hi,
das amla hair oil von dabur hab ich auch - da ist definitiv "mineral oil" drin, als zweite substanz aufgelistet

ich habs noch nicht mal benutzt deswegen ....
bei asiamahal hab ich schonmal bestellt (hab da das ktc jasminöl und eben dieses amla öl her) und war nicht besonders zufrieden. zum einen weil eben die produkte von denen, die ich bestellt hatte,
alle mineralöl enthielten

zum zweiten weil ich den service, nun ja, nicht gerade berauschend fand. ich glaube nachdem ich zwei wochen nichts gehört oder bekommen hatte, hab ich ne e-mail geschickt, wann die sachen geliefert werden. keine antwort. dann hab ich dort angerufen und jemand am telefon erwischt, der wohl kein deutsch konnte. dann wurde ich an einen deutschsprachigen weitergeleitet, der mir erklärte, dass einiges aus meiner bestellung nicht vorrätig sei, es aber nächste woche kommen würde, dann würden sie mir gleiche meine sendung schicken. tja, nächste woche kam nix. übernächste woche dann, also ca. 4 wochen nach der bestellung, hatte ich meine sachen bekommen, fehlte aber immer noch was. als goodie oder entschuldigung? hab ich so 99 ct rauchdinger bekommen. für meinen geschmack lässt der kundenservice dort seeeehr zu wünschen übrig! wenigstens ne e-mail hätten die schicken können! der deutschsprachige mann am telefon war zwar sehr nett, aber ich finde das schon ziemlich dreist, dass ich denen hinterrennen muss und nachfragen muss, was jetzt mit meiner lieferung ist. ich dachte schon, ich würde gar nichts mehr bekommen. ich finde das heutzutage wirklich ein "no-go"! achja, bezahlt natürlich per vorkasse, den fehlbetrag haben sie mir dann bar in das paket gelegt.
seitdem bin ich auch so skeptisch, was indische "naturprodukte" angeht. gebranntes kind sozusagen
lg, eliza