Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Bei QVC gibt es jetzt auch Sperrungen

Da habe ich doch heute bei QVC etwas bestellen wollen und musste hören: "Diese Rufnummer ist von ihrem Anschluss nicht erreichbar."

Jetzt fängt doch QVC genauso an, wie vor längerer Zeit HSE. Da habe ich mir wohl ins eingene Fleisch geschnitten, dass ich mit meiner Freundin tauschte, denn sie traute sich auch nicht, ein Bastelgerät zurückzuschicken. Da habe ich es dann getan (wir hatten das gleiche Gerät bestellt, bloß sie kam damit nicht zurande). Ich meinte, es mir erlauben zu können, denn ich hatte dort in den Jahren so viel bestellt, dass ich mir von dem Geld heute locker eine Villa kaufen könnte. Sie bekam aber schon einen Anruf, dass Ihre Rücksendungen nicht im Verhältnis zu den Zahlungen stand.

Ich nun aber nicht faul und habe eine Mail an QVC geschickt, wo ich doch um Aufklärung gebeten habe.

Habt Ihr auch mit QVC schon diese Erfahrungen gemacht, oder habt Ihr davon gehört? Ich bin ja mal auf Eure Antworten gespannt.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Bei QVC gibt es jetzt auch Sperrungen

Ich kenne das nur von HSE (selbst betroffen). Aber ich bin noch nicht lange QVC-Kunde. In einem Forum wurde bereits darüber berichtet, dass BJ angeschrieben wurden betr. der Rücksendungen. Bin ja mal gespannt, was Du für eine Antwort bekommst.
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Bin schon längere Zeit Kundin bei QVC und auch eine sehr zufriedene. Ich habe auch schon mal Artikel zurück geschickt, wenn ich nicht zufrieden war oder diese in irgendeiner Weise beschädigt waren. Ich wurde noch nie gesperrt und per Brief oder sonst was auf meine Retouren aufmerksam gemacht.

Ich rufe da aber auch meist vorher beim Kundendienst an. Die sind immer fix und sehr zuvorkommend. Bis jetzt war ich sehr zufrieden und QVC zeigte sich stets verständnisvoll, wenn ich was retourniert habe.

Ich denke mal, dass ist besser, als wenn ich irgendwas mit dem Kommentar zurückschicke: "gefällt nicht", "paßt nicht" und/oder keinen Umtausch mache und dies sogar oft vorkommt.

Falls das mal so ist, dann kann man ja auch darüber reden. Mir sagten z.B. die Soja-Produkte nicht zu. Hatte schon die zweite Tüte geöffnet, schmeckte mir nicht. Hab da angerufen und konnte problemlos alles zurück schicken. Geld wurde auch erstattet.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

supreme
    Besucher

bin auch seit ca 6 Monaten bei QVC und habe auch einiges retouniert, zB weil es wirklich kaputt war - bisher (toi toi toi) ist noch nichts passiert. Heile, passende Sachen, die mir gefallen, behalte ich natuerlich....aber nicht kaputte oder unpassende Sachen bzw Sachen, die in natura anders aussehen als im TV.....

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von faltenfrei
    Da habe ich doch heute bei QVC etwas bestellen wollen und musste hören: "Diese Rufnummer ist von ihrem Anschluss nicht erreichbar."

Jetzt fängt doch QVC genauso an, wie vor längerer Zeit HSE. Da habe ich mir wohl ins eingene Fleisch geschnitten, dass ich mit meiner Freundin tauschte, denn sie traute sich auch nicht, ein Bastelgerät zurückzuschicken. Da habe ich es dann getan (wir hatten das gleiche Gerät bestellt, bloß sie kam damit nicht zurande). Ich meinte, es mir erlauben zu können, denn ich hatte dort in den Jahren so viel bestellt, dass ich mir von dem Geld heute locker eine Villa kaufen könnte. Sie bekam aber schon einen Anruf, dass Ihre Rücksendungen nicht im Verhältnis zu den Zahlungen stand.

Ich nun aber nicht faul und habe eine Mail an QVC geschickt, wo ich doch um Aufklärung gebeten habe.

Habt Ihr auch mit QVC schon diese Erfahrungen gemacht, oder habt Ihr davon gehört? Ich bin ja mal auf Eure Antworten gespannt.

