Allegra wird doch wieder ihren Schmuck bei HSE präsentieren...
Das orangefarbene Beauty-Köfferchen steht wieder unter der Theke, mal sehen, was heute drin ist
![]()
Allegra wird doch wieder ihren Schmuck bei HSE präsentieren...
Das orangefarbene Beauty-Köfferchen steht wieder unter der Theke, mal sehen, was heute drin ist
![]()
Allegra
![]()
Ich komme leider nicht dazu alles durchzulesen, aber allen die momentan Kummer oder Sorgen haben oder gesundheitliche Probleme![]()
![]()
Eigentlich wollte ich bei meiner CV Pflege bleiben aber die Sonnencreme sieht soooo lecker aus![]()
Der Coral-Lippenstift wird auch bestellt, sieht viel natürlicher aus als der alte, na ja und vielleicht auch der Kompaktpuder![]()
Kann Allegra auch sprechen oder ist sie Deko![]()
viel spass wünscht Wilma
suprem, wie alegra macht die kosmetik ihrer mutter? hab nicht von anfang an geguckt
Viele GrüßeSabi
Allegra spricht und sieht sehr hübsch aus![]()
ok.hör es jetzt auchbitte um Vergebung
viel spass wünscht Wilma
Wilma![]()
Allegra.....naja...bin nicht überzeugt
und finde, dass der Moderator gaaaaanz schwer zu ertragen ist......
Die Präsentation der Wimperntusche war an dem Model aber etwas unglücklich: Sie soll das Auge öffnen, aber bei dieses extremen Schlupflidern konnte man überhaupt keine Wimpern sehen![]()
![]()
Wieso wird bei der Sonnencreme von Sonnenschutz geredet, aber kein LSF ausgewiesen? Finde ich irreführend.....
...ist Allegras CKs einziges Kind ? Curtis hat wohl noch mehr Kinder, aber ich weiß jetzt nicht, ob das auch CK Kinder sind
Mich überrascht, dass Mutter & Tochter Englisch reden. Ist Allegra bei Curtis groß geworden ?
CK sagt gerade, sie nahm das Make up einer NK Firma (!) und schimpft dann auf das Silikonöl darin![]()
![]()
Hm, und wieder ertappt. CK kann keine Dimethicone vertragen. Die sind aber auch in der Revitalizing enthalten, die vor kurzem noch so bejubelt wurde
![]()
Zitat von supreme
ja finde ich auch nicht gut;Make-up brauch ich im Sommer auch keins,hmh,ist nix dabei für mich![]()
viel spass wünscht Wilma
"Sags auf Englisch".....Leute, wir sind in Deutschland......hat das Kind irgendeine Ausbildung![]()
ist alegra schwanger?????
Viele GrüßeSabi
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also nimmt sie doch keine sci?
Viele GrüßeSabi
ist alegra kosmetikerin?
Viele GrüßeSabi
"ihr Vater war immer sehr schön braun"....und dabei darf man es nicht belassen, sonder muss nochmal TONY CURTIS nachsetzen.....also irgendwie finde ich das alles sehr anbiedernd
ich sprach heute morgen ja schon von den angeheirateten Birkenstocks (Beautystep), Kerns (Sarah), Hohenzollern & Co.....dass da mit dem Namen Profit gemacht wird, der noch nicht mal "ihrer" ist.....find ich echt.....
schauspielerisch hat sie es auch versucht:Zitat von Sabi
http://www.imdb.com/name/nm0193241/
supreme, also Christine Kaufmann ist seit Rosenresli's Zeiten ein Begriff, sie braucht also nicht Tony Curtis für ihren Bekanntheitsgrad. Immerhin ist der Allegras Vater, warum sollte sie ihn nicht erwähnen? Wissen ohnehin alle CK-Fans
. Das kann man sicherlich nicht mit dem ganzen angeheirateten Prinzessinnenwahn vergleichen.
