Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar

Piercing rausgenommen?Kann ich wieder schminken?

Hallo

habe gestern mein Oberlippenpiercing nach 3 Jahren rausgenommen, hatte es die ganze Zet schon vor, aber bischen Angst das das Löchlein zu arg sichtbar bleibt Gestern morgen hab ich es nun rausgenommen, und das Löchlein, ist ganz winzig also kaum sichtbar Da hab ich jetzt echt Glück gehabt..
    Das wächst ja ziemlich schnell zu, also paar Stunden glaub ich.. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr denkt das ich da heute schon wieder drüber schminken kann?

schonmal für die Antworten
    Liebe Grüsse
    Louisa

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

AW: Piercing rausgenommen?Kann ich wieder schminken?

Würde ich zunächst nicht machen, ich denke Du solltest, trotzdem das "Loch" schon zugewachsen zu sein scheint, noch ein oder zwei Wochen warten. Nicht, dass Du Dich schminkst und beim Abschminken noch etwas in dem "Loch" verbleibt und sich das dann entzündet oder unter der Haut eingeschlossen wird - davor hätte ich total Schiss.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab auch schon welche rausgenommen. Würde auch noch ein wenig warten ich hab versucht immer so gut wie möglichst außen rum zu schminken : )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

the last zyklop Avatar von Elena

Eine Freundin von mir hat ihre Piercings im Gesicht vor ein paar Jahren schon rausgenommen (Lippe, Augenbraue, Nase), und die Stellen sind zwar irgendwie zugewachsen - sehen aber aus wie zu groß geratene Mitesser ... sie spachtelt da dann immer Make Up rein - aber vllt fällts auch nur mir auf, weil ich's weiß ....

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Mein Bachnabelpiercingloch ist auch nie wieder ganz zugewachsen... ich hab da noch so ein richtiges kleines Löchlein, aber das fällt den meisten Menschen gar nicht auf.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich würde mich erst auch drumherum schminken, die Foundation und den Puder nicht direkt auf die Stelle geben.

Mit dem Zuwachsen ist das immer so eine Sache. Bei meinem Freund sieht man heute immer noch ein kleines Miniloch, wo er mal damals vor etlichen Jahren seinen Piercing hatte. (Am Kinn)´. Und bei meiner Schwägerin in spe kann man noch eindeutig identifizieren wo der Nasenstecker mal einst war.
    Ich hatte mal viele Jahre ein Zungenpiercing. Es ist sehr schnell zugewachsen, allerdings sieht man den Abdruck heute noch.

Ich finde aber das es was schlimmeres gibt. Laien werden da kaum drauf achten, mir fällt es nur deshalb immer sofort auf, da ich mich mit Piercings auskenne und selber 2 hatte. Heute ist mir nur noch das Baunabelpiercing geblieben. Das bleibt auch.

Inventar

also dann werd ich lieber noch ne weile warten und drum rum schminken, ich hab wohl echt glück gehabt.habs ja erst gestern rausgenommen und den anderen ist es gar net aufgefallen..juhuuuu also das da jetz nen löchlein is oder so
    Liebe Grüsse
    Louisa