Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Experte Avatar von sushiact

Tube Brauche bittteee Hilfe bei BODYLOTION

Also, ich hab früher immer nivea body lotion verwendet. Die war eigentlich immer ganz gut. Was mich jedoch immer gestört hat war dass wenn ich mich am abend nach dem duschen eingecremt hab und dann ins bett gegangen bin, das ganze bettzeug an mir geklebt ist und das war gar nicht angenehm . Danach hab ich mir von alverde die aloe vera olive bodylotion geholt , von der ich überhaupt nicht begeistert bin , weil sie 1. keine feuchtigkeit spendet und 2. sich wie eine schicht über die haut legt , die man dann abrubeln kann und der ganz körper mit krümeln übersäht ist.
    Ich hab grundsätzlich immer das problem dass meine körper haut nach dem duschen (auch wenn ich duschgels für sensible haut nehme) total trocken ist.
    Ich suche deshalb eine bodylotion, die nicht über 10 € euro kosten darf und entweder KK oder NK sein soll. Wenn aber NK dann soll sie wirklich feuchtigkeit spenden und sich nicht abrubbeln lassen. Grundsätzlich tendiere ich schon eher zu KK , aber wenn jemand einen guten NK vorschlag macht bin ich auch zufrieden .Gut wäre auch wenn es für jüngere haut wäre.
    Hab bei den testberichten mal so geschaut und die "Bebe - Young Care Soft Body Milk für trockene Haut" und die "Dove - Nutri Care Body Milk" gefunden, hat die jemand vielleicht schon probiert??? Ich will auch nicht zu viel ausgeben also es sollte schon unter 10 € bleiben.

mfg sushiact
    Geändert von sushiact (28.05.2006 um 00:12 Uhr)

Inventar Avatar von ponyflakes*

AW: Brauche bittteee Hilfe bei BODYLOTION

versuchs doch mal mit einem Körperöl.
    Auf die noch feuchte Haut aufgetragen hat das bei mir noch nie gekrümelt oder geklebt. Gibts ja auch als NK und KK, vielleicht hat eine andere Beauty eine gute Empfehlung für dich?

also ich will schon lieber ein lotion, hab mal von meiner mutter das kneipp körper öl mandel probiert und ich mag das gefühl von öl auf der haut nicht, weil es sich nach nichts anfühlt. Also .... schon eine Lotion.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich fand die Bodylotion von Reelle mit Kashmir sehr gut pflegend. Gibts beim DM (ist auch eine DM-Eigenmarke) und kostet nicht viel. Die Alverde Lotion Aloe/Olive find ich eigentlich sehr pflegend (auf jeden Fall pflegender als die anderen drei, die drei sind nämlich eher was fürn Sommer ), aber jede Haut ist halt anders und braucht andere Ansprüche. Ansonsten gibt es von fast jeder BL Probiergrößen. Vielleicht kaufst du dir erstmal ein paar Probiergrössen und testest dich durch. Die beste kannst du dann ja in Groß kaufen, ums Testen wirst du eh nicht rumkommen, weil halt jede Haut anders ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

bettyblue38
    Besucher

Hallo
    ich nehm seit 2 Jahren die Balea Body Milk. Seit einem Jahr die für trockene Haut. Kostet glaub ich um die 2 Euro für 500 ml und ist wie Reelle eine DM Marke. Hatte früher auch mal Nivea aber hab dann just for fun mal Belea angetestet und bin dabei geblieben. Die Eigenmarke von Schlecker (ist das AS?) hatte auch ne gute Bodylotion (war damals in einer blauen Flasche)
    Meine Haut ist nach dem Duschen auch sehr trocken. Schön ist auch das Lemongras Öl von Balea. Aber Du sagstest ja bereits daß Du Öl nicht so magst.

danke für die vielen antworten. Ich werd mir glaub ich mal die bebe young care holen, weil die auch auf ciao.de und dooyoo.de nur gute bewertungen bekommen hat. Kostet ja nur 3 € und sonst werd ich mal dei balea versuchen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe eine lange Zeit die Dove Nutri Care benutzt und war immer sehr zufrieden. Allerdings haben sie dann mal die Parfümierung geändert und nachdem ich den neuen Duft nicht mehr mochte, habe ich sie auch nicht mehr gekauft.

