Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 104
    Fortgeschritten Avatar von chegger

AW: Channoine - aber mal ernsthaft bitte !

Hallo!

Also das mit dem 'Ewigen' schlecht machen hab ich auch schon fest gestellt! Also meine Mutter benutzt die Anti-Aging Serie und ist begeistert! Ich habe mal die Bio Marine benutzt! War im erstem Moment ganz OK, war mir dann aber auf die Dauer doch zu aggressiv! Hab dann ne Zeit lang nur die Creme mit Nk-Reinigung benutzt! War auch ganz gut.. aber nach dem Absetzen kam dann die Silikonentzugserscheinungen.. Wüstenhaut! Aber jeder muss es selber ausprobieren!

Chegger
    crazy...

supreme
    Besucher

was genau meinst du denn mit "aggressiv" und was kostet eigentl so ein biomarine pöttchen ?

Gesperrt

meine Mum nimmt Channoine und "meine" Visagistin verkauft das Zeug auch und lobt es bis zum Himmel hoch.Ich hab das LG und es.
    Tolle Farbe (Champagne) und guter Halt
    Zu den anderen Produkten kann ich nix sagen

supreme
    Besucher

anscheinend gibt es keine channoine dame bei mir in der stadt. nur in dörfern echt weit weg. scheint auch wirklich nebenberuflich von den damen betrieben zu werden. ähnlich wie avon, mary kay usw.

Experte Avatar von trashy_malvina

Eine gute Bekannte von mir vertreibt Channoine. Sie benutzt alles von denen für Gesicht, Körper und Haare und sieht wirklich blendend aus, mit über 50.

Ich hatte mir mal die Serie gegen unreine Haut zugelegt, Pure Reviness oder so. Die war nicht so der Bringer liegt aber auch daran, dass meine Akne hormonell bedingt war/ist.

Ich denke probieren geht über studieren. Klar die Preise sind hoch und wahrscheinlich nicht 100%ig gerechtfertigt, aber heutzutage ist doch alles saumäßig teuer.Ich finde schon alleine die Aufmachung von Channoine

Das Vertriebssystem ist nicht jedermanns Sache, aber mir ist lieber jemand steht hinter einem Produkt anstatt wie im Einzelhandel einem die Verkäuferinnen praktisch alles schönreden was nicht niet- und nagelfest ist.

Wenn du Lust drauf hast probiers, alleine wegen den INCI würde ich das nicht abschreiben.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

supreme
    Besucher

online gibt es das nirgends zu ordern oder ?

so schlimm sind die incis doch gar nicht fuer KK

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

eine freundin von mir verwendet channoine undist sehr zufrieden damit. Deshalb wollte ich mich auch mal informieren und hab die Info-Adresse der channoine-seite angeschrieben, mit konkreten Fragen zu Paraffin, Komedonität der Inhaltsstoffe und der Bitte um Proben.
    Zurück kam eine Art pauschalbrief, ich möchte mich doch bitte mit einer empfohlenen Kosmetikerin in Verbindung setzen. Zu meinen Fragen kam nix, woraufhin ich zurückgeschrieben habe - und das sehr sachlich - dass ich mich zunächst lediglich informieren wollte und mich noch nicht mit einer ihrer Kosmetikerinnen auseinandersetzen möchte. und daß ich es schade finde, daß darauf nicht reagiert wurde sondern eine Serienmail rausgeschickt wurde.
    Die mail die darauf hin folgte war absolut unter aller Sau, unprofessionell, patzig, beleidigt. Nö, der Laden war damit für mcih gestorben.

gruß
    lydia

supreme
    Besucher

also so weit verbreitet scheinen die herrschaften auch nicht zu sein, denn ich wohn in keiner kleinen stadt

