Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Anouk
    Besucher

Dicke Oberarme...

Hallo!
    Leider habe ich relativ dicke Oberarme/Arme von meiner Mutter geerbt. Das gibt nicht nur schwierige Probleme beim Blutabnehmen sonder mein Kleiderschrank richtet sich auch danach.
    Ich habe die Oberteilgröße 42 und möchte euch nun fragen, ob ihr es unattraktiv findet, wenn ein Mädel kräfitge Oberarme hat. Möchte nämlich zum Festival (wie einige vielleicht wissen das ich da hin geh) Tobs anziehen um nicht zu arg zu schwitzen und dass ich auch mal etwas an den Schultern braun werde.

Bitte sagt eure ehrliche Meinung...

Danke

LG

ANOUK

Inventar Avatar von frauke

AW: Dicke Oberarme...

ganz ehrlich: wenn die Oberarme "nur" rund sind, finde ich das gar nicht schlimm. Wenn sich jedoch schon deutlich Cellulite bemerkbar macht, würde ich sie lieber bedeckt halten.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Mondschein81

Also klar kannst Du genauso Tops anziehen wie andere auch. Würde Dir vielleicht jedoch raten Tops zu tragen welche nicht ganz so zierliche Träger haben (schneiden eher ein und der Kontrast ist auch stärker).

Hier ein paar Beispiele:

blass und kühl

Schließe mich voll und ganz meinen Vorschreiberinnen an - halte es auch so, da ich selbst mit kräftigen Oberarmen "gesegnet" bin.

Natürlich hätte ich gerne zartere, aber insofern, als sich bei mir auch die Muskeln abzeichnen, finde ich sie ganz OK. Ganz gerade Oberarme, bei denen auch im gebeugten Zustand alles gerade bleibt, gefallen mir nämlich auch nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Tja, der wunde Punkt Oberarme Wichtig ist es bei der Oberteilauswahl (Träger) drauf zu achten, das sich in der Armbeuge, wenn man die Arme runterhält nicht zuviel Fleisch knüllt/quetscht. Das find ich immer (bei mir) schlimm. Bei anderen achte ich weniger drauf, das ist die gute Nachricht
    Habe übrigens gesehen, das die Sängerin Mia in "Tanz der Moleküle" Video auch recht kräftige Oberarme hat Scheinbar werden die wieder hoffähig

Aber wenn es warm ist, quäl dich nicht mit der Kleidungsfrage, sondern wähle etwas bequemes in dem du dich wohlfühlst

LG

Anouk
    Besucher

hi
    Nein, also Cellulite habe ich (gottseidank) dort noch nicht.
    Ich habe generell nur Tops mit dickeren Trägern, sodass ich einen schwarzen Sport-BH mühelos darunter "verstecken" kann (ich habe leider auch eine große oberweite... bäh).
    Das mit dem Wohlfühlen... naja eigentlich habe ich noch nie Tops in der Öffentlichkeit getragen... mal sehen wie ich mich da so fühlen werde.

LG

und danke für eure Antworten

Anouk

Greta
    Besucher

Ja, ich muss meinen Vorednerinnen zustimmen. Hab' auch das Problem der dickeren Oberarme und greife gern zu Tops mit breiteren Trägern. Außerdem würd' ich vielleicht noch etwas tragen, das den Blick von den Oberarmen weglenkt, zet beh einen schönen Armreif, auffällige Ohrringe oder dergleichen.
    Kennt eigentlich jemand von Euch eine Übung, mit der man Gewicht an den Oberarmen verliert (und eben gleichzeitig nicht allzu viele Muskeln aufbaut)?

Grashai
    Besucher

Ich habe auch kräftige Oberarme und trage trotzdem Tops solche wie Mondschein auf den Bildern eingestellt hat find ich prima (woher sind die??? )

Inventar Avatar von Chinchilla

kenne zwar keine übung, mit der man den umfang an den armen verliert, ich finde es jedoch prima, wenn frauen mit dicken armen ein wenig krafttraining machen. dann sitzt alles schön fest und schwabbelt nicht rum. das finde ich persönlich nämlich unästhetisch. trage deshalb auch kaum tops, obwohl meine arme dünn sind.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

blass und kühl

@Chinchilla: Gegen das Schwabbeln hilft, wenn man ganz einfach die Oberarme anspannt. Ich denk nur leider nicht immer daran...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

@Grashai von Esprit *süchtig danach bin*

Ich hab übrigens genau das gegenteilige Problem. Habe so dünne Zahnstocher-Ärmchen dass mir nie ein normales Uhrenband oder Armband passen würde. Ich nehme nur unterhalb des Bauchnabels zu und bin obenrum knochig und zäh wie ne Bergziege *nerv*
    Geändert von Mondschein81 (09.06.2006 um 11:13 Uhr)

