Hallo,
was haltet Ihr von den Maschinenschnitten im Millimeterbereich bei Männern?
Ein Vorteil wäre ja, dass sie damit nicht so lange das Bad blockieren![]()
Aber grossartig Stylen geht ja nicht mehr.........![]()
![]()
![]()
Hallo,
was haltet Ihr von den Maschinenschnitten im Millimeterbereich bei Männern?
Ein Vorteil wäre ja, dass sie damit nicht so lange das Bad blockieren![]()
Aber grossartig Stylen geht ja nicht mehr.........![]()
![]()
![]()
tja,is nich so leicht zu sagen,manchen stehts,manchen halt gar nicht
Genau *g* Wenns passt. Obwohl ich schon gern was zum drin rumwurschteln habAber so halbe Sachen sind auch nicht so mein Ding. Also Milimeterschnitt kann sehr toll sein, wenns wirklich zu der Person passt
![]()
Die Kopf- und Gesichtsform muss schön sein, da man mit so kurzen Haren wirklich nix kaschieren kann. Stiernacken mit Millimeterschnitt, oder Eierköpfe sind nicht schön. Auch bei meinem z.Zt. etwas Pickligen Bruder find ich etwas längere Haare Besser, dann guckt man eher auf seine knuffigen Goldblonden Löckchen und nicht auf den Pickel am Kinn.
Ausserdem wecken in mir so Millimeterschnitte oft seltsame Assiziationen mit Militär und Skinheads, also sollte der Kleidungsstil schon deutlich in eine andere Richtung gehen, damit keine Verwechslungsgefahr besteht![]()
Also was ich immer voll daneben fand war dieser Blockhead. Ich bin ja normal nicht so aber ein Typ mit so einem Haarschnitt kommt bei mir nicht weit . Ich find das einfach abstoßend.
Also in der Regel find ich das absolut furchtbar - vor allem
wenn dann die Kopfhaut so durchschimmert !!![]()
Mag ja sein, dass es sogar manchen steht, aber ich finde Männer
mit etwas "längeren" kurzen Haaren viiiel attraktiver !!!
Aber ich stelle immer wieder fest, dass die Kerle aus meinem Bekanntenkreis
immer total glücklich sind, wenn sie die Haare gaaanz ratzekurz haben.
Und ich finde, dass sie erst dann wieder gut aussehen, wenn die Haare ein Stück nachgewachsen sind.
Meinem Freund stehts auch nicht, aber ihm gefällts total gut. Wir streiten
uns jetzt immer, wann er denn ma wieder zum Friseur gehen darf![]()
da fällt mir grad ein im fernsehen hat neulich ein mann gesagt,er sagt dem friseur immer :schneiden sie mir die haare,aber so,daß meine frau es nicht sieht...![]()
Jo, etwas längere kurze Haare stehen den meisten einfach besser. Und es fühlt sich auch besser an <3
Manche haben die passende Kopfform dazu, bei denen ist es dann auch okay. Aber besser bei dunkelhaarigen als bei blonden Typen... Naja, okay, eigentlich sieht für mich ALLES besser bei dunkelhaarigen aus ô_ô Aber ich glaub, das besonders.
Naja, und wenn man schon Glatzenansätze hat, sieht das sicher auch besser aus als so über die Glatze gebürstete Haare!
Ich mag diese kurzen Schnitte gar nicht. Auch ein Mann muss Haare auf dem Kopf habenFind das viel schöner wenn man was zum rumwuscheln hat und meist macht es das Gesicht auch ein bißchen weicher (gut, ob das immer so gewünscht ist
?).
Long time no see...
ja..zidane mal zum beispiel,was soll der sich denn sonst für ne frisur machen...
Meiner hat das auch, 3 mm. Früher hatte er ganz lange Haare, bis etwa zur Rückenmitte. Leider hat er schon ganz früh Haarausfall bekommen, vererbt. Mit 18 ging das bei ihm schon langsam los. Irgendwann mussten die Haare einfach ab.
Aber so sieht es jetzt doch viel besser aus, er hat halt eh kaum noch Haare und das fällt jetzt nicht mehr so sehr auf.
In Verbindung mit den richtigen Klamotten und vielen Tattoos gefällts mir auch, ansonsten kann es schnell langweilig aussehen.![]()
@Maxie: Hihi, der is jut!![]()
Aber ich muss zugeben, dass bei Männern mit Glatzenansatz längere Haare nach gar nix ausschauen!
