Hallo![]()
Zunächst mal: ich bin neu hier, also bitte weist mich zurecht wenn ich etwas falsch mache![]()
und jetzt zu meiner Frage: Ich war heute im Reformhaus und habe mich nach einer neuen Augenpflege umgesehen. Momentan benutze ich den Alverde Augentrost und bin auch ganz zufrieden. Allerdings hätte ich für abends gerne eine reichhaltigere Pflege die nicht so schnell einzieht und die man mal richtig dick auftragen kann.
Die Reformhaus-Frau konnte mir leider nicht so gut weiterhelfen. Ich habe dank Ihrer Empfehlung ( und weil ich mal wieder geizig war) die Neobio Augencreme genommen. Habe sie eben ausprobiert und sie ist auch ok, aber nicht ganz das was ich wollte. Sie riecht zwar gut und ich vertrage sie auch, aber wenn man sie dick aufträgt hinterlässt sie so eine wachsartige Schicht die bei Berührung abbröselt![]()
Eigentlich konnte ich mich nicht zwischen folgenden Cremes entscheiden:
Dr. Hauschka Augenbalsam, Weleda Intensiv Augencreme Wildrose oder Annemarie Börlind Augenfältchen Creme. Wer kann mir was zu diesen Cremes sagen, bzw sie vergleichen? Welche ist die beste für meine Ansprüche? Oder würdet ihr etwas ganz anderes empfehlen (es sollte aber auf jeden Fall NK sein)?
Ach ja, ich bin (fast) 25![]()