Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    BJ-Einsteiger Avatar von berry

Strumpfhosen in offenen Schuhen?

Hallo ihr Lieben,

joa, mein Abiball rückt näher und ich bin stolz auf mich, dass ich tatsächlich ein Kleid gefunden habe, und zwar ein knielanges. Dazu wollte ich Riemchensandalen tragen. Also sind die Zehen frei, deswegen dachte ich, ich geh barfuß. Meine Mutter meint aber, das gehört sich überhaupt nicht und würde doch auch besser aussehen, wenn ich Strumpfhosen (dünne hautfarbene) trage. Außerdem scheuert das dann weniger in den Schuhen. Aber die Strümpfe sieht man dann doch vorne an den Zehen. Es gibt wohl welche, die vorne extra dünn und nicht verstärkt sind, sodass mans kaum sieht.
    Also meine Beine sehen eigentlich auch so akzeptabel aus, mit ein bisschen Selbstbräuner und Schimmerlotion o.ä. wär das denk ich mal vom Anblick auch so ok.
    Was meint ihr, sollte man dazu Strümpfe tragen oder nicht und gibts irgendwelche besonderen, die man an den Zehen nicht sieht?

Liebe Grüße, Paula

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

AW: Strumpfhosen in offenen Schuhen?

also ich finde strumpfhosen in offenen schuhen sind ein absolutes no-go! sorry...
    vor allem hautfarbene
    was noch geht sind meiner meinung nach netzstrümpfe, aber das wäre vielleicht zu extrem!
    wenn du schöne gepflegte beine und füße hast brauchst du keine stumpfhose, glaub mir
    vielleicht machst du ja mal n foto von deinem outfit?
    lieben gruß

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bitte bitte keine Strümpfe in offenen Schuhen. Das ist echt .
    Geändert von sallysmile (22.05.2006 um 21:16 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von ponyflakes*

Strumpfhosen in offenen Schuhen?
    ich schliess mich an : ABSOLUTES NO-GO

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder Strumpfhosen, dann geschlossene Schuhe oder Sandaletten, dann keine Strumpfhosen. mag sein, daß es konservative Firmen gibt, wo Strümpfe Pflicht sind, auf einem Abiball kann man aber ruhig nackte Beine zeigen.

Inventar Avatar von mausmonroe

Strümpfe in offenen Schuhen? Auch von mir ein absolutes No-No

Wünsche einen wunderschönen Abiball mit nackerlnden Füßen in den Schuhen!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Forengöttin Avatar von Betsi

Strümpfe in offenen Schuhen? Das geht gar nicht ...

Wie oben schon erwähnt: Entweder Strümpfe und geschlossene Schuhe oder offene Schuhe und nackische Beine.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von aasajaa

Absolut meinen Vorrednern Recht geb - Slingpumps und strumpfhosen okay...dat geht noch grad so...aber strappy sandals neeeeeeee niiiemals

aasa

Inventar

Keine Strumpfhosen! Niemals in offenen Schuhen!

Chicer Nagellack, bisschen Schimmerlotion - dann sieht es viel besser aus.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Forengöttin Avatar von kiluna

KEINE STRUMPFHOSE!!!

oder magst du so enden?

kevin federline

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

nieeemals Strümpfe in offenen Schuhe, ob Nylon oder Baumwolle, ob schwarz oder hautfarben!!!
    Bloß nicht!
    nach langer Abstinenz mal wieder da

da wären wir ja wohl alle einer meinung!
    ich würd sagen, deine mama ist überstimmt

BJ-Einsteiger Avatar von berry

Ehrlichgesagt hab ich genau diese Reaktionen erwartet und auch erhofft, genauso seh ichs nämlich auch, aber meine Mutter hat mich schon ins Zweifeln gebracht und ich dachte schon, ich hätt jetzt gar keinen Stil mehr...

Gut, dann hab ich mein Outfit fast zusammen. Das Kleid ist ganz zart und fliederfarben, dazu wollte ich dezente silberne Riemchensandalen tragen (ich hoffe das passt, aber schwarz oder weiß find ich doof und genau den Lilaton treff ich sowieso nicht) und Tasche... ja vielleicht näh ich mir ein kleines Beutelchen selbst, das dann so am Handgelenk baumelt *träum*. Muss nur noch den passenden Stoff finden, evt. was cremefarbenes.

So, danke für euren Beistand, VLG, Paula

Inventar

Sagen wir mal so, ich hab hier ein Paar Tanzschuhe stehen, ebenfalls etwas offen und solche Schuhe trägt man immer mit Strümpfen. Und sehen tut man diese kaum, bzw. ich sehe sie nicht mehr.
    Zu dem das Fußgefühl wesentlich besser ist.

