Also, ich hab früher immer nivea body lotion verwendet. Die war eigentlich immer ganz gut. Was mich jedoch immer gestört hat war dass wenn ich mich am abend nach dem duschen eingecremt hab und dann ins bett gegangen bin, das ganze bettzeug an mir geklebt ist und das war gar nicht angenehm. Danach hab ich mir von alverde die aloe vera olive bodylotion geholt , von der ich überhaupt nicht begeistert bin , weil sie 1. keine feuchtigkeit spendet und 2. sich wie eine schicht über die haut legt , die man dann abrubeln kann und der ganz körper mit krümeln übersäht ist.
Ich hab grundsätzlich immer das problem dass meine körper haut nach dem duschen (auch wenn ich duschgels für sensible haut nehme) total trocken ist.
Ich suche deshalb eine bodylotion, die nicht über 10 € euro kosten darf und entweder KK oder NK sein soll. Wenn aber NK dann soll sie wirklich feuchtigkeit spenden und sich nicht abrubbeln lassen. Grundsätzlich tendiere ich schon eher zu KK , aber wenn jemand einen guten NK vorschlag macht bin ich auch zufrieden.Gut wäre auch wenn es für jüngere haut wäre.
Hab bei den testberichten mal so geschaut und die "Bebe - Young Care Soft Body Milk für trockene Haut" und die "Dove - Nutri Care Body Milk" gefunden, hat die jemand vielleicht schon probiert??? Ich will auch nicht zu viel ausgeben also es sollte schon unter 10 € bleiben.
mfg sushiact