Sofia,
ich dachte immer Wollfüllung gleich Wollfüllung und MIkro gleich Mikro.
Dann hoffe ich doch sehr, daß das MIkro welches ich jetzt bestellt habe recht gut gefüllt ist-
Habe nämlich bis jetzt immer Abstand davon genommen, weil ich auch mal eines zurückgesendet habe. Ich dachte aber immer das liegt an der Füllung.
Chandra,
weisst du bei welcher Temperatur ich mein Wollkissen reingeben kann und wie lange???
LG Justine
Eine australische NK-Firma. Der Erfinder, Dr. Jürgen Klein hat bei Dr. Hauschka gelernt...
http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/...cket,g_u_e_s_t
http://www.jurlique-in-ge.de/calendu...g-essence.html
Oje - liebe Justine, das ist sooooo lange her, dass ich das Kissen mit der Kapok-Füllung hatte, es war das erste, was Christine bei HSE, damals noch HOT, angeboten hat. Ich habe es einmal im Backofen gehabt, weiss aber - ehrlich gesagt - nicht mehr, auf wieviel Grad ich den Ofen geschaltet hatte.
Vielleicht weiss es jemand anderes?
Geändert von Chandra (09.03.2008 um 09:45 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
100 Grad, 30 Minuten. Hat super geklappt, es wurde ganz fluffig. Dennoch fing mein Kapok irgendwann an zu knödeln. Ich habe die Füllung dann austauscht. Das ist jetzt mein Reisekissen. Mit Mikrofaser. Ich stehe mehr auf Wolle, aber zum Reisen ist das super, weil ich es hinterher waschen kann.![]()
Pauline,
DANKE!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
@justine....gut das wir pauline haben....hätte höchstens 50 grad gesagt......
@Pauline...nimmst du denn von jurlique noch andere sachen???
oder mit was bist du denn jetzt glücklich ( gesichtscremepflegetechnisch???)
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl
Besser als 200 Grad:Das hätte ein Kofelpaket gegeben.
![]()
LG Justine
ich würde bei Wolle nicht 100 Grad wählen![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nein, Wolle sollte gar nicht in den Backofen. Das geht nur bei Kapok!!! War das ein Missverständnis? Justine, du meintest doch Kapok, oder?
Mein Wollkissen packe ich regelmässig in die Waschmaschine in den Wollwaschgang. Klappt super. Ich zupfe es dann in Form und lasse es liegend trocknen. Meine Miele hat eine Schontrommel, die packt auch Kaschmirpullover. Ansonsten würde ich Handwäsche versuchen, wie bei einem guten Pullover. Ist echt kein Problem! Aus Haftungsgründen müssen die warnen, Wolle kann man super waschen, Strickwaren werden in der Reinigung malträtiert, nicht im Handwaschgang.
@ Justine: das Herbal Recovery Gel von Jurlique ist phantastisch. Mit Kurkuma und anderen pflanzlichen Antioxidantien.
Ansonsten bin ich tatsächlich nicht mehr auf der Suche. Ich glaube, mein Hautprofil ist aktuell.![]()
Ich hätte nochmal eine Frage zu den Kissen und Bauchschläfern. Leider habe ich die 18:00 Uhr Sendung nicht mitbekommen, wo etwas dazu gesagt wurde. Ich wüsste gerne, ob man als Bauchschläfer das Kissen verwenden kann, und wo ein zweites Kissen hin muss?Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße von Sonnenblume
Guten Morgen zusammen
Sonnenblume, du kannst dir die Sendungen noch auf dem HSE-Video anschauen, sofern deine Technik das zulässt
. Ansonsten habe ich nur gesehen, dass Barbara Klein bei der Präsentation tatsächlich ihren Kopf mit der Nase nach unten in das Kissen gesteckt hat. Würde man den Kopf seitlich abknicken, würden die Gefäße/Nerven in ihrer Funktion eingeschränkt. Sie verglich das mit einem abgeknickten Gartenschlauch
. Allerdings frage ich mich, wie man in dieser Position noch anständig atmen soll.
![]()
Rosa
, das wär mir alles zu kompliziert. Nehme das Kissen nur noch zum Lesen als Nackenstütze.
Als Nackenstütze beim Lesen ist das Kissen Top.
Nicht ärgern nur wundern.
Ups, dann schlaf ich wie ein abgeknickter Gartenschlauch...Hab aber auch einen extrem langen dünnen und beweglichen Hals. Und Probleme mit Nacken- Rückenverspannungen hab ich auch nur zu Hause. In der übrigen Welt habe ich nie solche Probleme, kann also nicht an der Schlafposition liegen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Rosenrosa,
danke für die Informationen zu der Sendung!