Schildmaid Avatar von Sielle

hab auch kräftige oberarme. die nerven mich.

vor allem wenn ich bei h&m hübsche kurzarm-blüschen sehe, die aber so enge abschlüsse an den armen haben. *heul*

zum glück schwabbelts bei mir nicht so. ich mache jeden abend liegestützen und bin auch ziemlich kräftig. hätte dennoch lieber dünnere arme mit schön definierten müskelchen. naja... vielleicht irgendwann.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich find das auch völlig in Ordnung. Habe auch Größe 42 und ziehe ärmellose Sachen an..immer etwas drauf achten..wie schon gesagt, nix sollte rausfallen oder einschneiden. Die gezeigten Oberteile sind sooo schön, dass ich mir direkt das schwarze und das helle bestellt hab

BJ-Einsteiger

Hallo Anouk ich finde das überhaubt nicht schlimm wen man kräftige oberarme hat. Du hast ja auch noch eine grosse Oberweite da fallen deine oberarme nicht so auf anstat wen du eher eine sehr kleine oberweite hättest.Ich denke du wirst dich wohl fühlen mit den trägern tops und siehst bestimmt auch sehr sexy aus . Vieleicht hast du ja hanteln zuhause dan kannst du sehr leichtes trainig machen jede 2ten oder 3ten tag, und wen du noch joggen gehts oder ein par ligestütze zuhause machst dan kriegen deine oberarme schon sehr schnell eine schöne from ihn paar wochen und wen du es weiter machst...so 1-2monaten siehtst du den unterschied sehr deutlich dan verlierst du auch den umfang und das nur mit sehr leichtem training. Ich wünsche dir viel spass bei deinem festival.. l
    Liebe grüsse Nicole

Zitat Zitat von Myrinda
    Ich find das auch völlig in Ordnung. Habe auch Größe 42 und ziehe ärmellose Sachen an..immer etwas drauf achten..wie schon gesagt, nix sollte rausfallen oder einschneiden. Die gezeigten Oberteile sind sooo schön, dass ich mir direkt das schwarze und das helle bestellt hab
    Da hab ich ja direkt Leute angefixt
    Beachtet dass Ihr bei Esprit bei Oberteilen eher eine Größe kleiner bestellt als z.B. bei Otto oder H&M. Die Sachen fallen recht großzügig aus. Zudem hat Esprit während der WM (also ab heute diese Rabatt-Aktion für nicht reduzierte Artikel)

Böse wie ich bin noch ein paar weitere Vorschläge:

Forengöttin Avatar von Malika

Mondschein81, das ist wirklich böse von dir mal sehen, vielleicht bestell ich mir später auch eins (oder zwei) als Belohnung für die stressige Woche sind sehr hübsche Teile dabei

Falls ihr bestellen wollte, gebt mir Bescheid (dann kann ich euch einen Gutschein Code zusenden falls ihr über 40 Euro kommt und diesen wollt).

Ich hab gestern erst wieder 1 Esprit Packet in Empfang genommen *g*

Inventar

@ Anouk

Meine ehrliche Meinung: Pfeif drauf ob sich wer dran stossen könte, stress Dich vor allem nicht selber und zieh ein Top an! Und viel Spass beim Festival!

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@ Anouk, ich Zeiten wo fast jeder BH eine Einlage hat (mal mehr mal weniger dick) kann man doch froh sein, wenn man einen einfachen Sport-BH tragen kann und sich nicht mit künstlichen Silikoneinlagen rumplagen muss.
    Steh zu Deiner Figur und trage, was Dir steht und worin Du Dich wohlfühlst. Meinst sind die Menschen im Umfeld weniger kritisch als man selber.
    Viel Spass auf dem Festival. Anni

Inventar Avatar von vanityfair

Ein üppiges und einladendes Dekolletée sollte von zu kräftigen Oberarmen in jedem Fall ablenken.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Das Problem kenne ich so ähnlich auch... Habe Größe 38/40 (oben Schmal, unten breiter...). Bei mir ist das Problem, dass ich schmale Schultern habe, sowie auch im Vergleich zu den Oberarmen schmale Unterarme!
    Echt, die sind so schmal, das ich mit meinen kleinen Händen die Gelenke mit Daumen und kleinem Finger umfassen kann. Deswegen stechen die etwas kräftigeren Oberarme total hervor! Selbst als ich mal acht Kilo weniger gewogen habe, sah man den Unterschied noch total. Ich vermeide es daher eher auch, Tops zu tragen...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab das problem auch. meine sind leider auch nicht schön fest. wenn ich mal ein t-shirt mit ganz kurzen ärmeln hab versuch ich immer drauf zu achten die arme etwas an den körper zu drücken mich nervt das so dass es kaum körperbetonte t-shirts mit etwas längeren ärmeln gibt

