Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 197
    Experte Avatar von Brigid

AW: Sperrung bei HSE/QVC

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Hallo edda
    sag mal eine doofe Frage wo finde ich denn second skin????
    Hallo pink-turmalin!

Du liebst also auch Ricci-Produkte! Na, dann haben wir ja eine kleine Gemeinsamkeit.

(Ist doch keine "doofe Frage" - gibt es doch gar nicht, höchstens entsprechende Antworten....!)

Dort werden Sachen (alles, was frau so hat und braucht etc.) getauscht, geboten oder gesucht. Bin als "Geprüftes Mitglied" drin - siehe AW von Sabi.

Kurze Info für Dich: Gehe mal auf Forumübersicht und dann auf die Unterforen, dort findest Du es. Zum registrieren gehst Du ins Kontrollzentrum und dann auf Gruppen, denen Du beitreten möchtest. Kurze Begründung, Kopie BPA an Claudia - das war es eigentlich schon. Adresse findest Du im Impressum.
    Geändert von Brigid (29.07.2006 um 01:27 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von edda73
    Tweety, die Reihenfolge hatte ich schon mal genannt, zwar mehr als Scherz gedacht, aber was soll's: "... Haarteil, Rock, Uhr und dann die Microsfaserkissen, damit Du dann wieder ruhig schlafen kannst und von Deiner nächsten Bestellung schön träumen kannst."
    Edda73, die Kissen möchte ich eigentlich nur zur Deko nicht zum Schlafen Sind von der Größe her 80 x 80 cm.
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Edda73, die Kissen möchte ich eigentlich nur zur Deko nicht zum Schlafen Sind von der Größe her 80 x 80 cm.

Tweety, die werden sich dabei schon etwas gedacht haben; Du bist nach der zermürbenden Warterei so kaputt, dass Du erschöpfst in die Microsfaserkissen sinken wirst....

Nein, mal Spass beiseite: Wenn man das hier oder auch den anderen Thread mit den "Lieferzeiten bei HSE etc." liest, dann macht das Einkaufen langsam wirklich keinen Spass mehr. Das wissen die Shoppingsender auch - doch es wird aber richtig "überspielt" (siehe neue Begrüssung d. 6mill. Kundin und Lob, Lob dem Service etc.).

Im August werde ich sicher bei RM zuschlagen - aber dann wird ab September gespart - muss sein! Gibt es denn bereits ein September-Spargruppe?
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Selber Schuld, wenn die kein Geld verdienen wollen!!
    Ich hätte schon wieder andere Sachen entdeckt, die mir gefallen würden!! Aber solange ich die Sachen noch nicht habe, bestelle ich auch nichts anderes!
    Gruß Tweety

Da stimme ich Dir zu. Gerade HSE hat durch den Wechsel von RM z. B. arge Verluste erlitten und bei dem Theater jetzt (die BJ's sind ja mit Sicherheit nicht die einzig Betroffenen) wäre es kein Wunder, wenn noch mehr Kunden "abspringen" würden. Finde ich persönlich immer schade, es gibt ja doch einige Linien, die mir persönlich bei HSE gefallen. Doch wenn man schon mit so einem Unbehagen sich etwas bestellt, dann ist echt !
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben
    habe gerade von meiner Fraundin gehört, sie wurde gesperrt.

Es kam wohl ein Brief, daß sie in letzter Zeit zu häufig von ihrem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat und sie nun Verständniss dafür haben muss, daß HSE sich entschieden hätte sie nun nicht zu beliefern!

Finde es eine Unverfrorenheit. Sie hat extrem viel da gekauft. Ist doch auch logisch, wenn man sich auf einen Sender eingefahren hat und sonst nicht so einkauft, daß es da auch mehr Retouren gibt.

Nun ja, es gibt ja noch andere Anbieter.
    LG Justine

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    habe gerade von meiner Fraundin gehört, sie wurde gesperrt.

Es kam wohl ein Brief, daß sie in letzter Zeit zu häufig von ihrem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat und sie nun Verständniss dafür haben muss, daß HSE sich entschieden hätte sie nun nicht zu beliefern!

