Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von filifjonka

Sommersprossen

Hallo Ihr Lieben

Ungewöhnlich -aber ich hätte gerne mehr Sommersprossen!Dann sehe ich nicht ganz so blass aus.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit /Creme um mehr statt weniger Sommersprossen zu bekommen?

Vielleicht kennt ja eine von Euch einen Trick den ich anwenden kann, denn bisher hab ich immer nur gehört wie man Sommersprossen heller bekommt.

Danke schöön :)

Forenkönigin Avatar von Pima

AW: Sommersprossen

genau das was ich auch will
    Ich bekomme aber mehr Sommersprossen wen ich mich unter die Sonnenbanl lege. Also momentan sind des schon mehr. Aber sobald die sonne uns verlässt, verschwinden sie auch wieder.
    ob es was gibt damit Du dauerhaft mehr Sommersprossen bekommst
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Experte Avatar von sushiact

ich hab sommer sprossen und total blasse haut... nicht sehr empfehlenswert. Wenn ich mich bräune dann kommen die eimfach von selbst.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab zur kälteren jahreszeit nur sommersprossen um die nase..wenn die sonne scheint verteilen sich sich noch mehr im gesicht.ich mag meine sommersprossen
    das es eine creme gibt die sommersprossen hervorruft denk ich nicht, ich wüsste jetzt auch nur solarium als ratschlag.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Kalarigirl
    Besucher

ich würd jetzt auch mal sagen Solarium.

Wenn micht nicht alles täuscht, gabs mal, ich glaub von Lancome, einen Stift zum sommersprossen aufmalen

Experte Avatar von sushiact

apropos solarium: meine mutter hat in der letzen ausgabe der brigitte so einen monster bericht über solarien gelesen. Sie hat mir dann erzählt dass einmal ins solarium gehen , eine 10 mal stärkere sonnenstrahlung hat als in der mittagszeit am äquator.
    Als ich dass gehört hab... da hab ich mir schon gedacht dass viele menschen nicht wissen was sie ihrer haut mit dem solarium gehen antun.

Allwissend Avatar von vipw

ich lieb meine sommersprossen auch...leider verschwinden sie ohne sonne schnell. un wenn sie kommen, sind sie immernoch sehr dezent und ich mach mir dann extra nur gaaaaanz wenig puder um die augen rum, damit man sie ja in der vollen pracht sehen kann

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal, wisst ihr, ob der Lichtschutzfaktor irgendwie Auswirkungen auf Sommersprossen, bzw. Pigmentierung hat?

BJ-Einsteiger

Ich mag meine Sonnensprossen mittleirweile auch sehr gerne. Habe sie das ganze Jahr über.
    Je niedriger der LSF und je empfindlicher die Haut, desto wahrscheinlicher auch Sonnensprossen...
    Ich hatte mal nach einem sehr langem Tag an der See oder Freibad ganz dunkle Sommersprossen, die Haut drumherum war sehr hell. Das blieb aber nur bis zum nächsten Tag...

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe nach einer Aknetherapie mit einer Form von Vitamin A und Fruchtsäurepeelings plötzlich viel mehr Sommersprossen als vorher. Durch die Medikamente ist meine Haut dünner geworden und reagiert anscheinend auch schneller auf Sonne. Seltsamerweise ist sie aber nicht empfindlicher geworden, d.h. Sonnenbrand bekomme ich nicht schneller. Trotzdem bin ich vorsichtig, was Sonne anbelangt.
    Ob sonst irgendetwas die Sprösschen sprießen lässt ? Keine Ahnung. Aber es gibt doch so bräunungsverstärkende Öle/Lotions, vielleicht hilft sowas. Aber im Allgemeinen ist die Neigung zu Sommersprossen wohl angeboren.

Experte

also meine Sommersprossen sprießen nach der Sonnenbank auch am meisten, liegt wohl einfach an der hohen "Sonnenstrahlung". Aber der Haut tut es halt leider nicht so gut...
    Ich mag meine Sommersprossen mittlerweile auch sehr.
    (dann sieht man unreine Haut auch nicht so dolle und man drückt weniger an den fiesen Pickeln rum....)
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Forenkönigin Avatar von Pima

Sommersprossen

Natürlichkeit ist Trumpf. Sommersprossen, früher der Schreck aller Hellhäutigen, sind jetzt heiß begehrt.

