Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Nimue
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ah, das erinnert mich daran, das sich das eigentlich wissen sollte, weil ich das meinen Schülern beigebracht habe meines Wissens nach sagt man aber nicht "in 2004" sondern einfach "2004" ohne in bzw. "im Jahr 2004". Oder wars genau umgekehrt?

  2. #42
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Keine Ahnung Ich kenn das so, und auch so wie's Nimue sagt. Wenn man nach "in 2004" googlet, findet man über 2 Millionen Seiten, u.a. sogar die T-Online Seite.
    Deey

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ist Euch auch schon aufgefallen dass sich total viele Frauen die Haare abschneiden wenn sie Kinder bekommen?

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  4. #44
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    6.160

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich bin zwar selber noch nicht mama, aber ich weiß das sie nach allen 3 Kindern die sie bekommen hat, ihre Haare abgeschnitten hat, und ich finde sie sieht mit Schulterlangen Haaren richitg gut aus.

  5. #45
    Janna
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Sind sie das? Ich kann das so nicht sehen … vielleicht sind aber auch unsere Definitionen von »lang« unterschiedlich.

    Ich selbst mag langes Haar grundsätzlich gerne, und so lange es mir vergönnt ist (sprich: sie aus hormonellen Gründen nicht dünner werden), werde ich meine nicht abschneiden. Insgesamt finde ich die heutige Freiheit als Frau, Haare nach eigenem Gusto kurz, mittel, lang oder xxl zu tragen, ohne dass jemand aus dieser Entscheidung ein Urteil über den »Grad an Weiblichkeit« fällt, klasse. Mittellanges Haar ist vielleicht deshalb so beliebt, weil es eine Fülle an Möglichkeiten zulässt und darüber hinaus den besten Kompromiss zwischen optischer Weichheit und schwungvoller Fülle zulässt. Mal ganz ehrlich: manche Langhaarträgerinnen punkten tatsächlich rein statistisch nur durch die Zentimeter ab BH-Verschluss, nicht durch die Ästhetik des Gesamteindrucks. Langes Haar hängt eigengewichtsbedingt schnell herunter, und nicht jede Haarqualität hat das Zeug zum atemberaubenden Hingucker. Ob eine Frau langweilig aussieht (geschweige denn langweilig ist), mache ich sicher nicht daran fest, dass ihre Haarlänge sich im mittleren Bereich bewegt und dadurch statistisch häufiger vertreten ist als XXL-Mähnen. Mein Standpunkt ist eher: gesundes Haar sieht gut aus. Punkt.

    Kurzes Fazit: wenn es heute weniger Langhaarige gibt, dann deshalb, weil die Alternativen größer sind, sich eine Frisur zuzulegen, die dem eigenen Bild von sich und der unleugbaren »haartechnischen Realität« entspricht.

    Vielleicht noch ein Nachtrag: ich habe viel mit jungen Menschen zu tun (so zwischen 16 und 25), die meisten Frauen (so nach Gefühl geschätzt) haben lange Haare (ab BH-Verschluss oder länger). Bei den Älteren lässt das nach. Teilweise sind das wohl praktisch-realistische Gründe (das Haar wird dünner, das langjährige Färben fordert seinen Tribut usw.), teilweise ist es vielleicht auch ein veränderter Blick auf sich selbst. Eine Frau, die im Leben steht, macht ihre Weiblichkeit vielleicht nicht mehr so stark an ihrer Haarlänge fest.

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    ich denke es liegt einfach an der zeit-alles muss schnell gehen,ist hektisch und stressig,da bleibt einfach keine zeit und vor allem kein nerv für langhaarpflege. viele menschen müssen auch aus beruflichen gründen kurze bzw weggebundene haare haben.

  7. #47
    ...... Avatar von Schnuffienchen85
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.180

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich glaube, dass es wirklich heutzutage wenige Leute gibt, die wirklich lange Haare haben. Unter langen Haaren, verstehe ich allerdigs, dass sie mindesten bis zur Mitte des Rückens gehen.

    Ich glaube, dass es daran liegt, dass es viele Mädels einfach nicht schaffen, sie so lange zu züchten. Die meisten Färben, was das Zeug hält, um immer beim neuesten Trend dabei zu sein. Und die Färberei führt eben zu Spliss, Haarbruch etc., wodurch man erst gar nicht auf die Länge kommen kann.

    Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

  8. #48
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich denke auch es liegt daran, das etwas Geduld erforderlich ist. Und ist euch schonmal aufgefallen, das sie in diesen "ich will ein neues Leben anfangen" - Sendungen immer irgendwelche armen Frauen nachdem sie ihr Ziel (siehe mtv made) endlich erreicht haben zum Friseur schleifen, wo sie dann Kurzhaarfrisuren mit vielen Bunten Farben verpasst bekommen? Das Prägt natürlich
    Außerdem wenn man den ganzen postpubertären selbstfindungshormonzirkus durchläuft hat man auch gern mal nen undercut, nen Iro, witzige Experimentierphasen, blaugrüngraues Haar... und wenn man dann endlich gefunden hat was zu einem passt, müssen das ja auch wiederum keine langen Haare sein.

  9. #49
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Wir sitzen oder b.z.w. viele von uns befinden sich diesbezüglich in einer falle der Werbeindustrie.

    Heute entsteht ja nichtmehr zunächst ein bedürfnis, sondern zunächst haben wir ein neues produkt von dem uns nachher eingeredet wird das wir es unbedingt bräuchten.

    und das so lange bis wir es selbst glauben, das wir es brauchen, das es ohne nichtmehr geht und sogar das es uns gefällt.

    denn bei wievielen neuen trends sagen wir wenn sie uns das erste mal gezeigt werden....sowas zieh ich niemalsnicht an...und ein halbes jahr später wissen wirgarnicht mehr wie wir jemal sohne es leben konnten?

    es ist eine sehr schnellebige zeit und da langes haar mehr als eine session braucht zum wachsen, hat es kaum noch reale chancen darauf sich langfristig durchzusetzen.

    höchstens noch bei ein paar selten gewordenen individualisten, welche die dinge tragen weil sie sie wirklich lieben und nicht irgendeinem trend nachlaufen, welchen sängerin oder schauspielerin xy ausversehen mit ihrem letztem film oder video setzte.

    deshalb ist man oft schon fast genervt weil soviele die selben dinge tragen, dabei will doch jeder einzige einfach nur im trend sein.

    und so haben wir jede menge bessere oder schlechtere kopien von irgendwem oder etwas durch die gegend laufen, statt lauter ganz verschiedener individuen welchen ganz verschieden ausdruck verliehen wird.

    fg von feng-shui

    ps. kuriere gerade ne zwerchfellentzündung aus und kann deshalb nur mit einer hand tippen, zwecks schmerzen.

  10. #50
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich finde lange haare schön, aber könnte sie solange durch halten sie zu züchten,

    abe rbei mir und bei vielen meiner freunde ist es so, wenn ein Mädchen mit langen Haaren also wirklich langen Haaren daher kommt, schaut mam lange hinterher, was bei kurzen oder schulterlangen Haaren nicht der Fall ist, ich meine wie soll auch der Trend des langen haares komm, es dauert eben lange bis man sie hat, und da ist der Trend dann auch schon vorbei.

    aber schauen tut man bei langen Haaren viel mehr, und ich bin nur erstaunt und vllt. auch ein bisschen neidisch...

    Lg
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  11. #51
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Zitat Zitat von Turquatic
    Ach was.. wenigstens noch ein richtiger MANN!

    yeah :D...

    so zum thema .. ich find das immer toll wenn ich ein mädel oder einen typen mit langem , gepflegten haar sehe ..

    die franseligen schnitte sind gerade halt trend , was solls , ich möchte langzüchten, da ist mir der trend egal , eine lange wallemähne find ich toll
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  12. #52
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich find auch, dass lange, schoene Haare recht selten geworden sind (meine Definition von "lang" beginnt bei Mitte Ruecken).

    Die meisten laufen ja mit schulterlangen/schulterblattlangen, extrem durchgestuften Haaren herum, welche auch noch chemisch veraendert sind/geglaettet werden, etc... Solche Haare muessen ja oft nachgeschnitten werden, damit sie vernuenftig aussehen & durch die Stufung sind sie oftmals in den Spitzen recht duenn, dass das imho eh nicht gut aussehen wuerde, wenn es laenger wachsen wuerde..

    & der schnellebigen Mode stehen richtig lange Haare ja sowieso total entgegen & viele Leute experimentieren ja auch gerne mit Farben, Glaetten, etc., was die wenigsten langen Haare ueberleben..

