Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

Dresdner Essenz

hallo beauties.

wisst ihr in welchen geschäften bzw. warenhäusern man produkte von der firma dresdner essenz findet?
    besonders duschgel, bodylotion und körperöl? will schnuppern und kaufen

supreme
    Besucher

AW: Dresdner Essenz

kaufhof hat eigentl immer alles

und in Drogerien wie Ihr Platz seh ich das auch

Experte Avatar von Dannii

kommst aus Dresden und weißt nicht wo du Dresdner Essenz schnuppern kannst?? hmm... komisch.. hab es letztens erst in Penny Markt gesehen, als Badesalze... ich glaube auch in der Altmarkt Galerie in der Apotheke, Rossmann... Karstadt...

habs sogar in St. Augustine/Florida gefunden und das Eukalyptusbad(schreibt man das so) fuer 15Dollar gekauft

aber nix hilft besser als Dresdner Essenz.. richtig??

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ich habe Dresdner Essenz auch in Kaufhof und Rossmann gesehen.

LG
    Andre

Kalarigirl
    Besucher

Im Dm gibts die Badesalze und im DGregal steht auch noch was der dresdner essenz

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns gibts die Sachen im Kaufhof.

Oder du bestellst online unter www.allthingsnice.de (aber du willst bestimmt vorher probeschnuppern)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin

Man kann die Sachen auch in der Apo bestellen (da spart man Versand!), allerdings dann ohne vorher zu schnuppern.

Forengöttin Avatar von daughty

Gestern habe ich die Badepulver auch bei Karstadt gesehen.

für die antworten. da werd ich mal schauen gehen...

@dannii doch, also ich hab auch schon produkte im karstadt z.b. gesehen, aber halt nur badesalze. und ich will doch gern so`n duschgel und bodylotion bzw. körperöl.

dresdner essenz verkauft ihr zeugs auch bald online, und die machen glaube ich auch fabrikverkauf schick denen doch mal ne email... oder check unter www.dresdneressenz.de

hm, fabrikverkauf...das könnte natürlich sein. weiß ja das die auf der leipziger str. produzieren. ich werd wirklich mal ne mail schreiben und fragen. danke für`s auf die idee bringen.

biete dich doch gleich noch als tester an.. ... war heute in der apo in der altmarkt galerie, habe aber nur die badesalze gesehen...

Forenkönigin Avatar von Älva

Hat von euch schon mal jemand die Körperöle beschnuppert und kann mir was zu den Düften sagen? Die klingen sooo lecker!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Zottel

Das Zeug würde ich persönlich ja nicht mal mehr in homöopatischen Dosen verweden . Ich hab lauter kleine Krüstchen an den Schienbeinen vom Kratzen.

Upsi, das klingt ja nicht gut.
    Dachte die INCIs wären ganz ok. Hab jedenfalls nichts böses entdecken können.

Zottel, hast du einen Verdacht, woher dein Juckreiz kam?

Inventar Avatar von Zottel

Die INCIs sind eigentlich auch in Ordnung!! Aber es lag definitiv an der Dusche, das ging schon kurz nach dem Abtrocknen los. Vielleicht der Konservierer oder n Duftstoff???

Ja, das kann sein.
    Vielleicht hab ich das Problem bei den Körperölen ja nicht.

Inventar Avatar von hamse

ich das Vanille-Ringelblume Öl, das riecht total lecker nach Vanilleplätzchen
    das Wellness Bad Candy Mountain ist auch ganz nett, hat aber die Orangennote, die viele Schoko-Sachen haben, und die ich nicht so gerne mag.

Wenn ihr wisst was ihr wollt: medizinfuchs.de
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Minou
    Besucher

Hallo liebe BJs,

ich hole mal diesen Thread der Marke Asbach wieder hoch. Ich bin nämlich seit kurzem höchst begeistert von allem was die Dresdner Essenzen zu bieten haben.

Bisher war jedes Wannenbad mit den Pulverbädern ein Volltreffer. Besonders die Pfingstrose hat es mir angetan, weshalb ich mich gerade im dazugehörigen Online-Shop mit einem schönen Vorrat eingedeckt habe. Und weil ich grad dabei war, habe ich noch zwei Gesichtsmasken, der Körpercreme und noch ein paar weiteren Pulverbädern mit anderen Duftrichtungen mitbestellt.