Ich glaube bei mir sind dann sicher schon alle Gartenschläuche im Genick abgeknickt, weil ich schlafe immer mit dem Gesicht auf die Seite und einem Kisseneckchen drunter...
Das mit Kopf nach unten kann man nur versuchen, wenn man eine Massageliege mit Kopfloch als Bettchen hat, das ist mir aber zu unbequem...
Ich probiere das Kissen einfach mal aus und nehme es halt im Notfall auch als Nackenstüze beim Lesen...
Viele Grüße von Sonnenblume
Hallöle@
am Mittwoch von 15uhr-17uhr C.K. steht zumindest im Programmheft
Die meisten Artikel sind ja bis zum Mittwoch noch reduziert..bin mal gespannt ob noch was "extra" reduziert wird![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also wenn das "C. Kaufmann Special Care Pflege Spezial-Set
Bestellnr 272196"noch richtig gut reduziert würde
Glaube nicht das ich mich dann zurück halten kann![]()
Pauline,
DANKE klingt echt gut Herbal Recovery.
JETZT muss ich aber was ganz blödes fragen!!! Ich weiss jetzt nicht was ich für ein Kissen habe. Glaube aber eherWoran erkenne ich das?
Ist schon ein paar Jährchen, war eines der ersten eckigen, welches CK raus gebracht hat- Hilf!!!!
Zum Glück hab ich noch nicht in den Backofen gelegt. HILFE!!!!!!!!!
LG Justine
Huhu Sonnenblumenkind...
das hatte ich verpasst. Bin auch so ein Bauchschläfer. Mich hat das Kissen im Beckenbereicht interessiert, aber wo genau? Wobei ich glaube das wurde an dem Knochenkurt in einer vorherigen Sendung schon gezeigt oder doch 18.00 Uhr??
MARION??? Liebes, wolltest du mir das nicht verlinken??????
Bitte bitte.
LG Justine
hallo alle zusammen,
ich hab heute die VB für mein Kissen bekommen (in Lila) war noch ein Spontankauf um halb elf abends
nachdem ich hier gelesen hab, dass die neueren Kissen dicker sind - ich hab eines der ersten eckigen (das mit dem Rosenbezug) und das ist mir mittlerweile doch etwas zu dünn...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Justine,
ich hatte dir doch geschrieben, dass es ganz bestimmt in der Sendung ab 18:00 AUCH gezeigt wurde, genau genommen ab 18:39.
Heute kannst du's noch sehen, ansonsten muss Video gespeichert werden.
Ein Klick auf Video
http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-07%2e03%2e2008.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofia,
Sorrry, DANKE!!!! Ich schaue gerade. Jetzt funktionert es auch!!
MERCI-
LG Justine
So, jetzt hab ich es geschaut. Allerdings, war die Demo nicht zu sehen, wo Barbara gezeigt hat wo das 2. Kissen für Bauchschläfer hingelegt werden soll. Irgendwo im Hüftbereich. Sie hat das auch nicht demonstriert an der anderen Barbara sondern an dem Knochenkarl.
Muss vielleicht nochmal in eine andere Sendung zappen. SO was aber auch...
LG Justine
Justine,
Barbara (heißt sie so) liegt doch auf dem Bauch und hat zwei Kissen übereinander unter dem Kopf, so hat sie - lt. Barbara Klein, ich zitiere - "genügend Platz für die Nase zum Atmen und für die Stirn"!
![]()
Hallooo alle!
jetzt war ich eewig nimmer on hier, aus Zeitgründen, und was liest man so, Christine hört auf, diverse Andeutungen?
Was ist mit ihrem Forum passiert, wieso gibts das nimmer, gbas da eine Stelungname oder war das Forum über nacht aufeinmal futsch?
Und vom Kissen kommt kein ADT mehr?toll*grrr* als Mann nervt es mich dass von dem eckigen Kissen nuuur kitschige Varianten rauskamen, bis auf das Sensual in weiß, sand und beige, da jedoch keine Ersatzbezüge. Kann doch nicht sein dass man schöne Bezüge nur mit Kissen bekommt und es keinerlei Ersatzbezüge gibt!!!!
Und mein ovales Kissen, naja, Nähte gehen schon auf, nochmal füllen und nachnähen überlebt es nicht, aber da hab ich wenigstens 3 nicht ganz soo weibliche Bezüge erwischt.
