weiss ich nicht..kann auch bei ihr ein Zahlendreher sein. Die schicken doch nur vorgefertigtes/rauskopiertes Zeug und tippen das nicht extra.Zitat von Silke
weiss ich nicht..kann auch bei ihr ein Zahlendreher sein. Die schicken doch nur vorgefertigtes/rauskopiertes Zeug und tippen das nicht extra.Zitat von Silke
Ja supreme, aber sie hat ja geschrieben, daß die Rechnung nicht ankam, meinte QVC sie soll was anderes nehmen und die Kontodaten gäben sie dann extra raus, siehe ihr post oben.
Hier, habs kopiert:
Also schreib ich wieder ein Mail und bitte um eine Rechnung, man will ja keine Schulden haben. Als Antwort erhalte ich , dass ich einen neutralen Erlagschein verwenden kann und werden mir die Kontodaten bekannt gegeben. Ich pilgere damit zur Bank, lasse den Betrag überweisen und maile gleich daraufhin QVC, dass ich den Betrag bezahlt habe. Das war am 21. Juni. Gestern erhalte ich eine Mahnung von QVC über diesen Betrag.
Hallo!
Möchte dazu auch mal was sagen: Ich denke, das park-avenue-prinzessin wohl eher den Umgang mit den Kunden gemeint hat. So eine RE kann schon mal untergehen (die liebe Post), aber die so oft gelobte Kundenfreundlichkeit insbesondere bei QVC lässt seit einiger Zeit arg zu wünschen übrig.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Silke, das hab ich schon verstanden, aber QVC benutzt Satzbausteine. Die tippen nicht extra die Kontonr in eine EmailZitat von Silke
Übrigens hat die Posterin im Ricci Thread auch behauptet, die 24h Creme sei plötzlich anders & unverträglich. An der Creme hat sich aber NIX verändert
ich meine![]()
Übrigens hat die Posterin im Ricci Thread auch behauptet, die 24h Creme sei plötzlich anders & unverträglich. An der Creme hat sich aber NIX verändert
ich meine[/QUOTE]
Habe darüber gelesen. Doch wieso soll die 24-H-Creme jetzt auf einmal anders sein, sind doch die gleichen INCIS und Ricci wird sich, nehme ich an, ihr "bestes Zugpferd" (Creme) nicht nehmen lassen?!![]()
Geändert von Brigid (18.07.2006 um 14:30 Uhr)
Liebe Grüsse - Brigid
Muss jetzt schon sagen, bin ein bißchen enttäuscht über manche Mails-wollte niemanden anschwärzen sondern nur meinen Frust kundtun-tut mir leid, wenn ich falsch verstanden wurde:
1.) habe ich nie behauptet, dass die incis geändert wurden !!!!!!
Meine ANFRAGE aufgrund einer persönlichen Erfahrung, ob es jemand anders auch so ergangen ist oder ob ich mir das nur einbilde ist doch wohl keine Behauptung, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
"Also ich bin ein Fan der 24h-Creme und habe mich Anfang des Jahres noch bei hse eingedeckt. Nachdem meine Vorräte nun zu enden gingen, habe ich sie bei qvc geordert und bin irgendwie sehr enttäuscht. Habe an sich eine robuste Mischhaut und auch keine Problem mit Kriechstoffen bei den Augen. Seit ich aber die 24hCReme von QVC verwende, brennen meine Augen wie Hölle, tränen extrem und weren ganz rot, obwohl ich versuche, nicht in die Nähe der augen zu kommen. Bilde ich mir das nur ein oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Sorry, wenn das schon mal Thema war, bin wiegesagt derzeit zietlich ein bisschen eingeengt"
2.) Kopiere gerne das Mail an QVC rein, dass ich erhalten habe:
"vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
>
>Gerne senden wir Ihnen innerhalb der nächsten Tage ein Duplikat der
>Rechnungsunterlagen zu.
>Sie können aber auch einen neutralen Erlagschein nutzen und den Gesamtwert
>von 87,18 Euro
>überweisen. Die Bankdaten lauten:
>
>Raiffeisen Zentral-Bank
>BLZ 31000
>Kto 190360317
>Empfänger: QVC Handel GmbH
>Verwendungszweck: 2443489.
>
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>Ihr QVC-Team"
Ich habe an die angegebene Kontonummer überwiesen, aber die gibt es laut meiner Bank nicht. Ich habe auch geschrieben, dass das nicht das Problem ist und jedem Fehler passieren können ( auch mir natürlich). Das hat mich ja nicht aufgeregt. Aber als ich dies beim heutigen Telefonat erklären wollte, erhielt ich die schnippische Antwort und nur um das geht es.