Guten Morgen an alle Beauties,

also zu Retouren bei QVC kann ich dir nicht viel sagen, da ich dort noch nicht soviel bestellt habe. Aber das man dann nicht mehr anrufen kann, hab ich ja noch nie gehört. Hatte das mal bei HSE - ich hab angerufen und wollte was bestellen und bevor ich überhaupt was sagen konnte hatte die CC-Mitarbeiterin aufgelegt oder die Leitung ist zusammen gebrochen - wie auch immer - danach hatte ich eine ähnliche Ansage - immer wieder versucht - keine Chance. Dachte es würde allgemein an der Leitung hängen. Am nächsten Tag sagte man mir, da die Nummer Kostenfrei ist rufen da halt auch öfter irgendwelche Spinner an - und wenn das Gespräch nach ein paar Sekunden abgebrochen wird, ist die Leitung für die nächsten 24h gesperrt. Anschließend funktioniert es wieder normal.

Sonst hätten die dich doch bestimmt auch mal angerufen oder dir geschrieben - so ganz ohne Vorankündigung die Leitung sperren
    Dann kannst du ja noch nicht mal anrufen um den Sachverhalt zu klären.

Halt uns mal auf dem laufenden, was da passiert ist.

Mable

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo an alle

Also ich bin vor 3 Jahren auch schon mal von QVC angeschrieben worden, mit dem Hinweis, dass ich sehr viel Retouren hätte, bei dem Telefonat danach erzählte ich der Mitarbeiterin, dass viele retounierten Waren nicht gepasst hätten, defekt waren oder ich sie nicht vertragen habe Worauf mir die mitarbeiterin sagte, der Grund der Rücksendungen sei egal wichtig sei nur die Anzahl der Retouren... Daraufhin habe ich fast 2 Jahre nichts mehr bei QVC bestellt, bis Ricci jetzt da hin ging, so musst ich wieder bestellen und natürlich gleich wieder 4 Sachen zurückschicken, weil alles viel zu klein war...
    Habe zwar 2 Sachen davon größer neu bestellt, aber die Rücksendungen bleiben trotzdem, nun habe ich auch permanent Angst, was zurückzuschicken und ertappe mich dabei, Ware lieber bei E-Bay zu verkaufen als zu retounieren, und das ist meiner Meinung nach nicht o.k., für mich sind alle Versandhäuser und Shoppingsender gleich, von wegen uneingeschränktes Rückgaberecht, ist eigentlich eine Frechheit!!!!!

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo an alle

Habe QVC mehrere E-Mails geschrieben,ich wollte wissen warum sie nicht in die Schweiz liefern und ob sich da in nächster Zukunft was ändern wird.

Ich habe nie eine Antwort erhalten.

Dann habe ich gedacht ich ruf da mal an.Habe meine Frage gestellt,da wurde die Leitung unterbrochen oder aufgehängt,was weiss ich.

Also mir erscheint QVC kein bisschen besser wie HSE zu sein.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von Dolcissima
    Hallo an alle

Habe QVC mehrere E-Mails geschrieben,ich wollte wissen warum sie nicht in die Schweiz liefern und ob sich da in nächster Zukunft was ändern wird.

Ich habe nie eine Antwort erhalten.

Dann habe ich gedacht ich ruf da mal an.Habe meine Frage gestellt,da wurde die Leitung unterbrochen oder aufgehängt,was weiss ich.

Also mir erscheint QVC kein bisschen besser wie HSE zu sein.
    Also das ist ja wohl die Höhe
    Ich glaube auch, dass QVC langsam sich HSE-Niveau nähert

Daggi
    Besucher

an alle,

also das ist ja ein Ding, ich habe bislang noch keine schlechten Erfahrungen bei QVC gemacht, und ich habe in letzter Zeit auch viel retourniert, mag sein, dass das noch kommt, denn die lezten Retouren sind noch nicht eingebucht.

Ich muss auch sagen, dass es nicht die feine Art ist, einen gleich zu sperren, dann sollen sie doch einfach darum bitten, man möge trotz der Retoruen den Versand begleichen,wie es auch Otto und CO machen. Halt ich noch für die vernünftigere Alternative als den Kunden gleich komplett auszuschlüsseln.

Pink und über Ebay verkaufen, dass kann doch nicht der Sinn sein, in einem normalen Geschäft würde man sich doch auch nicht so einschüchtern lassen oder?

Zitat Zitat von Daggi
    an alle,

also das ist ja ein Ding, ich habe bislang noch keine schlechten Erfahrungen bei QVC gemacht, und ich habe in letzter Zeit auch viel retourniert, mag sein, dass das noch kommt, denn die lezten Retouren sind noch nicht eingebucht.

