Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38

Thema: Kneipp

Forenkönigin Avatar von Monika227

Kneipp

Hi

Da ich gleich bei Kneipp in der Nähe wohne würd es mich einfach nur mal so interessieren, was ihr überhaupt so von Kneipp haltet??? Bin quasi nur "lokalpatriotisch" interessiert

Hab zwar schon ein bißchen im Forum rumgelesen, aber man kann ja nie genug erfahren

lg
    Moni

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Kneipp

Die Sprudeltabletten von Kneipp mag ich sehr, die anderen Produkte kenne ich kaum

stimpy
    Besucher

Hallo! Ich finde die Produkte von der Aufmachung her sehr hübsch (Kneipp SPA), allerdings enthalten sie auch PEGs, zumindest weiß ich das bei dem Duschbalsam. Ist also ganz herkömmliche Kosmetik, mit NK hat das finde ich nichts zu tun.

BJ-Einsteiger

Jawoll, hier ist ein Kneipp-Fan
    Also ich LIEBE die Mandelöl-Bodylotion, die duftet zart und macht aus meiner trockenen, zickigen Haut ruckzuck zarte Babyhaut.
    Die Ölbäder sind auch seeeehr gut für kuschelige Winterbäder. Mmmmm....
    Und die Duschcreme (Mandelöl oder Nachtkerze) verträgt sogar meine zur Neurodermitis
    neigende Haut.

Ach ja, die INCIS sind auch gut (nix Mineralöl/nix Silikon ).

Die Kneipp Bodylotions (Mandelöl oder Nachtkerze, je nach Hautzustand) sind meine heiligen
    Gräle in der Körperpflege. Da hab ich immer ein Fläschchen im Haus!

Die BL lassen sich übrigens super mit Jojoba-Öl oder ähnlichem anreichern.
    Dies als Tipp für alle, die unter besonders trockenen Zonen zu leiden haben.

Die Sprudeltabletten vertrage ich leider nicht. Da juckt bei mir der ganze Körper. Schade eigentlich, die blubbern nämlich sooo nett. Na ja, man kann nicht alles haben.

Liebe Grüße

Greeneyes

Forenkönigin Avatar von Monika227

jaaa jaaa die Mandelölsachen..... die gehen hier beim Lagerverkauf immer weg wie warme Semmeln, da muß man sich fast schon prügeln

na aber so gaaaaaaaaaanz herkömmliche Kosmetik ist das dann doch nicht, ich denk die achten schon ziemlich drauf, was da so reingerührt wird...... ich glaub da gibts wesentlich schlimmeres......

Besucher

Ich nehme ab und zu mal die SPA-Körperöle. Anderes hab ich noch nicht probiert, höchstens mal als Kind ein Erkältungsbad im Winter.

Die Körperöle sind echt fein, riechen nett, lassen sich einigermassen schnell auftragen und die Pflegewirkung hält auch recht lange an. Sollte vielleicht mal weiter ausprobieren.

Besucher

Die Ölbäder benutze ich im Winter sehr, sehr gern.

my_melody
    Besucher

Hallo,

ich kenne aus der Spa-Serie das Sanddornölbad, das ist toll, riecht schön fruchtig und trocknet nicht aus.

Das Mandelölbad nehme ich im Winter sehr gerne, da braucht man hinterher keine Bodylotion mehr.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Kneipp

Hallo!

Ich möchte diesen Uralt-Thread mal schieben, weil ich doch so begeistert von Kneipp bin!

Ich benutze nun schon ziemlich lange den Kneipp Balsam Nachtkerze für meine sehr trockene Gesichtshaut und bin glücklich. Der hat mich gerettet und das für den Preis

Die Sprudeltabletten finde ich witzig und der Milchzauber Badezusatz hat mir auch sehr gut gefallen.

Heute habe ich mir nun die Bodylotions Nachtkerze und Mandelblüte bestellt.

Der INCI-Tester sagt mir, dass die INCIs völlig ok sind. Was fehlt da zur Qualifikation zu NK?