Endlich mal ein Badezusatz, der meine Haut nicht reizt, angenehm duftet und erschwinglich ist.

Von Weleda kam ich in letzter Zeit immer mehr ab, weil zu teuer und zu Jutesack-Birkenstock-Dinkel-mäßig. Bio ist ja schön und gut, aber sexy muß es schon sein.
    Und all die anderen bekannten Badezusätze von Balea, Nivea & Co. riechen für meine Nase meistens viel zu künstlich und so gar nicht luxuriös.

Ich war schon richtig unglücklich, weil meine nächste Frankreich-Reise erst in ein paar Monaten ansteht und meine Badevorräte allmählich zur Neige gehen. Die Franzosen haben es pflegetechnisch einfach viel mehr drauf als wir Deutschen....aber das ist ein anderes Thema.

Dresdner Essenz trifft da total meinen Beauty-Nerv. Schade nur, dass das Sortiment dieser Firma nicht in allen Variationen im dm erhältlich ist (Rossmann habe ich keinen in der Nähe und Schlecker boykottiere ich).

Wie gefällt Euch die Marke?
    Habt ihr auch schon das ein oder andere ausprobiert?
    Was sind Eure Favoriten?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte heute einen dresdner essenz tag - schoko tag :)

Badezusatz, Duschgel, Maske und Körperlotion

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Hast Du die Sachen online bestellt, oder wo kann man die im Laden kaufen? Ich würde gern die Duschgele und die Bodybuttern testen, habe die aber noch nirgendwo im Laden gefunden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du die Sachen online bestellt, oder wo kann man die im Laden kaufen? Ich würde gern die Duschgele und die Bodybuttern testen, habe die aber noch nirgendwo im Laden gefunden.
    Ich hab das Duschgel von DM Österreich, und die Körperlotion, Maske und Zusatz gabs als ProbePackung bei Müller Österreich...

Ich hab das Duschgel von DM Österreich, und die Körperlotion, Maske und Zusatz gabs als ProbePackung bei Müller Österreich...
    Ich hatte ganz vergessen, daß Du aus Österreich kommst. Ich bin gerade ein klitzekleines Bißchen neidisch, daß es die DGs bei Euch im dm gibt...

Minou
    Besucher

Und ich hab mich gerade in einem Sprudelbad geaalt und fühle mich wie ein wohlriechender Blumenstrauß

Ich hatte ganz vergessen, daß Du aus Österreich kommst. Ich bin gerade ein klitzekleines Bißchen neidisch, daß es die DGs bei Euch im dm gibt...
    Aber Enigma, das sieht man doch am Avatar! So eine fesche Person wie das Schokoschirmchen muß aus Österreich kommen

Aber neidisch bin ich auch. Naja, bin ja Ende November eh wieder in Wien. Da kann ich ja dann den dm auf der Mariahilfer unsicher machen. Und vorher noch bei der bipa reinschauen und Bourjois durchtesten

Meine Laune...
    Angelic

Achwo, ihr habt sooo tolle Sachen in Deutschland (beispielsweise Kiko oder gratis Versand bei kosmetikkosmo) :)

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich gerade in einem Sprudelbad geaalt und fühle mich wie ein wohlriechender Blumenstrauß

Aber Enigma, das sieht man doch am Avatar! So eine fesche Person wie das Schokoschirmchen muß aus Österreich kommen

Aber neidisch bin ich auch. Naja, bin ja Ende November eh wieder in Wien. Da kann ich ja dann den dm auf der Mariahilfer unsicher machen. Und vorher noch bei der bipa reinschauen und Bourjois durchtesten
    Thaha, naja ich weiß ja nicht
    Oder du gehst in den DM in der "Taborstraße" der hat zwar keine gesunde Jause, aber sonst alles
    Wenn du willst kannst dich ja melden, hab Ende November zwar sehr starken Prüfungsstress, aber 20 Minuten für den Dm werd ich haben

Minou
    Besucher

Ich bin im Pfingstrosenrausch!