Ich muss auch sagen, dass es nicht die feine Art ist, einen gleich zu sperren, dann sollen sie doch einfach darum bitten, man möge trotz der Retoruen den Versand begleichen,wie es auch Otto und CO machen. Halt ich noch für die vernünftigere Alternative als den Kunden gleich komplett auszuschlüsseln.

Pink und über Ebay verkaufen, dass kann doch nicht der Sinn sein, in einem normalen Geschäft würde man sich doch auch nicht so einschüchtern lassen oder?
    ja, das hast du vollkommen Recht ich weiss nicht warum man das macht, ich glaube weil man gegn die nicht ankommt, wenn man nicht mal mehr bei denen anrufen kann, kann man auch nichts klären, es ist dann so endgültig.... Ach übrigens sperrt Otto bzw. Schwab (haben ja die selben Kataloge) auch und zwar bei mehr als 50% Retouren

Daggi
    Besucher

Also ich würde es schriftlich bis an die Geschäftsleitung herantragen, so einfach sperren lassen nicht mit mir.

Ist aber interessant, dass man bei Otto und Schwab auch gesperrt wird, ich weiß das nur von MEXX, da kann man dann plötzlich nur noch auf Nachnahme bestellen.

Fakt ist jedoch, dass so der Versandhandel über kurz oder lang kaputt gehen wird

Forengöttin Avatar von ulinico

Also, ich habe auch schon öfters mal etwas zurück geschickt, aber ich habe noch nie bei QVC Probleme gehabt.
    Vielleicht hat das mit den Retouren auch in letzter Zeit überhand genommen. Es gibt ja auch eine neue Regelung, dass der Versandhandel die Retouren nicht mehr kostenlos zurücknehmen muss. Da kann man also schon froh sein, wenn man nicht immer die Versandkosten bezahlen muss.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Daggi
    Besucher

Uli

daher ja auch mein Vorschlag, nicht gleich sperren, sondern es so regeln, dass die Versandkosten auch im Falle einer kompletten Retoure zu tragen sind, einige Online Shops machen das ja auch schon. Ist der Waren wert unter 40 Euro muss der Kunden die Retoure übernehmen, finde ich auch völlig in Ordnung, denn Versandkosten sind nun mal hoch.

Andererseits sind die Kosten mit Sicherheit, wie Tweety auch schon schrieb bereits in den Endpreis eingerechnet.

Kristie
    Besucher

Ehrlich gesagt habe ich mich schon etwas gewundert, daß QVC bei regelmässigen Retouren so kulant sein soll und das in der heutigen Zeit!

Pink-Turmalin, das mit Schwab kann ich bestätigen! Die haben mich vor ca.6 Jahren gesperrt. Man hat mir ca.1 Woche nach meiner letzten Bestellung einen Brief geschickt, daß sie meine Bestellungen nicht mehr annehmen werden, da ich fast alles retouniere. Ich habe über Jahre hinweg ca. 2 x im Jahr je 7-8 Sachen bestellt und wirklich nur 1-2 Sachen behalten, weil mir das Zeug nicht gefallen oder gepasst hat. Außerdem haben die mir noch mitgeteilt, daß sie mit solchen Kunden wie mir die Preise nicht halten können...

Bestelle seither nur noch bei Otto, da er das gleiche und noch bessere Sortiment als Schwab hat. Aber seit dem Vorfall bestelle ich "überlegter" und weniger. Hatte seither auch keine Probleme mehr obwohl ich dort auch retouniere.

Zitat Zitat von Kristie
    Ehrlich gesagt habe ich mich schon etwas gewundert, daß QVC bei regelmässigen Retouren so kulant sein soll und das in der heutigen Zeit!

Pink-Turmalin, das mit Schwab kann ich bestätigen! Die haben mich vor ca.6 Jahren gesperrt. Man hat mir ca.1 Woche nach meiner letzten Bestellung einen Brief geschickt, daß sie meine Bestellungen nicht mehr annehmen werden, da ich fast alles retouniere. Ich habe über Jahre hinweg ca. 2 x im Jahr je 7-8 Sachen bestellt und wirklich nur 1-2 Sachen behalten, weil mir das Zeug nicht gefallen oder gepasst hat. Außerdem haben die mir noch mitgeteilt, daß sie mit solchen Kunden wie mir die Preise nicht halten können...