Finde es eine Unverfrorenheit. Sie hat extrem viel da gekauft. Ist doch auch logisch, wenn man sich auf einen Sender eingefahren hat und sonst nicht so einkauft, daß es da auch mehr Retouren gibt.

Nun ja, es gibt ja noch andere Anbieter.

Also ich finde so etwas schon unverschämt
    ich hatte bis jetzt aber glück, dass sie mich noch nicht gesperrt haben, obwohl ich auch schon etliches zurück geschickt habe....

Hallo FraLe,
    tja, ich weiss nicht nach was das geht. Meine Freundin meinte, sie habe keine geöffnete Kosmetik retourniert, eigentlich waren es wohl hauptsächlich Kleider, die ihr nicht passten. Sie hat sogar für ihre Mama mitbestellt - da kam schon einiges zusammen, aber nicht nur an Retouren sondern eben auch mal ganz locker 2000 Euro Jahresumsatz, wenn es reichte, für HSE.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

justine, das ist echt eine unverschämtheit- typisch hse. aber mich wundert es, dass deine freundin einen brief bekommen hat- normalerweise läuft sowas immer still und heimlich ab. und wenn man bestellen will, bekommt man das am telefon gesagt...
    Viele Grüße Sabi

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Justine,

ich finde das auch nicht o.k. Dann sollen sie mit dem dummen Gerede aufhören, dass man jederzeit das Rückgaberecht in Anspruch nehmen kann, dass man die Artikel in Ruhe probieren soll etc. Das müsste man denen mal schreiben, was sie dann darauf antworten. Ich kann doch Artikel, die mir dann wenn sie zu Hause sind nicht gefallen oder nicht passen nur des lieben Frieden Willens behalten. Nein, das sehe ich garnicht ein. Ofmals kommen die Sachen im Fernsehn ganz anders rüber als in natura.

Alles Liebe
    Orchidee

Bei QVC wurde ich ja auch gesperrt. Daraufhin hatte ich ihnen geschrieben, dass sie mich gerne aus der Kartei nehmen können, da die vielen Retouren ein Zeichen waren, dass die Artikel nicht dem entsprachen, wie sie angeboten wurden. Das passte ihnen dann auch nicht und sie entschuldigten sich, ob ich es mir nicht doch nochmal überlegen wolle. Ich blieb aber standhaft und hab seitdem nix mehr bei QVC bestellt.

Hallo FraLe,
    tja, ich weiss nicht nach was das geht. Meine Freundin meinte, sie habe keine geöffnete Kosmetik retourniert, eigentlich waren es wohl hauptsächlich Kleider, die ihr nicht passten. Sie hat sogar für ihre Mama mitbestellt - da kam schon einiges zusammen, aber nicht nur an Retouren sondern eben auch mal ganz locker 2000 Euro Jahresumsatz, wenn es reichte, für HSE.
    Tja, die verlangen wohl, dass man kleidungsstücke behält, die einem nicht passen

Forenkönigin Avatar von Monika227

vielleicht könnte man mal die Verbraucherzentrale fragen, was die davon halten

Lissy
    Besucher

Hallo Zusammen
    ich Verstehe da einiges nicht, ich bin seit 10 Jahren Kunde bei QVC und HSE ich habe auch schon einiges Zurück gesandt aber ich habe noch nie von einer Androhung der Sperre etc gehört oder wahrgenommen ,
    das wäre dann ein Probleme bei Kunden die keine Wirkliche Kaufabsicht haben, und nur die Ware ansehen, und dann zurück senden jeder Kunde hat eine bzw seine Statistik dort wird recherche betrieben wie das Verhältnis
    Kauf und nicht Kauf ausfällt , eine Sperrung würde gerecht werden, wenn man nur bestellt und alles wieder zurück sendet das wäre aber dann nur gerecht da die Shopper ja auch eine Versandkostenpauschale erheben vo 5.95 € bei rückgabe muss ja der Kunde nicht zahlen also unfrei zurück
    das sind erhebliche Kosten für die jeweiligen Verkaussender
    also überlegt mal euer Kaufverhalten zwinker zwinker :)

