Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von laurenzia

AW: Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

*NEID* Ich hab von der Nr. 11 dicke dicke Eiterpickel im Gesicht bekommen, obwohl ich normalerweise nicht zu Pickeln neige! Wen Du ein Hautmensch bist (also viel mit der Haut reagierst etc) hilft Dir die 11 Giftstoffe auszuscheiden, aber eben über die Haut. Also liebe Hautmenschen, überlegt euchs....besser das Silicea Gel bon Hübner verwenden hat nicht solche unerwünschten Auswirkungen
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Missy
    Besucher

Ja, weisst Du wieso? Silicea Nr. 11 ist nicht eigentlich Kieselerde in dem Sinne wie zB von Flügge oder so. Die Schüssler-Salze geben dem Körper lediglich die INFORMATION, dass er Silicea aufnehmen soll. Also, die Nr. 11 alleine zu nehmen bringt im Grunde genommen genau Nichts ... Man müsste dann schon noch zusätzlich eben zb das Silicea-Gel einnehmen, oder die Kieselerde-Tabletten...
    Liebe Grüsse, Missy

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Zitat Zitat von Missy
    ...Die Schüssler-Salze geben dem Körper lediglich die INFORMATION, dass er Silicea aufnehmen soll...
    Liebe Grüsse, Missy
    aha das wäre mir aber neu..in meinem Schüssler-Salz Nr. 11 ist enthalten: Acidium silicicum Trit. D12 250mg
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

also ich meine man kann auch nur 1 salz nehmen. könnt aber auch mal im schüssler-salz thread gucken. bei mir reicht auf alle fälle wohl das eine salz. na aber das alverde anti-cellu öl will ich trotzdem.weg ist die cellu durch das salz leider nicht.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Missy
    Besucher

die schüssler salze sind schon sehr gut, aber sie funktionieren halt einfach wirklich wie ein homöopatisches heilmittel. die meisten benutzen sie ja auch als medikamente, zB für kinder...
    ich denke, es ist schon ok, wenn man nur das alleine benutzt, ich habs jetzt jedenfalls auch 4 monate genommen.

noch was zum eigentlichen thema: habe jetzt jeden tag die beine mit dem luffa bearbeitet und sie sind echt schon viiiel schöner ;) dazu habe ich mir heute das sos-gel gegen müde beine von YR besorgt. scheint super zu sein... (bis jetzt)

Experte Avatar von laurenzia

habe jetzt jeden tag die beine mit dem luffa bearbeitet und sie sind echt schon viiiel schöner ;)
    Äh, wie hast Du das genau gemacht? *auchwill

Und das mit den Schüssler salzen versteh ich nicht so genau....heißt "sie wirken wie ein homöopathisches Heilmittel" dass man dran glauben muss damit es wirkt (der Meinung bin ich übrigens ganz und gar nicht) oder ist da jetzt eine ganz besondere Wirkweise gemeint?

Naja, Bonnie hat mir meine Pickel auf die Nr 11 so erklärt und das klang auch logisch für mich.

Ich wollte euch nur unansehnliche Tage ersparen
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Missy
    Besucher

nein nein, gar nicht! aber homöopatische mittel geben dem körper Info's. wenn du ein schmerzmittel nimmst, bekämpft es einfach den schmerz, wenn du ein homöopatisches mittel nimmst, bekämpft es die ursache! hach, ich sollte meine ärztin hier haben, die könnte es besser erklären... ich hätte gar nicht anfangen sollen damit... nicht, dass ihr alle jetzt denkt, es sei nicht gut oder wirke nicht, so wars dann gaaar nicht gemeint! ich selbst esse nämlich kiloweise (hihi...) schüssler salze, silicea gel und flügge kieselerde

das will heissen, dass du einen lufa-handschuh nimmst und dann unten an den beinen anfängst und dich langsam hochmassierst ;) am anfang denkt man "uah, das ist doch viel zu brutal", aber es durchblutet schön und macht samtweiche haut. einfach immer unten anfangen, nicht zuviel druck und am besten trocken. danach creme ich mich immer ein, aber das ist warscheinlich geschmacksache!