Ich will niemanden was böses nd wollte nur mal meinem Frust so Luft machen. Verstehe jetzt aber nicht, dass ich jetzt die Böse bin und ZUsammenhänge hergestellt werden ( incis), die damit einerseits nichts zu tun haben und so auch nicht stimmen.
Sorry, für die länge aber musste das jetzt schreiben.
Supreme, naja - ich finde manchmal geht es hier schnell mit Nora oder Troll...also ich glaube nicht daß sie eine Nora oder dergleichen ist.
Das mit der Creme hab ich bei Ricci gelesen, kann aber nix dazu schreiben weil ich die neue Creme ja nicht kenne.
also ich hab das bereits beim Ricci Creme Post gedacht, aber wollte da nicht vorschnell sein...nun seh ich das aber bei nur 14 Posts und immer wieder QVC-Dissen doch etwas bestätigt.....
und was bestätigt das ?
Habe eine Anfrage gerichtet, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat mit der 24 h Creme
und 1 x vom heutigen Telefonat berichtet.
Habe leider selten Zeit um zu schreiben und nur dann, wenn mir was am Herzen liegt.
Wozu stemplen mich die 2 Mails nach deiner Ansicht ?
Hallo park-avenue-prinzessin!Zitat von park-avenue-prinzessin
Habe das Gefühl, dass es ein wenig durcheinandergeht. Geht ja im Prinzip um 2 Themen: Kundenservice QVC und 24-H-Creme jetzt bei QVC.
bezüglich Kundenservice QVC habe ich schon geäussert.
Zur 24-H-Creme mal eine Frage an Dich (bin selbst noch genug eingedeckt aus HSE-Zeiten): Hast Du mal die Inhaltsstoffe verglichen von der 24-H-Creme, die Du noch von HSE hast und mit der von QVC? Ist da irgendwas auffällig? Kann mir, wie ich vorhin schon sagte, nicht vorstellen, dass Ricarda gerade bei dieser Creme sich einen "Faux pas" leisten würde. Das glaube ich einfach nicht.
Eine weitere Option wäre noch denkbar, und zwar, dass Du - warum auch immer - jetzt eine Allergie entwickelt hast. Soll es geben, man nimmt jahrelang ein und das selbe Produkt und von jetzt auf gleich verträgt man es nicht.
Interessiert mich halt mal.
Liebe Grüsse - Brigid
Hallo, lieber bj
ich will wirklich nicht endlos auf dem Theam herumreiten, wollte wirklich nichts böses, wollte aber auch nicht zu unrecht angegriffen werden.
zur 24h creme:
ich bin tatsächlich auf einige Dinge allergisch ( Pollen...) darum ist es auch gut möglich, dass ich plötzlich mit augenbrennen reagiere. Aber da ich sie sonst gut vertrage und sie einfach liebe, dachte ich, ich frag mal an, ob es an mir oder der Creme liegt.
Die incis konnte ich nicht vergleichen, da mein Göttergatte einen "Entsorgungswahn" hat und die leeren Packungen sofort in den Müll befördert. Das war auch ein GRund, warum ich gepostet habe ob es andere Erfahrungswerte gibt.
Ich liebe Ricci und will sie und ihre Produkte sicher nicht schlecht machen, war nur froh ein Forum gefunden zu haben, wo ich solche Fragen stellen kann.
p-a-p
Zitat von park-avenue-prinzessin
Hallo!
Kann Dich schon verstehen, besonders, wenn man sich hier erstmal orientieren will, da es ja viele unterschiedliche Themen gibt und man oft gar nicht weiss, wo man reinschreiben soll.
Mit Sicherheit, das denke ich, will Dich hier wohl keiner abstempeln o. ä.
Mit der Allergie könnte eine Kreuzallergie vorliegen. Das ist aber wirklich mehr als eine reine Hypothese, da fehlen mir die weiteren Kenntnisse. Möglich ist es aber schon.
Mein Rat bezüglich der RM-Produkte (Ja, auch ich liebe sie und viele andere Ricci-Produkte): Wenn Du die anderen Produkte ausMSC + PPC + DOC verträgst, dann probiere doch mal eine Creme aus diesen Bereichen an Stelle der 24-H-Creme, z. B. Vit. C Booster oder PCC Speziel C Cream.
