Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Marbert

supreme
    Besucher

Marbert

Mich würden eure Erfahrungen mit Marbert interessieren. Was hattet ihr, wie fandet ihr es usw ? Die Incis sind in der Regel eher schlecht. Die Marke findet man bei Kaufhof und Karstadt und meist steht da auch eine Marbert Dame rum, so dass man kaum in Ruhe gucken kann. Nimmt hier jemand regelmässig Marbert ?

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

AW: Marbert

Ich hab vor einigen Jahren mal Marbert versucht, mir hat's aber nicht gefallen. Meine Haut spannte und wurde auch unrein davon. Ich glaub es ist auch eine ziemliche Keule mit unnötigen Inhaltsstoffen.
    LG

Experte Avatar von cherry

Ich hatte mal ne BL von denen-ich sage nur Überparfümierung in Kombination mit nicht vorhandener Pflege haben bei mir zu Hautirritationen geführt....
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe ganz früher immer ein ganz tolles Make up von Marbert gehabt. Das war in einer schwarzen Tube für normale/Mischhaut in softem Beige und es war die einzige Farbe, die bei mir natürlich ausgesehen hat und die man schön mit einem Schwämmchen in die Haut eintupfen konnte. Das habe ich so um die 4 Jahre benutzt und dann nicht mehr längere Zeit.

Vor ca. zwei Jahren wollte ich dieses Make up wieder kaufen, doch Schock schwere Not: Alles umgestellt, alles raus, natürliche Farben raus und unnatürliche rein - mein Make up war nicht mehr erhältlich.

Die neuen Farben gefallen mir überhaupt nicht. Kein adäquater Ersatz. Für mich macht das immer den Eindruck einer "Alte Dame Kosmetik" :Konservativ und nicht besonders aufregend

Fortgeschritten Avatar von justitia

hallo! muss das thema mal ausgraben. da ich ja unter couperose leide, ist mir die effect creme light mit anti-couperose effekt ins auge gestochen. kennt die wer?
    Tu vas pas mourir de rire!

supreme
    Besucher

kennt da jemand die rich cremes ?

supreme
    Besucher

War grad beim Kaufhof und hab von Marbert unendlich viele Proben bekommen

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ich habe ganz früher immer ein ganz tolles Make up von Marbert gehabt. Das war in einer schwarzen Tube für normale/Mischhaut in softem Beige und es war die einzige Farbe, die bei mir natürlich ausgesehen hat und die man schön mit einem Schwämmchen in die Haut eintupfen konnte. Das habe ich so um die 4 Jahre benutzt und dann nicht mehr längere Zeit.

Vor ca. zwei Jahren wollte ich dieses Make up wieder kaufen, doch Schock schwere Not: Alles umgestellt, alles raus, natürliche Farben raus und unnatürliche rein - mein Make up war nicht mehr erhältlich.

Die neuen Farben gefallen mir überhaupt nicht. Kein adäquater Ersatz. Für mich macht das immer den Eindruck einer "Alte Dame Kosmetik" :Konservativ und nicht besonders aufregend

ich hatte das makeup auch,wenn ich mich recht errinnere war es früher erst in einer silberfarbenen verpackung und dann in der schwarzen tube.das makeup hab ich super vertragen aber es ist schon lange vom markt

supreme
    Besucher

mich interessieren eure Erfahrungen mit Marbert Augencremes und den Marbert dry und very dry skin Produkten. Die haben eine unglaubliche Auswahl bzgl "very dry". Normalerweise hat eine Firma meist nur eine Creme, die dann vor Bienenwachs & Lanolin & Paraffin strotzt.

