Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Verstorben Avatar von lilly5656

verfärbte fingernägel....

hallo ihr lieben
    schöne lange nägel hab ich ja aber leider verfärben sie sich immer

habt ihr auch das problem?

vielleicht kann mir ja die eine oder andere einen tip geben wie man die unschönen verfärbungen in den griff kriegt....

Inventar

AW: verfärbte fingernägel....

Zitrone halbieren und die Finger in die halbierte Zitrone stecken, ein bißchen rumdrehen und gut ist es.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

hab ich schon versucht aber leider hat das nicht so die wirkung erzielt

Inventar Avatar von vanilla kiss

Verfärbungen bekam ich immer von dunklen Lacken. Benutze jetzt vorher immer einen Unterlack und dann erst die Farbe, seitdem ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich benutze mehrere Sachen:

Zitrone
    Aufhellenden Nagellackentferner von Astor
    Aufhellende Nagelbadsprudeltabletten (gibt es von Essence, Art Deco und Allessandro)
    Nail Buffer von Art Deco (ist so eine dicke Feile mit zwei Seiten speziell zur Beseitigung von Verfärbungen des Nagels)

Mein Lieblingsprodukt ist im Moment von Art Deko der Nail Whitener French Manicure Lack. Ist ein pastelliges Weiß im French Manicure Look, der die Nägel auch aufhellt. Gibt es auch in Transparent und in Transparent mit Glitter.

Inventar Avatar von ponyflakes*

Whitener Nagellacke funktionieren wirklich ganz gut . Die Nägel sehen schön weiss aus, allerdings mit einem ganz leicht bläulichen Unterton. Das Problem ist damit zwar nicht behoben, aber gut kaschiert.

Komischerweise leuchten alle diese Lacke (die 3, die ich ausprobiert habe jedenfalls) im Schwarzlicht. Warum das so ist, weiss ich zwar nicht, aber ich stand damit schon ungewollt mit furchtbar leuchtenden Fingernägeln im Museum in einer Ausstellung
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Allwissend Avatar von Naschkatze

Am wichtigsten wäre erstmal zu klären woher diese Verfärbungen stammen.
    Von Lacken, Selbstbräunern oder zuviel Zigaretten?
    Wenn es nicht davon kommt, solltest Du Dich schleunigst untersuchen lassen. Die Nägel sind oftmals ein Indikator für alle möglichen Krankheiten...
    Falls es sich doch nur um ein kosmetisches Problem handelt sind hier ja schon super Tips gegeben worden. Wenn das jedoch alles keine Abhilfe schafft, würde ich einen Termin zur professionellen Maniküre machen.
    Da wird Dir die oberste Schicht des Nagels angerauht und abgetragen - da siehst Du dann nix mehr von Verfärbungen! (darf man aber nicht zu oft machen!)
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Colleen
    Besucher

Ich hab durch den Selbstbräuner gelbliche Nägel, sieht sehr unschön aus. Was kann ich denn ihn diesem Fall tun?

Inventar

@Colleen,

ich auch. Trotz Handschuhen und Nagellack. Versteh ich nicht so ganz. Alle genannten Methoden haben bei mir versagt. Sehen wie Kettenrauchernägel aus (urgs..) und peinlich.

Da kaschiert sicher nur noch Whitener Nagellack.

Liebe Grüße

Ich hab durch den Selbstbräuner gelbliche Nägel, sieht sehr unschön aus. Was kann ich denn ihn diesem Fall tun?
    Davon habe ich auch so gelbliche Verfärbungen. Ich wische schon jedes Mal nach dem Bräunen der Hände die Nägel mit Nagellackentferner ab. Verhindert das Anfärben aber nicht komplett, weil der SB offensichtlich unter die weiße Nagelspitze kommt und das gar nicht so sehr oben drauf sitzt.

Halbwegs erträglich sind die Nägel tatsächlich jetzt mit dem Nail Whitener Lack von Art Deko. Aber so ganz OPTIMAL ist das immer noch nicht.

Colleen
    Besucher

Danke euch! Werde mir dann wohl auch mal so einen Nail Whitener Lack besorgen. Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass es UNTER der Nagelspitze verfärbt ist .

Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass es UNTER der Nagelspitze verfärbt ist .
    Ja, GENAU. HILFE!!!!

Falls da noch einer einen Tip für hat, wie man das vermeiden kann und der hier noch nicht gepostet wurde, bitte UNBEDINGT mitteilen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sedyn

Ich hatte mal von einer Bodylotion mit Bräunungseffekt leicht verfärbte Fingernägel bekommen, aber mit ordentlich Nagellackentferner ging das wieder ab.

Diese Sprudeltabletten haben bei mir allerdings überhaupt nicht funktioniert. Die waren zwar ganz angenehm aber hatten null Wirkung. Hätt ich mir aber auch gleich denken können. Die können ja auch schlecht Bleichmittel reintun, wenn man dann da seine Hände reinhalten soll

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich als Nageltante kann Euch vielleicht was empfehlen.
    Versucht es mal mit Corega Tabs (wird das so geschrieben ) oder Kukident, die normalerweise für die 3. Zähne sind. Das hilft bei manchen verfärbungen und wirkt auch gut unterm Nagel. Ist besser als so manche Tabs die speziell für Nägel verkauft wird. Und billiger, einfach bei Opa klauen gehen!
    Ansonsten gibt es von Alessandro ein Manikür Feilen Set mit 3 Feilen. Eine gröbere die die erste Nagelschicht etwas abfeilt und reinigt (bitte dort aufpassen und nicht zu viel feilen und den Vorgang nicht zu oft machen!) Eine zweite die glättet und vorpoliert und eine dritte die richtig glänzend poliert. Und als Finish einen UV Lack der den Nagel aufhellt. Damit hab ich bisher gute Erfolge erzielt.
    Aber manche Verfärbungen sind recht Hartnäckig...

