Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Neutrogena visibly clear creme+Serie-jemand Langzeiterfahrung?

Gibts hier mal wieder was neues??

Hat schon jemand die Pink Grape Fruit Feuchtigkeitspflege ausprobiert??
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin immer noch super zufrieden mit den Sachen (Grapefruit Waschgel, Grapefruit Peeling, Mitesser Peeling, 2 in 1 Maske, SOS Kur).

Habe mir jetzt mal das ölfreie Waschgel gekauft bei Karstadt (unser DM hatte das nicht). Testen kann ich es erst, wenn mein anderes alle ist. Die Pink Grapefruit Creme werde ich wohl nicht testen, da ich davon ausgehe, dass es genau die gleiche Rezeptur ist wie die normale Creme - eben nur mit dem pink Grapefruit Geruch. Und warum sollte man sich zusätzlich ohne Not noch Geruchsstoffe ins Gesicht schmieren. Ich bin mit der normalen Creme super zufrieden und werde die auch weiterhin kaufen.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch super zufrieden mit den Sachen (Grapefruit Waschgel, Grapefruit Peeling, Mitesser Peeling, 2 in 1 Maske, SOS Kur).

Habe mir jetzt mal das ölfreie Waschgel gekauft bei Karstadt (unser DM hatte das nicht). Testen kann ich es erst, wenn mein anderes alle ist. Die Pink Grapefruit Creme werde ich wohl nicht testen, da ich davon ausgehe, dass es genau die gleiche Rezeptur ist wie die normale Creme - eben nur mit dem pink Grapefruit Geruch. Und warum sollte man sich zusätzlich ohne Not noch Geruchsstoffe ins Gesicht schmieren. Ich bin mit der normalen Creme super zufrieden und werde die auch weiterhin kaufen.
    Ich habe mir gestern die grape fruit creme gekauft, da ich doch neugierig wurde.
    Muss aber gucken ob ich das "ewige" frische gefühl mag.....Ist das bei der normalen creme auch so?
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von schnuppi

@Vanessa287
    Wo hast du die Creme denn gekauft? Ich habe schon nach der Ausschau gehalten, aber nirgendwo finden können. Bitte berichte mal, wie du die Creme findest, z.B. Konsistenz, Glanz o.ä.

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    @Vanessa287
    Wo hast du die Creme denn gekauft? Ich habe schon nach der Ausschau gehalten, aber nirgendwo finden können. Bitte berichte mal, wie du die Creme findest, z.B. Konsistenz, Glanz o.ä.
    Ich habe sie im dm gekauft. Also den Duft muss man mögen würde ich sagen, wenn man das waschgel zb. mag, was ich nicht kannte. Dachte zuerst ok da kann man sich gleich spülmittel ins gesicht schmieren, aber der duft entwickelt sich schnell nach etwas schönem und fruchtiges grape fruit halt. Ist wie gesagt geschmackssache.
    Konsistenz würde ich als sehr leicht empfinden, jedoch kein fluid, aber für meine mischhaut die viel feuchtigkeit braucht schonmal echt gut vom hautgefühl. Also leicht aber mittel reichhaltig. Dann ist da halt dieses frische gefühl (kühlend oder wie soll man das beschreiben) hält sehr lange an, weiß noch nicht ob ich das mag......Morgen werde ich mal nach glanz gucken, hatte nämlich heute noch nen primer drauf. Morgen dann mal die creme und nur foundi ohne abpudern.
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Nachdem ich mit der LRP Reinigung nicht ganz so zufrieden war, hab ich mir jetzt auch die SOS Kur und die Pink Grape Fruit Waschcreme besorgt und bin schwer begeistert. Die Haut ist nach beiden Reinigungen überhaupt nicht ausgetrocknet. Nach so einer Reinigung hab ich schon lange gesucht, darüber hinaus ist auch noch Salizylsäure drinnen, die meine Mitesser zusätzlich zur Effaclar DUO und K weg machen soll.

