Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Silikonhaltiges Spitzenfluid - Empfehlungen?

So Ihr Süßen,

es ist soweit - ich will zurück zum Silikon Nach fast einem Jahr mit nur NK auf dem Kopf und schlimmerem Haarbruch denn je möchte ich mal testen, wie Silikon meinen Spitzen bekommt - vielleicht brauchen die's ja einfach *gnnnn*

Also:

Welche Spitzenfluids mit Silikon benutzt ihr und seid mit ihnen zufrieden?
    Welche habt ihr früher benutzt, und warum jetzt nicht mehr?
    Welche sind Schrott?

Je detailliertere Beschreibung der Wirkungsweise, desto besser .... please

ACHTUNG: Bitte NIX empfehlen, was die Haare auch nur ansatzweise trocken macht!
    Geändert von Sekretaerin (13.07.2006 um 17:01 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: silikonhaltiges Spitzenfluid - Empfehlungen?

ich find das haarspitzenfluid von balea nicht schlecht. kostet nur knapp 2 euro. man soll es halt nach jder wäsche in die spitzen einmassieren. ich hab mit spliss aber eigentlich auch keine probleme, ich nehms eher vorbeugend

little black heart Avatar von georgianna

ich hatte das Spitzenfluid von El Vital und fand es nicht sehr wirkungsvoll und das ist auch nicht sooo preisgünstig.
    Jetzt arbeite ich nach der Wäsche immer etwas Öl in die Spitzen - mom. Weleda Sanddorn, das bekommt den Haaren irgendwie besser und scheint auch reichhaltiger zu sein. Nehme auch eher vorbeugend etwas gegen trockene Spitzen, Spliss ist kaum vorhanden.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger

Ich habe ne längere Zeit die Garnier Fructis Long & Strong Anti-Spliss Activ-Kur benutzt. Ist zwar so gesehen ja nicht direkt ein Spitzenfluid, aber bleibt ja auch in den Haaren. Ich fand das Zeug genial, Haare fühlten sich super weich an und riechen tut es auch noch nett.

Ich könnte jetzt nur nicht 100%ig sagen ob ich weniger Spiss bekommen habe, da ich zu der Zeit noch ziemlich heftigen Spiss hatte (ok ok, habe ich teilweise immernoch ) und es so nicht sichtbar war ob mehr dazu gekommen ist.

Und Silikon ist sicherlich zur Genüge drin

Liebe Grüße

black
    Besucher

Ich mag das im Pumpflacon von Gliss Kur!

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Sekretaerin,

soweit war ich auch in meiner ersten silikonfreien Zeit (Haarbruch ohne Ende, ganze Strähnen sind abgebrochen, strohig, trocken), habe dann das Spitzenfliud von L'oreal gekauft, aber wieder abgesetzt. Es wurde damit nicht besser, am Anfang schien es zwar so, aber es verkehrte sich dann ins Gegenteil.

Ich habe das Shampoo gewechselt, Alverde (bäh, das war hauptsächlich Schuld an der ganzen Misere), dann Glisskur (mein altes, ein echter Silikonhammer) und dann vorsichtiger Umstieg auf Schauma (kein NK, aber silikonfrei), jetzt im Wechsel mit Sante. Als Pflege nehme ich ausschließlich Weledaöl über Nacht gelegentlich und vor allem immer Neobio Henna Plus Balsam. Das ist ein Wundermittel. Dazu ein Friseurbesuch und jetzt sind sie richtig gesund, fühlen sich glatt an und die abgebrochenen Haare wachsen langsam nach.

artlover
    Viele Grüße::
    artlover

Meine Laune...
    Relaxed

Ach und da Du eine detaillierte Beschreibung der Wirkungsweise möchtest:

L'Oreal: Nach dem Einreiben fühlen sich die Haarspitzen leicht ölig und schön glatt an, glänzen, aber pappen (vor allem meine dünnen) zusammen, als seien sie nass. Nach einiger Zeit sind sie wieder trocken, fühlen sich strohig an und man möchte wieder zum Fluid greifen, was ich dann auch getan habe. Dann wurden sie noch trockner und so weiter und so weiter. Damit war das Gegenteil erreicht. Dieser Prozess dauerte so etwa drei Wochen.
    artlover

Inventar

Also erstmal viiiielen Dank an die Empfehlerinnen ... da gibts ja massig zu testen für mich! Hab jetzt meinen ersten Beitrag editiert und um eine wichtige Info ergänzt - bitte NIX empfehlen, was die Haare auch nur ansatzweise trocken macht!