Gestern kam meine Bestellung an und heute morgen habe ich gleich das Pfingstrosen-Duschgel und die Pfingstrosen-Körpercreme ausprobiert.

Wow! Was für ein Duft
    Und die Körpercreme ist so schön sahnig und duftend und pflegend!

Es ist lange her, dass mich etwas so zum Schwärmen gebracht hat. Die Sachen von DE sind wirklich, wirklich toll!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hier ist noch ne Ösi, die "Dresdner Essenz" erst kürzlich beim Stöbern beim dm entdeckt hat.
    Die Marke sagte mir ja ehrlich gesagt gar nix, aber die Duschgels sprachen mich rein optisch an und dann hab ich am Kakao/Vanille-Duschgel geschnuppert
    Das möchte man doch glatt essen- wie feinste Schoko-Mousse!
    Pfingstrose find ich auch seeehr lecker und Blaue Traube find ich vom Duft her auch interessant- mal was anderes.
    Die INCIs sehen meiner Meinung nach auch gut aus - einziges Problem:
    Ich hab noch sooo viel Zeug hier zum Aufbrauchen, dass ich mir nen Kauf bis dato schweren Herzens verkniffen hab.
    Aber schwärmt hier ruhig weiter ... brauch demnächst eh wieder paar Sächelchen vom dm... ... da könnte eeeventuell so ein Duschgelchen mit ins Körbchen hopsen... also rein irrtümlich und zufällig natürlich...
    Find die Sachen ja so ganz nebenbei auch sehr preiswert- also zumindest gegen das, was ich sonst so verwende.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Minou
    Besucher

Guten Morgen

Was habt ihr in Österreich denn noch so alles im Sortiment? Hier sieht man ja meistens nur die Badezusätze und in vereinzelten Geschäften auch mal das ein oder andere Duschgel.
    Aber bspw. die Pfingstrosen-Gesichtsmaske habe ich noch nie im Laden gesehen.

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen

Was habt ihr in Österreich denn noch so alles im Sortiment? Hier sieht man ja meistens nur die Badezusätze und in vereinzelten Geschäften auch mal das ein oder andere Duschgel.
    Wir haben nur die kleine Probepackung vom Müller (die habt ihr dann also auch).
    Und die 4 Duschgels beim dm

Guten Morgen

Bei uns hat dm das DE Pflegeset mit 2 Badeessenzen, 2 Gesichtsmasken und 2 Hautölen (alles Sachets) gerade ausgelistet. Da habe ich mir eins gesichert (aber noch nicht getestet). Ich habe dieses Set neulich auf jeden Fall noch bei Rossmann gesehen (3,49 Euro, glaube ich).

Wenn jemand die DGs und Bodybuttern in D mal in einem Laden im Sortiment sieht, bitte Bescheid sagen! Ich habe bisher nur die beiden Dreckspätze bei Rossmann finden können. Aber das kann doch wohl nicht alles sein...

Minou
    Besucher

Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen an Dresdner Essenzen geschrieben, um ihnen ein Lob auszusprechen. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Verfügbarkeit der Produkte im Einzelhandel angesprochen.

Anbei nun der entsprechende Auszug aus der Antwort, die ich von DE bekam:
    Sehr geehrte Frau Minou,
    ....
    Sie haben vollkommen Recht, dass das Sortimentsangebot in den Drogeriemärkten begrenzt ist. Wir freuen uns aber darüber, dass wir seit einigen Wochen bei „dm-drogeriemarkt“ zahlreiche neue Produkte im Regal stehen haben. Jedoch werden Sie nur im Onlineshop unser vollständiges Sortiment erwerben können.
    Wir hoffen, Sie weiter als treuen Kunden begrüßen zu dürfen und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    Dresdner Essenzen

Ich hatte sie gestern angeschrieben und gefragt, wo ich die DE Duschgels und Cremes in Hamburg bekommen kann. Mit meiner Anfrage beschäftigt sich jetzt der Vertrieb. Hamburg sei "schwierig"... Wieso auch immer. Aber superschnelle Antwort. Sehr löblich.