Alexandra Curtis, zweite Tochter von CK & Curtis
http://www.tonycurtisfan.com/images/alexandra1.jpg
das ist mir schon klar - deswegen wundert es mich umso mehr, dass sie immer wieder den Namen nennt obwohl "Vater" einfach reicht. Meiner Meinung nach ist das schon ein zusätzliches Pfund mit dem sie wuchern will....Zitat von Rosenrosa
Wer von Euch benutzt Rouge?Ich komme damit überhaupt nicht klar,sieht immer angemalt aus
viel spass wünscht Wilma
naja...ich benutze immer Rouge, Wilma....
ich benütze auch immer rouge!
ich finde allegra aber auch sehr hübsch!
und sie kommt jetzt immer, wenn deko verkauft wird, oder wie?
und nochmal: ist sie schwanger
Viele GrüßeSabi
Sorry aber irgendwie finde ich das heute nervig jeder pappelert mal was und dann fallen sie sich ständig gegensetig ins Wort.
CK Axel Allegra und Beate.
ich benutze auch keinen Rouge, es sieht bei mir auch irgendwie "erhitzt" aus
Hallo Leute? habt ihr schon dekorative von ck bestellt??
ist zwar jetzt CK-contraproduktiv, aber kann dir gerade bei solchen Problemen dieses hier empfehlen:Zitat von Wilma
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6029
Ich benutze Rouge, zwar nicht täglich, aber hin und wieder. Entweder das von CK oder Moulin Rouge von RM - beides sieht einfach nur so aus, als sei ich aus der frischen Luft gekommen.
Sabi, ob Allegra schwanger ist? Habe auf deine Frage von eben auch mal etwas genauer hingeschaut, ich glaube eher nicht. Sie hat zwar eine kleine Wölbung oberhalb des Hosenbunds, aber sie ist ja im Ganzen nicht allzu zierlich.
wieso,Allergra ist doch nicht schwanger?
Nehmt Ihr nur Rouge,also ohne Make-up,über die Tagescreme?Ich hab schon viele Farben ausprobiert und alle passen nicht;da seh ich mit ein bißchen SB frischer aus
viel spass wünscht Wilma
Wow- der corallfarbene Lippi sieht ja jetzt aus wie ein Rosenholzton! Er kam auf der HP so dunkelbraun rüber, aber auf Axel's Hand und Barbara's Lippen sah er echt schön aus! Ich glaube, ich werde doch nochmal schwach
![]()
Ja, Wilma, einfach nur über die SL, den Toner oder die normale Tagescreme incl. Puder. Sieht einfach nur frisch aus, vor allem, wenn man ihn so aufträgt, wie Allegra es demonstiert hat.Zitat von Wilma
ich mein doch nur, weil ck erzählt hat, dass allegra ein jahr nach der geburt von ihrem sohn so abgenommen hat. deswegen hab ich gedacht, sie ist vielleicht schwanger!
wilma, das mit dem rouge mach ich wie ich will: wenn ich zuhause bin, kommt's nur über die tagescreme und wenn ich weg gehe über's make-up. nehme auch immer so einen rosaton, habe momentan noch das von ricci, aber das von ck sieht sehr hübsch aus!
wobei allegra das wohl nicht zu verwenden scheint...
rosatöne machen mich eher frisch
und brauntöne geben mir eine gewisse bräune ins gesicht und machen älter
Viele GrüßeSabi
Zitat von Wilma
schau dir mal den link an, den ich dir gab bzgl "passender farbe"
ich nehme tagescreme, dann make up, dann rouge (und anderes)
stimmt der braune lippie ist sehr hübsch... aber ich kann ja nicht![]()
Viele GrüßeSabi
hmm nach dem missgriff mit ck erster kosmetik serie, deren lippenstiff bei mir eine allergie ausgelöst hat, teste ich nichts. ökotest hatte diese ck-dekorative damals in die top 5 liste der schädlichsten kosmetika genommen. dabei war noch die uschi glas creme, und 2 produkte von rezah mit krebsverdächtigen inhaltsstoffen. den anderen weiss ich nicht mehr
ja rosader sieht schön aus.
Aber der knallrote an CK istobwohl ich gerne rot mag,aber der macht sie alt.
Allegra ist wirklich hübsch,aber sorry,irgendwie kommt mir die Sendung heute total affig vor,diese Mutter-Tochter-Kombi scheint CK nicht gut zu bekommen...
viel spass wünscht Wilma