Hallo!
Ich habe bisjetzt immer mitgelesen und brauche jetzt mal etwas Hilfe.
Ich habe Rosazea, aber dank meiner kompetenten Hautärztin und etwas Glück, keinen Schub. Meine Haut ist momentan nur leicht empfindlich und leider sehr feuchtigkeitsarm. Man kann sagen, ich habe eine trockene Mischhaut und die Unreinheiten halten sich in Grenzen. Bisjetzt habe ich Sachen von Avene, ROC und Cosmence gtestet. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Avene hat meine Haut ausgetrocknet bzw. von der Feuchtigkeitspflege habe ich Pickel bekommen. ROC ging so, hat aber die Haut nicht entspannt, sondern Rötungen hervorgerufen. Bei der Cosmence Pflege, hatte ich weniger Unreinheiten, nur die Haut hat Feuchtigkeit verloren und mit 26 möchte ich noch keine Trockenheitsfältchen.
Bei Euch bin ich auf das Rimpler serum Nr 8 gestoßen und begeistert. Es spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten und verursacht keine neuen Pickel.
Wer hat Erfahrungen mit der Rimpler Serie? Oder gibt es jemanden, der mir was empfehlen kann? Es ist mir egal ob KK oder NK, solange es keinen Fettfilm auf der Haut hinterläßt und kein Alkohol enthalten ist. Es gibt doch Alkohole, die Spuren von Nickel enthalten können und bei einer Nickelallergie ist das sicher nicht hilfreich.
Danke schonmal und LG
Nicole