Fortgeschritten

Hallo Ihr lieben
    also ich muß jetzt auch mal eine Lanze brechen für Channoine. Ich habe die Produkte fast 10 Jahre benutzt und wollte vor einem Jahr einfach mal was neues haben. Nach diversen Ausflügen zu Estee Lauder, Clarins ... bin ich vor ein paar Wochen wieder zu der Biomarine Serie zurückgekehrt und sehr zufrieden. Ich habe eine typische Mischhaut und mit meinen 45 Jahren sollte natürlich auch der Anti-Age Aspekt nicht zu kurz kommen. Und mein
    Hautbild hat sich zusehends wieder beruhigt und ausgeglichen.
    Vor allem die Lidschatten sind die besten die ich je hatte. Die kann man naß oder trocken auftragen und halten wirklich den ganzen Tag ohne zu "verrutschen". Über das Vertriebssystem kann man natürlich geteilter
    Meinung sein aber ob ich mein Geld über Homeshopping oder sonstige Vertriebswege los werde ist eigentlich egal und wenn mal eine Unverträglichkeit auftritt kann alles ohne Probleme zurückgebracht werden.
    Die INCS sind im Gegensatz zu Estee Lauder, Chanel.... um einiges besser.
    Ich wohne in einer Kleinstadt und da gibt`s 2 Cahnnoine Geschäftsstellen.

Viele liebe Grüße von monasarah

supreme
    Besucher

@mona: was kostet denn so ein tiegelchen ? ist die biomarine eher leicht ? die interessiert mich nämlich

Fortgeschritten

hallo supreme
    von der Biomarine Serie gibt`s eine Tagescreme, eine NAchtcreme und
    eine etwas neuere 24 h Creme. Die heißt: "Cell normalizing beauty conzentrat
    24 h anti-age complex" . Die ist im Gegensatz zu der Tag- bzw. Nachtcreme
    sehr softig und leicht und zieht bei mir super ein. Das 75 ml Tiegelchen
    kostet so um die 40 €. Genau weiß ich es gerade nicht mehr.
    Liebe Grüße von monasarah

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Eine Bekannte von mir vertreibt das auch...
    Ist sicher besser als diese ganzen KK 's wie Dior, CC, oder dergleichen..
    Und vor allem leistbarer.
    Ich persönlich nehme das nicht..
    DIe INCI's sind nicht schlecht aber ich braue mir mein Ding lieber selber..
    Und die Haut meiner Bekannten ist nicht sehr schön..
    Mit fast 50 Jahren grau vom Rauchen, große Poren und scharfe Falten..
    Und sie verwendet diese KK schon seit fast 15 Jahren...
    Proben kriegt man auch keine..naja..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten

Hallo Darius
    also das mit den Pröbchen kann ich von meiner Channoine-
    Beratungsstelle so nicht stehen lassen. Ich habe immer wenn ich
    ein neues PRodukt testen wollte, eine kleine Abfüllung bekommen.
    Ich bin 45 und habe so gut wie keine Fältchen und gegen
    Raucherfältchen und zuviel Sonne hilft auch die teuerste und beste
    Creme der Welt nicht viel.
    Liebe Grüße von monasarah

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe sie mal gefragt wegen Proben und sie hat gesagt das gibt es nicht, bzw. sie macht das nicht.
    Man muß eine Creme einen Monat nehmen um zu wissen ob man sie verträgt oder nicht..
    Ich weiß das nach 3-5 Tagen..
    Und ich nehme teure Sachen nicht ohne Probe, habe schon zuviel Geld ausgegeben für sowas...
    Aber mit dem Rauchen und der Sonne hast du absolut recht!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von chegger

AW: Inhaltsstoffe von Channoine

Hallo...

Wenn jemand an den Incis noch interese hat, dann kann ich die gerne abtippen! Aber bei Channoine ist es so, das da in einem produkt ungefähr 60 Inci's drin isnd und man so 'kaum' auf einen Inhaltstoff reagieren kann... Aber EIGENTLICh sind da ja auch viele gute Inci's drinnen.... Halt dann immer noch am 5ter Stelle oda so Silikon, aber das ist ja jetzt auch nicht der Weltuntergang!

Chegger
    crazy...

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Inhaltsstoffe von Channoine

ja ich, hier! wäre ganz lieb

treibt ihr Unwesen

AW: Channoine?

Was soll das sein ? Ein Link dazu wäre hilfreich - oder müssen wir jetzt alle googeln gehen ?