Zitat Zitat von artlover
    Liebe Sekretaerin,

soweit war ich auch in meiner ersten silikonfreien Zeit (Haarbruch ohne Ende, ganze Strähnen sind abgebrochen, strohig, trocken), habe dann das Spitzenfliud von L'oreal gekauft, aber wieder abgesetzt. Es wurde damit nicht besser, am Anfang schien es zwar so, aber es verkehrte sich dann ins Gegenteil.

Ich habe das Shampoo gewechselt, Alverde (bäh, das war hauptsächlich Schuld an der ganzen Misere), dann Glisskur (mein altes, ein echter Silikonhammer) und dann vorsichtiger Umstieg auf Schauma (kein NK, aber silikonfrei), jetzt im Wechsel mit Sante. Als Pflege nehme ich ausschließlich Weledaöl über Nacht gelegentlich und vor allem immer Neobio Henna Plus Balsam. Das ist ein Wundermittel. Dazu ein Friseurbesuch und jetzt sind sie richtig gesund, fühlen sich glatt an und die abgebrochenen Haare wachsen langsam nach.
    artlover
    Hmmmm verstehe, was du meinst ... ich hab aber mittlerweile schon ECHT viel ausprobiert und war ja doch immerhin ein Jahr KK abstinent *seufz* Hatte auch nicht immer das gleiche Shampoo, die gleiche Spülung oder das gleiche Leave-In (da fehlt mir das perfekte übrigens auch immer noch) ... und der Neobio Henna Plus Balsam trocknet MEINE Haare leider komplett aus

Experte Avatar von parvati

Habe viele Jahre das L'Oreal Spitzenfluid benutzt, bin dann die letzten 2 Jahre meiner KK-Zeit zu Gliss Kur gewechselt. Ohne Spitzenfluid ging gar nichts...War auch immer ganz zufrieden, obwohl ich wirklich Probleme mit brüchigen Spitzen hatte. Habe vor einigen Monaten auch wieder mal das L'Oreal Fluid gekauft, mir ging es wie dir, dass die Silikonabstinenz meine Haare vermeintlich ausgetrocknet hat. Mit Silikon wurde es aber letztendlich wieder schlimmer. Nun habe ich vor ca. einem Monat das Logona Kokosöl für meine Haare entdeckt, in Kombination mit dem Logona Ginkgo Shampoo und SBC ist es supergut. Vielleicht geht es bei Dir ja doch ohne Silikon...

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    habe mal eine zeitlang das Spitzenfluid von Swiss o pair benutz. Trocknet nicht aus und Spliss hat keine Chance. Einfach nach jedem Waschen in die Spitzen geben.
    LG
    Aisthra

Inventar

@parvati - aaaaaah du streust grad Salz in meine Logona-Wunde! *plärr* ... Ich vertrag die gesamten Shampoos nicht, krieg Schuppen ohne Ende. Das Kokosöl fanden meine Haare auch nicht berauschend, hab total harte Spitzen davon bekommen. Von L'Oreal werd ich eh den Rest meines Lebens die Finger lassen ... da hab ich super schlechte Erfahrungen gemacht Aber mit dem Gliss Kur Spitzenfluid bist du damals gut klar gekommen?

@black_crx - meinst du das gleiche? *blöde Frage woher sollssu das denn wissen* Ich meine, gibts da nur eins von Gliss Kur? Oder verschiedene?

Ich weiiiiiiiß ich bin schwer zufrieden zu stellen ... bzw. meine Haare sinds

Experte Avatar von ava82

Frage an die NK Profis:

Ich hab zum zweiten mal mit NK begonnen und nun sind meine Haare ziemlich trocken geworden.
    Kann man denn zumindest ruhigen gewissens ein KK Spitzenfluid nehmen, oder treten dann die gleichen Probleme wie mit KK Spülung und Shampoo auf, also das sich da eine hartnäckige Silikonschicht bildet?