Äpfelchen
    Besucher

Soll ich Euch mal ganz ehrlich meine Erfahrungen mit jeglicher Art von Mittelchen mitteilen? Hab schon Unsummen für Cremes etc. ausgegeben, aber mitlerweile habe ich festgestellt, das es am wirksamsten ist, ein bischen auf den Säuren-Basenhaushalt im Körper zu achten. Basentabletten und -tees, Basenbäder und Massage haben mir WIRKLICH geholfen, die Schlacken aus dem Gewebe zu bekommen! Hab mich da etwas eingelesen und erfahren, dass Orangenhaut daher kommt, dass der Körper die Schlacken aufgrund eines unausgeglichenen Säuren-Basenhaushalts nicht mehr ausgeschieden bekommt, sondern als "Müll" im Gewebe ablagert. Sehr interessanter Ansatz an den ich fest glaube ... und der sich für mich mittlerweile echt bewahrheitet hat!

Allwissend Avatar von baldwieder

Zitat Zitat von Äpfelchen
    der Körper die Schlacken aufgrund eines unausgeglichenen Säuren-Basenhaushalts nicht mehr ausgeschieden bekommt, sondern als "Müll" im Gewebe ablagert.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Körper Müll einlagert. Weshalb sollte er das tun? Wir haben doch die Möglichkeit über diverse Ausscheidungsorgane Schlacken loszuwerden. Aber es freut mich, Äpfelchen, wenn du mit dir Methode die Dellen losgeworden bist. Möchte deine Aussage diesbezüglich auch in keiner Weise angreifen, aber ich verstehe einfach nicht, warum es so etwas wie Schlacken geben sollte
    Variatio delectat.

Inventar Avatar von frauke

Elancyl Concentré Lipo-Réducteur

so, neueste Messungen ergeben folgendes :

ich habe 1 Kilo zugenommen (aber ob das von dem Gel oder von den im Übermaß genossen Chips kommt ???), ergo ist der Bauchumfang von 91 auf 92cm gewachsen , Taille gleichbleibend bei 76cm und der Po mirakulöserweise von 96 auf 95cm geschrumpft . Hä?

Am Haut- und Krausheitszustand hat sich jedoch bislang nichts geändert.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Rockbar
    Besucher

ergebnis nach der 2wochen-diadermine-kur:

haut: zart und weich
    cellu: gar nicht bis minimalst zurückgegangen, also kaum was sichtbar, nur mit einbildung
    umfang: von 69 auf 68 cm

aber ich bin überzeugt, dass man das ergebnis auch mit ner normalen creme mit massieren hingekriegt hätte

Expertin Avatar von minamara

nach zweiwoechiger anwendung von apotheker scheller cellulite gel und pilates:
    die oberschenkelhaut ist glatt und und das gewebe darunter fuehlt sich prall an, aber das ueberraschendste und erfreulichste ist fuer mich, dass die dellen an den oberschenkeln weg sind und die beine figur bekommen haben... eine delle kann ich noch am po sehen, sonst nix mehr...
    oberschenkelblicktest mit meinem bruder als versuchskaninchen: "ich seh da gar nix"...

Loreley
    Besucher

Was lese ich da???

Ich teste seit einer Woche - auch ganz außer Konkurrenz - das Cellulite-Massage-Öl von frei... und konnte bisher nun wirklich gar keine Wirkung feststellen, obwohl ich außerdem brav sportele (je ein mal pro Woche Aerobic, Pilates, Ballett) und jeden Morgen richtig schön nach Anweisung massiere.

Vielleicht sollte ich, wenn das frei-Öl leer ist, Herrn Scheller eine Chance geben?