Mein ehemaliger Mitbewohner hatte sich wegen erster kahler Stellen immer den ganzen Kopf rasiert und das stand ihm auch (hatte aber auch ne schöne Kopfform).
mm-schnitt? absolut grausam
für mich dürfen männer nicht zu kurze, aber auch nicht zu lange haare haben. mein ex hatte zwar nen mm-schnitt, ich habs aber immer kritisiert und fands doof (war immer froh wenn sie länger wurden und habn dann immer angemeckert, wenn er wieder zum friseur ist). sie müssen in wuschel-länge sein, aber bitte bitte nicht zu lang, denn lange haare find ich auch wieder hässlich (also sowas wie bei frings ist schon viel zu lang)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich find so was sexy aber nur bei männern mit sehr schönen gesichtszügen und ausgeprägten wangenknochen und bei wohlgeformtem hinterkopf!
bei zidane z.B. fand ich die halbglatze so was von schlimm (nach dem Motto was hat den der Opa auf dem Platz verloren) und mit der neuen "frisur" sieht er richtig heiß aus- kein Vergleich!
wenn ein mann schon lichte stellen hat find ichs auch besser, wenn er sie sich raspelkurz abrasiert, sieht einfach besser aus... sonst gibt es männer denen stehts und solche denen stehts nicht, denke es kommt schon auch noch auf den klamottenstyle drauf an obs passt...
Godiva. Mein Freund hatte früher auch lange Schwarze locken, die liess er sich schneiden, weil seine damalige Freundin es wollte
![]()
später trug er sie so halblang, mit so einer kecken Locke in der Stirn - der Latino schlechthin
Aber mit dem immer spärlicher werdenden Haupthaar geht das halt nicht. Jetzt schneidet er sie regelmässig auf ca. einen cm zurück, also nicht richtig Glatze, aber doch recht kurz. Zum Wuscheln reichts noch grad
![]()
mein sohn (6) hat gestern gesagt,er hätte ne frisur "wie der torsten frings" und er hat nicht ganz unrecht...das interessanteste:er hat sämtlichen "bist du ein mädchen"-s und "mach dir doch einen zopf,haha"s widerstanden und auch dem ständigen drängeln seines papas,die haare schneiden zu lassen (gut daß der junge ne mama wie mich zur verbündeten hat
), tattoos werd ich ihm allerdings erst nach der grundschule erlauben...
![]()
aber ein guter freund hat die haare mangels masse jetzt auch kurz und nachner kurzen "gewöhnungsphase" finde ich es jetzt sehr gut an ihm
@Chamäleon
aber mit langen haaren ist er noch besser...*sabber*
also, ich liebe ja männer mit LNANGEN haarenaber bitte nicht die öko-abteilung, sondern gepflegte lange haare
mein mann hat auch längeres, volles haar (schon etwas graumeliert - sieht sehr interessant aus)
wenn aber die haare ausfallen und lichte stellen da sind - dann bitte ratzekurz!!! und nicht den scheitel von links nach rechts legen - oder gar dieses farbspray draufsprühen. ratzekurz ist dann weitaus sexyier![]()
sexyer meine ich - ach, wat soll's - gibt es ja eh nicht das wort![]()
Mein Haupthaar ist schon weniger geworden.Zitat von Tonita
Nachdem ich dann mal "auf Vorrat" zum Friseur gegangen bin, also alles was mit der Maschine weggeht, fragte die Friseurin noch, ob sie noch gleich Nassrasieren solle?
Habe ich dann erstmalig machen lassen, bin aber fast gestorben vor Angst und Aufregung.
Im Ergebnis war es nicht mehr so weit weg vom Maschinenschnitt ohne Aufsatz, aber es stoppelte nicht mehr, alles war glatt! Den Haarschatten sieht man aber immer noch in der Kopfhaut.
Wenn es weniger wird mit den Haaren, lieber alles kurz halten als die Lichtungen zu überkämmen- meine Meinung![]()
![]()
g
Madame, eine Rückfrage dazu......Zitat von charade1970
stoppelig-kurz?
oder darf es auch glatt-kurz sein, also die Variante mit Schaum und Klinge?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich schneide meinem Freund mittlerweile die Haare alle 1-2 Wochen auf 9-12mm. Nachdem er sich die Haare zum ersten Mal vom Friseur so kurz hat schneiden lassen, mach ich´s jetzt zu Hause selber. Dies spart Kosten und sonst würde er es sicherlich 3 Wochen herauszögern um zum Friseur zu gehen.
Er hat leider schon recht kahle Stellen am Hinterkopf, den Schläfen.., sodass es einfach besser und jugendlicher aussieht, wenn die Haare so kurz sind. Einzig die leichten Segelohren fallen nun mehr auf.
Aber ich glaube bei so wenig Haaren gibt es keine Alternative mehr.
Mir persönlich gefallen längere, fisierbare Haare bei Männern definitiv besser! Am besten noch mit leichten Locken.
Ich finde es viel schöner,wenn man in den Haaren herumwurschteln kann...