Mögt ihr Kneipp?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich benutze von Kneipp dieses Cellulite-Körperöl (Traubenkern, glaube ich ) und bin ganz begeistert. Der Duft ist , die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen.
    Neulich schlich ich um die Mandel-Gesichtscreme rum, habe sie mir aber bisher noch nicht gekauft

Forengöttin

Ich mag von Kneipp das Mandelblütenöl, das duftet soooooooooooooooooo toll! Die Gesichtscreme davon hatte ich auch mal, aber weiterverschenkt, weil sie auf meiner trockenen Haut nicht richtig eingezogen ist. Aber der Duft: .

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Frau meines Cousins arbeitete mal bei Kneipp in der Forschung (bzw. tut es immer noch - ist im Mutterschutz).

Sie hat daher natürlich immer Kneipp-Sachen auf Geburstage verschenkt, aber irgendwie hab ich die Produkte nie benutzt.

Hätte ich vielleicht mal tun sollen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin

Ja echt, bis ich das Öl mal zufällig testen konnte, dachte ich niemals, dass das so toll riechen würde!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Finde die Körperöle auch klasse. Super pflegend z.B. nach dem Rasieren,ziehen schnell weg und man hat kein
    klebriges Gefühl auf der Haut. Preis ist auch ok !!!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bestellung von Kneipp ist da - das war aber fix. Als Goodie gabs ein Entspannungsbad, das ich jetzt testen gehe. Und hinterher MandelBL...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

mania
    Besucher

Häng mich mal hinten dran...
    habe mir die neue Tages- und Nachtcreme Mandelblüte von Kneipp gekauft.
    Leider brennt die Tagescreme wie Feuer auf meiner Haut - dabei soll sie für empfindliche Haut sein - der Duft ist super - aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter... zumal habe ich nach dem Eincremen so eine Art Mehlfilm auf der Haut - kann das der mineralische LSF sein? Jetzt trau ich mich nicht die Nachtcreme zu benutzen

Allwissend Avatar von Helwa

Hi,

ich nehme Kneipp für die Füße,

abends die etwas reichhaltigere Fußbutter im Töpfchen und morgens nach der Dusche eine schneller einziehende, erfrischende Creme aus der Tube. Eine davon war auch Ökotest getestet und natürlich sehr gut.

LG, Helwa

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Mich hat die neue Kneipp-Serie für trockene und empfindliche Haut neulich im dm auch angelacht. Aber da ich bei Gesichtspflege immer sehr skeptisch bin, habe ich mir erstmal nur die Körperlotion gekauft...zum Glück. Denn letzten Endes war ich sehr enttäuscht. Sie ist ja speziell für trockene und empfindliche Haut wie meine gedacht und hat überhaupt nicht gereicht. Nach ein paar Minuten war sie komplett weggezogen und ich hatte null Pflege mehr auf der Haut...schade. Außerdem war mir der Geruch iel zu intensiv und hielt sich relativ lange auf der Haut. Werde also auch die anderen Produkte nicht testen, der Geruch wird ja ähnlich sein und das möchte ich echt nicht im Gesicht haben...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das Nachtkerzenöl ist einfach

Ich nehm es übrigens für gesicht. Zb die Öl-Seifenreinigung
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von *Summer*

ich nehme auch das mandelblüten-körperöl es ist bald leer und ich werde es auf jeden fall nachkaufen
    liebe Grüße Summer

Experte Avatar von Erato

schöner thread, ich war am wochenende zum ersten mal beim kneipp lagerverkauf hier in würzburg (findet glaube ich so alle halbe jahr statt) und hab v.a. in sachen körperöl zugeschlagen (und natürlich noch andere sachen). die sachen waren echt alle so urgünstig , das muss jetzt bis zum nächsten lagerverkauf reichen. habe 3x traubenkern-cellu-öl, und je 1x mandelblüten-, nachtkerzen- und spa lotusöl gekauft. außerdem paar badetabletten, ein beinspray und viel tee (der kräutertee 'inspiration' is toll).

habe vorher übrigens noch nie etwas von kneipp gekauft, habe aber im dm schon mal nachgeschaut und gesehen, dass die incis von den ölen und badesalzen top sind (NKler bin, deshalb durften auch keine duschgele mit). bin jedenfalls sehr zufrieden mit den sachen und bin froh so viel gebunkert zu haben .