Wenn Du berichten möchtest, wäre es nett. Sollte dann aber im RM-Thread sein, denn das passt hier nicht so ganz zum Thema. OK?![]()
Liebe Grüsse - Brigid
War wirklich anfänglich ein bißchen geschockt über die Antworten auf meine Postings! Vor allem weil ich den Zusammenhang zwischen QVC-Service(heute) und meiner alten Anfrage wegen 24 h creme wirklich nicht verstanden habe und sie deshalb noch einmal ein mein Antwortposting kopiert habe.
Werde Ricci sicher treu bleiben und weitere Erfahrungen im RM-Thread posten.
Nichts für ungut.
Liebe Grüße
p-a-p
Prinzessin, darf ich Dich so nennen? Der gesamte Name ist sooo lang
- das mit dem Nora usw. hängt halt damit zusammen, daß schon viel hier passiert ist und Einige da etwas vorsichtig sind.
Ich finde das immer sehr schade...![]()
Dann nochmal von mir hier HERZLICH WILLKOMMEN, ich weiß nicht ob wir uns oft treffen werden, weil ich bin ja nicht Ricarda-Kunde, aber ich wünsch Dir viel Spaß hier und wie vorhin schon geschrieben, da hat wohl QVC irgendwie was versemmelt
. Kann ja auch mal passieren, aber wenn man dann eben auch noch unfreundliches Personal hat, hörts bei mir auch auf
.
Vielen, vielen herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Wollte ja nicht wirklich so einen negativen Einstieg haben-dumm gelaufen, habe mich halt über die Unfreundlichkeit geärgert, nicht über den Fehler, kann ja passieren, ist wohl falsch rüber gekommen.
Habe mich über dein Posting wirklich gefreut-noch vielen lieben Dank!
![]()
Zitat von park-avenue-prinzessin
Prinzessin, ich musste ja lächeln, dass du dich auch gleich in die Nesseln gesetzt hast bei deinem Einstieg, aber ich denke, dass muss man nicht so verbissen sehen. Mir gings ähnlich, hatte mich in meinem 1.Posting gleich über RM-Schmuck ausgelassen und sofort
![]()
![]()
![]()
von allen Seiten bekommen.Aber nach einer kurzen
waren alle wieder lieb mit mir
![]()
so, nun hab ich auch mal wieder eine geschichte:
und zwar hat meine freundin wieder bei hse bestellen können! die erste bestellung lief auch gut- keine probleme. die 2. bestellung wurde auch aufgenommen- vorerst ohne probleme. gestern kan ein brief, dass ihre bestellung storniert wurde, dass sie bei hse keinen kreditrahmen bkeommt, wenn sie möchte, könne sie aber gerne per nachnahme bestellen- aber nur unter einer bestimmten telefonnummersie ruft da also an, und fragt was das soll, vor allem, da man ihr bei der telefonischen bestellung nichts dergleichen gesagt hat- da kam die antwort, dass sie zu jung ist, und deswegen keinen internen kreditrahmen bei hse bekommt, aber sie doch gerne per nachnahme bestellen könne- aber eben nur unter diesen bestimmten telefonnummer- nicht über i-net, easy oder der normalen tele.nummer
meine freundin natürlich total wütend und hat nur gemeint, dass ihre produkte und ihr schlechter service, dass bestimmt nicht wert sind, jedesmal 2 euro nachnahmegebühr zu zahlen!
jetzt ist es so, dass sie ihr erstes paket gerne zurückschicken würde (schon alleine aus rache), aber sie hat schon bezahlt, und die haben doch keine bankverbindung von ihr. wenn sie das jetzt zurückschickt und in das päckchen einen zettel legt mit ihrer bankverbindung- meint ihr, dass bringt überhaupt etwas- oder schmeißen die den zettel einfach weg?
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
, was man dort immer wieder erleben muss, ist wirklich haarsträubend
Hat sie ihr erstes Paket denn auch per Nachnahme bezahlt oder "durfte"sie auf Rechnung bestellen? Falls sie per Rechnung bezahlt hat, liegt der Buchhaltung ja ihre Bankverbindung vor. Ansonsten hätte ich da auch irgendwie Bedenken
, denn Retourenzettel werden ja leider auch nicht immer gelesen oder entfernt
.
Hallo zusammen!
