@ Tine: Snd die Schaumfestiger denn mit Alc?
Ich möchte auch gerne bei Basler bestellen, bin so angefixt von der Stutenmilch-und Aloe-Serie....
@ Tine: Snd die Schaumfestiger denn mit Alc?
Ich möchte auch gerne bei Basler bestellen, bin so angefixt von der Stutenmilch-und Aloe-Serie....
@Amicella
Hab nachgeschaut - ja das ist alcohol denat drin.
Bei mir kommt er nur in den Pony und auf den Ansatz und da hab ich nicht das Gefühl, dass das austrocknet.
Die Haare werden schön formbar und glänzen.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
am mittwoch kam meine basler bestellung an
u.a. habe ich mir datt hier bestellt - finde es leider grade nicht ^^
noch ein bisschen krims krams uuuuuuuuuund der eigentlich grund meiner bestellung: endlich eine richtige haarschere!
*bin allerdings etwas eingeschnappt. ich hab 2proben bekommen obwohl mein bestellwert bei 50€ lag.. als ich mal vor ewigkeiten ne baslerbestellung aufgegeben hatte, hatte ich ne bestellung von mindestens 150.. da hab ich nix bekommen
naja, und die haargummis muss ich leider zurückschicken - die sind zwar ohne metall, aber dafür sind die geklebt
aber egal, ich freue mich über meine haarschereund auf montag - dann wird geschnitten
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
hi,
ich hab mir vorgenommen erst wenn ich 80 cm erreicht habe, also Ende jahr erst wieder bei basler zu bestellen. und zwar die langhaarsystempflege davon träume ich schon seit fast 2 jahren.. bald ist es soweit![]()
*Haare*
Heute ist mein Päckchen mit dem Stutenmilch-Sh, der Aloevera-Haarkur und dem Honig-Milch-Haarstabilisator gekommen (Leave-in) gekommen. Bin scho ganz gespannt, morgen wird nämlich gewaschen![]()
Ich hab schon einiges von Basler bestellt bin aber mit nix klargekommen
Ich nehme momentan den Haaarverstärker und die Keratin Flüssig Haarkur zusammen mit selbst gemachtem Alverde Gesichtswasser/dest. Wasser/ Seidenprotein und D-Panthenol und das ist wirklich gut für etwas mehr Volumen bei meinem kraftlosen Haar.
Habe auch noch einiges an Kuren und Shampoos von Basler hier, Probierpackungen, die jetzt alle mal getestet werden ;)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ja, habe einen Katalog von Basler erhalten und dann die Bestellnr. im Internet eingegeben. Die seite weiß ich jetzt nicht, ist aber bei allen anderen Honig-Milch-Produkten abgebildet.
An 2ter Stelle der Incis steht Honig, keine Silis oder Mineralöl, sondern Proteine sind enthalten. Hab ihn aber noch ned ausprobiert...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
oh die Honig-Milch-Sachen sind lecker ... die hab ich auch . .ich liebe die kUr ... der stabilisator hatte ich auch mal aber nur weil er im angebot war, weil die verpackung eingedrückt war hab ich ihn so billig bekommen.. hab ihn nicht nachgekauft weil ich finde für das geld gibt es auch günstigere möglichkeiten ... aber ich liebe die kuren von basler ... die sind spitze... vor allem aloe vera, mango, ginseng, milch-honig, und jojoba
oh und was noch sehr sehr gut ist ...bei feinen Haaren die Bierkur und die Ginkgo-3-minuten-kur!!! herrlich ...
Sind denn in allen Produkten der "Langhaarpflege" Silis drin???