Fortgeschritten

huhu,
    hatte den thread übersehen und schon 'nen eigenen aufgemacht, ups. wollte eigentlich nur wissen, wie die mandelgesichtscremes so ankommen, ob die jemand kennt. hab jetzt hier gelesen, daß die bei jemand gebrannt haben. sonst noch jemand erfahrungen?

Allwissend Avatar von ismul

Bei mir zog sie nicht ein und hat Pickel verursacht.
    Grüße von Ismul

Fortgeschritten

Hallo!
    Ich habe gestern im DM entdeckt, dass es Nacht und Tagescreme von Kneipp gibt (mit Mandel). Die Tagescreme hat einen mineralischen UV-Schutz, was mich natürlich gleich angelacht hat.

Wollte mal nachfragen ob jemand die Tagescreme benutzt und ob ihr zufrieden damit seid.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Besucher Avatar von jennyduese

Hab mir die Creme heute gekauft !!!

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Habe mir heute die Mandelcreme mit mineralischem UV-Schutz mitgenommen.
    Wäre ja mal schön, wenn etwas ginge vorallem mit Lichtschutz.
    Hat noch jemand erfahrung?

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Sind keine Kneippler mehr unterwegs hier im Forum?Ich hab mir die Mandelblüten Hautzart Creme gekauft.Sehr schön reichhaltig und super Incis.Ich denke,die Produkte von Kneipp haben wirklich mehr Beachtung verdient...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Piana

Ich benutze zwar keine Gesichtspflege von Kneipp, dafür aber die Fusspflege - habe gerade Fussbalsam aufgebraucht, und nehme jetzt die Fussbutter. Hat absolute HG-Qualität! Super INCIs, super Duft, pflegt perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaube,ich werde bei Gelegenheit auch mal die anderen Kneipp Produkte unter die Lupe nehmen...
    So ein Badeöl werde ich mir ganz sicher in nächster Zeit mal gönnen,sobald ich wieder etwas aufgebraucht habe.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hehe, witzig dass ich erst gestern auf die neue NK - Pflege aufmerksam geworden bin!

Ich finde die Badezusätze nämlich allererste Sahne, und kaufe mir hin und wieder ein Fläschle.
    Die Mandelblüte-Sachen haben mich nie gereizt, da ich den Duft nicht mag und genau weiß, dass sich der auf meiner Haut wie Haarspray entwickelt

Inventar Avatar von Katzi

Hab mir heute die SensitiveDerm Gesichtscreme und das Öl gekauft
    Liebe Grüße, Katzi

SweetClover
    Besucher

Kennt jemand den Intensivbalsam mit Urea? Wie ist der so (Pflege, Konsistenz, Duft...)?

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

die sensitivederm Körperlotion ist im dm auf 3,95 reduziert, die Gesichtscreme aug 4,95. Die scheinen wohl aus dem Sortiment zu gehen.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

*
    Geändert von Hennettchen (29.02.2016 um 11:47 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, ich Habs probiert und finds sehr schokoladig, riecht auch irgendwie nach lebkuchen. die farbe ist sehr braun aber davon nicht abschrecken lassen!

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

*
    Geändert von Hennettchen (29.02.2016 um 11:48 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Japp, riecht sehr kräftig schokoladig. Aber mein Duft wars dann doch nicht. Ich denke das ist reine Geschmackssache.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag die Ölbäder sehr gerne, die sind sehr ergibig und duften wirklich intensiv. Die Mandelblütencreme habe ich auch, aber ich finde sie irgendwie merkwürdig