Benutze bisher keine Christine Creme(hab halt noch große Vorräte die aufgebraucht werden müssen) jedoch die Schüttellotion schon seit der Wellness Care, und seit alles so gut riecht, Reinigungsöl mit Orangenöl, Himalayawaschcreme und Schüttellotion, ist das meine Base mit de rich meine Haut immer wieder ins Gleichgewicht bringe, und ein Wohlfühlerlebnis habe.
Und ich gestehe, zu Hause benutze ich nach der Dusche das Claire Deospray, weil der Duft so echt und gut ist, dass er meiner Ansicht nach Unisex ist.
Und das soll verschwinden????na toll!!!
Sofia
Ja, das habe ich ja gesehen. Ich meine aber B.Klein hat was mit einem Kissen beim Bauchschläfer Kopf und eines unter die Hüfte erzählt.-
Ich glaube das war in einer vorherigen Sendung! DA war auch nicht Barbara auf der Couch gelegen sondern Beate.
Barbara Klein hat es aber nicht an Beatre sondern an dem Knochenkarl demonstriert.
Sehr verwirrend - bin ja schon ganz gaga!!
LG Justine
Justine,
Die Variante kann ich mir beim besten Willen, aber nicht als wirklich in der Praxis umsetzbar vorstellen.
Und was dein eckiges Kissen betrifft:
1. Ganz am Anfang gab's das eckige Kissen mit Wollfüllung und
2. Etwas später kam's mit Mikrofaser und es gab mit Wolle nur noch die Kissen mit den![]()
Bezügen. Ich habe mir damals schnell noch eines mit Wollfüllung gekauft, da ich keine Mikrofaser wollte.
3. Wurden dann zeitgleich welche mit Mikrofaser bzw. Wollfüllung angeboten.
in die Runde,
ich habe fleißig versucht nachzulesen und bin dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen, so viele Beiträge gab es.
Die Sendungen am Freitag konnte ich nicht verfolgen (musste arbeiten, auch am Wochenende), habe jetzt kurz in die Aufzeichnung der 18 Uhr-Sendung vom Freitag geschaut. Ich hatte da nicht den Eindruck, dass CK ganz aufhören will - zumindest habe ich das so nicht verstanden. Sie sagt, dass sie in 2009 Theater spielen wird. Was 2010 passieren wird (gehen oder bleiben), darüber sagt sie m. Erinnerung nach nichts. Vielleicht ist 2009 eine HSE-Pause für sie bzw. sie ist nur sehr selten auf Sendung?
Offen gestanden, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie und HSE eine sehr erfolgreiche Produkt-Linie und Verdienstmöglickeit aufgeben werden, ohne entsprechende Alternativen parat zu haben.
Die Toile-Taschen sind wohl noch nicht reduziert - schade. Aber wie ich hier gelesen habe, sind die wohl auch schlecht zu reinigen.
Hallo Cate
ich denke auch das Christine nur eine Pause macht...es wäre ja ein Drama wenn Sie nicht mehr kommtaber fehlen wird Sie mir 2009 auf jedenfall finde die Sendungen immer so amüsant
![]()
olle_triene. Auch mir wird was fehlen.
Habe eine Frage an die CK Schmuckkenner.
Vor einiger zeit kaufte ich mir ja die Ohrringe mit dem Rosenquarz-Tropfen in vergoldet.
Nun habe ich sie eine Weile nicht getragen (soooo lange aber auch wieder nicht) und als ich sie dann wieder targen wollte, da waren sie ganz doll angelaufen. Richtig unansehnlich geworden.
Was kann ich nun tun? Habe sie mit einem Goldtuch poliert - keine Wirkung! Ich kann sie doch aber nicht in ein Goldbad werfen, oder? Geht mir dann nicht völlig die Vergoldung flöten?
Bin etwas ratlos, fand sie eigentlich sehr schön, nur so sind sie nicht tragbar. Habe sie auch nur ganz wenige male getragen, sie wären mir zu teuer gewesen, um sie jetzt schon zu entsorgen.
Könnt ihr mir helfen? Was macht ihr?
Bin dankbar für jeden Tipp!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Alle zusammen,
sagt mal wie ist die Energizing Creme? Ich habe ne Mischhaut. Kann also nicht so viel Fett ab.
Danke fürs Feedback.
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
ich wollte mir gerade die 16 Uhr Stunde als Aufzeichnung ansehenaber da fehlt der Balken unten um zu zappen
.
Man muss also jetzt die gesamte Stunde von Anfang bis Ende durchschauen, kann nicht mehr auf das Produkt springen, das einen interessiert.
Dann guck ich eben garnicht![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
bei mir ist das Video wie immer.
Das mit dem Video hatte ich auch schon, mann mußte alles ansehen, vorspulen ging nicht.
Nicht ärgern nur wundern.