Das geht nach einem Maschinenschnitt immer noch!Zitat von Bündchen
Man kann sie die Haare ja in eine Tüte packen lassen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, bin etwas sarkastisch heute.....![]()
![]()
![]()
Ich schneide jedes Frühjahr meinem Mann die Haare mit der Maschiene auf 5 mm und so hat er es im Sommer immer schön kühl auf dem Kopf und bis zum Winter sind sie wieder so lang das er nicht friert an die Ohren.![]()
Das ist praktisch und ich finde meinen Mann in allen Lebenslagen schön.
Was ich nämlich überhaupt nicht leiden kann, sind Männer welche im Bad länger brauchen als ich selbst.![]()
VG von Feng-Shui
also männer mit lässigen modehaarschnitten gefallen mir einfach besser, die sind auch zur zeit vom trend her nicht so kurz. ein gewisser style gefällt mir sehr gut, das bei maschinenhaarschnitten einfach nicht drinne ist.
l.g. juanita
carpe diem
Hmmm find das kommt echt auf den Typ drauf anMeinem Männe würd so ein Armee-Schnitt gar nicht stehen
Da würd ich auch -->
wenn seine Wuschel-Locken ab wären
![]()
*unterschreib*Zitat von Feng-Shui
![]()
![]()
![]()
Stimme goddess vollkommen zuZitat von goddess
.
Ich finde das auch sehr sexy, aber eben nur wenn der Mann die richtigen Gesichtszüge hat.
Ansonsten mag ich die Haare bei Männer mit " Wuschellänge ". Ich find es absolut schön, wenn ich durch seine Haare wuscheln kann.
Allerdings finde ich zu lange Haare bei Männern nicht so prickelnd.
mir gefällt das persönlich gar nicht
natürlich gibts männer denen sowas steht, ist aber halt net mein geschmack..
steh eher auf schöne volle männerhaare zum durchwuseln![]()
Liebe Grüsse
Louisa
also natürlich kommt es auf die gesichts-/kopfform an....aber so im allgemeinen find ich ganz kurze haare einfach geil....(sry für den ausdruck)
aber wie gesagt...gibt auch leute die das nicht tragen sollten/können
UND: haare über die glatze kämmen ist ein absolutes nogo
also ich persönlich mag kurze haare bei männern garnicht. ich hab meinen bruder monatelang überedet sie sich endlich wachsen zu lassen, jetzt ist er mir dankbar. leider wird er jetzt ein bisschen eitel (kommt dauernd reingelaufen und zeigt mir wie lang seine haare schon sind oder macht sich bekloppte zöpfe und freut sich wie ein keks.... und das mit fast 20 jahren ^^)
obwohl... bei bruce willis zum beispiel stört mich nichmal ne glatze ^^
Zitat von jenzi
Das darf nur Kojak
!
Meine Friseurin ist wohl ein Kojak-Fan. Also wird es glatt.Zitat von Elena
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Ausdruck sei Dir verziehen.....Zitat von vipw
![]()
Habe schon öfters "Streicheleinheiten" von Frauen über die Stoppeln bekommen, das ist wohl nicht sooo selten.....![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Thema "ich will lieber was zum drin wuscheln"
ein Ex-Schwarm ;) von mir hatte raspelkurze Haare (3-9 mm) und wenn ihm mit der Hand über den Kopf gestreichelt hat, hat sich das auch sehr weich anfühlt (wie Samt). Deshalb haben ihm auch immer alle Mädels über den Kopf gegrabbelt *lach*
Mein Männe hat ca. 3mm lange Stoppeln. Ich finde es sehr schön und es streichelt sich auch toll. Fühlt sich wirklich an wie Samt.
Da er 38 Jahre alt ist, zeigen sich die ersten kahlen Stellen und durch die sehr kurzen Haare fällt es nicht mehr so sehr auf. Er hat auch eine schöne Kopfform und ein schönes Profil. Mir gefällt es.
Früher hatte er kinnlange blonde Haare und sah damit aus wie ein "Hobbyjugendlicher". Wie gewollt und nicht gekonnt.
Manchmal sagt er, dass er sich die Haare wieder wachsen lassen will, aber ich gebe dann immer zu bedenken, dass er dann ausschaut wie der Komiker Otto.
![]()
das finde ich gaaaaaaaaaaanz schrecklich! noch schlimmer sind aber diese bürstenschnitte, also wo die seitenpartien milimeterkurz sind und die haare oben (die länger sind) wie eine waschbürste aussehen...
ach du meinst die amerikanischen Army-Haarschnitte.Zitat von plastic-lullaby
Die gefallen mir nur, wenn der Mann eine Uniform trägt.
Hab nen Uniformfetish...![]()