Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Basler

Besucher

AW: Basler

Ich werde die Tage dann auch bestellen Hoffe das mir die Sachen diesmal dann besser gefallen ansonsten bekommt Basler keine Chance mehr

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen
    Ich habe mir folgendes geleistet:
    Langhaar Shampoo
    Langhaar Spülung
    Langhaar Stabilisator
    Honig & Milch Shampoo
    Stutenmilch Shmapoo
    Stutenmilch Spülung
    Nach was riechen denn die Langhaar & Stutenmilch Sachen?

PS. Meine Aloe Vera Kurspülung hab ich gar nicht erst getestet, war vom Duft her nicht mein Fall , hab ich verschenkt.

Besucher

Stutenmilch

Ich fand die Aloe Kur hat irgendwie nach Seife gerochen, war nicht so schlimm, aber die Wirkung hat eben auch nicht überzeugt,..

Besucher

So, hab eben bestellt...

Honig + Milch Haarkur
    Mango Intensivkur
    Zitronen Kurspülung
    Ei-Lecithin Kurspülung

und einen hübschen Haarreif + Volumen-Haftwickler

Meine Laune...
    Fine

Bitte von allem berichten.

Besucher

Ja mach ich, bin auch total gespannt. Wenn das jetzt alles floppt dann bestell ich da nix mehr

Das regulationsshampoo mag ich ja total gerne aber Jojoba Kurspülung und Aloe Vera ur wurden nach einmaliger Verwendung verschenkt!

Meine Laune...
    Fine

Ja Jojoba, Aloe Vera & Spliss-Ex riecht wohl nicht so gut. :leiderja:

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab ja den Honig-Milch Stylingschaum und auf dem steht jetzt: Neuer Duft!
    Früher hat der sehr sehr süß gerochen - einfach ein künstlicher Honig-Milch Duft, aber jetzt riecht der sehr angenehm schon noch bissl süß aber bei weitem nicht mehr so extrem. Ich mag ihn!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Nach was riechen denn die Langhaar & Stutenmilch Sachen?
    Das Stutenmilch-Zeug riecht sehr dezent und angenehm. Irgendwie pudrig und blumig. Die Langhaarspülung riecht nach Seife.

Meine Laune...
    Fine

Danke. Ja dann wär das Stutenmilch eher was für mich. Seifenduft, also meist so krautig, ist nichts für mich.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Ich benutze seit kurzem das Langhaasr Shampoo. Meine Haare sollen ja erst lang werden, aber so als Motivation... Es riecht kaum. Sehr dezent. Benutze noch keine Spülung, die steht aber schon im Bad. Außerdem benutze ich den Haarverstärker mit Kokosduft. Die Haare werden schön leicht, sauber und kein bißchen schwer. Wasche mit verdünntem Shampoo.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Der Haarverstärker klingt gut, enthält er Silikone?

Soweit ich weiß, nicht. Habe ihn aus einer Liste der silifreien Produkte von Basler. Weiß nicht mehr, ob von hier oder dem LHN.

Es ist der Variétal Haarverstärker mit Cocosduft. Hab selbst nochmal drauf geschaut und kann kein Sili entdecken.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Danke, dann darf er bei der nächsten Bestellung auch mit.

NicoleP
    Besucher

Hat jemand schon mal die Schaum- oder Geltönung von Basler ausprobiert? Falls ja, welche ist besser? Kennt jemand vielleicht sogar die Silber- oder Aschtöne und kann dazu was erzählen? *hoff*

Experte

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Schaum- oder Geltönung von Basler ausprobiert? Falls ja, welche ist besser? Kennt jemand vielleicht sogar die Silber- oder Aschtöne und kann dazu was erzählen? *hoff*
    Ich hatte oft die Schaumtönung in silber. Die bringt bei blondem Haar einen schönen Aschton. Mittlerweile nehme ich die Eisblume von Igora. Da ist die Flasche größer und auf die Menge gerechnet ist es billiger.
    LG

Nicole

Experte Avatar von Crisears

Ich hatte mal die Pfirsich-Haarkur von Basler. Ich war total begeistert, bringt richtig viel Feuchtigkeit und Pflege. Und der Geruch ist auch erste Sahne Allerdings kann ich nichts über die Incis sagen.
    Und die Strukturcreme hat ich auch, war auch super nur leider haben sie die scheinbar ausm Sortiment genommen.
    Hat jmd. schonmal die Kräuter-Schwefel-Serie ausprobiert? Und weiss jmd. was über die Incis?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Ich habe letztens die Strähnenvollhaarkur getestet, aber irgendwie konnte ich danach kein Unterschied an meiner Haarfarbe feststellen. Dabei wollte ich ein bisschen mein Blond pimpen...