Gibt es irgendwo ne Liste, wo man die INCIS von Basler sehen kann??
hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=1720
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=1758
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=1718
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=1717
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=1738
Oder du suchst hier:
http://www.code***********/
Ich glaub, ich leg mir mal die milch-honig serie zu![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
@ tine:
Ja, und das shampoo hat auch "nur" mipa sulfate![]()
ja genau, haare bis zum po, ich konnt mich fast draufsetzen. mama hat immer spülung draufgemacht und die haare mit spülung nochmal durchgekämmt, ca alle 3 Tage oder mehr gewaschen, dabei hatten wir alle möglichen shampoos,echt alles, ich hatte sie alle..
deshalb, ist basler mein hg. egal welches shampoo.
*Haare*
Hab jetzt mal das Stutenmilch-Sh probiert, bin aber nicht so begeistert davon. Es soll ja mild sein, genau als solches empfinde ich es aber nicht und habe das Gefühl, dass es meine Kopfhaut eher ausgetrocknet hat. Werde es allerdings noch mal probieren um sicher zu gehen...
Hat jemand eine Ahnung, ob das Keratin-Spray Silikone hat?? Scheitn ja ganz günstig zu sein : )
es gibt zwei verschiedene ... aber das wo ich hab hat keine silikone ...
ich denke das andere wird auch keine haben, weil das für keratinspray doch eh untypisch ist oder ... ich glaube nur die wenigsten haben silikon drin ...
Meinst du die Keratin Flüssig Haarkur? - die hat lt. meiner Liste kein Silikon drin. Das Keratinol Aufbau Konzentrat auch nicht.
hatt den einer die Liste da und kann sie Posten ??
Hier ist sie.![]()
Dankeschön ..
![]()
so jetzt muss ich auch endlich mal eine neue Haarschere bestellen.
Aber welche?
Lieber eine Basler Colt 5''
oder doch die Jaguar Haarschere High Grade 58?
Oder eine ganz andere?
Preislich sollte sie auf jeden Fall unter 40€-50€ liegen...
Achja was brauch ich sonst noch unbedingt von Basler?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Krame diesen Tread mal hoch, um an die letzte Frage anzuknüpfen. Suche nämlich auch eine GUTE Haarschere. Gibt es von euch Empfehlungen über eine Haarschere von Basler???
Danke schonmal! Ach ja, und was ist noch ein absolutes MUST HAVE von Baslerprodukten, wenn man Spliss und Haarbruch hat. Meine vorallem Leave in, Sprühkur....nicht unbedingt Shampoos.
Puuh, ich habe gestern bei Basler mal wieder richtig zugeschlagen, weil ich nen 5e Gutschein hatte.
Kuren, Spitzenpflege etc.
Ich habe festgestellt, dass das Shampoo bei mir ziemlich wurtscht ist, ist nur zum reinigen und Spülung, Kur und Spitzenpflege das wichtige sind.
Deswegen probiere ich da jetzt mal gut durch *g*
Das ist u.a. im Warenkorb gelandet:
BaslerLine Haarkur T
BaslerLine Ginkgo 3-Minuten-Haarmaske
Basler Sport vital Sauna Feuchtigkeits-Haarpackung
Basler Intensivkur Weizenkeim
Aleosan Anti-Spliss-Konzentrat mit natürlichen Fruchtwachsen
Basler Jojoba-Haaröl
LG
Clumsy
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
ich hab sehr viele kuren von basler .. ich glaube ich habe so langsam schon alle durch ... ganz toll war die aloe vera kur und die milch&honig ... riecht halt richtig süß nach milch und honig ... also wer drauf steht .. ich liebe dir kur ..
die kuren sind fast alle ohne silis und die spülungen zum großteil auch ...
ich finde die super für c/o ... die schäumen richtig toll im vergelich zu alverde condis bei C/O...
also ich finde die nicht schlecht ... bestellt hab ich noch nie, ich hole die sachen im direkt im werksverkauf ... ist bloß 10 min von mir entfernt ...
ganz toll find ich auch die duftshampoos ... da lieb ich cocos und wildkirsche .. zwischendrin brauch ich ganz dringend einfach einen leckeren, lang an den haaren haftenden kk-duft ...
oh ... ganz toll für feines haar find ich auch die Bier-haarkur .. der duft ist nicht so prickelnd aber die wirkung find ich top ! super griffig und voluminös sind meine haare dann ...