Wenn ich aus meinen Erfahrungen, insbesondere mit HSE, folgendes mitteilen darf: HSE hat meine Bankverbindung. Hatte mich mal auf so eine "Abmachung" mit Bankeinzug eingelassen. Das hatte damals (2004) auch funktioniert. Vor einiger Zeit wollte ich wie früher immer auf Rechnung bestellen - auf einmal ging das nicht mehr. Man bot mir an, mich trotzdem zu beliefern, wenn ich dem sofortigem Bankeinzug zustimme. Das habe ich natürlich nicht gemacht - denen traue ich mittlerweile nahezu alles zu, was in diesen "Bereichen" möglich ist (---> das sind keine geschäftsschädigenden Äusserungen, falls ein HSE-Mitarbeiter das lesen sollte) und ich habe von meiner Seite her diese Bestellung stornieren lassen.
Nun habe ich gestern nochmal den Versuch gemacht, auf RE zu kaufen, diesmal über I-net; mal schauen, welche Überraschungen - egal welcher Art - mich jetzt erwarten.
@Sabi bezüglich Freundin: Kann Dir auch nicht dazu raten, Deiner Retoure einen Zettel mit Angabe Deiner Bankverbindung beizulegen; keinesfalls - meine Meinung! Wenn die diese unbedingt zwecks Rücküberweisung haben wollen, dann hat man Dich anzuschreiben mit der Bitte, Deine Angaben diesbezüglich schriftlich an die "Firma" zu senden. Und wenn das nicht geht, Du kannst ja vorher offenbar das auch nicht telefonisch abklären, wenn ich das so richtig verstanden habe, dann schreibe den Kundenservice direkt an, am besten die Abteilung Buchhaltung/Kontoführung etc. - so etwas muss der 'Verein' ja haben und Dir auch bezüglich Deiner Frage und auch Deinem guten Recht helfen zu können.
Stellt sich nur die Frage, ob die Retoure (die Lieferung von I. RE) noch relevant ist; wenn die 14tägige Rückgabefrist nicht überschritten ist, ist es ok, sollte diese aber schon verstrichen sein, dann kannst Du allerhöchstens aus persönlichen Gründen ein Rücksendeverlangen "wünschen"; annehmen werden die das wohl eher nicht, einen Versuch ist es wert. Gibt es eventuell Mängel an den Artikeln, welche Du retournieren willst? Es müssen aber sog. "versteckte Mängel" sein - sonst geht das nicht.
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben - gib mal bitte Info im Thema, wie es ausgegangen ist.
Geändert von Brigid (22.07.2006 um 19:03 Uhr)
Liebe Grüsse - Brigid
Was meinen die mit einem KreditrahmenDas versteh ich nicht
![]()
![]()
Gruß Tweety
edda, man hat doch nach wie vor ein 4-wöchiges Rückgaberecht
Dass man dich zum Bankeinzug nötigen wollte, ist wirklich eine Unverschämtheit. Mir persönlich wird dieser Shoppingsender auch zusehends unsympathischer. Das Wort "Kundenservice" scheint dort nur noch am Rande zu existieren, wirklich sehr schade.
Geändert von Rosenrosa (22.07.2006 um 19:16 Uhr)
Zitat von Tweety
Tweety, man hat bei HSE einen persönlichen Rahmen, innerhalb dessen man bestellen kann bzw. die Summe der Bestellungen und offenen Rechnungen darf diesen Betrag nicht übersteigen, ansonsten wird man per Nachnahme beliefert. Dieser Rahmen scheint mit der Anzahl der Bestellungen und deren Höhe zusammenzuhängen, vielleicht auch mit der Zahlungsmoral oder der "Zugehörigkeit". Wenn man Glück hat, gerät man an einen Mitarbeiter, der einem diesen Rahmen mitteilt, andere wiederum erzählen, dass sie darüber keinerlei Auskunft geben dürfen
![]()
Zitat von Tweety
Hallo Tweety!
Das kann ich nur so ganz laienhaft mal versuchen zu beschreiben. Wenn man z. B. bei Firma X 5 x auf RE gekauft hat und immer schön ordnungsgemäß die Zahlungen getätigt hat usw., dann hat man einen gewissen "Status" (Bonität etc., auch wenn vor RE geprüft wurde). Dadurch kannst Du bei Fa. X für einen gewissen Betrag eigentlich ohne Bedenken auf RE kaufen. Sollte die Bestellung über dem vorgegebenen Limit der Fa. liegen, geht das halt per Nachnahme.