Liebe Grüße
    Julia

Nimue
    Besucher

Ich habe mit den Silikon-Spitzen-Fluids keine gute Erfahrung gemacht, Da war so ein Plastikmantel darum, dass die Haarspitzen gar nimmer nass wurden (ich habe diverse von Fructis benutzt, und das von Guhl, und sicher noch ein paar andere) Ich konnte auf jeden fall keinen Positiven Effekt feststellen, allerdings waren meine Spitzen dazumals seeehr strapaziert. Ich habe gleichzeitig mit dem Wechsel auf NK ein ganzes Stück abgeschnitten, also kann ich nicht zweifelsfrei sagen, woher die besserung kommt...

Allwissend Avatar von stormflower

ich hatte immer das von schlecker. das war günstig und ich hatte auch das gefühl dass die spitzen weicher geworden sind.

Inventar

Gnnnn noch was, was ich wahrscheinlich gleich oben hätte hinschreiben sollen:

Am liebsten natürlich mit wasserlöslichen Silikonen! *g*

Soviel zu deiner Frage, ava82.

@stormflower: Gibts bei Schlecker nicht verschiedene? Oder ist das ne Hausmarke?

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Sekretaerin

Am liebsten natürlich mit wasserlöslichen Silikonen! *g*
    Das hättest Du wirklich erwähnen sollen

Danke für die Beantwortung meiner Frage

Allwissend Avatar von vipw

das von guhl hatte ich in meiner kk zeit...un trotz täglicher anwendung -ja...ich hab mir jeden tag die haare gewaschen- hatte ich spliss...(könnte aber acuh am täglichen waschen/föhnen/haarsprayen liegen)

jetz benutz ichs manchmal noch...so alle 4 wochn oder so...
    hast dus mal mit neobie honigspülung probiert? die find ich nömlich sehr klasse, auch wnens keine silikone hat ;)

Allwissend Avatar von stormflower

ja genau, ich meine die hausmarke.
    ich hab mal nen testbericht dazu verfasst (das erste was ich hier überhaupt geschrieben hab ^.^) da war ich noch silikonbegeistert =)

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Ich würde Dir das "Glossing Serum" vom Body Shop empfehlen. Das ist eine Haarspitzenpflege für glanzloses und krauses Haar.

Wie gewünscht enthält es Silikone . INCI: Cyclomethicone, Dimethiconol, Vitis Vinifera, Buxus Chinensis, Sesamum Indicum, Parfum.

Es ist für mich die letzte Rettung, wenn meine Spitzen wieder sehr trocken sind. Es macht die Haare glänzend und geschmeidig. Ist auch das einzige, was ich an KK an meine Haare lasse. Ich bin auch der Meinung, dass sich das Glossing Serum gut auswaschen lässt und auch keinen fiesen Film hinterlässt.

Viele Grüße

Experte Avatar von Pesada

Das Kokosöl fanden meine Haare auch nicht berauschend, hab total harte Spitzen davon bekommen.
    vielleicht hast du einfach zu viel genommen? kokosöl wird ja erst ab, ich glaub, 23 Grad flüssig. wenns dann kälter wird, und du soviel öl in die haare gegeben hast, dass die haare nicht alles aufgesaugt haben, werden die spitzen natürlich hart. versuchs doch nochmal mit weniger ich würde öl jeder silikonhaltigen spitzenpflege vorziehen...
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Meine Laune...
    Relaxed

tut mir leid, liebe Sekretaerin,

jetzt habe ich in Dein Beautyprofil geguckt und gesehen, dass Du ja total andere Haare hast als ich, um nicht zu sagen komplett gegenteilig. Daher kommst Du auch mit Neobio Henna Plus nicht klar. Das scheint ja wirklich eher was für feine, dünne, glatte Strähnen zu sein wie die Meinigen.

Vielleicht versuchst Du doch noch andere Öle, bevor Du wieder zum Silikon zurückkehrst, manche kommen gut mit Jojoba aus, oder Klettenwurzelöl, das solltest Du dann in die feuchten Haare massieren. Aber da können Dir die Locken-Beauties sicher mehr zu sagen.