Aber letztendlich sage ich kommt es auf den Schuh an, in anderen offenen Sandaletten würde ich nie Strümpfe tragen.

blass und kühl

Ich würde auch sagen ohne Strümpfe.

Wer Tanzsport betreibt, hingegen, der wird wohl oder übel kaum um die Strümpfe herumkommen.

Aber eine kleine Anregung: Offene Sandalen gut und schön und sie passen auch sicher perfekt zum Kleid.

Aber: Spätestens, wenn Dir der Erste auf die Zehen tritt, wünschst Du Dir, Du hättest geschlossene Schuhe angehabt... Ich weiß jetzt nicht, wie geschickt die Leute bei Dir an der Schule beim Tanzen sind, aber... kalkuliere das ein!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

black
    Besucher

Die Frage hab ich auch schon gestellt... Ich habe nämlich nicht schöne Haut an den Beinen, das sieht ohne Strümpfe einfach aus. Als mir damals hier gesagt wurde, dass es ein "no-go" ist, hab ich einfach beschlossen, dauernd Hosen zu tragen. Es sei denn, ich geh in den Ausgang und trage Strümpfe + Stiefel.

Ich meine mal gesehen zu haben, dass es speziell für diesen Fall inzwischen auch Strumpfhosen gibt, bei denen nur die Zehen frei sind.

Ich weiß aber nicht wie gut oder schlecht das tatsächlich aussieht.
    Liebe Grüße
    Katy

stell ich mir irgendwie hässlich vor...die beine in schicken strümpfen und unten schaun auf einmal die füße raus? nene

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    stell ich mir irgendwie hässlich vor...die beine in schicken strümpfen und unten schaun auf einmal die füße raus? nene
    Ich kann´s mir auch nicht so richtig vorstellen...
    Liebe Grüße
    Katy

blass und kühl

Ich denke, das ist für Peeptoes und ähnliche Modell gedacht. Sprich: Schuhe, bei denen man den Übergang von Strumpf zu Fuß nicht sieht.
    Haartyp 1bFii

black
    Besucher

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    Das wären dann eher Leggins!

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von black_crx
    Es sei denn, ich geh in den Ausgang und trage Strümpfe + Stiefel.
    und das sieht dann aber wirklich sehr gut aus!

@berry- das klingt sehr hübsch, wie du es vorhast.

uhhh blacky! die scheinen ja wieder im trend zu sein! 90' revival ^^
    am besten dann aber aus polyester in pink! schrecklichst!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Schließe mich der Mehrheit hier an: keine Strümpfe in offenen Schuhen !!!!
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

BJ-Einsteiger Avatar von Dativ

Bei Douglas gibt es sog. "Instantstrumpfhosen" zum Aufsprühen oder Cremen - die machen (angeblich) gleichmäßige, pudrige Beine. Habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht sind sie ja einen Versuch wert...

meli
    Besucher

Keine Strümpfe in offenen Schuhen!!!! Bäh!!! NEVER !!!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Paula,
    natürlich haben sich die Konventionen heute vielfach geändert und man kann zu einem Ball ohne Strumpfhose gehen. Ich kann Dir jedoch nur empfehlen, das Geld in eine nahtlose Strumpfhose zu investieren. Ansonsten wirst Du es in Pflaster investieren müssen und das ist meist unansehnlicher als eine gut sitzende Strumpfhose auch bei offenen Schuhen.
    Tipp: Egal ob Strumpfhose oder nicht; kaufe Die vorher ein Eisgel für die Füße. Wenn Du es nachts vor dem Schlafen benutzt, werden es Dir Deine Füße am nächsten Tag danken.

LG Anni

Inventar Avatar von Alo

Ich finde Sandaletten auch besser ohne Strumpfhosen, aber es gibt auch Strumphosen die extra für solche zwecke entwickelt würden, und zwar mit die Spitze wie in Flip-Flops, wo die Zehen frei bleiben. Wenn die Riemen der Sandaletten nicht extrem dünn sind, dann sieht man gar nichts davon, und in eine Terracotta Farbe, sehen die Beine sehr schön und chic aus. Ich habe solche bei DIM gesehen (sie heißen Sommerstrumphosen und sind sehr dünn, so daß sie wirklich unsichtwar wirken), aber vielleicht gibt es auch welche von andere Marken.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hach leute, ich will es ja gar nicht sagen -g- aber damals bei unsrrem abiball da MUSSTEN wir in den offenen schuhen strumpfhosen anziehen - denn wenn wir keine angezogen hätten, dann hätten sie uns von unsrem ball rausgeworfen
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Wie kommt das eigentlich, daß so viele ohne Strumpfhose Blasen bekommen? Ich trage nie Strümpfe/Strumpfhosen in offenen Schuhen und bekomme trotzdem keine Blasen. Dabei habe ich sehr empfindliche Füße.
    Man muß einfach beim Kauf darauf achten, daß am Schuh keine harten/scharfen Kanten an den Riemchen sind. Am besten kauft man sowieso eher Schuhe aus Leder (gibt es ja auch günstige bei Deichmann), das wird auch noch weicher und weitet sich.

@VanillA
    Ich finde es wirklich interessant, wieviele junge Frauen (besonders in anderen Foren) sich Gedanken machen, ob eine Strumpfhose auch im Sommer nicht schicklicher aussehen würden, obwohl bestimmt die gleichen Personen Flipflops, Hüfthosen und diese eher zu kurz geratenen T-Shirts tragen. Bei 30 Grad im Schatten (die wir hier hoffentlich bald haben!) wäre eine Strumpfhose -und sei sie noch so dünn- das Letzte was ich tragen würde. Folter!!!

blass und kühl

@Cassiopeiia: Verzeih, aber dann kannst Du keine empfindlichen Füße haben. Wie kommst Du auf die Idee? Ich weiß nämlich wirklich, was empfindliche Füße sind. :leiderja: Das kannst Du mir glauben.

Ich trage nur Schuhe aus Leder. Ich bekomme selbst dann Blasen, wenn ich Strümpfe trage. Und das auch in Schuhen, die eigentlich bequem und eingetragen sind. Und ich benötige bei Gott keine Riemchen, um Blasen zu bekommen.

Mir hilft auch der Compeed-Blasenstick nicht.

Es kommt nicht unbedingt aufs Schuhwerk an - manche haben eben Füße, die wirklich nichts verzeihen.
    Haartyp 1bFii

@distel
    Wenn ich mir ansehe, was meine Freundinnen und Bekannten teilweise für Schuhe tragen, tun mir die Füße vom Hinsehen weh. Da schneiden Riemchen ein, da scheuert das beim Gehen, da werden Zehen sonstwie eingeklemmt - das machen die alles mit ihren Füßen, und denen tut nichts weh. Das könnte ich nicht machen. Ich achte deshalb schon beim Kauf, ob irgendwas scheuert. Wenn ich Blasen bekomme, dann meistens in geschlossenen Schuhen mit Socken. Und immer entweder am kleinen Zeh oder an der Ferse. Meine Füße bilden da auch kein Horn. Es ist total komisch. Und weil andere, die ich kenne, das nicht haben, denke ich, daß ich empfindliche oder empfindlichere Füße habe.
    Wenn Du trotz aller Vorsichtsmaßnahmen Blasen bekommst, ist das natürlich ganz schön blöd.

blass und kühl

@Cassiopeiia: Und denen tut das wirklich nicht weh? Oder sind sie es nur einfach schon gewöhnt? Das kann es nämlich auch sein.

Wenn Du keine Verhornungen bekommst, dann lässt das eigentlich auch eher den Schluss darauf zu, dass Deine Füße "normal" sind. Hornhaut ist ja ein Schutzmechanismus der Haut. Wenn Du sie nicht bildest, dann benötigst Du auch keine.

Sei dankbar für Deine Füße - und verschrei sie nicht als empfindlich. Die scheinen mir nämlich eher perfekt und unverdorben zu sein.
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Weiß jemand, wie dünn diese Sommerstrumpfhosen sind?

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem: Ich will zur Hochzeit und habe ein knielanges, asymetrisches Kleid in rot. Zu dem Kleid sehen mMn nur Sandaletten gut aus, und ich habe mir goldene gekauft. Nun würde ich gerne, als Kontrast, rotlackierte Finger- u. Fußnägel und einen knallroten Lippie benutzen.

Leider sind meine Beine nicht sehr ebenmäßig. Da schimmern doch vereinzelt kleineÄderchen durch, und da hatte ich gedacht, die vielleicht mit den Sommerstrümpfen zu verdecken. Aber das sieht mit lackierten Nägeln bestimmt zum Weglaufen aus, oder sind die so dünn, das das gar nicht auffällt?
    Haartyp: 1bfii
    Länge: shoulder 36 cm (Juni '08)

Ziele:
    ampit 55 cm (ca. Jan. '10)
    bsl 60 cm (ca. Jul '10)
    mid back 68 cm (ca. März '11)
    waist 73 cm (ca. Aug. '11)
    hip 80 cm (ca. März '12)