Wenn's mit der ersten Sonne noch nicht so recht geklappt hat, nimmt man die Sache am besten selbst in die Hand: Lancômes Star-Visagist Fred Farrugia hat für dieses Frühjahr einen "Crayon Freckles", einen Sommersprossenstift, entwickelt. "Das ist die einfachste Art, den aktuellen Trend zur Natürlichkeit in Szene zu setzen", findet Farrugia, und er gibt Tipps zum Fleckenmalen:

"Die Punkte mal ganz zart und dann wieder etwas stärker auftupfen - so entstehen unterschiedlich große Sprossen, das wirkt sehr echt." Übrigens lassen sich die Kunst-Sprossen auch überpudern. Das macht sie dann noch länger haltbar. Und wenn es nicht gefällt? Einfach abschminken!

Hab ich mal beim googeln gefunden. Aber auf der Lacome HP hab ich noch nix gefunden
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Hallo zusammen,

also ich habe leider nur gaaanz wenige Sommersprossen. Aber ich konnte mir gut helfen.

Ich male mit mir Henna ganz feine Sommersprossen auf. Hat zwar eine Weile geduaert bis ich den richtigen Farbton getroffen habe, aber bis jetzt hat noch niemand etwas bemerkt.

Und ausserdem ist es schonender als sich in die Sonne zu legen um mehr zu bekommen und sie verschwinden wieder nach einer weile. Sie wie die Natürlichen auch, das ist es ja auch immer etwas mehr und weniger...!!!
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Experte Avatar von Charisma

Ich bin erstaunt, dass eigentlich so viele Sommersprossen haben wollen.
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ja find ich auch krass könnt geren von mir welche ab haben ;)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Sweetah
    Besucher

Ich mag meine Sprossen eigentlich nicht aber die sind recht hell deshalb sieht man sie nur wenn man nah ans Gesicht rangeht. Ich finde, dass macht die Haut so unruhig. Hätte gerne einen Porzellanteint aber trotzdem mit ein paar Flecken weil es sonst eher künstlich aussieht. Wie man mehr bekommt, keine Ahnung, dass ist ja Veranlagung. Find Sommersprossen bei bräunerer Haut aber schöner.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:55 Uhr)

Silnarwen
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    Ja find ich auch krass könnt geren von mir welche ab haben ;)
    ...von mir auch!!!

Inventar

ich liebe meine Sommersprossen
    die vermehren sich auch von ganz allein, wenn ich in der Sonne bin

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ihr seid SO gemein

Ich habe keine einzige Sommersprosse und werde ganz sicher niemals welche kriegen. Das ist soo traurig - wo ich die doch so schön finde...
    Aber wenigstens mein Freund hat welche und ich freu mich ständig darüber.

Paradiddle
    Besucher

Ich finde nichts niedlicher als Sommersprossen...und alle meine Freunde bekommen im Sommer zumindest ein paar...und hassen sie...wahrscheinlich ist das wie mit glatten / lockigen Haaren...hat man das eine, will man das andere...aber nach diesem lancome Stift muss ich dringend mal googeln!

Inventar Avatar von Bzdura

Ich will auch mehr. Ich hab ein paar, also wenig vielleicht 2, 3, auf der Nase, aber die sind auch total hell und kaum zu sehen. Dafür hab ich mehr auf dem Arm, an der Seite vom Ellenbogen, und auch am Knie. Da finde ich die nun wieder nicht so toll.

Expertin Avatar von minamara

ich mag meine sommersprossen auch...

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Wenn ich noch mehr Sommersprossen haben wollen würde, würde ich mir sie auch aufmalen. Vielleicht mit einem ganz hellbraunen Eyelinerstift, der gut angespitzt ist.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

Krass... Leute die mehr Sommersprossen haben wollen... ist ja herrlich

Ich hab ungefähr 1 Milliarde *g... ganz von selbst und Sommer wie Winter

Aber zu dem Aufmalen: Findet ihr das nicht irgendwie... also gefählich? Jetzt nicht schädlich, sondern, wenn man sich mal ins Gesicht fasst oder stark schwitzt (bei den Temperaturen...), dann verwischt doch alles?
    Außer natürlich bei der Henna-Variante...
    Wahnsinn was Leute alles machen um ihrem "Ideal" näher zu kommen... Punkte aufmalen *g
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

Allwissend Avatar von vipw

könnte mal jmd n paar tipps geben, zum verwisch-sicheren sommersprossen faken?

nicht das ich das tun würde...