Fällt mir eben ein persönliches Beispiel noch ein, hätte mir das oben sparen können, ist egal:
Als Neukundin von QVC hatte ich damals einen Kreditrahmen von 300,00 € bekommen; ergo konnte ich auf RE für max. 300,00 € einkaufen. Dann folgte mal eine Bestellung, die nur ganz gering darüber lag, ging nicht - sollte per Nachnahme geliefert werden. Begründung von QVC: Zitat "Der Kreditrahmen ist vom System her so vorgegeben". Musste also warten, bis alle Zahlungen und Rücksendung verbucht waren, das dauerte ewig, und dann "durfte" ich nach Ausgleich vom Konto wieder auf RE kaufen.
Nachtrag: Huch, Rosenrosa war schneller.
Geändert von Brigid (22.07.2006 um 19:48 Uhr)
Liebe Grüsse - Brigid
Rosenrosa und Edda73!! Jetzt verstehe ich das mit dem Kreditrahmen.
Bei mir ist es so, das wenn ich eine Bestellung gemacht habe, dann warte ich auch, bis die komplett "abgeschlossen" ist. Also Lieferung, event. Retoure und Zahlung.... So ein Durcheinander mit X-Bestellungen kann ich nicht brauchen![]()
Und wenn sich das alles erledigt hat, dann bestelle ich erst wieder.
Gruß Tweety
Zitat von Rosenrosa
Sorry - natürlich 4 Wochen; wie komme ich auf 14 Tage?(zuviel Sonne abbekommen)
Ja - von Kundenfreundlichkeit hat sich insbesondere HSE mehr als nur entfernt. Ich habe, wie schon erwähnt, nochmal eine Bestellung gewagt - mal schauen, ob es auch mal positiv funktionieren kann.
Liebe Grüsse - Brigid
Tweety, dann bist du ja sehr diszipliniert
, das kann bei dem ganzen Durcheinander dort auch nicht schaden
Edda, auf die Entwicklung deiner Internetbestellung bin ich auch sehr gespannt
![]()
Zitat von Rosenrosa
Werde dann darüber berichten. Mal sehen, welche Überraschungen es dann gibt?
Liebe Grüsse - Brigid
Zitat von Rosenrosa
...also ich habe darüber anstandslos Auskunft bekommen und habe mir vor ca. 5 Jahren den "Einkaufsrahmen" erhöhen lassen.Einfach per Telefon.
Bei QVC geht das eigentlich problemlos, die nehmen die Bestellung auf und sobald die Retouren oder Rechnungen erledigt sind, bekommt man seine Ware.
Habe noch nie lange warten müssen (5 Tage oder so?).
Hallo Spazl!Zitat von Spazl
Dann hast Du bisher Glück gehabt und ich vermute mal ganz einfach, dass Du in der letzten Zeit auch nicht so viele Retouren hattest. Denn auch ein Grund, dass man oft nur noch das 'höfliche Angebot' erhält, per Nachnahme zu kaufen, ist meiner Ansicht nach die in letzter Zeit stark erhöhte Retourenquote.
Im Blickpunkt steht gerade bei HSE/QVC die zum Teil aus gewissen Kollektionen etc. kommende ziemlich schlechte Qualität der Waren, sei es nun durch fehlerhafte Verarbeitung bei Mode oder auch durch Zusendung von bereits offenbar benutzten Kosmetikprodukten usw.
Und - so erging es schon vielen, die solche Sachen und/oder anderes zurückschickten - passiert es leider in der letzten Zeit sehr oft, dass man einfach gesperrt wird; egal, ob der Einkaufsrahmen ausreichend ist oder die Zahlungsmoral etc. bisher in Ordnung war.
Hinzu kommt ja noch der Kundenservice, der nicht gerade an Freundlichkeit zugenommen hat. Doch auch hier liegt die Vermutung nahe, dass die MA auch zu solchen "Radikalmaßnahmen" angehalten werden könnten - ist aber nur meine Meinung.
Meine Frage an Dich: Wie bist Du mit dem Service von HSE/QVC zufrieden?
Geändert von Brigid (22.07.2006 um 23:57 Uhr)
Liebe Grüsse - Brigid
Ich glaube eher, dass Spazleinfach glücklicherweise an den "richtigen" Mitarbeiter geraten ist. Es ist bei HSE leider an der Tagesordnung, dass die Mitarbeiter scheinbar nicht gleichermaßen geschult sind. Zwei Telefonate - drei Meinungen
. Wenn man mal spaßeshalber bei HSE fünfmal anruft, um eine bestimmte Information zu bekommen, ist mindestens eine völlig konträre dabei, habe das leider schon oft selbst erlebt
. Macht alles keinen Spaß mehr...