Bestelle seither nur noch bei Otto, da er das gleiche und noch bessere Sortiment als Schwab hat. Aber seit dem Vorfall bestelle ich "überlegter" und weniger. Hatte seither auch keine Probleme mehr obwohl ich dort auch retouniere.
    Genauso erging mir das auch ... ich war 23 Jahre Kunde
    Habe aber nur Klamotten bestellt für mich und meinen Sohn (Damals ja noch Kleinkind) aber auch fast immer in 2 Größen und habe zu 98% eine Größe davon behalten, 2 % sind dann wirklich komplett wieder zurückgegangen, weil sie mir absolut nicht gefallen haben oder nicht gesessen haben
    Ich bestelle übrigens auch bei Otto!!

Allwissend Avatar von Appolina

ich hatte auch schon mal einen Vorfall mit QVC, der fast zu einer Sprerrung geführt hätte.
    Es lag aber nicht an zu vielen Retouren, sondern nur an EINER Retoure die auf dem Weg vom Hermesshop zu QVC verloren ging.

Folgendes war passiert:
    ich bring das Päckchen zum Hermeshop, Retoure, alles klar, Thema abgehagt

Dann konnte ich plötzlich ein paar Wochen später nicht mehr per Rechnung bestellen, sondern nur noch per Kreditkarte.
    Mir war aber völlig schleierhaft warum hatte ja alle Rechnungen beglichen.

Ca. 2 Monate später kam dann eine Mahnung für genau die Ware, die ich retouniert hatte. Das riesen Problem war, ich hatte ja keine Ware mehr.
    Also, musste ich viel telefonieren und hin- und herschreiben.

Gott sei Dank hatte ich den Retourenschein noch, den musste ich im Original an QVC schicken. Das ganze war ein Theater.
    Ich bewache seitdem meine Retourenscheine wie mein Augapfel und hebe diese Scheine ewig auf, man weis ja nie.

Ähm, ich glaub ich gehör zu den wenigen hier, die mit HSE noch nie Probleme hatten, wegen Retouren usw..
    Dafür hatte ich aber noch ein paar weitere unangenehme Vorfälle mit Hermes (z. B. auch Otto)
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    meine Freundin hat bei QVC im letzten Jahr 4x bestellt (Schmuck)und 2x zurück geschickt und bekam schon den "Portobrief"von QVC.Anscheinend handeln die jetzt auch schneller........50% Retoure also Brief an den Kunden!
    Das wird bestimmt die Preise auf Dauer ordentlich in die Höhe schiessen lassen,wenn die Sender so vielel Retouren haben.........ein ernsthaftes Problem.Aber wie soll der Kunde das vermeiden??Wenn es nicht paßt oder nicht gefällt legt man sich doch das Teil nicht einfach zu Hause in die Ecke.Es ist seid Euro Zeiten sowieso alles schon so teuer geworden,daß man sich gut überlegen muß wo und ob man sein Geld ausgibt...das werden die auch merken und handeln dann mit Sperrungen .Sie könnten während der Sendungen diese Probleme vllt. immer mal wieder ansprechen und nicht ständig nur auf das Recht der Rücksendung hinweisen.Dann müssen sie auch mit der Konsequenz der Kunden leben.......ihr Recht in Anspruch zu nehmen.
    LG tsavo

Kristie
    Besucher

Wenn man die ganzen Erfahrungsberichte anderes BJs liest, will man bei HS-Sendern gar nichts mehr bestellen. Mir geht´s zumindest so! Bei QVC habe ich noch gar nichts bestellt, da ich telefonisch die Auskunft erhalten habe, daß man bei einer Erstbestellung nur mit Kreditkarte oder per Nachnahme bezahlen kann und die Ware NICHT an einen Hermesshop liefern lassen kann. Ich habe mich dann gar nicht als Neukunde registrieren lassen, weil mir das einfach zu blöd war!

Ich kann ganz gut auf das Zeug von HSE verzichten. So richtig umgehauen hat mich (hinterher) von den gekauften Sachen nichts!