LG Loreley

@minamara

Ich bitte um genaue Berichte: Wie ausgeprägt war die Cellu vorher? Wie oft und wie lange machst du Pilatest?
    Variatio delectat.

gut, ein bisschen genauer...
    die cellu war, obwohl ich schlank bin, deutlich sichtbar im sinn von dellen und schlafferem knautschgewebe an den hinteren oberschenkeln und po... dazu muss ich sagen, dass ich im winter null sport gemacht habe... wirklich null und hauptsaechlich gesessen bin ich auch wegen meiner arbeit...
    mit dem scheller gel creme ich seit zwei wochen jeden abend vor dem schlafengehn und massiere mit einem holznoppenroller alles pro bein noch mind. 5min... soviel zum cremen...
    pilates mache ich seit zwei wochen jeden tag 40min oder mehr mit hauptschwerpunkt beine und bauch... aber schon ein schweisstreibendes, anstrengendes programm... keines der ruhigen... die uebungen, die ich vor zwei wochen keuchend abgebrochen habe, schaff ich mittlerweile beinmaessig spielerisch... da fuehl ich, dass sich was getan hat...

BJ-Einsteiger

@ minamara

huaah, ganz aufgeregt bin, wie machst du dein pilates?
    Mit einem Buch, Video oder ein Kurs??
    Hast du irgendwelche Empfehlungen bzgl. Buch, Video, Kurs??
    Wie hast du massiert?
    Schreib am besten gleich ein Buch, produzier ein Video oder gib Kurse, Mensch!
    Ich hab so schlimme Beine, Hilfe!
    Gruß
    Ene

Inventar Avatar von Josili

@minamara:
    Klingt, als läge es definitiv am Pilates und der Massage, nicht an Dr. Scheller.
    Bitte ganz genau erklären, was du da machst .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Loreley
    Besucher

Ich vermute auch: letztlich ist es total egal, was man sich aufs Bein schmiert. Hauptsache, man macht Sport speziell für diese Problemzönchen und regt evtl. noch zusätzlich den Lymphfluss durch Massage an.

@mimimaria
    Welche Pilates-Übungen machst Du denn? *auchneugierigbin*

LG Loreley

ich habe begonnen mit der dvd "pilates for dummies", die nachwievor mein lieblingsworkout ist... da gibts ein grundstufen und ein mittelstufen workout, die ich abwechsle und mische... die beinuebungen habe ich ausgebaut, indem ich sie von der anzahl her verdoppelt habe...
    am anfang wars extrem muehsam, muss ich auch dazu sagen...
    aber die haut wird schon sehr toll nach der scheller massage...

BJ-Einsteiger Avatar von pinkkitty

Oh, wow ich bin auch total begeistert...
    Finde diesen Thread ganz ganz toll!!!

Im Moment benutze ich die Garniert 2 Wochen Kur...hm, hat sich aber noch nichts gebessert, obwohl ich wie ne blöde massiere (bin nicht so der massier-Typ...).
    Werd mich anschließend wohl auch das Scheller-Zeugs holen...

Habe noch eine Frage zu den Schüssler Salz Tabletten Nr. 11:

Wofür genau ist das gut? Ich habe hier gelesen, dass es die selbe Wirkung wie der Silicea Balsam hat und gut für Haut, Haare und vor allem fürs Bindegewebe ist!?
    Nun habe ich aber eine Packung davon hier und es ist in der Packungsbeilage zwar von Beschwerden die Rede, jedoch nicht von den oben genannten (es ist gar keine wörtlich benannt).

