Silvia bei Junge Köpfe am Germania Campus (War dieses Jahr alle 3 Monate, und hatte trotzdem einen Zuwachs von 10 cm...)
Silvia bei Junge Köpfe am Germania Campus (War dieses Jahr alle 3 Monate, und hatte trotzdem einen Zuwachs von 10 cm...)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Gibt's in MS eigentlich einen Culumnatura-Friseur? Habe bislang noch keinen finden können...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Guckst du hier: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=476
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo liebe Beautys, welche Kosmetikerin arbeitet nochmal mit Eckstein? Ich habs nicht wiedergefunden![]()
Geändert von nana9 (26.11.2010 um 22:49 Uhr) Grund: sorry, mir ist es wieder eingefallen :-D
.
Geändert von supreme (03.12.2010 um 12:04 Uhr)
Hallo liebe supreme,
also, das hört sich Verschaukelung an! Sowas mag ich auch gar nicht.
Danke Dir für die Informationen!
Ein schönes, winterliches Wochenende,
viele Grüße, nana
...
Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 21:15 Uhr)
Bitte berichte wie zufrieden du warst Eledhwen!
Liebe Grüße von Tina
...
Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 21:15 Uhr)
Cool!![]()
Liebe Grüße von Tina
...
Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 21:16 Uhr)
Liebe Grüße von Tina
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Heute habe ich festgestellt, dass die kleine Parfümerie an der Sonnenstraße nicht mehr da ist
Leider hing kein Zettel am Fenster. Sind die nur umgezogen, oder haben die ganz aufgehört?
Weiß jemand etwas???
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
mal nix beautymäßiges, sondern was sehr trauriges.... in der nacht zum heiligabend ist ein münsteraner student verloren gegangen und ist nach wie vor vermisst
falls ihr was gesehen oder gehört habt, dann bitte hinweise an die polizei.
genaue infos gibts hier: http://www.krissi-ist-weg.de/
und ein aktueller zeitungsartikel ist hier:http://www.westfaelische-nachrichten...ristoffer.html
Liebe Grüße von Tina
Hallo liebe Beautys,
könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen, dem ihr zutraut, meine langen Haare in einen kürzeren, schicken Haarschnitt umzuwandeln? Ich würde mich sehr freuen. Anbei ein Bild, so ungefähr stelle ich es mir vor (ganz sicher bin ich aber noch nicht).
Grüße von nana9
Junge Köpfe, Germanie Campus, Termin bei Christina machen, sie ist ein echter Profi wenn es darum geht den passenden kurzen Haarschnitt für jemanden zu finden. Sie sagt auch ganz ehrlich wenn ein Schnitt bei einem Haartyp, Gesicht nicht funktioniert, oder es zu stylingaufwändig wäre.
Für Langhaarschnitte gehe ich allerdings zu Silvia... die hat selbst lange Haare und schneidet nicht zu viel weg (wenn ich es nicht will)
Liebe Grüße von Tina
....
Geändert von Eledhwen (13.01.2013 um 10:34 Uhr)
So, ich möcht' auch mal
Ich suche eine gute Kosmetikerin in Münster, die so etwas wie Sugaring bzw. Heißwachs anbietet
Ich habe jetzt was von einer Frau Schlichter und dem Kosmetikinstitut Lehnhardt gelesen.
Bin mir aber gar nicht sicher ob die das überhaupt anbieten?![]()
Könnt ihr mir einen Frisör empfehlen, bei dem ihr gute Erfahrungen mit Haarfärbungen gemacht habt?![]()
Liebe Grüße von Tina
Vielen Dank euch beiden für die Tipps!
Bei Junge Köpfe war ich zweimal zum Schneiden, war o.k. Es ist auf jeden Fall gut, in einem Friseursalon auch einen bestimmten Friseur empfohlen zu bekommen.
Haarwerkstatt...da gehe ich öfter dran vorbei und bin da ehrlich gesagt immer etwas skeptisch. Allerdings habe ich bislang auch keine Erfahrungsberichte über das Geschäft bekommen. Deshalb kann ich mir da euch eigentlich keine Meinung erlauben.![]()
Wer auch wirklich gut färben kann ist Kerstin bei Udo S.
Udo S. ist halt nur nicht ganz so günstig wie viele andere Frisöre in MS (Preise gibts auf der Homepage), aber es lohnt sich definitiv![]()
.
Eine Kleinigkeit von mir.. Wenn jemand das Maerz-Sortiment von essence oder catrice sieht, würde er so nett sein hier kurz bescheidzuschreiben?![]()
Ich zB komme nicht soo oft in die Stadt, dann waere es gut zu wissen.
p2 ist definitiv schon verteilt im Yorkcenter und den beiden dms Naehe Salzstraße, falls das jemand sucht. Die Aufsteller sind aber nicht komplett voll.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
....
Geändert von Eledhwen (13.01.2013 um 10:45 Uhr)
Bei Fitness First an der Weseler Str. war ich ein paar mal, da Kunden dort am Wochenende jemanden mitnehmen können.
Ich fand es ganz gut eingerichtet, auch sehr sauber und so.
Mal eine ganz andere Idee: Wie sieht es mit Hochschulsport aus? Ich weiss jetzt nicht, ob Du Studentin bist, aber Externe können da auch gegen eine Versicherungszusatzgebühr teilnehmen ----> Infos hier.
Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und konnte dann für 15€Kursgebühr & 40€ Versicherungsgebühr (einmalig für ein halbes Jahr) an Powerfitness teilnehmen.
