*+
*+
Geändert von Chamäleon (11.06.2015 um 15:31 Uhr)
erstmal: wie heißt die enthaarungscreme?
zweitens: probiers einfach mal. kann sein, dass es nicht funktioniert, weil da die haare im allgemeienn dicker/störrischer sind am bein, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir geklappt hatte - gebrannt oder so hat nichts. (seltsamerweise gingen bei mir die haare mit solchen cremes immer gut ab, bevor ich mit rasieren angefangen habe.)
while ( !asleep ) sheep++;
*
Geändert von Chamäleon (11.06.2015 um 15:32 Uhr)
Im Intimbereich würde ich das auf keinen Fall anwendenWenn dir das Zeug versehentlich an die Schleimhäute gerät kann das ganz schön ins Auge gehen.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
*
normales Veet hab ich mal probiert....aber wohl nicht lang genug wirken lassen...dafür aber hinterher mit dem Kissmee geschrubbelt....
Die Haare waren fast alle noch da....aber es war rot und hat gebrannt wie Feuer... Enthaarungscreme plus Peeling is wohl nich ratsam
Passieren kann ja nix...nur das es wehtut![]()
Ich kann auch nur davon abraten. Habe es einmal versucht mit fatalem Ergebnis. Zum einen waren die Haare fast alle noch an Ort und Stelle, dafür war meine Haut rot und hat gebrannt wie Feuer. Na ja, und ein paar Tage später durfte ich mich dann noch mit Pilzen rumplagen. Also nicht wirklich empfehlenswert.
LG
Aisthra
Also wenn es jetzt nur um die Bikinizone geht, sehe ich da kein Problem. Das habe ich mit verschiedenen Veets schon gemacht.
Sollte es allerdings in intimere Bereiche gehen, dann würde ich das wegen der Gefahr der Schleimhautreizung nicht machen!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
*
@Chamäleon
Ja, Pilze im Intimbereich. Meine Gyn meinte, das kommt davon weil die Enthaarungscreme die Scheidenflora angreift. Und wenn die aus dem Gleichgewicht gerät kann es schonmal zu Pilzen kommen.
LG
Aisthra
Also bei mir hat das mit der Enthaarungscreme von Veet nicht gefunzt, nachher genaus viele Haare wie vorherVor allem ist das so eine Sauerei und riecht ja auch nicht angenehm (ich mein die Creme *g*)
Also ich benutze immer Enthaarungscreme. Nur nicht Veet, die stinkt eh. Und manche brenne wie Feuer![]()
Bei mir klappts. Also besser als das wilde Rumrasiere (Die Grobarbeitmache ich natürlich vorher mit einem Rasierer), da habe ich immer Angst,dass ich mir was absäbele
![]()
![]()
Ich decke den "Eingang" immer ein bisschen mit Papier zu.
@Honigbärchen= Tolles Bild!!!Kicher gefällt mir gut!!!
Nee, also davon rate ich auch ab.
Finde, so ne Chemie gehört da absolut nicht hin. Ausserdem habe ich mir vor kurzem mal bei allen Enthaarungscremes, die es im dm gibt, die Anwendungshinweise durchgelesen. Die raten alle dringend davon ab.
Lieber rasieren...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz