Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

Herz Was macht die Männer verrückt?

Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte so gerne mal wieder einen Duft, der die Männer (vor allem meinen) verückt macht. So was verführerisches und besonderes, das trotzdem nicht in der Nase brennt und ewige Wolken zieht.
    Ich suche also einen weiblich laziven Duft der einfach magische Wirkung hat.
    Womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
    Bin gespannt.

Liebe Grüße, Lu

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Was macht die Männer verrückt?

Zitat Zitat von Lu
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte so gerne mal wieder einen Duft, der die Männer (vor allem meinen) verückt macht. So was verführerisches und besonderes, das trotzdem nicht in der Nase brennt und ewige Wolken zieht.
    Ich suche also einen weiblich laziven Duft der einfach magische Wirkung hat.
    Womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
    Bin gespannt.

Liebe Grüße, Lu
    Hallo,
    habe von meinem Mann den Duft "AMOR AMOR von Cacharel" (der Sommerduft) geschenkt bekommen. Er findet diesen Duft zu anbeißen lecker!!!!!!!!!!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mein Schatzi wird immer fast wahnsinnig *rrrrr*, wenn ich das Euphoria (Calvin Klein) oder Jette (Jette Joop) trage...

Allerdings sind das für mich eher typische und schwere Winterdüfte.

Was für mich immer wieder sinnlich und klassisch ist: Laura (Laura Biagiotti), Pleasures (Estee Lauder) oder Miracle (Lancome).

Momentan warte ich noch auf die eBay-Lieferung des Maybe Baby (Benefit) und dann werde ich mir die Clean-Düfte demnächst mal im Kadewe anschauen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

U.a. gelistet als "top 10 der erotischen Parfums" (in irgendeiner ELLE mal) wurden Chanel Coco Mademoiselle/Chance (sind ja fast gleich, weiß nicht mehr, welches in dem Artikel genannt wurde...) und Stella von Stella McCartney.

Selbst hab ich für Armani Sensi White Notes noch männliche Komplimente bekommen.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das mit Coco Mademoiselle könnte sogar hinhauen. Allure finden auch viele Männer klasse. Vor einiger Zeit hatte ich immer das Mademoiselle. Auf einer Party haben mich ganz viele Männer darauf angesprochen. Sie haben den Duft sogar erkannt! Den mochten alle.

Neulich habe ich gehört, dass das Lancome Hypnose wohl alle verrückt macht. Ich fand es erst als es rauskam zum Brechen. Habe es dann noch mal bei Douglas aufgesprüht, nicht wegen den Männerkomplimenten, sondern weil ich auf einmal neugierig war.
    Und tatsächlich hatte ich den Duft ganz anders in Erinnerung. Jetzt fand ich ihn legga Tja, ich habe ihn mir geholt. Das Problem ist, dass man ihn bereits nach kurzer Zeit nicht mehr riecht. Andere Leute komischerweise auch nicht. Meine Arbeitskollegin war ganz überrascht, sie dachte ich hätte gar kein Parfum drauf. Und ich nehme nun wirklich nicht gerade wenig!

Marla
    Besucher

Man kann doch nicht alle Männer über einen Kamm scheren - genauso wie wir Mädels hier einen unterschiedlichen Duftgeschmack haben, haben ihn auch die Männer .

Hier wurden einige Düfte genannt, mit denen ich meinen Freund jagen kann: Coco Mademoiselle, Chance, CK Euphoria, Lancôme Hypnôse... solche süßen Düfte findet meiner ganz, ganz schrecklich.

Meiner mag an mir z.B.: Shiseido Feminite du Bois, Penhaligon´s Artemisia, La Perla Eclix, Lacoste Pour Femme, Allure.

BJ-Einsteiger

das gute alte Jil Sander " Sun" . oder auch das neue Sundelight.Kenn ich aber nicht

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Das "alte" Poison Ist zwar von INCIs auch very Aber auf den Duft haben mich seeehr viele Männer und Frauen angesprochen, weil es einfach riecht. Es riecht einfach irgendwie süß und böse und schwer
    Geändert von Antoinette (19.05.2006 um 22:16 Uhr)
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Spatzgesicht

• Dior Addict + Hypnotic Poison + J'adore
    • Armani Code Femme + Sensi
    • YSL Cinéma
    • Gaultier Classique

Zitat Zitat von orthopäde
    das gute alte Jil Sander " Sun" . oder auch das neue Sundelight.Kenn ich aber nicht
    Das neue Sun gefällt mir sehr gut, riecht ein wenig vanillig, finde ich.