    Letztens auf dem Mera Luna Festival habe ich ziemlich viele Maedels mit richtig tollen Haaren gesehen - zum Neidischwerden
    Solche Haare sind meiner Meinung nach ein wirklicher Hingucker, diese gestuften Trendschnitte sieht man eh alle Tage..
    liebe Grüße, *c*

  13. #53
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.061
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Zitat Zitat von *Cornsnake*
    Ich find auch, dass lange, schoene Haare recht selten geworden sind (meine Definition von "lang" beginnt bei Mitte Ruecken).

    Die meisten laufen ja mit schulterlangen/schulterblattlangen, extrem durchgestuften Haaren herum, welche auch noch chemisch veraendert sind/geglaettet werden, etc... Solche Haare muessen ja oft nachgeschnitten werden, damit sie vernuenftig aussehen & durch die Stufung sind sie oftmals in den Spitzen recht duenn, dass das imho eh nicht gut aussehen wuerde, wenn es laenger wachsen wuerde..

    & der schnellebigen Mode stehen richtig lange Haare ja sowieso total entgegen & viele Leute experimentieren ja auch gerne mit Farben, Glaetten, etc., was die wenigsten langen Haare ueberleben..

    ..,diese gestuften Trendschnitte sieht man eh alle Tage..
    Stimm ich voll und ganz zu!

    Wenn ich so recht überlege, wie viel Zeit allein nur für die Haarwäsche alle 2 Tage draufgeht,..
    Dann die ganzen Kuren, Splissschnitt usw.. da kommt ordentlich was zusammen.
    Da ich aber eh nicht zu dem Typ Mädchen gehöre, die jedem Trend hinterrennt (Stichworte:blondiert mit schwarzen Strähnchen; schräger Pony..chrm!), hab ich da aber auch kein Problem mit.

    Viele haben halt einfach keine Lust & Zeit für lange Haare, wie schon desöfteren hier gesagt wurde. Gewisserweise kann ich dies auch nachvollziehen; wer weiss, wieviel Zeit mir für die Haarpflege übrigbleibt, wenn ich erstmal ins Berufleben eingestiegen bin.. (bzw. Studium).

    Wenn ich mal lange Haare (gilt für mich ab über den BH-Verschluss) sehe, dann meistens versplisst oder gar blondiert.
    Lange Haare und "jedem Trend hinterherrennen" widersprechen sich nunmal..

    Schade eigentlich, diese schulterlangen Stufenschnitte kann ich langsam nicht mehr sehen, ebenso diese schrecklichen schrägen Ponys, die jedes 2. Mädel hat..herrje.

    Wo bleibt da die Individualität ?!

    Da kann ich ja richtig stolz darauf sein, stinknormale Haare zu haben, die, wenn mans sich so recht überlegt, richtig preiswert,- und relativ selten sind

  14. #54
    maike416
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    hallo!
    also, ich hatte 3 mal in meinem leben etwa schulterlange haare: im kindergartenalter, mit 16 und nochmal als ich angefangen habe, zu studieren.
    ansonsten immer kurz. hin und wieder hätte ich schon gern mal lange haare, aber immer, wenn ich sie mir gerade zusammenbinden kann, fallen sie wieder der schere zum opfer. ich glaube, ich bin einfach ein kurzhaar-typ. ich mag das auch, es ist praktisch: brauche kaum zeit fürs styling oder fönen (und bei meinen dicken störrischen zotteln dauerte das schon bei kinnlänge bis zu 20 minuten!!!) und der große pflegeaufwand entfällt. und ich gefalle mir mit kurzen haaren einfach besser, ich seh sonst so brav und extrem nach kleinem mädchen aus.
    liebe grüße von maike

  15. #55
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so gut vereinbar ist, mit dieser schnellebigen und hektischen Zeit.
    Ich persönlich mag ja Menschen mit Geduld und Disziplin und das wird heute gar nicht mehr gelernt, hab ich den Eindruck. Wenn ich schon sehe, dass alle immer alles sofort haben müssen, wenn kein Geld da ist, dann auf Kredit. Lange und schöne Haare erfordern nun mal Geduld. Das ist wie Weihnachten bei uns früher: man hat ein ganzes Jahr sich auf das Geschenk gefreut und gewartet. Heute braucht nur einmal gequengelt werden und das Geschenk gibt´s schon vorher - vergleichbar zum Beispiel gibt´s ne Haarverlängerung statt natürlich lang gewachsenes Haar.