Hm, ich glaube die Kur ist nur zur Pflege gedacht und nicht um die Farbe aufzufrischen Od. stand das auf der Packung? Wolltest du den Gelbstich neutralisieren?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen

hallo
    ich finde die schaumtönungen besser ,sind ergiebiger und lasse sich einfacher auftragen
    allerdings nehm ich nur die popfarben wie pink ,blau ,cyclamen ,die normalen farben oder die silber -aschtöne hab ich noch nicht gehabt

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich bin iMo so richtig im Basler-Fieber
    Meine letzten 2 Bestellungen waren: Variétal Haarverstärker mit Cocosduft, Protein-Spülung, Ei-Lecitinspülung,Joghurtspülung, Langhaarkur, Milch-Honig-Haarverstärker, Milch-Honigkur und die Aleosan Haarspitzencreme.
    Leider hat die Spitzencreme sowie auch die Langhaarkur Sili´s. Bei der LH-Kur sind´s NUR Dimenticone, aaaaber bei der Spitzencreme Cyclo´s und Dimenthiconol Naja, was will man auch anderes erwarten bei der Spitzencreme. Hätt´s ja eigentlich wissen sollen aber so zwischendurch als Schutz is die glaube ich nicht ganz verkehrt
    Ausprobiert habe ich schon, den Coco´s Haarverstärker (im trockenen Haar, wird demnächst auch mal in´s nasse Haar gesprrüht) , die Joghurtspülung und die Proteinspülung. Die machen bei mir soooooo schöne, weiche Haare. Ich glaube, meine Haare mögen Proteine
    Die Ei-Lecitinspülung kannte ich schon aus einer früheren Bestellung. Der Duft ist sowas von LEEEECKER und die Wirkung ist auch nicht Ohne
    Jetz bin ich weiterhin gespannt, wie sich die anderen neuen Schätze so mit meinen Haaren anfreunden.
    Hat noch jemand diese Produkte und kann erzählen??? Würd mich freuen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Die Ei-Lecitinspülung kannte ich schon aus einer früheren Bestellung. Der Duft ist sowas von LEEEECKER und die Wirkung ist auch nicht Ohne
    Die hab ich auch, der Duft ist lecker, das stimmt.
    Aber mir ist sie nicht pflegend genug. Ist ja auch nur dieses Ei als "Pflege" drin, mehr nicht.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich bin iMo so richtig im Basler-Fieber
    Meine letzten 2 Bestellungen waren: Variétal Haarverstärker mit Cocosduft, Protein-Spülung, Ei-Lecitinspülung,Joghurtspülung, Langhaarkur, Milch-Honig-Haarverstärker, Milch-Honigkur und die Aleosan Haarspitzencreme.
    Leider hat die Spitzencreme sowie auch die Langhaarkur Sili´s. Bei der LH-Kur sind´s NUR Dimenticone, aaaaber bei der Spitzencreme Cyclo´s und Dimenthiconol Naja, was will man auch anderes erwarten bei der Spitzencreme. Hätt´s ja eigentlich wissen sollen aber so zwischendurch als Schutz is die glaube ich nicht ganz verkehrt
    Ausprobiert habe ich schon, den Coco´s Haarverstärker (im trockenen Haar, wird demnächst auch mal in´s nasse Haar gesprrüht) , die Joghurtspülung und die Proteinspülung. Die machen bei mir soooooo schöne, weiche Haare. Ich glaube, meine Haare mögen Proteine
    Jetz bin ich weiterhin gespannt, wie sich die anderen neuen Schätze so mit meinen Haaren anfreunden.
    Hat noch jemand diese Produkte und kann erzählen??? Würd mich freuen
    Die Spitzencreme ist mein Jahrelanger begleiter und ehrlich gesagt finde ich es mit den Silis gar nicht schlimm, komischerweise ist sie ganz anders, als Drogerie Spitzencremes-da merke ich die Silis, bei der Basler hingegen keine negativen Auswirkungen. Scheint irgendwie einen Unterschied zu geben.
    Die Ei Leicthin hatte ich vor Jahren mal, der Duft war damals nicht so nett(roch nach einer billig Spülung)..hat er sich geändert?
    Ich werde demnächst auch bestellen, da ich einen Gutschein bekommen habe.
    Die Protein Spülung, ist das die Rosane? Die hatte ich mal (wenn es die Rosane ist, das Shampoo würd ich nicht kaufen, das riecht wirklich nicht toll). Die Joghurt Serie reizt mich auch.
    Ich brauch was für trockene Haare. Kann jemand sagen welche Serie Top ist für trockenes Haar?

edit, ah ich sehe grade das ei lecithin scheint überarbeitet was den Duft betrifft--steht bei mit hervoragender Duftnote..:)
    Geändert von PinkFluffie (11.11.2010 um 15:06 Uhr)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Gibt es bei Basler eigentlich einen Fabrikverkauf oder so?
    Ich wohne nicht weit weg - wäre natürlich klasse

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ja soweit ich weiss
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ja, in Bietigheim-Bissingen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@pinkfluffie: Ich denke, die Spitzencreme ist deswegen anders, weil da ja auch noch Fruchtwachse drinne sind. Und bei den Drogeriesachen nur "Müll"
    Die Ei- Sachen riechen wie Eierlikör .
    Ja, die Protein-Spülung ist die rosane. Ich finde, es geht von Geruch. Aber da ist ja jede Nase anders

Letztes Wochenende hatte ich bei meinem Freund Haare gewaschen und den Cocos Haarverstärker nicht benutzt, weil zu Hause vergessen. Das war vielleicht ein Unterschied! Wie Tag und Nacht! Die Haare hingen platt und dünn herunter. Hatte auch nicht geföhnt. Sonst föhne ich die Spitzen lauwarm über die Bürste leicht nach innen. Aber das ganze Haar war anders. Dünn und flutschig.