Allerdings auch wieder sehr süss und etwas zu schwer für den Sommer, finde ich.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Also, ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass Männer allgemein mehr auf süssliche und schwere Düfte stehen. Kann das sein?

Sämtliche Ex-Freunde, mein Dad oder männliche gute Freunde haben mir Parfumtussi IMMER etwas Süsses à la Euphoria, Sensi Armani, Joop Le Bain, Hypnotic Poison zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt, wenn ich gesagt habe "Such Du mal etwas aus".

Forengöttin Avatar von Malika

Ist ganz unterschiedlich, viele mögen es auch nicht zu süß und schwer bzw. eher leichter, hab ich festgestellt...man kann sie wirklich nicht alle in einen Topf werfen...

Ich wurde früher viel auf Jil von Jil Sander angesprochen, aber das gibt es ja nicht mehr.

Experte

es ist so schön das alles zu lesen. Ich bin nämlich gerade in so einer Art Midlife crisis - nur eben, das ich erst 30 bin. Hab zwei kleine Jungs und einen lieben Mann und einen coolen Job - aber ich träume davon auszubüchsen und einen Film zu drehen - SEHNSUCHT heißt sowas glaube ich! oder FERNWEH! Naja und da habe ich heute total über die Stränge geschlagen und:
    Euphoria - CK
    Addict - Dior
    Eau de Merveilles - Hermes

gekauft. Brauchte mal neue Düfte. Sonst nehme ich immer Angel oder Coco Chanel oder bei beruflichen Dingen Jil Sander No. 4.
    Da war was Neues Angesagt.
    Schreibt mal schön weiter - ist sehr inspirierend.

Inventar Avatar von Chinchilla

mein schatzi liebt das neue sundelight (ich auch )
    auf mein coco mademoiselle habe ich noch keine reaktionen gehabt. ich liebe ihn - finde ihn aber nicht süß sondern eher schwer. mein bruder hat ihn mir geschenkt, weil er ihn mag. als könnte doch stimmen
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Forengöttin Avatar von Malika

Hier hatten wir das Thema übrigens schon einmal was jetzt aber nicht heißen soll, dass es noch viele tolle Ergänzungen gibt! Aber da findest du vielleicht auf die Schnelle schon mal ein paar Anregungen...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Oft angesprochen werde ich auf orientalische/schwere Düfte wie Euphoria (sehr beliebt bei den Männern) oder Deep Red. Rockin Rio (eher süsslich) kommt aber auch gut an.

Vanille ist anscheinend auch sehr beliebt, nur gefällt mir das nicht

Inventar Avatar von Alo

Ich habe eine Zeitlang Eden von Cacharel benutzt und meine ehemaliger Chef meinte immer daß ich unglaublich frisch gerochen habe. Das haben mir auch mehrere Leute gesagt, vor allem Männer. Nur mein Schatz fand der Duft zwar nicht schlecht aber auch nicht soo lecker.
    Ich benutze schon seit langer Zeit ein spanisches Parfüm "Corazón Rojo" von Agata Ruiz de la Prada (spanische Modedesignerin), die ziemlich nach Eternity von CK riecht, nur ist die Flasche schöner und der Preis etwas günstiger. Auf diesen Parfüm würde ich ofter mal angesprochen und viele Männer finde es sehr erotisch.
    Mein Freund, dagegen, steht eher auf frische Düfte, wie der Bodymist von Adidas Woman Energy (den es nicht mehr gibt, aber ich noch ein paar Flaschen von Ebay gekriegt habe), L'eau d'Issey oder Nenuco, ein Babyparfüm aus Spanien, das ziemlich frisch zitronig riecht. Diese beide Düfte liebe ich im Sommer.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von orthopäde

Das mag mein Freun auch am liebsten
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forenkönigin Avatar von Pima

Aus meiner Erfahrung haben auch die süßen, schweren Düfte die meiste anziehungskraft auf meiner. Aber auch nur im Winter
    Mein bester Freund sachte einmal das das Cashmir auf ihne wie ein Aphrodisiakum wirken würde und setzte sich lieber weg
    Auf Hypnotic Poison wurde ich mal in einer Bar vom Kellner angesprochen als ich merkte das der um mich herum schnüffelte und fragte was denn los sei
    Oder Armani night, des hat auch so ne Schnüffel Wirkung

Werde mir jetzt demnächst von Lancome Hypnose kaufen, aber erstmal für den Sommer Pacific Paradise von Escada
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    also seit ich mal das Pure Poison von Dior als Probe hatte , ist mein Freund ganz verrückt danach, aber nicht für den tag, sondern für einen schönen Abend...
    Auch das Armani Code femme hatte ich zum Testen, das mag er auch.
    ich liebe das 212 von carolina Herrera sehr und Burberry Brit von burberry.
    das Sun von jil sander mag ich auch, mein freund sagt, das riecht für ihn einfach nur wie eingecremt..