Zudem sollte man bei akuten Beschwerden alle 5 Minuten eie Tablette nehmen und ansonsten 3-6mal täglich 1-2 Tabletten!?
    Wie handhabt ihr das?

mal ne Zusammenfassung der Nr. 11 die ich im Internet gefunden habe:
    Schüßler Salz Nr. 11 (Silicea)Nerven, Stärkungs und Regenerationsmittel. Schönheits- und Verjüngungsmittel für die Haut und den Körper

Antlitzdiagnose:- strahlender Glanz des Antlitz, der Haare und vor allem der Nase ODER- hageres, eingefallenes Gesicht mit Runzeln und Falten- Krähenfüße an den Augen- krumm wachselnde Nägel- flache Atmung

Schlüsselmerkmale:überempfindlich, leicht verletzlich, entzündlich, eitrig, geschwürig, fistelbildend, blutend, juckend, rissig, brüchig, narbig, verhärtend, zäh, stockend, ablagerndAbsonderungen übel riechend, stinkendEmpfindungen und Schmerzen:sauer, scharf, wundmachend, nässend, juckend, feurig gerötet, reissend, ziehen, wandernd, stechend, schneidend, zersplitternd, schwach, kraftlos

Angezeigt bei:- Entzündungen (leitet aus, unterstützend)- Blutergüsse- Eiter- Geschwüre- Fisteln- fördert Reifung und Eiterbildung- Hitzebläschen- Flechten- Warzen- Wunden- Rissen- Hautausschlägen- Narben- Gerstekörnern- Stockschnupfen- Geruchs- oder Geschmackverlust- juckende Nasenspitze- Anlage zu Nasenbluten (charakteristisch!)- Kopfschmerz und Migräne vom Rücken über Nacken ausgehend- Zahnwurzelabszess- Karies- Mundfäule, Mandelentzündung- Heiserkeit, bellendem Husten- Bronchitis- Verstopfung- Rheuma- Gicht - schwache Gelenke- Knochenerweichung, -entzündung, -entkalkung- Muskelzuckungen- Phantomschmerzen- Ausfluss- Krampfadern

Kinder:- wunder Po (als Salbe)- Entwicklungsverzögerung- Bettnässer- kleinere VerletzungenLeitsymptome:- Frostigkeit- Überempfindlichkeit- fühlt jede Wetteränderung- Neigung zu schwitzen- mag kein Fleisch- schüchtern- Gefühl eines Haares auf der Zunge

Dosierung und Anwendung:1-3 Tabletten und mehr täglich, Potenz D12Muss sehr lange, über Monate und Jahre hinweg genommen werden, am besten in heissem Wasser.Silicea kann unterstützend zu jedem anderen Salz eingenommen werdenBeste Einnahmezeit ist morgens, abends, nachts, zur mittagszeitZahlen, geistiges arbeiten, viel sprechen verbraucht viel von diesem Salz

und aus einem anderen Dokument:
    Salz Nr. 11: Silicea
    Körperliche Symptome: Haarausfall, Gelenkbeschwerden, schlechte Wundheilung, Schwangerschaftsstreifen, Hühneraugen, Abwehrschwäche, Furunkel und Fisteln.

Merkmale im Gesicht: Auffallend faltige Haut, geplatzte Äderchen im Augenweiß, Augen liegen tief in den Höhlen, ausgeprägte Krähenfüße, faltige Haut am Ohr, "Politurglanz" im ganzen Gesicht.

Anwendung: z.B. bei übermäßigen Falten und schwachem Bindegewebe.

Dosierung: Drei-Monats-Kur. Erwachsene nehmen dreimal täglich eine Tablette, Jugendliche zwei Tabletten am Tag. Vier Wochen lang D3, danach D6, dann D12.
    Geändert von MissTweety81 (28.06.2006 um 21:13 Uhr)
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

habt ihr denn gar nicht mehr zu berichten, wie nun eure Erfolge aussehen??
    ich bin doch auch gespannt, welches nun das ultimative Produkt ist!!