Hast Du schon mal die Hipp Milk-Lotion getestet? Die mag auch sehr gerne ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Biotherm bodymilk/lotion, Parfümfrei, war einst Testsieger entweder bei Stiftung Warentest, oder bei Ökotest. Ich hab ein Pröbchen versucht und mochte es für den Sommer, vor allem nach dem Schwimmbad. Es fettet nicht, zieht schnell ein, und ist sehr ergiebig
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Vielleicht probierst Du mal die Balea Bodylotion für normale Haut. Hat von oekotest "sehr gut" bekommen und zieht gut ein. Und günstig ist sie auch.

Inventar Avatar von missimüller

Biotherm ist wirklich toll bei extrem trockener Haut Womit ich allerdings auch super (!) zufrieden bin, ist die Sanddorn BL (NK) von Müller. Allerdings war das ein Mitbringsel meiner Freundin, da wir hier kein Müller in unmittelbarer Nähe haben Ansonsten würde ich sie sofort nachkaufen. Die bebe Lotion (normale, in der rosa Flasche) finde ich allerdings auch sehr gut.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von Natalie

vielleciht könntest du gut eine reichhaltige bodybutter gebrauchen ,z.B. von the body shop ,aber die bodymilk von bebe fand ich gar nicht schlecht ,als ich die vor einiger zeit mal hatte......nur ich mag es in der körperpflege halt lieber leichter als zu reichhaltig,weil ich das klebrige gefühl von zu schweren cremes auf der haut nicht gern mag.

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Dove Hydro Bodylotion ist gut, also die ganz normale. Oder aber Duschdas für trockene Haut Vitamine und Pflege. Riecht nur im ersten Moment fruchtig, nachher nicht mehr und zieht schnell ein.

Inventar

Ich habe mir auch die Balea Body Milk für trockene Haut gekauft und finde die total super.

Liebe Grüsse,

chaos

Inventar Avatar von Chiquita

Mein absoluter Favorit ist die Milk-Lotion von HIPP. Die pflegt auch sehr gut finde ich. Wenn ich es etwas reichhaltiger möchte, dann mische ich sie auch manchmal mit dem Öl aus derselben Serie, aber nur ganz wenig, dann gibt es auch keinen Fettfilm.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von uupsi

ich kann sehr sehr die sebamed lotion für trockene haut mit phytosterolen empfehlen
    pflegt sehr gut und lang anhaltend, zieht schnell ein und hinterlässt keinerlei film
    außerdem ist sie wieder nicht ZU reichhaltig, d.h. sie macht keine pickelchen etc., das ist bei mir auch ein großes plus

lg, uupsi

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

bebe ist wirklich gut, die benutzt mein Freund nach dem Duschen , riecht auch angenehm ! Dove benutze ich sehr gerne, spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und riecht gut !
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Grashai
    Besucher

Meine Lieblingsbodylotion ist Apotheker Scheller Regenerierender Körperbalsam hab die Lotion jetzt schon drei oder viermal gekauft, ist super für trockene Haut! Keine trockenen Stellen, kein Jucken und auch kein abrubbeln kostet ca. 5 €

also ich werde mir die dove und die bebe holen,da es für mich am einfachsten ist. Einfach in den dm oder schlecker, dort gibts das.
    Danke für die vielen antworten. Falls ich mit bebe und dove nicht zufrieden bin werd ich mal eine probieren die mir hier sonst noch empfohlen wurde

also... ich hab heute meinen HG gefunden. Hab mir die dove nutri care und die bebe soft body milk für trockene haut gekauft und daheim nach dem duschen auf jede körperhälfte ein produkte aufgetragen. Und ich war von der bebe young care sofort begeistert. Die riecht einfach super, zieht schnell ein und die haut ist trotzdem nicht trocken. Die dove finde ich zu schwer auf der haut , weil sie ewig nicht einzieht. darüber hinaus find ich dass die dove total stinkt