![]()
Zitat von Rosenrosa
Hi Rosenrosa!
Habe mir offen gesagt, es nicht getraut, dass so zu schreiben. Aber so, wie Du es beschrieben hast, diese Erfahrung habe ich auch mehrfach, insbesondere bei HSE gemacht. Habe immer wieder meinen kleinen Vers aufgesagtund dann völlig unterschiedliche Ansichten zu hören bekommen. Stellt sich für mich die Frage, warum das möglich sein kann?
![]()
Liebe Grüsse - Brigid
Tja, Edda, das ist eine gute Frage... Es gibt bei HSE eine Menge netter Leute, die am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend sind, andere wiederum sind pampig, schlecht gelaunt und besserwisserisch, obwohl sie auf dem völlig falschen Dampfer sind. Hatte gerade heute wieder eine solche Dame am Apparat, am Ende unseres Gespräches hat sie zwar kleine Brötchen gebacken, aber es lag mir auf der Zunge zu sagen, dass sie ruhig einen netteren Ton einschlagen könne, schließlich bezahlen wir als Kunden ihren Arbeitsplatz
Warum ein Mitarbeiter die Information A für richtig hält und ein anderer Information B, wird wohl immer ein wohl gehütetes HSE-Geheimnis bleiben.
Aber der Hammer ist das inkompetente Kompetenzcenter dort.
Herzliche Grüße von Bummi
Ja, Bummi, diese Stellen könnte man sicher ersatzlos streichen.
Genau Rosa, die schnüffeln den ganzen Tag nur an der Asam Creme
![]()
Gruß Tweety
Tweetymal sehen, wie lange sie das aushalten
![]()
![]()
Jetzt musste ich wirklich lachen. Das hat ja mit der Asam-Creme gepasst. Als nämlich bekannt wurde, das Ricarda M. bei HSE "pausiert", wurde ich im Center in Ismaning "beraten" und man hatte eine Alternative zu Ricarda M. und ihren Produkten sofort bereit: M. Asam! Sicher auch eine gute Firma, doch es war halt so treffend mit der Asam-Creme.Zitat von Rosenrosa
Liebe Grüsse - Brigid
Edda, ich hatte auch schon viel Ärger mit HSE, so ist das nicht und wurde angerufen, wegen meiner Retourenquote und Retouren, die nicht angekommen sind (hatte aber meinen Nachweis)
Ich habe denen das erklärt , ich bestelle ja auch zur Auswahl. Danach kam nix mehr.
So 40 % Retourenquote dürfte ich haben, schon alleine aus dem Grund, dass ich auch oft zwei Größen beim Schmuck bestelle und erst am Finger entscheide, wo der Ring hin soll.
Das mit der Kreditrahmenerhöhung ging problemlos.
Ja Spazl, da siehst Du mal, wie unterschiedlich die das von HSE händeln. Ich bestellte auch manchmal 2 Größen, gerade bei Ringen oder eben bei Mode. Fällt doch oft unterschiedlich aus.
Habe den Eindruck, dass die Rücksendescheine, wo man ja auch die Retourengründe darlegt, wohl nicht so recht registriert werden. Denn mir will einfach nicht in den Kopf, dass man sich - trotz korrekt ausgefülltem Rücksendeschein - nochmal extra für seine Retouren rechtfertigen muss (gemeint ist dann die Nachfrage in diesen netten Briefen).
Liebe Grüsse - Brigid
hier war ja was los![]()
![]()
![]()
@edda: dann hoff ich mal, dass du dein paket bekommst, und nicht auch so einen tollen brief bekommst wie meine freundin![]()
@all: das erste mal musste sie per nachnahme bezahlen! sie hat das übers i-net bestellt- da kam die nachricht, dass sie als neukunde nur per nachnahme bezahlen könnte, wenn sie das nicht will, dann kann sie die bestellung stornieren. ab der 2. bestellung könne sie dann per rechnung bezahlen- deswegen weiß sie jetzt auch nicht mit dem zurückschicken!
und noch was: sie hat ihr paket doch aus staufenberg bekommen- und da steht unter rückgaberecht: dass man ein 14-tägiges rückgaberecht hat- da steht nix von 4 wochen- wurde das jetzt schon wieder geändert?
Viele GrüßeSabi