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich berichte wieder am donnerstag was das anti-celluite-öl von alverde nach drei wochen bis jetzt gebracht hat. bis jetzt ist die wirkung ganz ok. gemessene 1,5cm weniger wenn mich das maßband nicht beschummelt.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

die anti-sucre-tabletten sind aus...hab keine veränderung in meinem "wasserhaushalt" oder so bemerkt

das jouvance gel schmier ich noch fleißig an den "duft" gewöhn ich mich auch langsam....besserung: naja, nicht viel, vielleicht ein wenig, aber ich mach ja auch noch callanetics dazu....obwohl ich ziemlich viel schoko + eis futter is die cellu nicht schlecht geworden
    mein freund meine letztens, dass wenn ich darauf besteh, dass ich vor 4 wochen so dellen hatte, dann sieht er jetzt weniger (aber männern darf mensch ja nicht alles glauben )

ich schmier u berichte weiter

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von flunserl

Ich traus mich garnet schreiben: Ich hab grad Cellulite an meinen UNTERSCHENKELN entdeckt!
    Hat das noch wer? Oder bin ich da allein damit?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

..drea
    Besucher

Oder bin ich da allein damit?

Guter Witz

Andrea
    (eine stille Mitleserin)

?

..drea
    Besucher

Weil ich dort auch Cellulite habe.

Achso *vonderlangenLeitungruntersteig*

..drea
    Besucher

.... unten angekommen.

..drea
    Besucher

... na, so hoch ist eine Leitung ja nicht.

Inventar Avatar von frauke

Elancyl
    Zitat Zitat von frauke
    so, dann jetzt mal die ungeschönte Wahrheit:

Taillienumfang: 76cm
    Bauchumfang (ca 3 cm unterm Bauchnabel gemessen): 91 cm
    Po: 96cm

Dellen am Bauch sind sichtbar, wenn ich die Fettschicht mit den Händen leicht zusammschiebe
    der Po sieht im "entspannten Zustand etwas kraus aus, wenn ich ihn anspanne ziemlich kraus
    und nun die vorläufige Abschlußmessung bevor ich (ohne Bikini) in den Urlaub fahre:

Taille: 75cm
    Bauch: 90cm
    Po: 94 cm

also überall etwas weniger als vor 4 Wochen, aber ob das an dem Mittel liegt??? Ich kann es mir kaum vorstellen, aber ich habe weder meine Ernährung umgestellt noch mehr Sport als sonst getrieben. Keine Ahnung, vielleicht sind es nur übliche Schwankungen.

An der Cellu selbst hat sich jedenfalls rein gar nichts geändert. Alles noch genauso kraus und dellig wie vorher.

Aber jetzt: URLAUB; URLAUB; URLAUB
    je ne suis pas jolie, je suis pire

KNEIPP DUSCH-PEELING UND INTENSIV-CREME

Da die vier Testwochen bei mir heute rum sind, will ich mal wieder berichten.

Am Umfang hat sich überhaupt gar nichts geändert, an den Dellen auch nicht. Habe heute extra nochmal Fotos gemacht und mit denen von vor vier Wochen verglichen. Überhaupt kein Unterschied. Ich habe zwar schön gepflegte und durchfeuchtete Haut, aber das war es auch schon. In den vier Wochen habe ich 2,5 Kilo abgenommen, aber auch das hatte keinerlei Auswirkung auf meine Beine Das Peeling ist fast alle und in der Creme ist auch nicht mehr viel drin. Ich werde die Sachen noch aufbrauchen und danach was anderes probieren. Ja, ja, ich gebe die Hoffnung nie auf. Primavera hat da eine sehr schöne Serie..., aber vielleicht berichtet hier noch jemand von umwerfenden Ergebnissen und kann mich anfixen.
    Variatio delectat.

nach vierwoechiger anwendung von apotheker scheller cellulite gel und pilates:
    die haut ist nachwievor sehr glatt und ich habe keine hautirritationen auf das gel (auch nicht in verbindung mit sonnenlicht, wo ich sehr empfindlich bin)... die delle am po ist als einzige wirklich noch deutlich sichtbar (und scheint sich jeglichen anstrengungen, sie zu vertreiben, zu widersetzen )...
    pilates habe ich ausgebaut und an mehreren tagen auf 60min gesteigert...
    am montag fahre ich in den urlaub ans meer, freue mich darauf und bin sehr gluecklich, weil ich seit jahren schon nicht mehr eine figur wie jetzt habe...
    das gel bleibt zuhause und ich werde nach meinem urlaub berichten, ob sich ohne gel das hautbild wieder verschlechtert...
    der bikini darf mit...