Minou
    Besucher

Ich finde den Service auch klasse. Irgendwie paßt bei der Firma für mich das ganze Paket. Die Produkte, die Qualität, die Aufmachung, der Service...alles prima.

Gute Nacht

Ich trolle mich jetzt wohlduftend und gesalbt ins Bett

Leider gibt es in ganz Hamburg, von den beiden Dreckspatz-DGs bei Rossmann abgesehen, keine DE-Produkte in den Drogerien (offizielle Rückmeldung von DE). Das finde ich schon ein wenig seltsam - und vor allem ärgerlich.

Minou
    Besucher

Das ist schade und seltsam. Aber wer weiß, was da dahintersteckt.
    Jedenfalls ist der Online-Shop sehr zu empfehlen. Die Ware kam schnell und sehr gut und liebevoll verpackt an. Hat richtig Freude gemacht das Paket aufzumachen. Da merkt man, dass es noch in Handarbeit von lebendigen Menschen einzeln eingewickelt und verpackt wurde.

Ich habe gerade gesehen, daß meine Lieblings-Online-Apo bis auf die Creme Blaue Traube eigentlich alles hat, was mich interessiert. Da werde ich bei meiner nächsten Bestellung bestimmt ein oder zwei DGs mitbestellen. (Wenn die Sachen denn mal wieder lieferbar sind...)
    Geändert von Enigma (19.10.2011 um 22:32 Uhr)

Minou
    Besucher

Also, wenn Du auf blumig frische Düfte stehst, dann kann ich das Pfingstrosen-Duschgel empfehlen. Es duftet einfach himmlisch.

Die Sprudelbäder fand ich persönlich jetzt nicht so ansprechend. Das Gesprudel war mir zu wenig und meine Haut war nach dem Baden viel trockener als mit den Pulverbädern (die ich bisher allesamt sehr gut fand, von Pflege und Duft her!)

Die Pfingstrosencreme ist schön leicht, zieht schnell ein und weißelt kaum. Der Duft ist sehr dezent, aber gut wahrnehmbar und natürlich wahnsinnig lecker (Pfingstrose ist mein absoluter Favorit).

Auch die Gesichtsmaske aus der Serie fand ich angenehm. Sie wirkte auf meine Dermalogica-geschädigte Haut wirklich beruhigend. Ein weiteres Plus: Es ist eine Maske zum Abwaschen. Ich kann die Dinger, die man nur mit einem Tuch abnehmen soll einfach nicht leiden. Macht man es so, hat man immer einen pappigen Film auf der Haut, wäscht man sie ab ist die Haut danach trocken wie Pergament....Aber mit dieser hier war alles gut.

Allwissend

Ich habe mir so ein kleines Probenset "Kakao-Vanille" gekauft,
    es beinhaltet: 2x Badedingens, 2x Bodycreme, 2 Gesichtsmasken

Gestern Gesichtsmaske aufgetragen: es fing sofort an zu brennen !
    Und ich vertrag normalerweise alles !
    Oder ich bin einfach die synthetische Beduftung nicht gewohnt, weil ich seit hundert Jahren nur NK verwende - keine Ahnung.

Aber gut, das wars dann wohl mit meinem Ausflug in die Halb-NK-Welt, denn der Duft ist mir eh zu aufdringlich/gewollt.
    Schade aber, denn die Produkte sind ansich sicher gut und das Hautgefühl war auch schön.

Minou
    Besucher

Witzig...mir geht es mit den meisten NK-Sachen so. Ich erinnere mich mit Grauen an meinen Nesselausschlag inklusive Atemnot, der durch Hauschka verursacht wurde. Und ich vertrag normalerweise auch alles.

Ich habe hier das Pfingsrosen-Set. Bin gespannt, wie ich das vertrage.
    Wirklich allergisch reagiert habe ich bisher eigentlich nur auf die Gesichtsmasken von Neobio und das ist reine NK. Hauschka ist bei mir auch grenzwertig, wobei ich bisher keine allergischen Reaktionen hatte, sondern nur mega-unreine Haut bekommen habe.