Mit den besten Wünschen, dass es besser wird!
    artlover
    artlover

Inventar

Danke euch allen für das reichhaltige Feedback :o)))

@vipw: Den neobio Honig Condi hab ich mal kurzzeitig für meinen Heiligen Gral gehalten ... als ich ihn die ersten Male als Leave-in für die kompletten Haare verwendet hab. GÖTTLICH ... blöderweise waren meine Haare nach zwei Wochen trockener + die Spitzen brüchiger als je zuvor Also auf Dauer bekommt ihnen der Honig Condi wohl nicht ... höchstens im Wechsel mit was anderem.

@Pesada + artlover: Öle funzen bei mir irgendwie nicht so wie bei anderen Klar hab ich auch schon mal zuviel erwischt ... aber grundsätzlich wird bei mir zwar das einzelne Haar geschmeidig bis fettig , aber die Bündelung versagt komplett ... und irgendwie schaffen meine Haare es, unter dem Öl trocken auszusehen. Der Gesamteffekt ist also fettig und GLEICHZEITIG struppig ... auf Deutsch: Sieht scheiße aus

Gar nicht funktionieren bei mir Logona Kokosöl, Olivenöl und Jojobaöl. Etwas besser (aber auch nicht ohne o.g. Effekt) sind Mandel, Klettwurzel, Calendula und Macadamia

Zitat Zitat von MissStrange
    Ich würde Dir das "Glossing Serum" vom Body Shop empfehlen. Das ist eine Haarspitzenpflege für glanzloses und krauses Haar.

Wie gewünscht enthält es Silikone . INCI: Cyclomethicone, Dimethiconol, Vitis Vinifera, Buxus Chinensis, Sesamum Indicum, Parfum.

Es ist für mich die letzte Rettung, wenn meine Spitzen wieder sehr trocken sind. Es macht die Haare glänzend und geschmeidig. Ist auch das einzige, was ich an KK an meine Haare lasse. Ich bin auch der Meinung, dass sich das Glossing Serum gut auswaschen lässt und auch keinen fiesen Film hinterlässt.
    DAS klingt interessant *strahl* Werd ich mal ausprobieren. Danke dir!

Sekretärin Bin auf Deinen Bericht gespannt!

Viele Grüße

AkiraTyler
    Besucher

Ich habe Spliss.... insbesondere im Deckhaar auf den unterschiedlichsten Höhen.
    Um eine bescheuerte Frisur zu vermeiden hab ich es einfach weiter wachsen lassen und die Spitzen mit Silikonhaltigen Spitzenfluids immer schön verklebt (was anderes machen die Silikondinger nämlich nicht). Meine absolute Empfehlung ist ebenfalls die Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair Spühlung für trockenes, strapaziertes Haar.

Mein Tipp an Dich:
    Schau mal auf Holgers Seite vorbei, er hat da Empfehlungen diesbezüglich.

Liebe Grüße
    Akira

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Hallo,
    Als meine Haare noch richtig übel aussahen zu Silikonzeiten, hab ich die Reflexglanzkur für trockenes Haar benutzt. Damit haben meine Haare immer schön geschimmert und wirkten zumindest gesund
    Ich würd dir aber trotzdem zu etwas silikonfreiem raten, zum beispiel eine harecreme von Phyto. Da ist ein Filmbildner drin, der das Haar auch gesund aussehen lässt. Er ist aber auswaschbar

Inventar

Zitat Zitat von AkiraTyler
    Ich habe Spliss.... insbesondere im Deckhaar auf den unterschiedlichsten Höhen.
    Um eine bescheuerte Frisur zu vermeiden hab ich es einfach weiter wachsen lassen und die Spitzen mit Silikonhaltigen Spitzenfluids immer schön verklebt (was anderes machen die Silikondinger nämlich nicht).
    Das ist haargenau *g* das, was ich vorhabe - verkleben und erhalten, bis genug nachgewachsen ist, und DANN erst abschneiden - um eine bescheuerte / mir nicht stehende Frisur zu vermeiden

Meine absolute Empfehlung ist ebenfalls die Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair Spühlung für trockenes, strapaziertes Haar.
    Spülung - oder Spitzenfluid?? Und wenn Spülung, benutzt du die also als Leave-In?