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    meine Freundin hat bei QVC im letzten Jahr 4x bestellt (Schmuck)und 2x zurück geschickt und bekam schon den "Portobrief"von QVC.Anscheinend handeln die jetzt auch schneller........50% Retoure also Brief an den Kunden!
    Das wird bestimmt die Preise auf Dauer ordentlich in die Höhe schiessen lassen,wenn die Sender so vielel Retouren haben.........ein ernsthaftes Problem.Aber wie soll der Kunde das vermeiden??Wenn es nicht paßt oder nicht gefällt legt man sich doch das Teil nicht einfach zu Hause in die Ecke.Es ist seid Euro Zeiten sowieso alles schon so teuer geworden,daß man sich gut überlegen muß wo und ob man sein Geld ausgibt...das werden die auch merken und handeln dann mit Sperrungen .Sie könnten während der Sendungen diese Probleme vllt. immer mal wieder ansprechen und nicht ständig nur auf das Recht der Rücksendung hinweisen.Dann müssen sie auch mit der Konsequenz der Kunden leben.......ihr Recht in Anspruch zu nehmen.
    LG tsavo
    Ist ja alles Richtig. Aber leider gibt es auch genug Menschen, die Artikel bereits mit dem Gedanken bestellen, diese auch wieder zu retournieren, weil diejenigen es sich einfach nur mal ansehen wollen. Oder tragen bzw. benutzen es einen Tag (oder für einen bestimmten Tag) und schicken es wieder zurück.

Ich persönlich bestelle nur das, was ich auch wirklich haben will. Wenn es irgendwie kaputt ist oder so, dann tausche ich es um. Ist der Artikel wirklich nicht so toll, dann gebe ich es auch komplett zurück.

Inventar Avatar von blackbeauty42

Hallo

bin seit Jahren Kundin bei qvc, habe schon Einiges zurückgeschickt, aber bislang noch keine Probleme gehabt.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich bei HSE auch keine Probleme hatte, jedoch bestelle sich seit Riccis Weggang dort auch nichts mehr.
    LG. EureBlacky

Daggi
    Besucher

Ist ja alles Richtig. Aber leider gibt es auch genug Menschen, die Artikel bereits mit dem Gedanken bestellen, diese auch wieder zu retournieren, weil diejenigen es sich einfach nur mal ansehen wollen. Oder tragen bzw. benutzen es einen Tag (oder für einen bestimmten Tag) und schicken es wieder zurück.
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon vor allem nachdem ich mal gehört habe, dass selbst in Boutiquen Waren für ein tolles WE von Kunden genutzt werden und dann am Montag wieder ins Sortiment als Neuware kommen.

Retureneinlieferungsscheine bewahre ich übrigens auch immer so lang auf, bis ich sehen kann, dass die Retoure angekommen ist, das finde ich bei QVC noch ganz praktisch, dass man das einsehen kann.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, dieses System hat HSE auch, man erhält eine email, in der der Eingang der Retoure bestätigt wird. Ich hebe aber sicherheitshalber die Retourenscheine auf und speichere die mails zusätzlich gut ab. Sicher ist sicher, man weiß ja nie...

In Bezug auf das Tragen für einen Tag: Das hat man mit deinen Hosen sicher auch so gemacht

Daggi
    Besucher

Rosa erinnere mich nicht an die Hosen.

Stimmt bei HSE kriegste ne Mail aber das ist mir zu wenig Bestätigung, manchmal kommt nämlich auch keine Mail.

Bei QVC ist es ja wie ein Kontoauszug online, finde das etwas besser.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ach so, dann ist das QVC System wohl ausgereifter . Habe aber zum Glück noch nie Ärger wegen einer Retoure gehabt *dreimalaufholzklopf*

Allwissend Avatar von Appolina

Mittlerweile, kenn ich diesen Onlinekontoauszug bei QVC auch. Mein Retourenfiasko war zu meiner QVC-Anfangszeit, so vor ca. 1,5 Jahren.
    Finde das bei HSE einfach besser. Bestell-, Versand- und Retourenbestätigung schön per Email, so kapiert es auch ein Blödi wie ich
    liebe grüße appolina

Daggi
    Besucher

Appolina, ist wohl alles Geschmackssache, ich finde das toll gelöst bei QVC man kann alles unter mein QVC abrufen und ich muss keine E-Mails horten

Inventar Avatar von Flocke

Mir gefällt das System von QVC auch besser Daggi, man weiss immer genau, was Sache ist.
    LG Flocke

Das Konto bei QVC finde ich auch gut. Mit einem Blick weiß ich, was Sache ist. Und ich habe eine schöne Bestellübersicht.

Bitte helft mir, wie funktioniert das mit diesem QVC-Konto?

Forengöttin Avatar von ulinico

Du gehst unter "mein QVC"- steht ganz oben.
    Dann klickst Du an, was Du sehen möchtest und musst Kunden-u.Pin-Nummer eingeben.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Aha, Dankeschööööööö öööööön!