Fortgeschritten

Hallo zusammen
    also ich muß jetzt auch noch meinen Senf zu diesem leidlichen Thema dazugeben. Also ich bin bei QVC seit fast einem Jahr gesperrt, obwohl ich auch einiges Geld liegen ließ und selten komplette Bestellungen zurück geschickt hatte. Also sollte man meinen, daß die Versandkosten eigentlich immer mit bezahlt wurden. Aber nach einer Abmahnung wegen zuviel Retouren
    war auf einmal mein online Kontozugang gesperrt. Seit dem hab ich einiges Geld gespart und wenn ich unbedingt was haben möchte, "mißbrauche"
    ich meiner Mutter ihren Namen und Adresse, Klappt gut. ICh glaube QVC hat am liebsten die Kunden die älter sind und es sich nicht getrauen etwas zurück zu schicken, oder weil es für sie zu beschwerlich ist dauernd alles wieder zu verpacken und zurück zur Post oser Hermes zu schleppen.

liebe Grüße von monasarah

Lissy
    Besucher

Hallo monasarah
    bin da auch Deiner Meinung ich glaube der QVC Sender hat überwiegend Ältere Personen also ich Spreche es mal so aus Pensionisten und Rentner die nicht mehr gut zu Fuss sind und eigentlich alles kaufen was Sie sehen, der lebt von derer Kaufschicht ausserdem haben die wirklich noch Geld denen es nicht weh tut am We hatte der QVC edle Schmuckstücke von einem Verkaufswert über 1500-3000 Euro poaehhh das ging weg wie warme Semmel ich kann mir das nicht Leisten :( glaube mir das wird nicht zurück geschickt die behalten das Zeug viele trauen sich auch nicht was zurück zusenden .... aber mit kämen die Recht wenn die mal über eine Androhung reden würden dann können die Ihren Plunder behalten ich möchte immer als Kunde respektiert werden egal ob ich mal was zurück sende kann man ja
    aber wie ich schon vorhin andeutete kommt darauf an wieviel man retouniert
    Grüsse
    Lissy

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    also ich muß jetzt auch noch meinen Senf zu diesem leidlichen Thema dazugeben. Also ich bin bei QVC seit fast einem Jahr gesperrt, obwohl ich auch einiges Geld liegen ließ und selten komplette Bestellungen zurück geschickt hatte. Also sollte man meinen, daß die Versandkosten eigentlich immer mit bezahlt wurden. Aber nach einer Abmahnung wegen zuviel Retouren
    war auf einmal mein online Kontozugang gesperrt. Seit dem hab ich einiges Geld gespart und wenn ich unbedingt was haben möchte, "mißbrauche"
    ich meiner Mutter ihren Namen und Adresse, Klappt gut. ICh glaube QVC hat am liebsten die Kunden die älter sind und es sich nicht getrauen etwas zurück zu schicken, oder weil es für sie zu beschwerlich ist dauernd alles wieder zu verpacken und zurück zur Post oser Hermes zu schleppen.

liebe Grüße von monasarah
    hallo monasarah,

aber die älteren kunden sind nicht mehr so unmündig oder ängstlich wie vor 20 jahren. im outlet sehe ich viele retouren, an denen noch manchmal retouren-notizen von den rücksendern hängen: bisher immer nur "ältere" schrift .
    allerdings habe ich festgestellt, das qvc wesentlich geduldiger ist als hse.
    und im gegensatz zu hse machen die auch keine generelle schufa-anfrage.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöle
    Also ich habe auch schon sehr viel an HSE und QVC zurück geschickt(allerdings auch sehr viel behalten,sollte mir mal ausrechnen wieviel euros ich letztes Jahr hab da liegen lassen )und bis jetzt,toi toi toi,noch keine Verwarnung bekommen.Eher einen Anruf von HSE ob meine Ware jetzt angekommen ist?(hatte mich beklagt das ich die Ware nicht bekomm)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen Sperrung bei HSE/QVC

Ich bin auch schon von Anfang an Kunde bei QVC und HSE24
    habe auch schon einiges wieder zurück geschickt aber bis jetzt bekomme ich immer noch was,kann es sein daß manche gesperrt werden weil sie nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlen??????
    Oder wenn man immer nur bestellt und dann aber immer wieder alles zurück schickt?????