Liebe Grüße
    meryl

Spatzgesicht

Bei Emanuel Ungaro's Fleur de Diva wurde ich auch schon desöfteren angesprochen

BJ-Einsteiger Avatar von Saaaarah

ich benutz light blue von d&g
    darauf werd ich auch ständig angesprochen,kommt also gut an

bettyblue38
    Besucher

Light Blue kommt bei meinem GöGa gut an.
    Am liebsten mag er Eau de Cartier weil das so frisch riecht. Und neuerdings mag er auch Vanilliges. Da ich seit einiger Zeit extremst auf Vanille stehe creme ich mich immer mit Vanille Bodylotion von YR ein, beim Duschen Vanillepeeling und drüber noch das EDP Vanille.
    Der Göga findet das ich dann immer ich so gut riech und wenn ich frag wonach heisst es "einfach nur nach Dir".

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

hatte auch ne probe von fleur de diva...wurde auch angesprochen und mein Freund schnüffelte ständig an mir....
    an sonsten Deep Red...schon oft pos. Feedback bekommen

BJ-Einsteiger

Zum Glück riecht jedes Düftchen bei jedem anders.

Experte

das stimmt...ich meine, das jeder Duft an jedem anders riecht. Man muss Düfte immer an sich selbst testen. Ich hab heute mal wieder Angel drauf - das mögen viele ja gar nicht...mir stehts aber angeblich. Zumindest spricht mich fast jeder positiv darauf an. Mein Sohn quietschte heute richtig "mama, Du riechst legga"... Bei den dreijährigen scheint er also auch beliebt zu sein.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Katha
    an sonsten Deep Red...schon oft pos. Feedback bekommen
    Da stimme ich dir total zu!!! Dieser Duft kam bisher sehr gut bei den Männern an...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Tonita
    Besucher

Jaa, ich denke, es kommt sehr auf den Mann an, und auch auf die Frau, die den Duft trägt, er muss ja auch zu ihr passen. Ich würde mir jedenfalls nicht ein Parfum kaufen, nur damit Männer drauf stehen, wichtig ist, dass ich es umwerfend finde, wenn andere das auch tun.. schön
    Nur wenn der eigene Freund einen stinkig findet oder jeder 2. auf der Straße die Nase rümpft, war es vielleicht doch nicht so eine gute Wahl.

Ich glaube aber, mein Freund mag meinen Duftgeschmack meistens, also habe ich da auch keine Probleme. Ich kaufe mir einfach die Parfums, die ich mag, bisher hat er noch nie etwas negatives gesagt, nur zu Teststreifen, die ich mitgebracht habe (und davon mochte ich auch nur einen so richtig, das war CSP Vanille Canelle, aber mein Freund findet, dass das nach "langweiligem Essen" riecht).
    Aber sonst stehe ich selbst auch mehr auf so süße Düfte, und bei denen sagt er entweder nichts oder was nettes.
    Werde in Zukunft mal verstärkt darauf achten.

Meine Laune...
    Crappy

mein Freund ist eigentlich auch immer zufrieden mit dem was ich trage (parfum)...der hat noch nie die nase gerümpft.....
    ich denke einfach dass man eben die Düfte kauft die einem auch stehen und an einem gut riechen....da würd denk ich niemand was negatives sagen...

ich mag auch eher süße düfte...zur zeit bin ich scharf auf Alien von Thierry Mugler...aber ich hab noch soviel zum aufbrauchen.....

