Zitat von Cassi
So hab ich das auch vorher immer gemacht, bis ich das mit dem dunkleren Ton zuerst probiert hab und bei mir geht's wirklich super![]()
Zitat von Cassi
So hab ich das auch vorher immer gemacht, bis ich das mit dem dunkleren Ton zuerst probiert hab und bei mir geht's wirklich super![]()
@Princesa und Lu- beide AMu sind sehr schön. Dir Princesa stehen die Farben der Palette wirklich gut. Hast auch sehr dezent aufgetragen.
Ich bin heute unkreativ. Wieder mal blau.
Base UD White cream, außen Cory Monsoon, mitte Mac Azrael Blue, innen Mac Deckchair, Highlighter PL Diva, unter den Augen Mac Softwash Grey, Liner PL Cobalt
Mascara: Unstoppable Brown und Masterpiece
![]()
@Pricesa: Ich finde, dass dir die Farben sehr gut stehen.
@Chrissantis: Blau ist doch bei dir immer gut und unkreativ bist du doch nie!Sieht doch immer etwas anders aus. Mir gefällt dein AMU heute sehr gut. Vor allem bin ich überrascht, wie toll bei dir immer der weiße Kajal aussieht. Bei wirkt das einfach nur bescheiden.
danke ihr lieben
ich finde die knalligeren grüntöne der palette so schön,die werden demnächst ausprobiert![]()
Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, die Wimpern von oben zu tuschen. Ich glaube, das werde ich morgen erstmal ausprobieren.Zitat von Chrisantiss
Hm...ich hab die schon immer auch von oben und unten getuscht. Kenne ich gar nicht anders. Meist sind die Spitzen der Wimpern ja heller und da schadet es nicht, wenn die auch von oben etwas Farbe bekommen.
ich tusche auch immer von oben. bin ja eigentlich blond, und wie die Chris schon sagt, kann eigentlich nicht schaden![]()
@princesa & Chrisantiss - ihr habt das ja beide sehr schön hinbekommen. Diese Manhattan Palette brauche ich auch unbedingt.
Und Dir, Chris, stehen diese intensiven Blautöne sehr gut.
lg lu
So, hab eben erst alles gelesen und werd erstmal antworten![]()
@Gwendolina+ Schoko: Danke für euren Komplimente!
@Mondschein: also, eigentlich ist das keine "richtige" Lidschattenfarbe bei meinem letzten AMU, ich habe mit so einem uralt- e/s in hell- lila grundiert und darauf grau + grün aufgetragen, wegen des Lilas sind die Farben dann so verfälscht![]()
@Conner: auch dankeschönAls Mascara hab ich die Jade Great Lash benutzt (diese pink-grüne Verpackung), ich kaufe zwar immer wieder etliche andere, komme aber immer zu der zurück...Keine Ahnung, warum man als BJ immer "hoppen" muss, wenn eigentlich schonwas Gutes gefunden ist...
Und die billige von Astor "Long Life" finde ich auch noch gut + kaufe sie oft nach
![]()
@Chrisantiss: Schööön, die letzten AMUs! Und die Ohrringe auf dem vorletzten Foto finde ich toll!
@Mrs. Smith: der Fluidliner siehtbei dir aus!!!
@Lu: das bunte AMU fan ich!
@Princesa: stehen die gut, die Farben! Deine Augen strahlen richtig schön damit![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Huhu,
hier mein AMU von heute.
Benutzt habe ich Ellipse Nr. 01 von Lancome, Mac Pigment (eine Probe vor etlichen Jahren, Name weiß ich nicht mehr) und die neue Mascara von Chanel (Inimitable).
Ich freue mich über Meinungen und Kritik!
Danke!
LG; Tulpe
Geändert von suri (28.11.2007 um 21:37 Uhr)
*lol*
Saarländerin...hast du etwa eine blaue Palette von Manhattan?gg *auch will*
Ja, so können Fotos täuschen, statt grün kommt es bei mir mehr blau rüber.
Aaah, nee, jetzt wirds grün.*den Lap mal komisch anguckt*
Jo, es wird grün. Es grünt so grün, wenn Saarlands Blüten blühen.*poetisch wird*
Hm...dafür ist es unter den Augen blau.*grübel*
Ist egal, auf jeden Fall sieht es gut aus.
Sag mal, warst du nicht diejenige welche, die keine bunten Farben mag?
Also wenn ich so genau hingucke...bist du letzte Zeit recht buntgescheckt.*kopfkratz*
Wobei mir deine kräftigeren Farben außerordentlich gefallen.
Saarländerin und Chris, Eure AMU`s gefallen mir heute wieder mal sehr gut!
Ich habe heite mal direkt die gestern neu erworbenen e/s von MAC ausprobiert. Gelinert habe ich mit MAC "Pink Bronze", also habe ich kühle und warme Töne miteinander kombiniert. Gewagt, aber ich finde es nicht übel!