Marbert hat

Energy Drops in einer dry-very dry Variante
    Profutura 2000 als auch Profutura Primary Action sowohl in dry als auch very dry
    SKINPERFECT EVOLUTION - Rich Cream For Dry and Very Dry Skin
    COMFORT CREAM - With Anti-Couperose Effect

supreme
    Besucher

Der Paris Hilton Duft scheint zu Marbert zu gehören Jedenfalls wird er so gelistet:

Paris Hilton
    Selective Beauty Gmbh (marbert)
    PZN 8059429
    100 ml, Einzeldosispipetten

Paris Hilton
    Selective Beauty Gmbh (marbert)
    PZN 8059412
    50 ml, Einzeldosispipetten

und kommt auch bei Suchen bzgl "Marbert" rum....

supreme
    Besucher

Marbert hat ne 3,0 im Warentest bekommen. Bestnote war 2,5

http://*********berichte.de/test/prod...000_p7615.html

supreme
    Besucher

Hier der komplette Artikel for free
    http://www.stiftung-warentest.de/dow...snq445rm0uhem3

Allerdings haben da Mouson und Riljana gewonnen

Allwissend Avatar von ismul

verstehe ich nicht.
    Bei Mouson ist sogar ein FA drin, ich glaube nach dem Test kann man da echt nicht gehen.
    Meine Erfahrungen mit Marbert waren jedenfalls sehr schlecht.
    Die Haut hat gespannt und geprickelt, sehr unangenehm
    Grüße von Ismul

supreme
    Besucher

bei welcher creme denn genau?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte mal von meiner Tanten ein Waschgel geschenkt bekommen. War für Mischhaut, ich hab trockene. Naja, das war mir zu scharf aber den Duft fand ich gut.

supreme
    Besucher

...hmmm also Mischhaut Sachen wären meiner trockenen auch zu scharf....

hatte mal Marbert Proben, die waren von der Verträglichkeit ok, das war aber die Serie fuer Reife Haut fuer um die 100.-

heute abend hab ich das Augencremepröbchen (3ml Tübchen - juhu) Profuture Primary Action drauf. Das gefällt mir schon mal ganz gut.

In der für trockene Haut.
    Aber ist in der Profutura doch auch drin oder?
    Sind da irgendwo incis zu finden, die Seite geht bei mir nicht
    Grüße von Ismul

supreme
    Besucher

FAs sind in fast allen Marbert Sachen drin

aber welche Creme hattest du nicht vertragen mit Brennen usw ?

Ich glaube die hieß aqua- oder hydra boost oder so.
    Die Version sollte für trockene Haut sein, hätte meiner Meinung nach aber nur knapp für Mischhaut gereicht.
    Krümelte auch.
    Grüße von Ismul

supreme
    Besucher

ok - davon hab ich hier auch ein Pröbchen ich werde berichten

die wäre aber eh kein Kaufkandidat fuer mich gewesen

Der Sensual Emotion Duft (habe BL Probe hier) ist seeeehr lecker. Leider hat die BL ganz viel Paraffin....aber der Duft ist echt yummy

supreme
    Besucher

habe das primary action augenpröbchen drauf. geht mit make up gut. find es nach wie vor nicht schlecht. aber es kostet eigentl knapp 40.- und dafuer erwarte ich doch irgendwie mehr.

die primary gesichtscreme geht super als make up unterlage. muss allerdings stirn und schläfen nachcremen. es ist die dry skin variante. es gibt ja noch eine very dry skin variante. werde aber erstmal den verträglichkeitstest auf dauer durchziehen, bevor ich da noch irgendwas kaufe....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von ismul
    Ich glaube die hieß aqua- oder hydra boost oder so.
    Die Version sollte für trockene Haut sein, hätte meiner Meinung nach aber nur knapp für Mischhaut gereicht.
    Krümelte auch.

Ja, da hast du recht: zieht ein und ist weg. Aber die Dame meinte auch, man solle das unter die Pflege geben. Ich bin ja inzwischen gegen viele Schichten....

supreme
    Besucher

2te Runde Marbert mit neuen Proben

kam nochmal drauf zurück wegen dem reizenden Schlagwort "for very dry skin"

es gibt eine phytho serie. aus der habe ich die augencreme gekauft, da ich dringend eine brauchte und sie ohne wasser ist. die ist auf der hand verdammt reichhaltig gewesen

ausserdem pröbchen der primary very dry und couperose etc. ich werde berichten

es gibt ja eine neue remodelling sonstwas profutura. und auf den tiegeln beim kaufhof stand übrigens "mit Geld zurück Garantie"

supreme
    Besucher

Marbert PhythoCell Augencreme: ordentlich reichhaltig; evtl fuer den Tag zuviel (teste ich mal am WE), aber endlich mal was, was gut buttert!!!!