Großes Lob an Neutrogena ....und billiger ist es auch als der LRP Waschschaum bwz. Gel. Sobald meine Cremes leer sind, werde ich die Grape fruit Creme mal testen.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die grape fruit creme gekauft, da ich doch neugierig wurde.
    Muss aber gucken ob ich das "ewige" frische gefühl mag.....Ist das bei der normalen creme auch so?
    Also die "normale" Feuchtigkeitspflege riecht ganz dezent und lecker beim Auftragen. Danach ist der Geruch aber schnell weg. Ich bin mit der Pflege sehr zufrieden und insbesondere auch als Make up Unterlage am Morgen. Abends nehme ich sie nicht, weil sie mir dafür tatsächlich etwas zu viel Feuchtigkeit spendet. Abends ist meine Haut am besten dran ohne alles. Die normale Feuchtigkeitspflege hinterlässt überhaupt kein Frischegefühl. Das würde ich auch nicht so mögen - außer im Sommer. Jedenfalls spendet sie echt gut Feuchtigkeit (sie ist fast wie so ein Cremegel). Und macht natürlich absolut keine Pickel oder Reizungen. Im Gegenteil ..... sie beruhigt die Haut. Von der Wirkung kommt sie den Cremes nah, die man nach einer Aknebehandlung verwenden soll, wenn die Haut rot und geschuppt ist.

Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit der LRP Reinigung nicht ganz so zufrieden war, hab ich mir jetzt auch die SOS Kur und die Pink Grape Fruit Waschcreme besorgt und bin schwer begeistert. Die Haut ist nach beiden Reinigungen überhaupt nicht ausgetrocknet. Nach so einer Reinigung hab ich schon lange gesucht, darüber hinaus ist auch noch Salizylsäure drinnen, die meine Mitesser zusätzlich zur Effaclar DUO und K weg machen soll.

Großes Lob an Neutrogena ....und billiger ist es auch als der LRP Waschschaum bwz. Gel. Sobald meine Cremes leer sind, werde ich die Grape fruit Creme mal testen.

Ja es verbirgt sich mehr dahinter, als man meinen würde. Ich bin auch super zufrieden und komme damit so gut zurecht, dass ich mir schon überlege, ob ich das Cleanance Waschgel von Avene überhaupt nachkaufen soll. Da ich mir ja noch das normale Neutrogena ölfreie Waschgel gekauft habe, bin ich gespannt, ob ich da einen Unterschied feststellen kann zum normalen Grapefruit Waschgel (das trocknet übrigens auch nicht aus).

Die Grapefruit Creme habe ich auch bei uns sofort in zwei DMs gesehen und bei Karstadt. Ich bin trotzdem weiterhin "wechselunwillig"

Ich muss noch mal die Rezepturen vergleichen. Wenn es echt nur der Duft und das Frischegefühl sind, werde ich die nicht testen.

*Edit* Habe mal gerade die Inhaltsstoffe verglichen. Also wenn die Stellung der Inhaltsstoffe in der Auflistung was über die Menge aussagen, enthält die Pink Grapefruit wesentlich mehr Salizylsäure als die normale Feuchtigkeitspflege. Das steht bei der an sechster Stelle. Bei der normalen Feuchtigkeitspflege dagegen im letzten Drittel. Beide enthalten auch Milchsäure (ist mir vorher nicht bewusst gewesen).
    Geändert von Jenna Ray (07.04.2012 um 09:02 Uhr)

Habe mal vor längerer Zeit gehört, dass die pink grape fruit waschcreme aus dem sortiment genommen wird. daher habe ich sie mir auch nie gekauft. als bleibt die doch?

wie gut entfernt sie make-up?

Jenna, bin gespannt was du berichtest über das ölfreie waschgel. bin bei waschgel ja so vorsichtig geworden wegen dem asutrocknen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe die Waschcreme bei uns auch nicht mehr gesehen, obwohl sie auf der Neutrogena Webseite noch ist .

