Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Mascara mit Härchen?

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand eine Wimperntusche mit Härchen empfehlen? Da sganze soll einen Verlängerungseffekt erzielen.
    Vielleicht auch direkt mit Preis, sofern ihr den wißt?

Von Ikos gab's sowas, ist aber jetzt aus dem Programm genommen worden.

Ist übrigens für meine Mama, die jetzt echt traurig ist, wiel ihre Lieblingstusche nicht mehr hergestellt wird.

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Lieber Gruß,
    Anne

Queen of Pink
    Besucher

AW: Mascara mit Härchen?

WTF?! Häärchen?! Meinst du so ein Fibre-Dingens?! So einen mit Fasern?!

Den Fibre-Rich von MAC?! Der hat so kleine Fasern die die Wimpern verlängern. Hat die Suche zu "Mascara" und "Fasern" oder "verlängernd" nichts ausgespuckt?!

Allwissend Avatar von latina

Von Essence gibts auch so eine Fibre Mascara - ich hatte sie schon mal, finde sie aber nicht berauschend. Ich hab sie verschenkt...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Queen of Pink
    WTF?! Häärchen?! Meinst du so ein Fibre-Dingens?! So einen mit Fasern?!
    Ja, genau sowas meine ich.

Queen of Pink
    Besucher

Also da hatte ich den von MAC, der hat gut verlängert, gab es allerdings nicht in Wasserfest wenn ich mich recht entsinne, habe ihn deswegen nicht mitgenommen. Wieviel darf das gute Ding den kosten? Es gibt da wirklich große unterschiede beim Preis...

Inventar Avatar von ponyflakes*

wenns nicht so teuer sein soll...
    inzwischen gibts mehrere Fiber-Mascara in den Drogerien.

Die Unstoppable von Jade hat z.B. auch Fasern drin, und auch die schon erwähnte von Essence.

Wenn ich nicht irre, dann haben auch einige Basen Fasern. Also diese Doppel-Mascara, wo man zuerst die helle Base aufträgt und dann die Mascara selbst.

Ich habe allerdings noch keine davon ausprobiert.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Didea

Habe die Fibre Mascara von essence und finde die nicht so toll. Gleich nach dem Auftragen ist sie super und verlängert die Wimpern auch schön. Allerdings setzten sich die Fasern irgendwann unter den Augen und auf den Wangen ab und das sieht einfach doof aus. War aber auch echt nicht teuer. So ca. 2 Euro, glaub ich mich erinnern zu können...

Riekchen
    Besucher

Ich benutze eine fibre mascara von Clinique, die Fasern sind allerdings in der Grundierung (ist ein Doppelmascara). Empfehlen kann ich auch den Doppelmascara von L&#180;Or&#233;al. Die beiden machen einen super volumin&#246;sen Effekt. Grundierung nur gut trocknen lassen.
    Gibts mittlerweile von fast allen Marken.

goddess
    Besucher

Von dem Essence bin ich auch garnicht begeistert. Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber was nutzt dass mir wenn ich nach ein paar Stunden die schwarzen Fasern überall im Gesicht hab.
    Die MAC Variante lässt zwar keine Haare, aber ich fand den Effekt auch nicht sooo umwerfend. Die Variante mit einer Mascarabase finde ich viel wirksamer!

Kalarigirl
    Besucher

Die extremicils von YR hat auch so kleine fibre futzel. Die ist klasse, einer meiner lieblings mascara

Grashai
    Besucher

Die Fibre Lash von MAC hat so Fasern drin, ich fand sie aber nicht so gut deshalb hab ich sie vertauscht... kostet 14 € soweit ich wei&#223;...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe noch eine Mascara von Shiseido zuhause rumfliegen. Die Extra Lengh. Zuerst fand ich sie ganz gut, zumindest ok, das hatte ich glaube ich auch mal geschrieben.

Aber dann.....ich hatte das Gefühl, dass diese Haare von Tag zu Tag mehr wurden. Hölle. Ich hatte ständig welche in den Augen, außerdem brannte die Mascara. Nie wieder. Hihi, heute habe ich sie mir noch mal angeschaut, vor lauter Haaren sieht man kaum noch die Bürste. Ein absoluter Flop!

Na ja, vielleicht sind sind andere Mascaras mit Haaren drin ja besser, ich kenne nur meine, aber bin erst mal geheilt davon.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ist vielleicht etwas offtopic aber vielleicht interessant

ich hab mir mehr oder weniger mal aus versehen e/s base auf die wimpern geschmiert. hab danach getuscht, und die wimpern kamen mir länger vor als sonst