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    habe auch schon einiges wieder zurück geschickt aber bis jetzt bekomme ich immer noch was,kann es sein daß manche gesperrt werden weil sie nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlen??????
    Oder wenn man immer nur bestellt und dann aber immer wieder alles zurück schickt?????:-?
    ich vermute, dass das der grund ist.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Oder wenn man immer nur bestellt und dann aber immer wieder alles zurück schickt?????

Das kann bei meiner Bekannten absolut nicht der Grund sein. Ich glaube sie ist so zeimlich der einzige Mensch, der noch nie ne Mahnung gesehen hat-

Es ging wohl teilweise auch um Sachen, die bestellt waren, die mit enorm langer Lieferzeit nicht kamen. So hatte sie auch irgendwas an Bademode bestellt, nur leider kam das als sie schon im Urlaub war. Die Bermerkung war dann auch zu spät geliefert.
    Kleider, die einfach nicht passten, tja, was willst da machen, wenn du in einer Sendung 4 Teile hast, die du gerne gehabt hättest, aber es passt halt nicht-
    Oder mehrere Grössen bestellst um endlich mal die richtige zu finden. Die dann wiederum beim nächsten mal, obgleich gleicher Hersteller wieder anders ausfällt.

Schade finde ich nur, wenn Angaben gemacht werden, warum, weshalb usw, was retourniert wird und das wohl völlig ignoriert wird.
    LG Justine

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Schade finde ich nur, wenn Angaben gemacht werden, warum, weshalb usw, was retourniert wird und das wohl völlig ignoriert wird.
    Das habe ich mir bereits abgewöhnt, weil es doch sowieso keiner liest...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Hmmm weiss auch nicht was ich wirklich zu dem Thema für eine Meinung habe, denn einerseits habe ich auch schon sehr viel zurückgeschickt, aber noch nie eine Verwarnung bekommen, andererseits habe ich viel auch schon behalten
    Ich denke, weder QVC noch HSE würden es sich leisten wirklich potentielle Kunden einfach zu sperren, also werden sie sich bei jeder Sperrung schon irgendetwas dabei denken.-
    Wobei es vielleicht immer mal wieder Ausnahmen gibt, wo vielleicht einer sich im Kundencenter besonders wichtig macht und ein Machtspiel betreiben möchte (wenn er vielleicht zu Hause grad nix zu sagen hat *grins*) und dann vielleicht auch mal seine Macht demonstrieren möchte.

Generell ist es glaub ich so dass sowohl bei Katalog (Quelle, Neckermann, Otto etc.) als auch im Teleshopping die Retourenquote bei rund 30-35 % liegt und im Grunde denke ich, dass man vielleicht ab 40 % persönlicher Retourenquote gesperrt wird.

Weiss es aber natürlich auch nicht genau

Lissy
    Besucher

Guten Morgen Marina
    derselben Meinung bin ich auch,die Gründe sind entweder die Rechnungen werden nicht pünktlich bezahlt, oder wer der ständigen Kaufsucht unterliegt, bestellt und dann wieder retouniert, bekommt einfach eine Verwarnung, finde ich ok, man muss einfach seine Grenzen kennen....
    Liebe Grüsse
    Lissy

