Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Fortgeschritten Avatar von snowangel

Unisex, Friseur Bochum?

Hallo,

habe ein ganz schönes Bild für eine Frisur.. von der Länge her musste sie auch bei mir machbar sein. Jetzt frag ich mich bloss zu welchem Friseur ich soll.

Kennt jemand Unisex? Machen die da nur ihre Frisuren oder können die auch gut schneiden wenn man denen zeigt was man will.

Sind eigentlich Friseure bei denn man einen Termin besser als die ohne Termin? Hab schon so viele Pfuschereien bei Friseuren erlebt. Will jetzt endlcih mal ne vernünftige Frisur. Kennt jemand einen guten Friseur in Bochum?

AW: Unisex, Friseur Bochum?

Allwissend Avatar von Geyrahoed

huhu

ich war vor zwei jahren beim unisex in hagen und die haben arg gepfuscht, bei denen hab ich das gefühl dass die nur diese *trendy* ausgedünnten fransenschnitte beherrschen (und dat ist gar net mein ding :/) , ich kämpf immer noch damit die angeschrägten seiten rauswachsen zu lassen *ächz* ...

achja und strähnchen wollen die einen auch immer aufschwatzen ...

ich weiss nu net ob der in bochum besser ist , hab seitdem immer nen grossen bogen um unisex gemacht ..

grüsse
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Steinchen
    Besucher

Im Unicenter ist ein Frisör, gegenüber von sonem kleinen Schlecker. Die haben so schwarzweiße Einrichtung (nicht der Frisör neben McPaper!)....ich weiß leider nicht wie die heißen...irgendwas mit "haircut", meine ich naja, auf jeden Fall schwarzweiße Einrichtung, gegenüber von Schlecker und neben Weltbild. Ich kann die Frisöre dort empfehlen, sehr nett und die fragen auch genau, was man möchte. ich war letztes mal sehr zufrieden. Also schau doch mal im Unicenter vorbei!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo

komme auch aus bochum un dkann dir von unisex wohl eher abraten. war selber noch nicht da, aber eine freundin von mir war ganz enttäuscht damals. sie haben ihr die haare ganz kurz geschnitten. ich denke man kann an den friseuren dort sehen was man eventuell bekommt.frage ist halt obs einem so gefällt.

die frisur die du da hast wäre was für supercut im rathaus - oder im unicenter (meinst du das steinchen?). da kostet ein haarschnitt 18 euro und man kann ohne termin hin.

ansonsten kenne ich noch honey hair in der viktoriastrasse. da ist es aber ein wenig teurer.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Ich war grad beim Manteler oder so ähnlich. Mein Freund hat mir den empfohlen, die Beratung war gut, aber der Schnitt hab nur bedingt ähnlichkeit...Der hat mir das viel zu Stufig gemacht viele Haare sind von BH Länge auf 5-10 cm oben abgestuft *heul* , und wollte nur so einen leichten angedeuteten Pony wie auf dem Bild, der hat mir aber nen ganz wunscheligen, dicken gemacht :(.... und gestern am Telefon meinte die Frau es würde so um die 20-30 EUR kosten...und ich hab jetzt 38 EUR bezahlt.... meine Angst vorm Friseur wird immer größer...keiner schneidet es mir so wie ich will...hatte diesmal sogar diesen Schnitt aus allen möglichen perspektiven mit...kann doch niciht so schwer sein sowas nachzuschneiden

Habe ausserdem gesagt ich will die Haare lang wachsen lassen und hinten auf einer Länge haben. Er meinte er nehme von der Länge nichts weg...war happy als er das gesagt hat...aber dafür ist nur noch die hälfte meiner Haare so lang , das leicht durchstufen wurd ein nur durchstufen

BJ-Einsteiger Avatar von Christina11

Oh Snowangel, es tut mir leid, dass Du jetzt so unglücklich bist mit Deiner Frisur. Ich kam eigentlich Zeit meines Lebens nur unglücklich und unzufrieden vom Friseur. Die schnitten nie das, was ich wollte, obwohl ich auch immer etliche Fotos im Gepäck hatte. Erst seitdem ich meine Haare lang wachsen lasse und eigentlich nur noch zum Spitzenschneiden hingehe, bin ich halbwegs zufrieden. Abgesehen vom letzten Friseurbesuch, wo mir auch ca. 10 cm Länge genommen wurden, die ich heute noch nicht wieder raus habe. Vor einiger Zeit habe ich auch überlegt, meine gleichlangen Haare mit leichtem V-Cut mal durchstufen zu lassen und hab auch ewig ein Bespielfoto mit mir rumgeschleppt. Glücklicherweise habe ich das dann doch gelassen.
    Steck Dir Deine Haare einfach hoch - heute und in den nächsten Tagen - und tröste Dich mit einem leckeren Eisbecher, das Wetter ist ja heute noch super. Und lass den Kopf nicht zu sehr hängen, Haare wachsen ja wieder nach.
    Christina11

http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

Gesperrt (Forentroll)

tja...manteler ist der beste friseur in bochum....aber wunder können die auch nicht vollbringen....muss an dir und deinem haar liegen. gibt menschen, die mit allem unzufrieden sind.

Experte Avatar von Vivienne

Zitat Zitat von zwieback123 Beitrag anzeigen
    tja...manteler ist der beste friseur in bochum....aber wunder können die auch nicht vollbringen....muss an dir und deinem haar liegen. gibt menschen, die mit allem unzufrieden sind.