Weiß jemand, ob das Roßkastanienshampoo Silis enthält?

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Meine Ei-Lecithin Haarkur schäumt Ist das normal? Also es schäumt nicht so sehr wie Shampoo aber schon leicht. Sowas kenn ich von Haarkuren gar nicht. Deshalb hat es mich ganz schön schockiert

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

Wie steht es eigentlich mit der 3-Minuten-Rapid-Haarkur und der Pferdemarkhaarkur.
    Habt ihr damit gute/schlechte Erfahrungen?
    in beiden sind außerdem keine Silis enthalten ;)

Leider kann ich zu den Kuren nix sagen, aber ich hab mir bei Basler nen ganz tollen Aufhellschaum für blondes Haar bestellt Klick
    Der ist super ! Hab ihn für den Ansatz verwendet, weil meine Haare im Winter doch etwas zu sehr nachgedunkelt sind. Der ist total easy in der Anwendung, tropft nicht, stinkt nicht und hat meine Haare nicht ausgetrocknet - die Spitzen kann man da schön ausssparen.
    Die Aufhellung ist gut sichtbar und dennoch sehr natürlich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von cherii Beitrag anzeigen
    Wie steht es eigentlich mit der 3-Minuten-Rapid-Haarkur und der Pferdemarkhaarkur.
    Habt ihr damit gute/schlechte Erfahrungen?
    in beiden sind außerdem keine Silis enthalten ;)
    hallo
    die pferdemarkkur hatte ich schon mal ,ist allerdings schon länger her .sie riecht gut und hat meine haare auch schön gepflegt ,gut kämmbar .die andere hatte ich noch nicht

Und dieser aufhellschaum trocknet wirklich nicht aus? Weil meine Haare finde ich insgesammt zu dunkel. Auch wenn ich nur die erste Stufe und nur die oberen Haare "einschäumen" würde?

Bei mir hat der Schaum überhaupt nicht ausgetrocknet Von Aufhellspray hab ich immer trockene Haare bekommen (das hab ich dann immer verwendet, wenn sowieso ein Stück ab musste). Aber ich mach das eh nur alle paar Monate mal, wenn mir der Ansatz zu aschig wird. Nur lief bei mir vom Aufhellspray dann auch immer was in die Längen

Die Haare dürfen aber nicht gefärbt sein!

Ich hab den Schaum nur am Hinterkopf und am Ansatz verteilt und das Ergebnis ist super geworden Die Längen hab ich ausgespart, weil die bei mir eh immer hell genug sind.

Gefärbt nicht. aber geblichen sind sie bei mir.
    geht das da? :D

Schade, dass man disen Schaum nur auf Naturhaar anwenden kann. Hört sich nämlich echt gut an. Ob man bei Henna gefärbten Haar ein Versuch wagen könnte damit?

Ich schwärme für die Aloe Vera-Serie. Die spendet echt mega viel Feuchtigkeit. Hab mir gleich die große Flasche von der Kurspülung bestellt.

ich hab einmal auf die Incis der Haarkuren geschaut, fast überall findet sich
    Cetrimonium Chloride meist als 3. bestandteil. jedenfalls bei der Spliss-Ex kur.
    hat jemand eine Ahnung was die wirkung davon ist und warum es bei "code***********" als so schlecht eingestuft wird.

Generell sehe ich fast keine natürlichen Bestandteile bei Basler.

Inventar Avatar von Sui

Ich will ein paar Klammern bestellen, um die abgeteilten Haarpartien beim Stylen festzuhalten. Welche meint ihr sind am besten/haarschonensten?

Kombi-Clipse

Jumbo-Clipse, gezahnt

Jumbo-Clipse, gewellt

Haarclipse

Efalock Shark-Clipse

Balmain Clipse

Meine Laune...
    Fine

Was hast du denn für Haare? Dicke, dünne, viele, wenige?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cherii Beitrag anzeigen
    ich hab einmal auf die Incis der Haarkuren geschaut, fast überall findet sich
    Cetrimonium Chloride meist als 3. bestandteil. jedenfalls bei der Spliss-Ex kur.
    hat jemand eine Ahnung was die wirkung davon ist und warum es bei "code***********" als so schlecht eingestuft wird.

Generell sehe ich fast keine natürlichen Bestandteile bei Basler.
    Ich hatte mal die Spülung davon, fand sie vom Duft eklig. Hab sie dann nie wieder genommen.
    Ja, ist eigentl. mehr Chemie, als was anderes drin.