Holgers Seite kenne ich natürlich, hab auch die Phytos und die Sanoll HSTC zuhause ... verwende die eigentlich gern, helfen bloß nix gegen mein Haarbruch-Problem

Auf meiner ******Liste:

1. Body Shop "Glossing Serum"
    2. Gliss Kur "Express-Repair"
    3. Balea "AloeVera Jojoba Haarspitzenfluid"

Zitat Zitat von Aisthra
    Hallöle,
    habe mal eine zeitlang das Spitzenfluid von Swiss o pair benutz. Trocknet nicht aus und Spliss hat keine Chance. Einfach nach jedem Waschen in die Spitzen geben.
    LG
    Aisthra
    Huuuuch das hatte ich ja völlig übersehen .... Thx!

4. Swiss o Par Spitzenfluid

Hmmm die enthalten alle mehr oder weniger wasserunlösliche Silikone ... was ja aber kein Problem sein dürfte, wenn ich sie zwischendurch immer mit Shampoo wasche ... oder?

Testergebnisse dann demnächst hier!

Inventar

Zitat Zitat von MissStrange

Viele Grüße
    Von Reelle gibt es ein Serum mit ähnlichen INCIs. Ich habe es noch nicht getestet, aber einen Bericht bei ciao gefunden:

http://www.ciao.de/Reell_e_Repair_it...__Test_2986247

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

Zitat Zitat von black_crx
    Ich mag das im Pumpflacon von Gliss Kur!
    Ich ebenfalls, ich benutze es regelmäßig nach der Haarwäsche und es tut meinen Spitzen echt gut und fühlen sich gut an, Spliss habe ich seitdem viel seltener bis gar nicht

Zitat Zitat von shnegg
    Von Reelle gibt es ein Serum mit ähnlichen INCIs. Ich habe es noch nicht getestet, aber einen Bericht bei ciao gefunden:

http://www.ciao.de/Reell_e_Repair_it...__Test_2986247
    Jau, das hatte ich auch mal! Ich finde das Glossing Serum um einiges besser! Das Spitzenfluid von Reéllé hat eine ca. 4mal so lange INCI Liste mit vielen Zusatzstoffen, die man nicht unbedingt braucht, außerdem hat es bei mir ein plastikartiges Gefühl auf den Haaren hinterlassen !

Mein Tipp: Glossing Serum!!! Wenn das nicht funzt, dann weiß ich auch nichts mehr !

Inventar Avatar von RougeNoir

das bisher beste Spitzenfluid war für mich das von maniatis ccb, aber ich glaube das gibts nicht mehr, ich habs auf der HP zumindest nicht mehr gefunden bzw. nicht das gleiche.
    An zweiter Stelle: L'Oreal Haarspitzenfluid.

Gar nicht gut fand ich das Spitzenfluid von Gliss Kur und das von Aldi
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

AkiraTyler
    Besucher

Das ist haargenau *g* das, was ich vorhabe - verkleben und erhalten, bis genug nachgewachsen ist, und DANN erst abschneiden - um eine bescheuerte / mir nicht stehende Frisur zu vermeiden
    Willkommen im Club!

Also ich nehm momentan nicht das Spitzenfluid, sondern die Express-Repair Spülung (natürlich ohne "H" ). Das Fluid kenn ich auch, ist aber meiner Meinung nach nicht der Bringer. Der Vorteil von der GK Spülug ist

1.)daß es mindestens genauso, meiner Meinung nach sogar noch besser verklebt als das Fluid und somit ergiebiger ist

2.)man hat nicht dieses "Kleber-in-den-Haarspitzen-Gefühl" (und mit aufgespießten Insekten zu kämpfen)

3.) es lässt sich einfach besser dosieren und kontrolliert damit, daß auch wirklich alle Spitzen gut durchfeuchtet ist.

By the way: Hat schon mal Jemand Entnahme-Probleme mit dem Gliss Kur Spitzenfluid gehabt? Ich musste letztens mit zehn Kosaken auf der halbvollen Tube Polka tanzen, bis was rauskam....