Schade, ich mochte die auch. Allerdings ist das pink Grapefruit Waschgel auch sehr toll. Weniger reichhaltig als die Waschcreme aber nicht austrocknend.
    Geändert von Jenna Ray (07.04.2012 um 17:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Schokopralinööö

Ich misch mich als Neuling jetzt auch mal ein hihi
    Ich hatte mal vor geraumer Zeit das Stress Control Peeling-Waschgel-Zeugs, und das fand ich echt toll. Hatte ziemlich reine Haut, nur beim nächsten Kauf hatte ich nicht mehr so viel Kohle und hab mir ein billigeres geschnappt.
    Im Moment ist meine Haut wieder sehr unrein (habe das Totes Meer Waschgel und die Salbe (Schaebens) probiert und davon soooo viele Pickel bekommen . (Bin natürlich paar Tage später, nachdem ichs noch ein paar mal versucht habe zum Müller gerannt und habe beides zurückgegeben und mein Geld wieder eingesackt )
    Die Pink Grapefruit Creme würde mich auch mal interessieren. Meine recht ölige Mischhaut ist im Moment ziemlich trocken und neigt zu Pickeln

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

Huhu!

Angefixt von euch ( böse, böhöse hier zu lesen *lach) und eh auf der Suche nach meiner HG-Creme bin ich heute in den dm getigert und hab die Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei ( was ein Name...) gekauft. Im Moment explodiert mein Gesicht an manchen Stellen wieder, und ich hoffe dass das Cremchen ein kleines Wunder vollbringt, wäre sehr schön

Ich werde berichten :)

Liebe Grüße
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Bin gespannt was du berichtest
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

Also, es kann totale Einbildung sein, aber meine Haut hat sich nach 2 Tagen schon ein wenig beruhigt. Auch die sehr geröteten Stellen heilen gerade herrlich ab.
    Bin (noch) ganz begeistert
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Hört sich gut an.

Bei der pink grape fruit creme legt sich das mit dem frische gefühl oder man gewöhnt sich dran....
    Liebe Grüße Vanessa287

Isanna
    Besucher

huhu
    gibts hier noch weitere erfahrungen? ich überlege die pink grapefruit creme oder eben die normale zu kaufen. ich weiß, dass mir der grapefruit geruch von der reinigungscreme im winter mal zu viel war aber jetzt im sommer ist sowas frisches vielleicht gar nicht falsch. ich mache mir nur immer etwas sorgen, dass viel salicyl säure für meine leicht trockene haut zu krass ist...

Ich nehme die normale Visibly Clear Creme und die Grapefruit Creme schon länger auf der T-zone. Allerdings nicht ausschließlich sondern im Wechsel mit Cleanance Avene Creme. Von der Wirkung und Verträglichkeit her tun beide Cremes sich nichts. Das frische von der Grapefruit ist ganz angenehm im Sommer. Mir sind die als Make up Unterlage fast schon zu reichhaltig und nicht mattierend genug. D.h, wenn ich die nehme fange ich eher an zu glänzen als mit der Cleanance.

Trotzdem finde ich sie vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, weil sie Feuchtigkeit spenden, beruhigen und keine Pickel verursachen . Man merkt, dass dadurch die Poren nicht verstopfen.

Sie ist auch für trockene Haut ok, wenn diese mehr Feuchtigkeit und nicht Fett benötigt.

Isanna
    Besucher

so ist meine haut eigentlich, trocken mit feuchtigkeitsbedarf. mattieren muss meine creme nicht so sehr, also klingt das ja ganz gut. habe heute mal die normale creme mitgenommen, hatte etwas angst vor klostein geruch bei der grapefruit

Auf die normale würde ich auch immer wieder zurückgreifen. Damit macht man nichts falsch.
    Ich mag die auch lieber irgendwie und werde die Grapefruit wohl nicht mehr nachkaufen. Obwohl sie tatsächlich nicht nach Klostein riecht. Der Geruch ist weniger intensiv als beim Waschgel oder Peeling.