Experte Avatar von blondesgift

@mondschein: wo sind denn die tops her?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

esprit
    while ( !asleep ) sheep++;

www.esprit.de ... *süchtig bin* *g*

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von kullerauge
    ich hab das problem auch. meine sind leider auch nicht schön fest. wenn ich mal ein t-shirt mit ganz kurzen ärmeln hab versuch ich immer drauf zu achten die arme etwas an den körper zu drücken mich nervt das so dass es kaum körperbetonte t-shirts mit etwas längeren ärmeln gibt
    Also wenn ich meine Arme an den Körper drück wirken die eher dicker (weil platt gedrückt) als wenn sie etwas vom Körper weg sind.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Stimmt, ich achte auch eher darauf, die Arme nicht zu sehr an den Körper zu drücken, weil sie sonst noch breiter aussehen

Meine Laune...
    Sleepy

naja mich stört weniger dass sie etwas dicker sind, aber das leicht schwabbliche an der unterseite ist echt widerlich. die oberseite sieht eigentlich bei mir nicht schlimm aus.

Inventar Avatar von Saarländerin

Also, ich habe auch vor längerer Zeit mal mit Arm-Training angefangen...Aber der klassische "Winke-Arm" ist dennoch vorhanden, ich mag es auch überhaupt nicht, dass es unten so schwabbelt...
    Ich finde, dass der restliche Arm das Krafttraining viel besser annimmt als meine Problemzone, um die es mir eigentlich geht *heul*

Liebe Grüße
    Saarländerin

Meine Laune...
    Sleepy

winke-arm
    aber das triffts genau. die stelle winkt noch wenn man eigentlich aufgehört hat hab auch schon überlegt mir hanteln zu holen, aber wenn das nix bringt ist es ja auch sinnlos

Zitat Zitat von kullerauge
    die stelle winkt noch wenn man eigentlich aufgehört hat
    Haha, genau! *lach*
    Naja, Hanteln helfen natülch schonwas, wenn mans wirklich regelmäßig macht *hüstel*
    Man muss halt wirklich auch spezielle Trizeps-Übungen machen, denn so heißt unser Winke-Freund
    Man kann schon was bewirken mit den richtigen Übungen, aber bei mir isses so, dass wenn ichs mal 2 Wochen nicht mache siehts wieder nach Ur-Zustand aus...(Satzbau?!)
    Vielleicht bildet man sich das auch nur ein, aber wie gesagt, regelmäßig ein paar Übungen für unsern Freund und er bildet sich schon etwas zurück
    *optimistischist*

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Sleepy

naja vielleicht kann ich mir mal dazu durchringen. sport ist mord, meiner meinung nach

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab auch Winke-Arme und mal nach Übungen gegoogelt. Ich bin ja auch eher eine Faule, aber wenns schee macht...http://www.svz.de/tipps/tipp20.html
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Toller Link.
    Und wo bekomme ich die restliche Figur her??

Forengöttin Avatar von Holly

Das wüßte ich auch gerne! Und bitte ohne große Anstrengung!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ferkel
    Besucher

ich habe auch recht kräftige Oberarme, was ich bei meiner sonst sehr zierlichen Figur und A-Körbchen besonders merkwürdig finde. Durch Training sind sie etwas schöner geworden aber Spaghettiträger gehen bei mir gar nicht. Hab sämtliche Spaghettiträgertops und -kleider kurzerhand zu Neckholdern umfunktioniert, was dahingegen ganz prima aussieht.

Allwissend Avatar von aniluta

Hallo zusammen
    habe auch das Problem mit zu dicken Oberarmen
    da ich aber keine Lust habe, Hanteln zu stemmen, mache ich seit ein paar Tagen eine eigenkreierte Übung - "Toi-Up". Und das geht folgendermaßen:

jedes Mal wenn ich pipi muß, mache ich noch in der Toilette 15-20 Liegestützen gegen die Wand - ich weiß zwar jetzt noch nicht ob es was hilft, aber vielleicht werden die Oberarme ein bißchen straffer von dieser minimalen Übung Aber zur Zeit trinke ich so viel, dass ich bestimmt auf gut 60-80 Stützen komme - da müßte sich doch was tun
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Inventar Avatar von Chinchilla

@aniluta: die idee mag ich
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Also, ich mache diese Trizeps- Übungen jetzt doch relativ regelmäßig und man sieht schon eine Verbessrung des Winke- Arms

Ferkel
    Besucher

oder die Winktechnik überdenken , nur mit dem Unterarm