  16. #56
    Gesperrt Avatar von Shan
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    269

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Wobei man die Haarverlängerung ja wohl oft mit dem Ausfallen/Abbrechen der eigenen Haare an den Klebestellen büßen muß...Habe vor 4 Jahren mit einer Haarverdichtung geliebäugelt, da mein Haar ja so dünn ist, aber aufgrund dieses Risikos hab ich mir das schnell wieder aus dem Kopf geschlagen.

  17. #57
    morgaine
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    es ist schon wahr, lange Haare können ganz schön unpraktisch sein. Und ..... langes Haar muß einem auch stehen. Nicht jedes Gesicht verträgt das, ohne daß man ungepflegt oder sogar altbacken aussieht.

  18. #58
    sugar
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    ich glaube, ob lange haare altbacken wirken hängt auch immer vom sonstigen styling ab.

    das blödeste beim wachsen lassen ist ja immer diese übergangsphase, daran bin ich auch öfters gescheitert. die haare sind da nichts halbes und nichts ganzes gewesen. aber ich bin echt froh dass ich durchgehalten habe.

    @weizenblond:
    mir gefällt das bild in deiner sig.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?



    Gerne hätte ich auch so schöne, lange Haare bis zur Talie...

    doch leider klappt das bei meiner Haarqualität eben nicht.
    Denn wenn sie länger als so ca. 67 cm sind, werden sie fusselig und es sieht einfach nur noch armselig aus (gewollt und nicht gekonnt)

    Deshalb habe ich mich für die BH-Verschluß Länge entschieden (schweren Herzens) doch bei dieser Länge sehen sie voll und einigermaßen gesund aus. Das ist mir lieber als lang und fusselig.

    ....und ich habe so ziemlich alles ausprobiert was der Markt so hergibt, regelmäßigen Splissschnitt selbstverständlich inclusive
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    @Rubina

    Da hast Du völlig Recht!!! Lieber kürzer und gesund als lang und kaputt. Das sieht einfach nicht schön aus, auch wenn es schwer fällt.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ja Lady....
    aber es hat schon eine Weile gedauert, bis ich mich damit abgefunden habe.

    Zwischendurch habe ich auch schon mal an eine Haarverlängerung gedacht, doch durch zwei Freundinnen, wo dieses Experiment auf die Dauer recht unbefriedigend ausgefallen ist, war ich dann wieder kuriert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #62
    morgaine
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    @ darklady,

    da hast Du sicher recht. Aber Styling = Arbeit. Ich hab ganz dicke dunkelblonde bis hellbraune Haare, die zur Trockenheit neigen. Früher hab ich sie ganz lang getragen und immer kräftig mit Klettenwurzelöl behandelt, mittlerweile hab ich den Nerv dazu nicht mehr und mir einen gemäßigten Bob angedeihen lassen. Und ich finde paßt auch ..........

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    536

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    ein schön geschnittener bob wäre wirklich was
    Lg Blondella

    Haartyp: 1aMi

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    3

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Hallo!

    Bin neu hier, schon 46 Jahre alt und habe Haare bis zum BH-Verschluß, leider nur dünne, aber viel davon. Jetzt endlich kann ich mir den Traum vom langem Haar erfüllen! Figurmäßig bin ich gut, und mancher Mann, der eigentlich mein Sohn sein könnte, dreht sich nach mir um, das schmeichelt sehr!!

    Von meiner Mutter kam des öfteren der Hinweis, daß in meinem Alter doch eine Kurzhaarfrisur angesagt wäre, doch ich und mein Mann mögen meine Haare. Warum ist das altersabhängig??
    Wenn das Gesicht (die Haut hängt noch nicht und das drumherum passt, kann man doch auch als "ältere Frau" noch gepflegte lange Haare tragen!

    liebe Grüße

    carmen59

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    @Carmen59:

    erst mal herzlich willkommen


    Ich werde auch altersunabhängig immer längere Haare haben, denn kurze Haare stehen mir einfach nicht.

    Meiner Meinung nach spielt doch da das Alter überhaupt keine Rolle.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    3

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    @ Rubina

    Hallo, und danke für Deine Begrüßung!

    Lange Haare haben nichts mit dem Alter zu tun! Es muß zu der Person passen und gepflegt sein!
    Leider sehen das viele nicht so...