Ansonsten .... bei den Beautyjunkies!

cosma88
    Besucher

AW: Channoine?

Soweit ich weiß, ist das auch eine dieser Direktvertrieb-Kosmetika....ähnlich wie AVON, bloß angeblich "hochwertiger". Aber das behaupten sie ja alle.

Eine Kollegin von mir schwört drauf und liebt es heiß und innig.
    Nun, für den der's mag, das höchste.

supreme
    Besucher

AW: Channoine Kosmetik

also ich könnte es bei mir gar nicht beziehen. hab da mal angefragt, aber hier ist niemand weit&breit, der das vertritt

BJ-Einsteiger

Ok, von vorne, meine Mutter und ich waren vor ein paar Wochen auf einem VHS - Kurs individuelles Make-Up.

Die Dozentin entpuppte sich als Channoine-Beraterin. Neben den spärlichen Tips (die ich an einer Hand abzählen konnte und bereits vorher aus dem Netz oder einigen Büchern und Youtube-Tutorials kannte) versuchte sie hauptsächlich ihre Ware auf äußerst militante Art und Weise an den Mann zu bringen.

1. Sie beschäftigte sich hauptsächlich mit den Frauen in der Gruppe die über 50 waren. Die waren so leichtgläubig und nahmen alles für bare Münze was aus dem Mund der Frau kam. Ich mit meinen 25 Jahren war das Küken.

2. Auf Rückfragen wie Inhaltsstoffe kam: "Nur das Beste natürlich!" Und verfing sich daraufhin in Lobesreden was denn alles an gutem drin wäre.
    Als ich fragte wie es mit Mineralölen wäre, meinte sie es wären keinerlei Mineralöle drin. Als ich nach dem Vortrag etwas googlete kam ich zu dem Ergebnis dass wohl keine zwei Channoine-Beraterinnen das gleiche von sich geben und wohl selbst nicht so genau wissen was drin ist.

3. Ich habe größtenteils mein eigenes MU mitgebracht aber die Frau liess nicht ab von uns bis wir auch ihre Produkte getestet hatten. Das angeblich auf meine Haut abgestimmte (Ich habe Mischhaut) flüssige MU fühlte sich klebrig und schwer auf meiner Haut an obwohl ich nur sehr wenig nahm. Es war schlichtweg unangenehm vom Gefühl her wie vom Geruch es stank chemisch.

4. Sie wollte mir etwas davon erzählen, dass die Hautcreme (die ich einfach mal mitgenommen hatte für den Fall dass meine Haut zu trocken wäre an manchen Stellen) nicht die richtige sei. Ich quittierte diese Aussage mit den Worten: "Es ist aber die einzige die ich vertrage und ich werde auch bei dieser bleiben."

5. Auf die Rückfrage was sie von anderen Marken hielte (ich persönlich bin der Meinung wenn jemand einen Workshop gibt, dann sollte er auch über andere Marken bescheid wissen und neutral sein (in diesem fall offensichtlich nicht gegeben)) gab sie zur Antwort, dass sie nur Channoine benutzen würde und nichts anderes.

6. Die Frau wurde mit jeder Rückfrage batziger, obwohl ich stets höflich blieb.

7. Es lagen die ganze Zeit Preislisten aus und ein extra für uns erstelltes Blatt mit einem Gesicht und Linien worauf wir die Nummern der Produkte notieren konnten, auf dasselbe Blatt war eine Visitenkarte geklebt von ihr.

8. Als sie sah dass ich Narben an meinem Kinn hatte, kam der Kommentar: Habe Sie Probleme mit ihrer Verdauung?
    Ich: Nein wieso?
    und nun der absolute Hammer: Haben Sie regelmäßigen Stuhlgang? und das vor 9 anderen Leuten!
    Innerlich schüttelte ich den Kopf konnte aber nur antworten: Ja.
    Im Nachhinein stellte sich raus dass sie mir Hautanalyse schmackhaft machen wollte inklusive passende Nahrungsergänzungsmittel. Weil man ja an meinem Gesicht (das sind wohlgemerkt Nervositätsnarben! Ich kratze mich unterschwellig wenn ich gestresst bin) sehen würde, dass ich krank wäre und irgendetwas mit meinem Magen-Darm-Stoffwechsel nicht ok wäre.

