Ich habe mir gestern bei Müller die Bodylotion Fenjal sensitive touch gekauft, da sie bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat.
Die Beschreibung ist folgendermaßen:
fenjal sensitive touch
Natürlich sanfte Pflege mit dem Duft weisser Blüten.
Sensible Haut muss schonend gepflegt werden. Umweltgifte, zuviel UV-Licht, Klimaanlagen, trockene Heizungsluft und Stress machen sie besonders empfindlich. fenjal sensitive touch bringt Entspannung und pflegt die Haut sanft und natürlich.
fenjal sensitive touch setzt auf rein pflanzliche Öle wie Aprikosenkern-, Mandel- und Sojaöl: sie helfen der Haut, sich zu regenerieren und liefern wertvolle Feuchtigkeit.
Haferextrakt ist ein wirksames Naturprodukt gegen Hautreizungen mit beruhigendem Effekt. Die Verbindung hochwertiger natürlicher Öle fördert die Hautelastizität, reduziert die Faltenbildung und macht fenjal sensitive touch zu einer sanften, natürlichen Pflege mit optimaler Hautverträglichkeit und effektiver Wirkung.
Die zarte, frische Duftkomposition weisser Blüten ist dermatologisch getestet und enthält keinerlei allergene Substanzen. Ein Duftvergnügen also auch für Frauen mit empfindlicher Haut.
Schützt die Haut mit der lang anhaltenden Wirkung der einzigartigen Vitaminkombination E, C und B. Die Body Lotion mit Mandelöl, Aloe Vera und Haferextrakt zieht leicht ein, spendet Feuchtigkeit und erhält die Haut länger jung und seidig weich.
Ich bin total begeistert. Läßt sich sehr schön verteilen, dringt schnell ein, durchfeuchtet die Haut und das allerbeste - riecht einfach göttlich![]()
Die Flasche ist weiß, hat eine leichte "Schmettlingsform". Es sind 400ml drin, Preis 4,45 und zur Zeit 10% beim Müller-Markt.
Eine total schöne "Sommer-Bodylotion" mit total guten incis
Solltet Ihr mal ausprobieren.
LG Sheeny![]()