Hat denn jemand einen Durchblick welche Shampoos, Spülungen & Kuren sillifrei sind??? Bin total angefixt von Basler, wegen der rieseigen Auswahl und den günstigsten Preisen! Sillifrei gibt es in der Drogerie ja auch kaum Auswahl und bis auf Z/A Kann ich die Gerüche von Alverde (und ähnlicher NK Marken) zB nicht ausstehen.
@special-creation: Durchsuch mal den Thread irgendwo gibts ne komplette Liste dazu.
Oder du schreibst Basler an und fragst, die sagen dir das dann auch.
LG
Clumsy
Slowly passing away
special-Creation
Das hier ist die Liste, die ich zum 2009/2010 Katalog angefordert hatte
Zwischenzeitlich gibts zwar schon wieder nen neuen Katalog, aber an diesen Produkten wird sich wahrscheinlich nix geändert haben.
Silikonfreie Basler Ware
· Aleosan Stutenmilch Serie
· Langhaar Entwirrungs-Sprühbalsam
· Langhaar Stabilisator
· Langhaar Schaumfestiger
· Langhaar Shampoo
· Langhaar Spülung
· Langhaar Pflegeöl
· Perfect Haircare Aufbaupflege Shampoo
· Perfect Haircare Feuchtigkeits-Serie
· Perfect Haircare Regulations-Serie
· Perfect Haircare Anti-Schuppen-Serie
· Creme Peeling Shampoo
· Jojoba komplette Serie
· Neutral Shampoo
· Neutral Haarkur
· Anti Haarbruch Aufbau Pflege Shampoo
· Keratinol Plus Teatment ph 3,5 Aufbau Konzentrat
· Hair Power Haarverstärker mit Cocosduft
· Hair Repair Thermo Aufbaukur
· Hair Repair Aufbaupflege Haarstabilisator
· Hair Repair Aufbaupflege Vollhaarkur
· Hair Repair Kurspülung
· Keratin Flüssig Haarkur Konzentrat
· Seealgen Shampoo
· Seealgen Kurspülung
· Seealgen Haarkur
· Ei-Lecithin Shampoo
· Super Plus 3 in 1 für normales Haar
· Zitronen Shampoo
· Basler Soforthaarkur soft-plus Pferdemark mit fest. Wirkung
· Teer Shampoo
· Weizenkeim Kur
· Haarverstärker
· Entwirrungsspray Haarbalsam (105635/105643)
· Haarverstärker Cocos – Hair Power Cocos (105554)
· Kerationol Plus Treatment (106003/106348)
· Aloe Vera Serie
· Honig – Milch Serie
· Ginseng Kurspülung
· Ginseng Kur
· Basler Shampoo für dauergewelltes Haar
· Basis Shampoo
· Strähnenvollharkur
· Basler Kieselerde Shampoo
· Sensitive Shampoo
· Sensitive Haarkur
· Mango Serie
· Avocado Serie
· Hunde-Shampoo
· Hunde-Fellkur (Sprühflasche)
· PferdemarkSpülung
· Pfirsich Schaumfestiger
· Zitronen Schaumfestiger
· Honig & Milch Schaumfestiger
· Sensitiv Schaumfestiger
· Basler Entwirrungs-Sprühbalsam (95834)
Dankeschön, habe mir die kompletten Inci von einigen produkten geben lassen,..oder eher von vielen, aner nur shampoo&spülung.
Habe mir nun 2 Shampoos ausgesucht die kein SLS enthalten, dass muss ich mal ausprobieren![]()
Ich hab die Protein Serie..wie jetzt da ist Silikon drinne?
Mittelblond NHf, lang und am züchten