Auf meiner ******Liste:

1. Body Shop "Glossing Serum"
    2. Gliss Kur "Express-Repair"
    3. Balea "AloeVera Jojoba Haarspitzenfluid"
    1.) kenn ich nicht, 2.) ist, wie gesagt super (nehm aber das für "Trockenes und strapaziertes Haar, das andere Farbschutzzeug ist einfach widerlich) und 3.) ist mhmmmmsolala.... Wenn Du mich fragst, es klebt und stinkt. Für den Zweck okay und billig, aber nichts gegen Gliss Kur.

Ein weiterer Vorteil der Gliss Kur Spülung ist auch, daß die Haare seltener abbrechen. Früher hatte ich nach dem Kämmen immer massig Haarspitzen im Becken, das hat sich jetzt reduziert. Und wenn die Spitzen eh abgeschnitten werden ist die spezielle Behandlung nur in diesem Bereich wohl ziemlich Latte....

Liebe Grüße und viel Erfolg
    Akira

Inventar

Zitat Zitat von AkiraTyler
    2.) ist, wie gesagt super (nehm aber das für "Trockenes und strapaziertes Haar, das andere Farbschutzzeug ist einfach widerlich)
    Aaaarrgggghhhh nu bin ich blöde Kuh shoppen gegangen, bevor ich diesen Beitrag gelesen habe ... und hab mir das FALSCHE ("einfach widerliche Farbschutzzeug") gekauft ... weil DAS im Gegensatz zu dem anderen GENAU SO hieß, wie du geschrieben hast DU bist schuld, DU! *kreisch*

Geh mir jetzt das andere kaufen Wieso gibts hier keinen Smily, der mit Geld um sich wirft? *ggg*

Frage: Ich bin aufgrund meiner knochentrockenen Superkrause eine "Wenig-Haarwäscherin" (höchstens zweimal die Woche). Muss / sollte ich jetzt wegen dem Silikon in den Spitzen öfter waschen??

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist es das hier: Klick!

Das hab ich noch zu meinen KK-Zeiten auch sehr gerne benutzt. Hat mir super Locken beschert. Einfach nach dem Haare waschen in die handtuchtrockenen Haare geben. Ergibt tolle gebündelte Locken!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

@Terra: Genau das hab ich schon weiter oben empfohlen. Ich fand das immer echt klasse. Meine Haare waren damals echt kaputt, aber sahen so schön aus, wenn sie mit dem Zeug zugekleistert waren. Zum Glück hab ich das jetzt nich mehr nötig

Meine Laune...
    Cheerful

Das kann schon sein. Hab zwar mitgelesen, aber eher flüchtig.
    Fand es auch sehr gut. Hab es lange benutzt bis ich auf NK umgestiegen bin.

Inventar

Also wenn ich Akira nich totally falsch verstanden hab, isses eher DAS hier .

Ich wills auch nur für die unteren 3 cm, als eigentliches Leave-In will ich weiter NK verwenden. Frage mich nur, ob ich die Gliss Kur Spülung trotzdem jeden Morgen neu reinmachen sollte ... oder lieber nicht, weil zuviel des Guten ... hmmm

Inventar Avatar von Kashmir82

ich benutze nach langer zeit das spitzenfluid von glisskur wieder.ich finde es echt gut.es klebt nicht so arg u. beschwert nicht sonderlich.ich benutze es auch eher vorbeugend als schutz vor spliss, klappt super!hatte auch mal das fluid von balea aber das war nicht so gut = schneller gespaltene spitzen.werde demnächst mal das kokosdingens von logona testen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze hin und wieder die Sofort-Aufbau-Kur von Loreal Elvital Nutri-Gloss. Ich gebe zwei haselnussgroße Kleckse ins haar und massier die Creme gut ein. Die Haare sind schön geschmeidig und weich danach, außerdem glänzen die gut. Sie enthält auch silikone.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend

ich kann das repair rescue von schwarzkopf bestens empfehlen. dieses haarspitzenfluid benutze ich jetzt auch noch zwischendurch, außerdem duftet es wahsinnig gut
    carpe diem

Meine Laune...
    Cheerful

Also wenn ich Akira nich totally falsch verstanden hab, isses eher DAS hier .
    Stimmt. Sie schreibt was von Spülung.