July
    Besucher

Clinical Lift & Tuck von Avon

Die anfängliche Euphorie über dieses Mittel hat sich bei mir gelegt, da es wirklich nur oberflächlich die Beine glatter erscheinen lässt. Das ist zwar schonmal nicht schlecht, reicht mir aber nicht. Der Straffungseffekt hält nach dem eincremen recht lange an, man muß aber kosequent morgens und abends cremen. Cremt man mal einen Tag nicht, sehen die Beine wieder delliger aus... klar, weil die Silikonbombe fehlt.
    Die Creme tut also nichts dauerhaft gegen die Cellulite. Meine Tube ist fast leer, ich werde den Duft und das glatte Hautgefühl vermissen aber nachkaufen werde ich es mir nicht.

An meinem Beinumfang hat sich übrigens auch nichts verändert.

blass und kühl

So, habe in der Nacht auf heute das letzte L´Oréal Patch aufgelegt.

Die gute Nachricht: Gegen Ende hin haben die Dinger halbwegs über Nacht gehalten.

Die schlechte Nachricht: Bewirkt haben sie nichts (wieso überrascht mich das nur nicht so besonders? ). Der Umfang hat sich nicht geändert, die Dellen auch nicht mehr als am anderen Bein (für die, die´s vergessen haben: ich habe nur EIN Bein behandelt!).

Dass die Dellen insgesamt weniger geworden sind, rechne ich meinem Verzicht auf Milchprodukte (tun mir nicht gut), einer allgemein guten Ernährung, Massage und ausreichend Bewegung an.

Aber immerhin: Ohne die Dinger hätte ich keine Tiefkühlquallen-Supermarkt-Story zu erzählen!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Janey

AW: Cellu plötzlich weg?!

Hallo Mädels,
    jetzt klinke ich mich auch mal hier ein.

Ich leide auch schon seit Jahren trotz schlanker Figur an Cellulite.
    Cremen, Sport, Abnehmen haben immer nur bedingt geholfen.

ABER: als ich heute morgen in den Spiegel sah, musste ich feststellen, dass meine Orangenhaut sich so gut wie verabschiedet hat!! Man kann die Dellen nur noch sehen, wenn man ganz genau hinguckt! Wie ist das passiert??

Ich benutze seit einigen Wochen das Geyer Anti-Cellulite-Gel (morgens und manchmal abends in Kombination mit kurzen Bürstenmassagen), achte wieder mehr auf meine Ernährung, habe ein paar Kilo abgenommen, mache jeden morgen Wechselduschen und gehe 2-3 wöchentlich zum Spinning.
    Ich denke, dass allein der Sport ausschlaggebend ist.

Habe leider kein Geheimrezept für euch, aber es gibt Hoffnung!!!

blass und kühl

AW: Cellu plötzlich weg?!

Zitat Zitat von Janey
    Ich denke, dass allein der Sport ausschlaggebend ist.
    Wie man ja auch schon an Martina Hingis gesehen hat. Aber klasse, dass es bei Dir hinhaut.
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

was ist denn mit Martina Hingis? *malblödfrag*

blass und kühl

@Lotte: Das ist schon längere Zeit (einige Jahre, sogar) her, aber von der gab es eine Zeit lang in jeder Zeitung Fotos, die ihre Cellulite gezeigt haben.
    Haartyp 1bFii