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich habe festgestellt, dass männer total auf "pleasures" von estée lauder abfahren, und zwar ziemlich ausnahmslos.

leider find ich diesen duft absolut grässlich und kein mann ist mir das opfer wert, ihn den ganzen tag in der nase zu haben.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe auch die Erfahrung gemacht, daß die süßlichen, vanilligen Sachen sehr gut ankommen, als da wären:
    Angel
    Poison (aber nicht zu viel)
    Vanille Düfte von Comptoir Sud Pacifique
    Gaultier 2
    Un bois vanille
    Mandorlo di Sicilia
    Samsara
    und das absolute Highlight: die Vanille Kokos Bodylotion von Lavera Body Spa. Alle Männer in meiner näheren Umgebung sind da total drauf abgefahren, wenn ich mich damit eingecremt hatte. Die gibts aber leider nicht als Duft, hoffe aber, daß die das irgendwann auch noch produzieren. Habe das auf alle Fälle schon mal beim Hersteller angeregt!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Alo
    Ich habe eine Zeitlang Eden von Cacharel benutzt und meine ehemaliger Chef meinte immer daß ich unglaublich frisch gerochen habe. Das haben mir auch mehrere Leute gesagt, vor allem Männer. Nur mein Schatz fand der Duft zwar nicht schlecht aber auch nicht soo lecker.
    Das Eden hatte ich auch mal vor langer Zeit und mein damaliger Chef sagte mal zu mir, ich würde nach Klostein riechen. Seitdem hab ich das Parfum nie wieder getragen *lach*.

Zur selben Zeit hab ich das "Narcisse" gehabt, das würde ich heute auch nicht mehr aufsprühen ;o)

BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend

Noch eine Stimme für Hypnose von Lancome. Da haben mich einige Männer drauf angesprochen u mein Schatz wollte sich gar nicht von meinem Hals lösen:)

Ich find den auch toll , ist aber eher ein Abend-/Ausgehduft. Tagsüber ist es etwas too much:)

Auch Hypnotic Poison ist beliebt. Allerdings hab ich langsam das Gefühl ,dass ich den an jeder Ecke rieche. Scheinen extrem viele Frauen in Verführungslaune zu sein ( Frühlingsgefühle eben ) :)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mrs6fiend
    Auch Hypnotic Poison ist beliebt. Allerdings hab ich langsam das Gefühl ,dass ich den an jeder Ecke rieche. Scheinen extrem viele Frauen in Verführungslaune zu sein ( Frühlingsgefühle eben ) :)
    Dabei finde ich dass ausgerechnet dieser Duft ein Winterduft ist! Habe ihn auch, kann ihn mittlerweile nur noch schwach dosiert ertragen bzw. manchmal gar nicht mehr, weil er von einigen Frauen viel zu überschwenglich benutzt wird
    But remember: there is never forever - only the moment!

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Schatz mag an mir eher schwere Düfte, wie Mahora von Guerlain oder Loulou von Cacharel. Magnetism von Esacada käme auch ins Frage. Hat er letzte Woche neugierig geschnuppert, als ich nach einer Parfümerie-Beuch heimkam. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich eher ein südlicher Typ bin.
    An anderen Personen wie zB. Heidi Klum (ich meine ihr Typ, nicht sie selbst!)könnten diese Düfte widerlich riechen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Fortgeschritten

also mein freund mag das miami glow von jlo total gerne an mir, sagt das wäre so verführend. allerdings steht das scheinbar nicht vielen, meine freundinnen fandens an mir auch toll, aber an ihnen selber überhaupt nicht gut. ansonsten mag mein freund das pink sugar auch noch gerne. da würd er aber weniger "wild" sondern eher ganz lieb und verkuschelt und schnuppert immer am hals rum.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von C*moon
    Dabei finde ich dass ausgerechnet dieser Duft ein Winterduft ist! Habe ihn auch, kann ihn mittlerweile nur noch schwach dosiert ertragen bzw. manchmal gar nicht mehr, weil er von einigen Frauen viel zu überschwenglich benutzt wird
    Da kann ich dir aber nur zustimmen! Es ist immerhin kein leichter Alltagsduft! Wenn man davon zu viel nimmt... oh nein...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Crappy

habe heute in der parfumerie mal Alien von Thierry Mugler drangemacht....mich haben min 6 männer und 2 frauen angesprochen....dass das ja so toll riecht....leider auch eher ein Winter/ Abendduft ......

achja....aufbrauchen...ich muss erst aufbrauchen...aufbrauchen....erst aufbrauchen *einred*

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also mich sprechen sehr viele (auch Männer) an, wenn ich Angel benutze. Richtig dosiert ist dieses Parfum eine WUCHT
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte

Angel ist ja auch mein Alltime Favourite.