Guckt Ihr hier:
![]()
Also Hasi, das sieht ja echt gut. Auf jeden Fall wirkt es nicht falsch, wie du kühl und warm vermischt hast. Pink Bronze ist ja eine schöne Farbe, an die ich mich aber nicht so rantraue.
Steht dir aber alles sehr gut.
@Saarländerin: Bei mir schaut das auch eher petrol ausAber ich find's sehr schö
@Hasi: Klasse! Schaut super aus...
Huhu,
warum antwortet mir keiner?
LG; Tulpenlady
Normalerweise muss meine Kamera den Weißabgleich ganz allein hinbekommen (automatisch), nur wenn sie mal versagt (was leider häufiger vorkommt), helfe ich manuell a bissl nach. Aber wie gesagt, es war keine Absicht, ich hatte einfach vergessen, die Einstellungen zu ändern. Sowohl das Blau deiner Lider als auch das deines Shirts schmückt dich sehr!Zitat von Chrisantiss
@Hasenmannfrau
Deine Einkäufe sind ein, besonders Star Violet und Gleam möchte ich auch gern mein eigen nennen. Deine heutige kühl/warm Kombi finde ich sehr schön. Ich denke aber, dass das Ganze mit einem dünnen braunen Lidstrich "vollständiger" wäre.
@Tulpenlady
Die Farben, die du verwendet hast, finde ich sehr schön, aber irgendwie wirkt dein Blick müde. Keine Ahnung, wie man das ändern könnte
Vielleicht mit einem weißen Kajal innen am Wimpernkranz? Die Expertinnen hier können sicher mehr sagen.
@Mrs. Smith
Petrol steht dir super!
Die Härchen zeigen jetzt doch alle in eine RichtungZitat von Lu
, also ich finde es gut so. Und ich
die Farbe, die du im Innenwinkel verwendet hast.
@princesa und Saarländerin: Das Geld für die Palette habt ihr gut angelegt. Sieht sehr schön aus!
Wie sind denn die Farben aus den Manhattan Palettchen so von der Haltbarkeit? Bleiben sie auch ohne Base da, wo sie sollen? Die meisten MACies tun es ja bei mir
Von mir gibt es heute nichts. Nach der letzten Nacht liegt mein gefühltes Alter bei 85 und mein Anblick ist grausam.![]()
Geändert von baldwieder (03.09.2006 um 17:21 Uhr)
Variatio delectat.
@Tulpenlady- da bist du wohl im Eifer des Gefechts untergegangen.*gg* Das passiert hier schon mal.
Die Farbe deines AMu's ist sehr schön, an der Technik müßtest du noch bißchen was machen.
Ich gebe ungern Ratschläge, weil jeder letztendlich doch einen anderen Geschmack hat.
Wenn ich dir jetzt raten würde, dann das, was mein Geschmack dazu sagt und der ist nicht maßgeblich, denn ich gehör zu denen, die es kräftiger und bunt mögen und vorzugsweise gleichzeitig mit 1000 Lidschatten arbeiten.*lol*
Ich mag es, wenn der Außenwinkel etwas dunkler ist. Es kommt aber auch auf die Augenform und überhaupt auf die Gesichtsform an.
Der eine mag es dezent, der andere kräftiger. Ich weiß nicht, was ich wirklich raten soll. Also lass ich das meistens, denn jeder soll selbst ausprobieren, womit und wie er sich wohlfühlt.
Ich sage immer,...probieren.
Schöne Bilder von euch allen heute.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Huhu,
vielen Dank!
Ich mag es persönlich nicht so bunt bei mir bzw. habe ich das noch nie ausprobiert. Ich trau mich nicht so richtig.
Hm, was ich wg. dem müden Blick ändern könnte weiß ich auch nicht so ganz.
Nächste Woche habe ich wieder einen Schminktermin bei Chanel und da kann ich ja mal nachfragen.
LG; Tulpenlady
@ chrisantiss, finds auch nicht unkreativ, blau steht dir eben super. und heut auch noch mit passendem haarreif![]()
@ saarländerin,gell die ist toll. bei dir sieht die also auch immer so blau aus
ich dachte schon das wär nur bei mir so.
@ hasenmannfrau, *schmacht*die farben passen ganz toll zu deiner augenfarbe, und du hast mich angesteckt, ich guck schon dauernd bei ebay nach mac
![]()
ich seh irgendwie genauso aus wie gestern, nur die form ist ein bisschen anders...aber ich mag das palettchen eben so gern![]()
das sieht irgendwie komisch aus auf dem bild, so verschmiert. und geblendet hab ich auch nicht schön![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@ all.
Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag - und bin schon jenseits von Gut und Böse vor Aufregung.
Nun möchte ich so gerne von Euch Tips bezüglich des AMU´s bekommen. Was meint Ihr. Meine Augen könnt Ihr sehen wenn Ihr Post 1920 anguckt (auf Seite 192) - ich habe heute ein Bild gepostet.
Ich werde morgen eine dunkelblaue Jeans und ein braunes Shirt anziehen - auf dem Shirt ist ein dunkelbrauner Pfau.