9. Jeder von uns bekam einen Gutschein für eine persönliche Beratung in die Hand gedrückt angeblich weil sie aufgrund der großen Teilnehmer-Zahl nicht wolle dass einer von uns zu kurz kommen sollte. Einen Termin müsse man mit ihr dann telefonisch aus machen. Sie wäre nicht immer in der Gegend sondern käme immer von weit her angereist.
    Das kam natürlich bei den anderen Damen so an, als wenn die Beraterin sich wirklich schuldig fühlen würde, dabei werden diese Dinger einfach nach Lust und Laune verteilt und eine kostenlose Beratung wird jedes Mal angeboten ob man an so einem Kurs jetzt teilgenommen hat oder nicht. Es war wie das schon oft erwähnte: Aus dem schlechten Gewissen andrer Leute ein Geschäft machen wollen.

10. Der Punkt an dem sie bei mir völlig unten durch war:
    "Wissen Sie was? Ich mag die Fr. Merkel, unsere Bundeskanzlerin. Die lässt sich nämlich auch von einer Channoine-Beraterin beraten und schminken."

Mein Gedanke: Wenn man einen Politiker danach bewertet von welchem Stylisten er beraten wird, statt danach geht für welche Werte er steht und was er für Pläne umsetzen will, dann ist einem nicht mehr zu helfen.

Am Ende war ich 10 Euro los, habe mir mehrere böse Kommentare seitens dieser fast schon fundamentalistischen Zicke verkneifen müssen und musste am Ende noch die Zähne zusammen beißen als sie zuckersüss angetrippelt kam um uns noch mal einzulullen dass es ihr ja so leid täte dass ich heute so wenig Service von ihr bekommen hätte usw.

Als ich sie fragte ob man die Produkte denn jetzt gleich bei ihr kaufen könnte (sie hatte das komplette Sortiment an MU dabei, und meine Mutter wollte unbedingt einen weissgrünen Abdeckstift den man auch als Eyeline verwende konnte um das Augenweiss zu betonen) gab sie zur Antwort:
    "Aber nein, dass hier ist doch keine Verkaufsveranstaltung!" (Mein Gedanke: Wers glaubt wird selig. Das sagst du jetzt auch nur damit du rechtlich abgesichert bist, Mädchen und dir die VHS nicht den Hahn zu dreht.)

So wie es ausschaut hat diese Firma ein klassisches Schneeball-System wie die Deutsche Vermögensberatung und Fitline. Folglich nicht zu empfehlen.

Die Farbpaletten die ich anschauen konnte, sahen alle ziemlich extram quietschig bunt aus, sehr unnatürlich. Mal davon abgesehen kommen mir Farben die mit Wasser vermischt einen intensiveren Farbton erhalten spanisch vor, das erinnert mich an meine Acrylfarben vom Malen her... aber das mal nur so am Rande.

Hoffe, das hat irgendjemand hier weiter geholfen.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich würde mich an Deiner Stelle bei der VHS beschweren und sagen, dass Du Dir einen Kurs einer unabhängigen geprüften Kosmetikerin/Visagistin erwartet hast, die ein umfassendes Wissen zu den gesamten Produkten am Markt hat, nichts verscherbeln will und man mit seinen eigenen Heim-Produkten arbeiten kann. Nicht einen Vortrag einer Person, die für einen Direktvertrieb arbeitet! Verlang Dein Geld zurück, denn solche Verkaufsberatungen gibt es gratis von Channoine. Von einer VHS erwartest Du Dir eine ordentlichen Check der Personen, die vortragen und keine Verkaufsveranstaltung.