Nochmal zu Rückläufern - ich habe vorhin bei QVC angerufen, weil heute ein Weinangebot (6 Flaschen) präsentiert wurde. Nun habe ich angerufen und gefragt, ob es nicht möglich wäre, nur 1 Flasche zur Probe zu bestellen. Geht leider nicht, wurde wohl aber als Anregung aufgenommen. Ich fragte nun den netten Herrn in der Leitung, was denn wäre, wenn mir der Wein nicht schmeckt - sagt der doch glatt - na zurückschicken. Wie findet ihr das? Habe natürlich nicht bestellt, weil mir das zu unsicher ist. Da sind wir dann wieder beim Thema, man bestellt doch eigentlich nur, wenn man die Sache wirklich haben möchte und so wenig wie möglich Umstände hat.

Zitat Zitat von Bummi
    Nochmal zu Rückläufern - ich habe vorhin bei QVC angerufen, weil heute ein Weinangebot (6 Flaschen) präsentiert wurde. Nun habe ich angerufen und gefragt, ob es nicht möglich wäre, nur 1 Flasche zur Probe zu bestellen. Geht leider nicht, wurde wohl aber als Anregung aufgenommen. Ich fragte nun den netten Herrn in der Leitung, was denn wäre, wenn mir der Wein nicht schmeckt - sagt der doch glatt - na zurückschicken. Wie findet ihr das? Habe natürlich nicht bestellt, weil mir das zu unsicher ist. Da sind wir dann wieder beim Thema, man bestellt doch eigentlich nur, wenn man die Sache wirklich haben möchte und so wenig wie möglich Umstände hat.

Deswegen habe ich mir auch nicht das neue Parfum von Ricarda M. bestellt. nachher gefällt es mir nicht und dann? Zurück schicken ist ja auch blöd.

Von Parfum & Co. sollten die auch mal bitte Proben machen. Kann ja dann auf Anfrage verschickt werden.

Daggi
    Besucher

Brummi, Mad sehe ich auch so, man bestellt ja nicht aus lauter Jux und Dollerei.

Aber komisch ist es doch, dass einem gesagt wird, man könnte so einfach und problemlos retournieren

Brummi, hättest mal gleich nachfragen sollen, wegen der Sperrungen, dass Du was gelesen hättest

catboys2
    Besucher

Vielleicht wäre es ja auch ne gute Idee, für die einzelnen Linien, wie z.B. Ricarda M spezielle Maßtabellen anzugeben. Dann könnte man zu Hause schon mal nachmessen, ob die Größe die man bestellen möchte auch wirklich passt. Schmal geschnitten, oder fällt kleiner aus.... Damit kann ich nicht viel anfangen

Allwissend Avatar von Maximus

Ich habe gerade mal geguckt ich habe schon über ein Jahr nix mehr bei QVC bestellt.
    Ich hoffe ich komme am 01.06 dazu
    Ich hoffe auf ein Ricarda M. 10 Jahre QVC Countdown-Angebot

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei kompletter retoure die versandkosten übernehmen???? Nee, nicht mit mir .tocktock. Die machen doch ne mischkalkulation, das heisst, die retouren sind irgendwie eh mit eingerechnet. Und... warum soll ich für etwas versandkosten bezahlen, was ich gar nicht behalte???? Nö.
    Als guter Kund überlege ich natürlich genau, was ich mir bestelle, und kiloweise nur zur Auswahl zu bestellen, sowas mach ich auch nicht. Find ich nämlich beknackt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina

so abwegig ist das aber nicht, steht sogar bei HSE inden AGBs und Otto will das auch so haben. Von denen hab ich mal ne Mahnung über die Versandkosten bekommen obwohl ich nichts gekauft habe

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, OTTO hat auch schon einige male versucht, mich da anzupupen. irgenwann haben die das dann aber gelassen. Wenn ich bei OTTO was retourniere, dann schick ichs auch stets über den hermes Boten zurück. Und da gibts ja auch kostenfreie Aufkleber.
    Allerdings bin ich bei OTTO nun kein Sammelbesteller mehr- hab denen zuwenig Umsatz gemacht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ja die Retoure bei Otto hab ich auhc über Hermes gemacht, trotzdem kam die Mahnung. Sei froh, dass Du so davon gekommen bist ob nun Sammelbesteller oder nicht, bringt das denn so viel?