Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Liebe ist... Avatar von bonny

Eucerin, wer hat Erfahrungen?

Ich habe vor einigen Tagen in einer Zeitschrift eine Probe der neuen Eucerin Creme gegen Hautalterung entdeckt. Sie heißt Hyaluron Filler. Diese Creme gibt es, was ich mittlerweile rausgefunden habe, für Tag und Nacht. Meine Probe war für die Nacht. Ich konnte sie zweimal auftragen und fand die Creme super. Kann jemand hierzu was sagen bzw. allgemein zu Eucerin-Produkten? Bisher habe ich damit keinelei Erfahrungen.

AW: Eucerin, wer hat Erfahrungen?

... und schon muss ich wieder tschüss sagen, wir haben Besuch gekriegt. Ich hoffe, dass ich bis morgen einige Antworten bekomme. Danke und einen schönen Abend!

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Bonny,

diese Creme selber kenne ich nicht, aber ich verwende seit über einem Jahr die Eucerin 5% Urea Gesichtscreme für trockene Haut (gibt es auch für Tag und Nacht) und komme sehr gut damit zurecht.

Lange habe ich nämlich nach einer Creme suchen müssen, die einerseits meine sehr feuchtigkeitsbedürftige Haut gut nährt, aber andererseits nicht Mitesser und Pickel fördert. Bei diesen Cremes sind für mich beide Anforderungen erfüllt. Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Poren ein winziges bisken kleiner geworden wären.

Tagsüber gebe ich manchmal Make-up drüber (Unifiance von La Roche Posay), aber meistens nur eine getönte Tagescreme (von Avène), weil mir das leichter erscheint. Irgendwie habe ich das mit Make-up noch nicht richtig raus...

Der einzige Minuspunkt an diesen Cremes ist meiner Ansicht nach ihr Geruch. Aber zur Erzielung eines guten Solchen gibt es ja schließlich noch andere Produkte

Schönen Abend und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich habe die Eucerin Unreine Haut Serie 8 Wochen lang benutzt. Erst ist meine Haut pickelfrei geworden, gleichzeitig voller Unterlagerungen und dann wurde es nur noch schlimmer. Trocken, gereizt, so pickelig wie zuvor.
    Von einer medizinischen Hautserie hab ich was andres erwartet. Vor allem kein Gesichtswasser, was als zweiten Inci Alkohol hat...

black
    Besucher

Ich benutze zur Zeit gelegentlich das Eucerin Creme-Gel gegen unreine Haut. Trage es allerdings nicht täglich auf, da ich die Haut gelegentlich ohne Creme lasse. Bislang find ich sie sehr gut und bin zufrieden damit.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich habe mit der serie gegen Rötungen sehr schlechte Erfahrung Habe die Tages und Nachtcreme ca. ein halbes Jahr benutzt und hatte nach einiger Zeit starken Ausschlag bekommen,seitdem meide ich Eucerin
    LG

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Inventar

Kenne diese spezielle Creme nicht.
    Aber zu Eucerin allgemein kann ich nur sagen super.
    Wir haben sehr viel davon daheim.. Handcreme, Duschgel, Bodylotion, Shampoo. Meine Mutter verträgt sehr viele Inhaltsstoffe nicht, und deshalb verwendet sie nur Eucerin.
    Ich persönlich mag das Shampoo nicht weil da überhaupt kein Schaum wird. Alle Produkte riechen nach gar nichts sind aber total mild und hautschonend

Super, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Aisthra dir lieben Dank für die Links. Ich denke, dass ich die rund 20,00 Euro für eine Creme investieren werde. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauch mal `ne neue Pflegeserie.

BJ-Einsteiger

Hab die Reinigungsgel, Peeling, Toner un Creme-Gel der Unreine Haut Serie benutzt und die Handcreme ph5. Die Handcreme ist noch ok, aber der Rest, hat überhaupt keine positive Wirkung, am Ende wurde es nur schlimmer, allein der Gedanke, dass die billiges Paraffinum liquidum benutzen schreckt mich ab, und das bei dem teuren Preis! Finger weg!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Meine Mutter schwört auf die PH5 Eucerin Bodylotion für trockene Haut und auch die Ärzte empfehlen die, wenn erkrankungsbedingt trockene Haut am Körper auftritt.

Ich hatte mal die Q10 Augencreme getestet. Bin gar nicht sicher, ob es die überhaupt noch gibt. Die konnte ich jedenfalls überhaupt nicht vertragen. Die kroch in die Augen und brannte.

Dann hatte ich noch die Lippenpflege in der Tube. Die war zwar ganz gut aber nicht so herausragend, dass ich sie nachgekauft hätte. Dazu war sie mir auch etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Produkten.

Für mich sind die Produkte von Eubos aus der Apotheke besser verträglich. Aber jede Haut reagiert ja auf was anderes gut oder schlecht. Die Eucerin Sachen finde ich ansonsten grundsätzlich besser als die Sachen von Vichy beispielsweise. Die kann ich gar nicht vertragen. Hat jetzt nicht mit dem Thema zu tun, aber ich wollte es mal gesagt haben *lol*
    Geändert von Jenna Ray (24.01.2007 um 16:11 Uhr)

lilalaune
    Besucher

ih hatte mal eine Gesichtscreme für empfindliche Haut, davon habe ich sofort nach nur 1x tragen Pickel bekommen!

Früher hatte ich noch das After-Sun-Gel für empfindliche Haut, das roch übel (irgendwie nach Klebstoff?!) und hat auch nicht wirklich was gebracht...