Das werde ich sofort ausprobieren mit den Corega Tabs. Klingt gut...

Und ist sicher auch billiger als das Spezialzeug.

Welchen aufhellenden UV Lack benutzt du da denn? Kannst du da einen bestimmen empfehlen??

Da ich ein Alessandro Studio hab kann ich die Lacke auch empfehlen. Besonders den "Pro White" (Schimmert etwas Bläulich) und den "French Pro White" (Bei mir absolutes Must Have. Der ist milchig aber bei einer Schicht nicht richtig deckend und hellt auch auf). Dann gibt es aus der Serie noch den Pro White Glitzer. Der ist mit gemahlenen Swarowskisteinchen.

Übrigens: vom Pro White gibt es jetzt auch einen Nagellackentferner!! Hatte ich ganz vergessen! Der hellt auch auf und beseitigt Verfärbungen und pflegt! Hab den an meinen Füssen ausprobiert, da ich gern dunkle Lacke auf den Zehennägel hab. Hat super geholfen und nix war verfärbt.

Im moment gibt es ne Aktion wo der Pro White Lack und 100 ml Pro White Entferner im Set verkauft wird. Zum Preis von dem Lack. Der Entferner quasi geschenkt.

Wie die anderen Produkte auf dem Markt sind kann ich leider nicht sagen. Bin mit Allesandro so zufrieden, dass ich nix anderes brauch.

Dann werde ich heute gleich mal schauen gehen nach dem Set......

Kaschiert denn dieser normale Pro White auch ausreichend? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, bei so einem einfachen transparenten Lack, dass da nicht die Verfärbungen durchschimmern... Ich habe den nämlich auch schon im Geschäft gesehen und konnte mir nicht vorstellen, dass Transparentlack "aufhellt".

Bei so einem weißlichen Lack denke ich eher, dass der "abdeckt" bzw. kaschiert/aufhellt.

Der milchige Pro White dekt natürlich besser ab. Der klare/bläuliche hellt den gesamten Nagel auf. Aber richtig heftige Verfärbungen dekt der nicht ab. Daher eine Vorbehandlung mit den Tabs und den Feilen.

Ja, O.K.. Dann weiß ich Bescheid. Dann hole ich mir den transparenten Lack eher nicht.

So eine Reinigungsfeile, die speziell für Verfärbungen ist mit zwei Seiten, habe ich von Art Deko schon länger. Die muss ich erst einmal "abnutzen", bevor ich mir da was neues zulege.

Also dann hole ich mir heute Kukident/Corega Tabs und den French Pro White im Angebotsset. Ich habe zwar schon den von Artdeco (den Nail Whitener French Manicure Lack) und finde den recht gut (auch von der Haltbarkeit her) aber vielleicht gefällt mir der von Allessandro ja noch besser. Scharf bin ich auch auf den aufhellenden Entferner von Allessandro. Ich habe derzeit so einen von Astor mit Aufhellungseffekt und da kann ich eigentlich nicht SOOOO große Effekte feststellen.

P.S. Bei näherem Überlegen macht das mit den Corega Tabs echt Sinn. Die müssen ja auch die Zahnzwischenräume sauberkriegen. Also werden die auch unter den Nagelspitzen "reinigen"

Also ich hab das mit den Corega Tabs ausprobiert
    und es hilft wirklich

Es sind zwar nicht alles weg aber der größte Teil und ich denke mal wenn man es öfter mal macht wird es noch besser werden...

Oder denkt ihr es könnte dem Nagel schaden?

Also ich glaube nicht, dass das den Nägeln schadet. Man kann ja auch sein Gebiss damit TÄGLICH reinigen, also dürfte es nicht zu agressiv sein. Ich habe mir jetzt so ein Röhrchen Kukident für 1,79 Euro geholt, aber noch nicht getestet.

Ich stand erst einmal ziemlich verwirrt vor dem Corega Regal

Da gibt es die Express Reinigung, die Brilliant Reinigung, die Intensiv Reinigung und so weiter........ich wusste gar nicht, was ich nehmen soll. Es gibt auch Corega Tabs, die noch einen extra Weißmacher drin haben. War mir aber zu gefährlich, weil ich will ja nicht, dass der ganze Selbstbräuner von den Fingern gleich mit abgeht

Habe deshalb ganz normale Kukident genommen. Aber schön zu hören, dass es hilft.......

Inventar Avatar von kitty

Whitener Lack finde ich auch supergut!Gerade den blauen Unterton.
    Habe letztens die Haare gefärbt und dabei keine Handschuhe benutzt (mittelblond), ich hatte tagelang braune Fingernägel.Ging mit nix weg...wurde aber immer weniger und jetzt ist wieder gut!

Inventar Avatar von ponyflakes*

Ich hab meine linke Hand eben ca. 10 Minuten in Corega-Tabs gebadet. Der Geruch ist entsetzlich und will gar nicht mehr aus meine Nase verschwinden .
    Und jetzt sehe ich eigentlich gar keinen Unterschied . Also, entweder funktioniert es nicht oder meine Fingernägel sind überhaupt nicht verfärbt

edit: Eine Stunde später, Hände mehrfach gewaschen und eingecremt, aber der Geruch geht einfach nicht weg *grusel*
    Geändert von ponyflakes* (08.08.2006 um 20:23 Uhr)
    Titellied gesungen von Gitti und Erika