I need Ideas - und vor allem brauch ich jemanden, der mir die Daumen drückt, dass alles Gut wird!!! Bibber - LU
Geändert von Lu (03.09.2006 um 19:05 Uhr)
@Vader: Dein AMU gefällt mir suuuuper gut![]()
@ vader, das sieht obergenialst aus! deine augenfarb wird durch das braun super betont!
@Vader:
Sehr, sehr geil.
Die Farben passen sehr schön.![]()
@Pesada:
Gefällt mir auch total gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Vader - wow. Das sieht schön aus. Du hast tolle Augen!
@Pesada - sehr schön. Bei Dir sieht immer alles so interessant aus!!!
Ich erlaube mir auch etwas dazu zu schreiben, obwohl ich noch kein Bild von mir hier hereingestellt habeZitat von Tulpenlady
.
Chrisantiss hat das ja sehr schön geschrieben, dass jeder seine Vorlieben hat, die sich mit den der anderen aber oft nicht decken.
Mir persönlich gefällt es immer sehr gut, wenn das Auge eingerahmt ist. Dazu nehme ich einen dunkelbraunen e/s und trage ihn feucht als Eyeliner am oberen und unteren Wimperkranz auf. Geleyeliner sind auch super.
Ein zu dunkles Braun oder Schwarz ist mir persönlich zu hart. Der Vorteil des Eyeliners ist, das man auch rötliche e/s tragen kann ohne verheult auszusehen.
Anders farbene und vor allen zu helle Eyeliner gefallen mir persönlich nicht, ebenso wenig das Betonen der Wasserlinie, aber wie gesagt das sind nur meine 2 Cents.
Das äussere Drittel mit einer dunkleren Farbe zu betonen, gefällt mir auch sehr gut und irgendwann kann man damit dann auch ganz toll eine Banane malen.
Ich bin auch ein natürlicher warmer Herbsttyp und meide somit alle kalten Farben, die mir auch absolut nicht stehen. Matter e/s sieht an mir auch besser aus als schimmender e/s.
@Lu: das AMU von Seite 192 ist schön. Ist Dein Job kreativ, konservativ... ?
Ich bin als Modedesignerin angestellt - hab allerdings in dem Job vorher noch nie gearbeitet.
Also eher kreativ.
Oh fleh - ich brauche objektive Tips.
Bibber - LU
Zitat von Chrisantiss
![]()
dazu sag ich nix
![]()
Saarländerin...hast du etwa eine blaue Palette von Manhattan?Irgenwie schon...
Das, was da so blau aussieht (auch am unteren W-Kranz) ist eigentlich grau!
![]()
@Hasi, Vader + Pesada: schööön!!!
@baldwieder: wg der Haltbarkeit- bei mir hält rein garnüschd ohne BaseDeswegen kan ich speziell zu Manhatten da nix sagen!
@saarländerin und hasi
gell saarländerin das palettschen ist doch was![]()
@Lu: Du könntest es so lassen wie heute, etwas kräftiger/dunkler ist auch ok. Und dann einen Lidstrich ziehen in z.B. jeansblau. Augenbrauen sind doch schön.
@Morgan - oh Danke. Das mit dem Jeansblau finde ich gut. Ich werde mich also eher dezent schminken und das Braun vom Shirt als Lidschatten verwenden und dann etwas Jeansblau als Liner.
Das finde ich auch gut.
Jetzt muss ich mich nur noch beruhigen.
Bibber - Lu
Mädels - vielen lieben DankDabei seid nur ihr "schuld", daß ich mich endlich mit dem AMU vernüftig auseinandersetze und nicht einfach nur was hinpinsele, wie früher. Also nochmals danke
![]()
So Far So Noir
@Lu- ich würde auf jeden Fall einen dezenten Braunton für die Lidfalte nehmen. Das Lid kannst du etwas heller betonen, in Blau oder auch Rosa.
Aber es müßte ein wärmeres Blau sein.
Hm...wenn ich so überlege,... ich würd an deiner Stelle lieber Rosè oder warmes Peach nehmen als Blau auf dem Lid. Evtl. am unteren Wimpernkranz kannst du etwas Blau machen. Fall du linen willst, dann ebenfalls einen zarten Braunton.
vielleicht weil ich die augen immer so weit aufreisse - ich erschreck jedes mal selber wenn ich die fotos dann in so groß seheZitat von Lu
![]()
![]()
@ Pesada - es sieht jedenfalls nicht nur interessant sondern auch gut aus was Du da so schminkst. Du hast sehr schöne Augen!
@Chriantiss - danke. Ich werde das Amu dreifarbig gestalten. Braun im äußeren Bereich - Jeans als Eyeliner und hellblau im inneren Bereich. Vielleicht schaffe ich es ja morgen abend zu posten.
1000 Dank, LU
@Lu: meine Daumen gehören morgen Dir![]()
Meine auch!@Lu: meine Daumen gehören morgen Dir
Ja, bin auch etwasZitat von princesa
!