Die Channoine Berater sind oft (es gibt auch Ausnahmen) garkeine ausgebildeten Kosmetiker sondern Personen, die ein paar interne Express-Schulungen erhalten haben (oft sogar nur im Selbststudium) und weit entfernt sind von umfassendem Kosmetikwissen, Inhaltsstoffen, der Haut usw. Wozu auch? Sie wollen ja ihr Zeug verkaufen und es gibt jede Menge Leute, wie Du selbst geschrieben hast, die sich von ein paar dekorativen Tiegelchen und etwas Blabla überzeugen lassen. Im Verkauf werden sie geschult kritischen Fragen aus dem Weg zu gehen, weil was sollen sie denn sagen? Ja bei uns ist jede Menge Chemie drinnen und die Produkte völlig überteuert? Jüngere Kundinnen lassen sowas nicht mehr so leicht mit sich machen, wenn sie einigermaßen interessiert daran sind, was sie sich so ins Gesicht schmieren.

Umso schlimmer finde ich es, dass da auch noch Nahrungsergänzungsprodukte angepriesen werden, weil man sowas überhaupt nicht schlucken soll, wenn nicht ein Arzt vorher einen gecheckt hat und es für nötig hält. Die Pauschaldiagnose der Tussi ist ja arg, denn von Magen-Darm Diagnosen hat die bestimmt keine Ahnung. Das würde ich der VHS auch dazusagen.

LG Diddlinchen

BJ-Einsteiger

Also: Ich bin neu hier und habe mich jetzt extra angemeldet, um mehr über die Cremes von Channoine zu erfahren. Selbst bin ich großer Verfechter von Naturprodukten, über Channoine gibt es aber keine Testberichte. Ich verwende die Sachen momentan bereits seit einer Woche, kann nichts negatives feststellen, aber auch nichts ungewöhnlich positives. Dafür ist es wohl noch zu früh. Da ich und meine Mutter bei der kostenlosen Beratung waren, haben wir natürlich etwas gekauft und zwar wurden mir die Sachen der 'Sejawa' Reihe als reine Naturprodukte verkauft. Die große Frage ist aber: Stimmt denn das auch? Die Liste ist endlos lang, was mich stutzig macht, aber ich tippe euch mal ab, was alles drin ist:

Water
    Sorbitol
    Jojoba Seed Oil
    Alcohol denat.
    Cetearyl Alcohol
    Caprylic/Capric triglyceride
    castor seed oil
    isostearyl hydroxystearate
    mica
    silica
    glycerin
    sweet almond oil
    sodium hyaluronate
    grape seed oil
    tocopheryl acetate
    shea butter
    avocado oil
    bisabolol
    avocado oil unsaponifiables
    silk (serica)
    aloe barbadensis leaf juice
    tocopherol
    ascorbyl palmitate
    papaya fruit extract
    ubiquinone
    physalis alkekengi fruit extract
    lavandula stoechas flower/stem extract
    camellia sinensis leaf extract
    nelumbo nucifera flower extract
    fucus vesiculosus extract
    titanium dioxide
    cetearyl glucoside
    sodium cetearyl sulfate
    sodium lactate
    hydrogenated castor oil
    xanthan gum
    maltodextrin
    parfum
    citric acid
    lecithin
    limonene
    lactic acid
    glyceryl stearate
    glyceryl oleate
    benzyl benzoate
    linalool
    geraniol
    silver citrate

so schlecht hört sichs nicht an, aber ich kenne nicht alle inhaltsstoffe und ich bin recht misstrauisch, ob es wirklich naturkosmetik ist. ich glaube nicht, dass die produkte als solche zertifiziert sind - xanthan gum und limonene wollen mir nicht so recht gefallen. sehr viel alkohol ist auch drin (obwohl der ja in naturkosmetik auch ist und sein darf).

meinungen oder vorschläge?

wenn gewünscht kann ich auch noch andere vom peeling und einer anderen creme die inhaltsstoffe abtippen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, ich hab die Kosmetik auch mal angewendet aber ohne Wirkung bzw. hab nichts fetgestellt, es gibt besseres und für mich finde ich viel zu teuer. Die Beraterin hat mich dann in Abständen angerufen ob ich Sie noch kenne und nicht mal wieder lang kommen könnte usw.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

25. Registriertes Mitglied