Inventar Avatar von Bzdura

Ich hab diesen Thread mal wieder rausgesucht, weil ich gerade http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5800 das hier bei sephora gefunden hab.
    In 8 Tagen, wohne ich in einer Stadt mit sephora, hoffentlich haben die den. Ich werde das dann mal ausprobieren
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Inventar Avatar von elsalvadore

Früher habe ich meine Sommersprossen gehasst und versucht sie durch Zitronensaft weg zu bekommen, aber heute liebe ich sie. Sommersprossen machen das Gesicht zu etwas ganz besonderem und sehen obendrein noch total niedlich aus. Ach, ich wünschte sie wären bei mir auch im Winter zu sehen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich mag Sommersprossen auch. Hab aber nur vereinzelt welche im Gesicht, dafür umso mehr auf den Armen und Schulter

Fortgeschritten Avatar von orchidea

ich liebe ja meine güldenen sommersprossen.
    fand sie früher nicht wirklich schön, dann habe ich mich dran gewöhnt und jetzt sind meine ganzjährigen sprösschen nicht mehr wegzudenken

In de Wann Avatar von Peonies

Vermeiden, keine Sonne auch eine künstliche.
    Abdecken mit MF mittlere Deckkraft.
    Ich bekomme sie auch, sobald ich etwas länger in der Sonne sitze.
    Ganz oft viel Sonne z. B. Urlaub in der Sonne, dann wirds eine Einheitsbräune Ich mag meine auch, sind lustig anzuschauen

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich hab auch ein paar, aber höchstens 4-5 Stück (im Sommer verdoppeln sie sich mit viel Glück). Aber wirklich sehen tut man die leider kaum Vielleicht müsste ich dazu länger in die Sonne

Ich will auch mehr!!!

Sieht so hübsch aus: http://www.flickr.com/photos/vivia/4...7600461961869/

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von skipley
    ...und darum missbrauche ich den Selbstbräuner und tupfe mir mit einem Q-Tip lauter Pünktchen auf die Gesichtshaut *g*
    Ist etwas "haltbarer" als Eyeliner und nicht so schädlich als sich auf Teufel komm raus zu bräunen *G*
    Das ist ja mal lustig Kommt man auch nicht alle Tage auf so ne Idee.
    Ich hab auch welche....im Gesicht nicht besonders erwähnenswert da nur vereinzelt....aber dafür auf Armen und vor allem auf der Schulter, weiß auch nicht warum grad da so viele

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Auf meiner linken Nasenseite sind komischweise fast alle, die ich hab. Rechts ist so gut wie nix *g* Also ich hab mal gezählt. Ca. 11 Stück hab ich

mania
    Besucher

Ich auch!!! und ich freu mich über jede die dazu kommt!

nonstop Avatar von 2espresso

Ich hab auch welche.
    Die größten quer über dem Nasenrücken und unter den Augen. Dort bleiben sie auch gut sichtbar das ganze Jahr, allerdings bekomme ich auch an anderen Stellen Sommersprossen wenn ich mal kurz in die Sonne gehe. Hoffentlich sehe ich die auf der Stirn auch bald wieder.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich will auch So-spro´s!!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab ÜBERALL Sommersprossen!! Auch auf den Augenliedern und an noch so seltsamen Stellen wie z.Bsp. den Handrücken oder den Knien!!!!

Hatte schon als Kind immer welche im Gesicht, aber so vermehrt haben die sich erst vor ein paar Jahren, als ich meinte, ich müsste regelmäßig ins Solarium. Ich werd zwar schon ziemlich braun, aber bekomm halt auch immer immer mehr Sprösslis unter der Sonnenbank - wesentlich mehr, als wenn ich mich im Sommer auf den Balkon leg.

Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, aber ich beneide immer noch Frauen, die einen absolut ebenmäßigen Taint haben, der nicht von lauter braunen Tüpfelchen unterbrochen ist....
    Allerdings mein Papa (von dem hab ich sie geerbt) ist jetzt Mitte 50 und hat soooooo viele davon, dass die schon zusammengewachsen sind, und der schaut immer richtig schön braun aus... meine wachsen bestimmt auch irgendwann zusammen.....

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Ich hab davon auch mehr als genug, leider nicht nur im Gesicht und kann mich auch nicht wirklich mit ihnen anfreunden... Aber kann man nix machen, ist von meiner Mama geerbt :(

Finde ich aber schon lustig, dass so viele Sommersprossen haben wollen! Wir sind manchmal schon bescheuert, Mädels Warum mögen wir nie das, was wir haben?