Ulrike72
    Besucher

ich gebe zu, daß ich auch schon gesperrt war bei HSE.
    Nach einer "Unterredung" am Telefon wurde meine Kundennummer wieder freigeschaltet, kann jetzt aber nur noch tel. bestellen.
    Ich habe schon sehr viel behalten und das sicher auch im 1000er Bereich, aber ich habe auch schon vieles zurückgeschickt, weil es meinem Anspruch einfach nicht genügte oder ich Kosmetik (RM) nicht vertragen habe.
    Nach der Kosmetikgeschichte kam dann die Sperrung, aber ich kann es mir auch nicht leisten, die Sachen zu behalten, wenn meine Haut extrem reagiert.
    Die Retouregründe habe ich jedes Mal ausführlich erklärt, aber die kommen nicht in die Statistik.
    Kurz und gut - seit dem kann mir der Sender, außer FH-Parfüms, gestohlen bleiben. Ich bestelle nur noch die Parfüms von FH und das mittlerweile auch nur noch 2-3x im Jahr, weil mir nicht alle Düfte gefallen und ich nur Angebote kaufe.
    Ich boykottiere HSE und QVC mittlerweile auch. In unserer Nähe habe ich nämlich einen Fabrikverkauf für Mikrofaserbettwäsche entdeckt und gesehen was die Sachen dort kosten, da hab ich echt die Krise gekriegt wieviel ich bei QVC schon in Bettwäsche investiert hatte....

Diese Sperrungen beobachte ich mit gespaltenen Gefühlen. Einerseits denke ich ok, hast vielleicht doch eine Weile lang zu viel zurückgeschickt andererseits gibt es halt kein Fühl- und Riechfernsehen und dann müssen sie einfach auch mit Retouren rechnen....weiß nicht so recht.

LG - Ulrike

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ulrike72!
    Magst du sagen, wo sich dieser Fabrikverkauf genau befindet? *neugierig bin*
    Liebe Grüße Isabella74

freckles
    Besucher

@ all,

zum glück habe ich 2 qvc-outlets in meiner nähe. meine bettwäsche kaufe ich nur noch dort. im schnitt bezahle ich maximal 50 % vom TV-preis, meistens noch viel weniger.

Ulrike72
    Besucher

der Mikrofaser-Bettwäsche-Hersteller mit Fabrikverkauf - Original-QVC-Ware- befindet sich in Herbrechtingen in der Nähe von Heidenheim/Brenz. Das ist die Fa. Kinzler, die produzieren für QVC. Hauptsächlich dort erhältlich ist Retoureware von Polysoft und Victorian Style, jede Menge Mikrofaserspannbettlaken, Fleecebettwäsche - ach alles.
    Ich hab gedacht ich spinne bei den Preisen.
    Seit dem habe ich nur noch dort gekauft.

LG - Ulrike

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Ulrike72 Beitrag anzeigen
    der Mikrofaser-Bettwäsche-Hersteller mit Fabrikverkauf - Original-QVC-Ware- befindet sich in Herbrechtingen in der Nähe von Heidenheim/Brenz. Das ist die Fa. Kinzler, die produzieren für QVC. Hauptsächlich dort erhältlich ist Retoureware von Polysoft und Victorian Style, jede Menge Mikrofaserspannbettlaken, Fleecebettwäsche - ach alles.

LG - Ulrike
    Liebe Grüße Isabella74

LG - Ulrike
    das ist ja nur eine halbe stunde von mir entfernt- vielleicht werd ich mal gucken gehen
    Viele Grüße Sabi

Ulrike72
    Besucher

so so eine halbe Stunde von Dir entfernt ?? ich mal rüber zu Dir

LG Ulrike

sabi : habs auch geändert
    Geändert von Ulrike72 (24.05.2007 um 19:03 Uhr)

...
    Geändert von Sabi (24.05.2007 um 19:25 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

LG - Ulrike
    man, das ist ganz in der nähe von mir und ich habe es nicht gewusst

...
    Geändert von Sabi (29.05.2007 um 21:31 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

hier mal was zum lachen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Von 27 auf Platz 1?

ich glaube, die wissen von den netten briefchen nichts, die qvc gerne mal an ihre kunden verschickt- und die mangelnde qualitätskontrolle...
    oder wurden die plätze dieses mal ausgelost?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wieviel sie da wohl bestochen haben, will ich gar nicht wissen.
    Viele Grüsse Sonja