Die bieten aber auch Gerätetraining an so weit ich weiss, und viele andere Kurse.
Wäre auf jeden Fall eine günstige Alternativ
http://hsp-ms.uni-muenster.de/
LG, Sunny
.
....
Geändert von Eledhwen (13.01.2013 um 10:46 Uhr)
Hallo - habe mal eine Frage an die Expertinnen, da ich erst seit kurzem in Münster wohne: Kennt von Euch jemand die Marke "Thalgo" und das mod's hair beauty spa in der Hafenstraße? Die hatten vorletzten Samstag eine Aktion in der Zeitung, in der man mit jeder Thalgo-Behandlung an der Verlosung einer AIDA-Kreuzfahrt teilnehmen kann. Möchte das zu Ostern an meine Ma verschenken - die ist aber kosmetiktechnisch ziemlich verwöhnt und pingelig. Da will ich keinen Murks verschenken. (Bin wieder mal spät dran mit meiner Frage, habe aber im Internet kaum was gefunden) LG Jutti
Hallo, kennt jemand in Münster einen guten Frauenarzt/ärztin, die sich auch etwas Zeit für einen nimmt? Ich habe ein blödes Problem![]()
Vielen Dank, liebe American_Beauty!!
Als Kosmetikerin empfehle ich übrigens Katja Wulff, sie hat das bei mir schön gemacht. Sie nimmt Produkte von La Mer (aus Cuxhaven), La Prairie, Eckstein sowie von Malu Wilz.
Eine geringere Empfehlung bekommt das Kosmetikstudio I sabelle. Es wurde mit einem rauhen Schwämmchen über meine Augenpartie gewischt, desweiteren hatte die behandelnde Dame ungenaues Wissen über die Produkte (ich fragte nach etwas Bestimmten, sie wusste überhaupt nicht, ob es das von der Marke gibt usw. ), sie bemühte sich wirklich und war auch sehr lieb, aber.... mir fehlte da einfach die genaue Kenntnis über die Dinge, die dort verkauft wurden.
Ich kann dir Frau Temme aus der Gemeinschaftspraxis Temme, Führing, Wahle empfehlen. Die ist total nett und ich mag sie echt gerne. Meine Schwester war bei Frau Führing, als sie noch in MS gewohnt hat, dadurch bin ich selbst zu der Praxis gekommen. Frau Führing soll auch sehr gut sein (ich wollte ursprünglich zu ihr, da es aber dringend war wg. Schwangerschaft, hab ich auf die Schnelle nen Termin bei Frau T. gekriegt und fand sie so toll, dass ich bei ihr geblieben bin). Nett ist sie auf jeden Fall, hab bei mir in der SSchaft Akkupunktur gemacht und war sehr sympathisch. Praxis ist an der Steinfurter Str.
EDIT: hab gerade gesehen, dass American Beauty dir auch Frau Temme empfohlen hat. Du siehst, da machst du nichts falsch![]()
Baby did it hurt when you fell from heaven?
Ich danke euch beiden sehr, das ist gerade sehr wichtig für mich.
Hallo ihr Lieben, wisst ihr jemanden der günstig Rindenmulch verkauft und liefert?
Liebe Grüße von Tina
leider nichtVielleicht könntest du eine Anzeige in die nadann setzen? Zur Not: Raiffeisenmarkt?
Wir hatten uns ja vor einiger Zeit mal über Pflege unterhalten, damals ging es um die Apotheke, die auch coco hat.
Für welche Pflege hast du dich denn entschieden oder welche Pflege verwendest du gerade?
Also... ich habe ja ALLES an NK ohne ÄÖs, Bienenwachs, zu viel Alk und Glycerin und Benzoesäure getestet (zumindest das was mir bekannt war) Leider ohne Erfolg...
Dann habe ich diverseste Apotheken Kosmetik ausprobiert mit der ich besser zurechtkam. Leider hat es etwas gedauert bis ich die perfekte Kombi für meine Haut rausgefunden habe:
Mizellen-Reinigungstonics/Gele (gibt es von LRO, Avene, Vichy (am günstigsten - und bislang habe ich keinen Unterschied zu den anderen festgestellt), Lierac) + Creme Soft von Dermasence (das hat allerdings gedauert bis die gepasst hat - jetzt habe ich einen schönen Glow - aber keinen Fettglanz). Was auch super ist: http://www.individual-cosmetics.com/de/products/contra
Die habe ich aber vor 4 Wochen mal abgesetzt um herrauszufinden was jetzt wirklich die (ganz) gute Haut macht. Bis jetzt ist immer noch Ruhe. Sonst würde ich die wieder zur Nacht nehmen. Da kosten aber 30 ml glaube ich 20 Euro, deswegen wollte ich das nicht unbedingt weiternehmen wenn ich nicht muss.
Ich vermute ja fast, dass meine Haut so viel besser ist wegen den Reingungsprodukten und die Creme ggf. nur sekundär wichtig ist. Aber das muss ich noch ausprobieren.
Vor allem muss ich auch gucken was ich im Winter mache - da ist die Creme Soft zu wenig. Will ggf da noch eine Creme von Lierac ausprobieren die ist für sensible Haut mit etwas "Anti-Aging - davon hatte ich auch das Mizellen Tonic (fliederfarbende Serie).
Achja, jeden zweiten oder dritten Tag benutze ich jetzt ein Microfaser Reinigungstuch.
Leider hat sich rausgestellt das Fruchtsäure bei mir gar nicht geht![]()
Liebe Grüße von Tina