Marbert Sensitive Reihe Intensive Cream: vielversprechend reichhaltig. Die Proben reichen fuer mehrmalige Anwendungen. Bei der bleib ich nun, bis sie alle ist als längerer Test, da sie schon vielversprechend ist.

Endlich Futter fuer die Haut

supreme
    Besucher

...stelle gerade fest, dass auf einigen Marbert Proben steht "Frangrance free, Paraben free" soso stimmt sogar

supreme
    Besucher

habe die Intensive doch wieder runter genommen, weil ich plötzlich ziemlich rot wurde. Sah das als idealen Einsatz der Comfort Cream (Couperose Cream) und bin positiv überrascht: die erste Couperose Cream, die augenscheinlich etwas bewirkt. Die Haut fuehlte sich angenehm gelindert an und die Rötungen gingen zurück

supreme
    Besucher

weitere ******Ersteindrücke zu Marbert:

Sensitive Moisturing cream: ist die leichteste der sensitive Reihe und mir zu wenig, hat auch viel Paraffin drin

Rich cream : durchfeuchtet sehr schoen und muss ich noch ein bisschen öfter testen. hat genau das richtige maß zwischen ordentlicher Durchfeuchtung - aber eben ohne Fettfilm (wie die Intensive einen hat)

nach wir vor mein bisheriger Liebling: Comfort Cream (die Couperose Cream)

supreme
    Besucher

primary action VERY dryskin:

die habe ich ja so ca 3 Jahre zuvor mal verwendet (allerdings dry skin variante) . damals reichte sie und mit schrecken stellte ich letztes jahr beim "recall" fest: das reicht dicke nicht

heute trag ich das very dry skin pröbchen auf: ich finde es (wie die anderen varianten auch) SEHR stark parfümiert. nach so langer clinique & co benutzung stört mich das. auch habe ich das gefuehl, dass es nicht optimal durchfeuchtet und es heute noch ein spannen gibt. der tagestest erfolgt also heute

supreme
    Besucher

gestern habe ich die Marbert Coupersoe Cream in voll gekauft (Comfort Cream)

dabei habe ich die Handcream getestet, die ich als sehr reichhaltig und auch ganz wohlduftend empfand--> die darf mit, wenn hier anderes alle ist

die Augencremes (ausser der Phytho Cell) kommen leider alle nicht in Frage: viel zu wenig Konsistenz
    Die Vitamin Very Dry Skin Cream hat viel Paraffin&Lanolin drin, sah ich - kommt also auch nicht in Frage
    Die Phytho Cell Gesichtscreme war viel zu leicht auf der Hand. Auch die neue Remodelling Profutura zog da weg wie nix.

Nach meiner Testreihe mag ich also am meisten die Comfort Cream und ggf die Rich Cream (die muss ich aber noch mehr austesten). Die Phyto Cell Augencreme macht sich auch gut

marbert hat auch sehr interessant deko, zB die glosse in stiftform usw. die hatten auch so eine art bobbi brown chocolate eye palette imitat

die reinigungsprodukte von marbert gefielen mir incimaessig aber weniger
    auch die hydro sensitive war seeeeeeehr stark parfümiert
    so dolle beduftung ist nicht so meins

die cover comfort cream war allerdings echt cool: so richtig schön gruen Irgendwann wird die auch mal probiert

Marbert ist aber ganz klar KK und leider auch mit FAs hier und da.

supreme
    Besucher

Eine Marbert Dame erklärte mir gestern, bald gebe es eine neue Marbert Augencreme aus der Aqua Reihe...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ...stelle gerade fest, dass auf einigen Marbert Proben steht "Frangrance free, Paraben free" soso stimmt sogar
    So was! Das klingt doch gar nicht so unverkehrt Ich hatte vor einigen Jahren einige Dekosachen von Marbert Ich werde mich bei denen auch mal umschauen Auf der Suche nach Abwechslung
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

ich hatte als teeny eeewig diese "Pura cut"-Serie und war damit immer total zufrieden. Nach langer, langer Zeit hatte ich mir dann als erstes Produkt von Marbert im Herbst die Profutura für fettige Haut gekauft und war auch damit ganz happy. (Auch wenn die Incis nicht so der Hammer sind ...) Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt (wenn ich meine 1000 anderen Kosmetik-Klamotten aufgebraucht hab: also so in ca. 3 jahren... ) heute hab ich dann in einer Pieper 50% Rabatt-Aktion die Aqua boost für normale/Mischhaut gekauft. Ich bin gespannt und werde berichten!
    Küsschen, Illi!

