Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Daumen hoch Bodylotion Fenjal sensitive touch - Ökotest sehr gut

Ich habe mir gestern bei Müller die Bodylotion Fenjal sensitive touch gekauft, da sie bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat.

Die Beschreibung ist folgendermaßen:
    fenjal sensitive touch

Natürlich sanfte Pflege mit dem Duft weisser Blüten.

Sensible Haut muss schonend gepflegt werden. Umweltgifte, zuviel UV-Licht, Klimaanlagen, trockene Heizungsluft und Stress machen sie besonders empfindlich. fenjal sensitive touch bringt Entspannung und pflegt die Haut sanft und natürlich.

fenjal sensitive touch setzt auf rein pflanzliche Öle wie Aprikosenkern-, Mandel- und Sojaöl: sie helfen der Haut, sich zu regenerieren und liefern wertvolle Feuchtigkeit.
    Haferextrakt ist ein wirksames Naturprodukt gegen Hautreizungen mit beruhigendem Effekt. Die Verbindung hochwertiger natürlicher Öle fördert die Hautelastizität, reduziert die Faltenbildung und macht fenjal sensitive touch zu einer sanften, natürlichen Pflege mit optimaler Hautverträglichkeit und effektiver Wirkung.
    Die zarte, frische Duftkomposition weisser Blüten ist dermatologisch getestet und enthält keinerlei allergene Substanzen. Ein Duftvergnügen also auch für Frauen mit empfindlicher Haut.
    Schützt die Haut mit der lang anhaltenden Wirkung der einzigartigen Vitaminkombination E, C und B. Die Body Lotion mit Mandelöl, Aloe Vera und Haferextrakt zieht leicht ein, spendet Feuchtigkeit und erhält die Haut länger jung und seidig weich.

Ich bin total begeistert. Läßt sich sehr schön verteilen, dringt schnell ein, durchfeuchtet die Haut und das allerbeste - riecht einfach göttlich

Die Flasche ist weiß, hat eine leichte "Schmettlingsform". Es sind 400ml drin, Preis 4,45 und zur Zeit 10% beim Müller-Markt.

Eine total schöne "Sommer-Bodylotion" mit total guten incis

Solltet Ihr mal ausprobieren.

LG Sheeny

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Bodylotion Fenjal sensitive touch - Ökotest sehr gut

Ich stand letztens schonmal davor - mich hat die Flasche mit den Blüten irgendwie angemacht.
    Außerdem mochte ich eigentlich die normale Fenjal-BL auch ganz gerne.

Muss ich doch glatt bei meinem nächsten Müller-Besuch mal schnuppern gehen...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

hört sich auf jeden fall vielversprechend an! Nur wollte ja eigentlich auch die Fa Bodylotion probieren hmmm ....ma schauen
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

supreme
    Besucher

hab die voll nicht vertragen....Pickel am ganze Körper und das hab ich sonst nie....

Die FA will ich auch unbedingt, aber die gibt´s ja hier noch nirgends. Allerdings - bis ich die BLs, die ich jetzt zu Hause habe, aufgebraucht habe, gibt´s die wahrscheinlich schon.

Aber was soll´s - nehm ich halt beide mit. Ich benutze sowiso immer 2 parallel.

Trinity
    Besucher

Die Fenjal BL gibt es aber schon lange. Ich hatte die auch schon... War ganz ok. Das passende Duschgel dagegen fand ich irgendwie komisch, das war so zäh irgendwie.

Stimmt, die gibt es schon eine ganze Zeit. Allerdings bin ich bei BLs sehr experimentierfreudig. So viele BLs wie ich gerne testen würde, kann ich leider gar nicht verbrauchen. Also nehme ich beim Einkaufen immer die, die mich momentan am meisten anmacht (und bereue hinterher zuhause meistens, dass ich nicht doch die andere genommen habe ).

Vielleicht sollte ich mich einfach mal systematisch im Müller-Regal von links nach rechts durcharbeiten ...

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Habe mir die passende Duschcreme dazugekauft - sehr mild - riecht ganz zart nach Blüten - trocknet die Haut überhaupt nicht aus - ich finde sie sehr gut - man braucht danach ganz wenig BL

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ich hatte auch mal die normale Fenjal Lotion, aber mir ist sie im Geruch zu intensiv. Woraus ich schliesse das dort viel parfüm enthalten ist, was ich nicht so abkann, meine Haut tocknet davon aus. Ich empfand Fenjal immer als Altmodisch, diese blaue Verpackung irgendwie Grottenhässlich.

Ich sah neulichs ein Duschgel von fenal mit Erdbeerduft beim Schlecker, das fand ich super. Endlich mal was anderes als das herkömmliche was man so findet.

BJ-Einsteiger

Find die BL auch gut, hab sie seit ca. 1 Monat, und das DG auch. Für mich riecht sie für den täglichen Gebrauch fast zu stark, überdeckt mein Parfum und die Geruchsmischung die dann entsteht ist grauslich. Aber da ich ja sicher 10 verschiedene Bl hab, kann ich ja variieren....
    Die Konsistenz ist für den Sommer genau richtig, zieht schnell ein und ist dennoch reichhaltig, eigentlich eine gute Sache.
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!