HALLO
    brauche wieder mal eure hilfe. Hab heute die bebe und die dove bodylotion aufgebraucht und will mir ne neue kaufen. Ich hab deshalb mal die anderen
    empfehlungen in diesem thread gelesen und da ich mit balea zurzeit im gesicht auch total glücklich bin, wollte ich mal was fragen:
    Weil hier manche mal von der Balea body MILK und von der BODYLOTION gesprochen haben.Gibt es also von balea eine MILK und eine LOTION und wenn ja, ist da ein unterschied zwischen LOTION und MILK???

viele grüsse
    Geändert von sushiact (07.08.2006 um 00:24 Uhr)
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Amused

Wie wärs mit der Bodybutter Kokos vom DM? 2,95 und für KK eigentlich super gute INCIs, Riecht gut, läßt sich gut und leicht auftragen und verteilen und macht ein samtiges Gefühl. Krümeln tut da bei mir nix.

LG

supreme
    Besucher

es gibt ja übrigens auch Testberichte

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von sushiact
    HALLO
    brauche wieder mal eure hilfe. Hab heute die bebe und die dove bodylotion aufgebraucht und will mir ne neue kaufen. Ich hab deshalb mal die anderen
    empfehlungen in diesem thread gelesen und da ich mit balea zurzeit im gesicht auch total glücklich bin, wollte ich mal was fragen:
    Weil hier manche mal von der Balea body MILK und von der BODYLOTION gesprochen haben.Gibt es also von balea eine MILK und eine LOTION und wenn ja, ist da ein unterschied zwischen LOTION und MILK???
    viele grüsse
    Hallo sushiact!
    Die Milk ist meist die reichhaltigere Variante der Lotion. Die Lotion hat einen höheren Wasseranteil, die Milk hat einen höheren Fettanteil.
    Liebe Grüße,
    phoenixfeatherholly

Fortgeschritten

ich brauch auch mal eure hilfe!!
    dachte, ich eröffne keinen extra thread...! ich möchte mir auch gerne eine neue bodylotion anschaffen, allerdings sollte meine gaanz leicht sein. ich habe keine fettige haut, aber auch überhaupt keine trockene. aber ich denke, dass ein bisschen feuchtigkeit nicht schäden könnte. außerdem würde ich gern etwas nachtkerzenöl und dha zu der lotion rühren, vielleicht auch squalan (zum probieren). deswegen sollte die lotion von vornerein nicht zu doll reichhaltig sein. hoffe, ihr habt vorschläge für mich :)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Sante Bodylotion Bio-Olive + Ingwer. Die ist superleicht.
    Hier ist der Testbericht: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6255

also: Gibt es jetzt von balea eine MILK und LOTION???
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

phoenixfeatherholly
    Besucher

Sorry, das weiß ich nicht.
    Schau doch mal unter der DM-Homepage nach.

Fortgeschritten

danke für den tipp. bekomm ich die sante bodylotion denn im dm? ansonsten hab ich hier noch nicht wirklich sante produkte gesehen und extra bestellen wollt ich nicht. und wie teuer ist die lotion?
    hat ansonsten noch jemand weitere tipps für mich hinsichtlich leichter bodylotion? vielleicht nicht allzu teuer? danke

Inventar

Ein bissl OT:
    Seitdem ich einen Dusch-Smoothie zum duschen benutze, (selbstgemacht), muss ich mich danach nicht mehr eincremen. Das ist echt toll

Allwissend Avatar von vipw

ganz leicht ist auch die bl von neutrogena im töpfchen. die pflegt schön und zieht sofort ein.

wens ein bisschen mehr sein darf: die dove regenerierende nacht bl zieht auch recht schnell ein, duftete erst etw stark, aber nur kurz dann einfach nur noch gut.

Experte Avatar von Sunshine30

die aloe-vera lotion von weleda ist auch recht angenehm im sommer und riecht sehr gut :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Experte Avatar von parvati

Die Aloe-Vera Lotion von Weleda wäre auch mein Vorschlag gewesen. Zieht superschnell ein und macht weiche Haut. 200ml kosten allerdings auch knapp 10 €...Und im Gegensatz zu anderen Weleda Lotionen ist sie in einer Plastikflasche, man bekommt also alles gut heraus.