supreme
    Besucher

Bin langsam am Ende der ersten Marbert Comfort Cream und nach wie vor zufrieden. Neue am Start. Schade, dass auf der Marbert HP keine Farben des ganzen Make up Zeugs zu sehen sind. Hab grad mal hingemailt

Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mich bei Marbert umgeschaut, aber leider sind die INCIs bei der Serie für oily skin sehr miserabel Die Deko-Sachen boten auch nicht so eine große Auswahl und die e/s hatten so eine komische Konsistenz... irgendwie fettig Und das, wonach ich eigentlich Ausschau halten wollten, hatten sie nicht und zwar die Bath&Body Serie Von der Sensual Emotion hatten sie nur das EdT, was sehr schön roch - nur gab es davon die Körpercreme wieder nicht Soviel zum Centro bei uns hatten sie natürlich erst recht nichts von Marbert

supreme
    Besucher

die Pflegesachen mit dem sensual emotion duft finde ich auch sehr yummy

inci maessig ist marbert KK mit silikonen oder auch mal paraffin und leider auch FAs

anscheinend fahren sie die strategie: keine parabene, lieber FAs

jedenfalls stehen auf den couperose sachen und zB der reinigungsmilch dick "ohne parabene /ohne alk/ ohne duft" (aber sie haben FAs)

von marbert gibt es öfters limited edition. z.zt sind das nude töne in lidschatten, lippenstift. kann man auf www.cosmoty.de einsehen und bei uns scheint es die nur beim kaufhof zu geben

deko hatte ich noch nie von marbert, wuerde mich aber sehr interessieren
    gut gefällt mir zB schon mal das translucent lose Puder beim Testen

supreme
    Besucher

achja, Marbert hat mir übrigens geantwortet und meine Fragen bzgl Online Scala der Farben und Online Bestellungen weiter an "selective Beauty" geleitet ....

Meine Laune...
    Devilish

Hast du mittlerweile eine Shopaddy gefunden, bei der man Marbert ordern kann? Habe mir nämlich überlegt beim nächsten Centrobesuch, dort mal nachzufragen, ob die nicht auch die Creme bestellen könnten denn nur das EdT Sensual Emotion - ich weiß nicht

supreme
    Besucher

ordern kann man das bei beautynet.de

BJ-Einsteiger Avatar von Kleeene

Hallo ihr Lieben,

ich hole das Thema nochmal hoch , denn ich liebe die Marbert fresh emotion Body Lotion. Das ist überigens diese hier:
    http://212.97.48.244/marbert/de/uplo...39010_big1.jpg.

Sie hat einen, wie ich finde, total schönen zitronigen Duft (aber nicht beißend!) und wunderschöne Glitzerpartikel. Das funkelt in der Sonne ganz toll
    Ich hab euch mal ein Bild davon gemacht

http://img21.imageshack.us/img21/2726/armu.jpg

Was mir überigens aufgefallen ist: Die BL hat einen tollen Nebeneffekt, denn immer, wenn ich sie trage, werde ich nicht von Mücken gestochen. Die Fiecher hassen ja diesen Zitronenduft und so trauen sie sich gar nicht erst an einen ran Jetzt im Sommer verwende ich sie öfter als im Winter. Ich kann sie echt jedem empfehlen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von justitia Beitrag anzeigen
    hallo! muss das thema mal ausgraben. da ich ja unter couperose leide, ist mir die effect creme light mit anti-couperose effekt ins auge gestochen. kennt die wer?
    Die hatte ich mal:Aber diese Creme ist so fettig,ich sah den ganzen Tag aus
    wie eine Speckschwarte,furchtbar!Und gegen die Rötungen hat es auch nichts
    gebracht!