Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von Carolin279

wichtig: aldi french manikür

hallo,
    habe heute gesehen dass es nächstes woch im aldi süd eine french nagellack mänikür serie gibt. kennt die irgendwer von euch? vielleicht noch au´s dem letzetn jhahr denn bei aldi wiederholt sich ja alles? wäre lieb wenn ihr euere meinung üer das set schreibt ihr findet es unter http://www.aldi-sued.de/
    bitte schreibt euere moeinung dazu!!!! ich weiß überhaupt nicht ob ich es kaufen soll, aber es schaut so verlockend aus.
    viele grüße caro

Anastasia
    Besucher

AW: wichtig: aldi french manikür

Ich habe das Set noch nie probiert , aber ich denke für den Preis kann man doch nicht so viel falsch machen oder ?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Mal eine Frage nebenbei: weiss vielleicht jemand, wo die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd verläuft? Bei uns in der Gegend (wohne bei Kassel, also so ziemlich in der Mitte Deutschlands) gibt es nur Aldi Nord und ich konnte bis jetzt noch nicht rausfinden, wo das erste Aldi Süd ist. Wenn es nicht allzuweit weg ist, könnte ich ja glatt mal hinfahren.
    Über die Aldi Homepage war es auch nicht rauszufinden und jeden einzelnen umliegenden Ort in die Suche dort eingeben...

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hatte mal von Lidl ein French Manicure Set, das fand ich total schlecht, deshalb würde ich persönlich auch nichts bei Aldi mehr davon kaufen

Wegen der Filialen kannst du das auf der Aldi HP entnehmen, unter Filialen/Öffnungszeiten

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von Carolin279

ich glaub ich muss das set einfach kaufen auch wenn ich schon so vielke nagellacke hab das sieht einfach so verlockend aus, hoffentlich ist auch der inhalt ok

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte mir das Set letztes Jahr gekauft! Leider hatte mir jemand die Schablonen da raus geklaut und so muss ich immer mit nem Stück Papier rumhampeln um eine einigermaßen grade Linie hinzukriegen,
    Ich nehm es allerdings nur für die Füsschen (sieht da schnuckelig aus) und von so weit weg betrachtet sieht der Lack dann auch ganz annehmbar aus. Ansonsten find ich den so "streifig" das weiss genauso wie das rosa, ich hatte das mal auf den Fingernägeln versucht aber das sah aus als wenn ich Deckweis aus dem Mahlkasten mit rosa Lack überpinselt hatte. Ich fand es auf den Fingern wirklich nicht schön - vielleicht kann ich ja auch nur nicht damit umgehen - aber wie gesagt, für die Füsse find ich den Lack okey...

Riekchen
    Besucher

Ich kann von den preisgünstigen French Sets nur abraten, eine kleine Ausnahme ist essence (hier blättert der Lack aber auch recht schnell, auch wenn er nicht ganz so streifig rüberkommt). Ich finde die French Duos vom CCB am besten und praktischsten, weil man immer 2 Nuancen in einem hat. Man benötigt nur noch Schablonen und nen Nagelweißstift. Wird bei mir immer schön glatt, gar nicht streifig und die Pinsel sind schön groß (man muss also nicht viele Striche machen, sondern nur 2). Hatte auch schon Fingers (wirkt wie eine dicke Schicht Buntlack aus dem Baumarkt bei mir ).