    Liebe Grüße

    carmen59

  27. #67
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    na aber der walz sagt doch, dass man ab 30 gefälligst die haare immer weiter kürzen soll. und wenn der herr starfriseur das sagt, dann muss man sich dem duch fügen. DER muss doch wissen was gut aussieht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  28. #68
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Zitat Zitat von l’orchidée
    na aber der walz sagt doch, dass man ab 30 gefälligst die haare immer weiter kürzen soll. und wenn der herr starfriseur das sagt, dann muss man sich dem duch fügen. DER muss doch wissen was gut aussieht


    Also ich werde auch IMMER lange Haare haben, weil mir auch kurze nicht stehen. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Junge und das geht gar nicht!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  29. #69
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich finde auch lange graue Haare sehr schön, wenn sie gepflegt sind und der Gesamteindruck stimmt.
    Alles Liebe Sommi

  30. #70
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich finde, dass lange Haare oft auch jünger machen.

  31. #71
    Ferkel
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    ich finde, man kann auch lange Haare altersgemäß tragen, ohne daß es "auf jung gemacht" aussieht

  32. #72
    Gesperrt Avatar von Shan
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    269

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Zitat Zitat von l’orchidée
    na aber der walz sagt doch, dass man ab 30 gefälligst die haare immer weiter kürzen soll. und wenn der herr starfriseur das sagt, dann muss man sich dem duch fügen. DER muss doch wissen was gut aussieht
    Wo sagt er das denn und wie begründet er das? Der Gute spinnt ja... Also ich werde in 3 Jahren (dann 30 ist) längere Haare haben als jetzt, jawoll!

  33. #73
    Ferkel
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    ja ich auch (wer hätt's gedacht ) und kürzer werden die nicht mehr , werde auch mit 80 noch lange Haare tragen, falls ich so alt werde

  34. #74
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Ich bin 40 und mein haariges Ziel liegt in der Nähe der Knie (naja vielleicht), was geht mich so ein blöder Friseur an, ich will mir gefallen, und nicht dem!
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  35. #75
    Ferkel
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    der macht sich doch nur wichtig, mit langen Haaren läßt sich halt nicht viel verdienen

  36. #76
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    @ Ferkel

    der macht sich doch nur wichtig, mit langen Haaren läßt sich halt nicht viel verdienen
    Stimmt! An meinen langen Haaren hat noch nie ein Friseur auch nur einen Cent verdient.

    Ich werde mal eine alte Dame mit weissem Wallehaar oder Knoten.

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Zitat Zitat von Ferkel
    der macht sich doch nur wichtig, mit langen Haaren läßt sich halt nicht viel verdienen
    Wenn Friseure mal richtig auf Langhaarkunden eingehen würden, dann hätten sie durchaus eine Marktlücke entdeckt.
    Vielleicht sollte Holger mal ne Schulung mit Friseuren machen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  38. #78
    Ferkel
    Besucher

    Sparen AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    @chaos: oh ja ich find das so nett. Nicht diese Einheitsdauerwellkurzhaarfrisur in flieder, bleu, apricot oder rose

  39. #79
    Nimue
    Besucher

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    Zitat Zitat von Rubina
    Wenn Friseure mal richtig auf Langhaarkunden eingehen würden, dann hätten sie durchaus eine Marktlücke entdeckt.
    Vielleicht sollte Holger mal ne Schulung mit Friseuren machen


    das habe ich mir auch überlegt. Ich habe über 100 Franken bezahlt für einen Coiffeur mit NK-Produkten, der auch tatsächlich die Haare nur minim geschnitten hat. Nur das kämmen war nicht optimal Splissschnit bieten sie auch an, allerdings kann ich mir das Geld dann auch gleich ne Reise nach Wien leisten, deswegen habe ichs nicht machen lassen. ich bin sicher, dass es noch die eine oder andere BJ gibt, die bereit wäre, dafür zu bezahlen, wenn ihre Haare wirklich pfleglich behandelt werden, vor allem weil ein Friseurbesuch unter diesen Umständen wirklich entspannend sein kann...

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

    :nimue:

    Für meinen letzten Splissschnitt beim Friseur musste ich ca. 45 Euro bezahlen und er hat es auch nicht besser als meine Freundin gemacht (sie ist Laie)

    Doch leider hat sie eben nicht immer Zeit....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.