Was ist das denn bitte für eine Aussage???

So etwas muss man nicht schreiben.

Zum Thema: Ich habe sehr gutes von der Zottelbude in Bochum gehört ( Brückstrasse)....vielleicht gehst du das nächste Mal da hin
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Gut zu wissen mit der Zottelbude,ich suche nämlich auch einen guten Friseur.

Solche Aussagen kannst du Dir sparen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

da scheint sich wohl der friseur hier angemeldet zu haben. die schneiden nicht nur schlecht sondern haben noch einen miesen stil drauf wenn die haare wirklich sooooo schlecht und unpassend für die frisur gewesen wären, hätte man vorab in einem beratungsgespräch darauf hinweisen müssen.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Inventar Avatar von Sui

ich kann euch gerne ein paar friseur - tipps (und anti - tipps ) für dortmund geben, wenn ihr wollt

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ich kann euch gerne ein paar friseur - tipps (und anti - tipps ) für dortmund geben, wenn ihr wollt
    RAUS DAMIT!!

Fortgeschritten Avatar von Lala

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Daran wär ich auch sehr interessiert!
    Liebe Grüße, Lala

Inventar Avatar von Sui

also, ist schon ein bisschen spät, entschuldigt bitte, wenn ich mich vertippe...

ich schaff jetzt nicht alle aufzuschreiben, mach später weiter

+++++++ gute Friseure:

House of Hair - eine Mädchen in der DO City hatte tolle Haare und als ich sie nach ihrem Friseur gefragt habe, hat sie mir diesen genannt. Ein bisschen schwer zu finden und lustige bunte Deko + schwarze Spiegel, alles ein bisschen popig... ich saß 2 Stden in dem Salon und wurde verwöhnt *lol*
    die Friseuren hat sich ganz viel Zeit für mich genommen, ist viele Hefte mit mir durchgegangen um genau die Frisur die ich haben wollte rauszufinden und mir wurde mind. 10 Minuten lang beim Waschen der Kopf massiert...
    es werden Tigi Produkte benutzt... ich habe für lange Haare schneiden 22 € bezahlt! Außerdem ist Pony nachschneiden kostenlos.
    Der Service in dem Laden ist wirklich 1A und die Preise sind sehr vernpnftig!
    Den Schnitt fand und die Beratung war gut.

http://www.vorher.nachhair.de/ - kannte bevor ich dahin bin einige, die schon da waren und die hatten tolle Schnitte.
    Als ich mit Unterstützung meiner Freundin die dort auch schon war rein bin, hab ich erst einmal so geschaut , denn die meisten Friseure dort hatten Frisuren, die aussahen wie aus den schlimmsten Unisex - Träumen....
    hab mich dann doch getraut, mir die Haare dort schneiden zu lassen...
    was soll ich sagen, obwohl ich so skeptisch war, haben die mir einen super schönen klassischen Schnitt verpasst
    So gut wie gar kein Service, laute Musik und lange Wartezeiten machen das ganze ziemlich nervig, aber die Preise sind ok und bisher habe ich noch keinen Friseur gefunden der besser schneidet!

also für bochum kann ich 'Honey Hair' im der Viktoriastrasse empfehlen
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

@schlumpfinchen
    Wie sieht es denn bei Honey Hair mit der Beratung aus?
    Weil ich gehe immer zum Friseur und die fragen dann was sollen wir machen und ich immer
    Und wie sind die Preise?

huhu erdbeertiger

also ich war vor jahren bei honey hair. jetzt habe ich immer die selbe frisur und gehe deshalb nur zu supercut.

honey hair ist so ein trendy frisör der laden wird am wochenende übrigens zu einer bar umfunktioniert. ist echt ganz cool. beraten wirst du dort bestimmt aber die preise sind schon etwas höher - will sagen teurer als supercut allemal. damals hatten sie aber studentenpreise. ich glaube da habe ich 56 DM bezahlt.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Huhu schlumpfinchen,
    die Preise sind aber ganz normal,finde ich.
    Muß man dort einen Termin haben,speziell Samstags oder so?
    Wäre schon ne Überlegung wert,denn ich suche noch einen Friseur der nicht alles verschnibbelt.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich kann die Essanelle Filiale im Ruhrpark (bei Karstadt drin) sehr empfehlen. Der allererste Frisör, mit dem ich zufrieden bin (nach unendlich vielen Fehltritten ). Die Mädels da schneiden alle super und bisher hat mir noch niemand da mehr abgeschnitten als ich wollte.
    Außerdem haben die super Rabattaktionen

Ja eben,das ist immer das Problem das zu viel abgeschnitten wird oder aber das war bei mir bis jetzt immer so das die Längen schief und krum waren so das ich selbst am nächsten Tag noch nachschneiden mußte,und das kann es ja auch nicht sein

Oh, das klingt nicht gut. Ich war mit der Zottelbude zufrieden, jedoch solltest du dir dein eigenes Shampoo mitbringen....habe das überhaupt nicht vertragen.

Würde mich aber auch über weitere Friseur- Tipps im Raum Bochum/ Dortmund freuen

Experte Avatar von ChoCho

Von Unisex kann ich nur abraten...Die Beratung ist MIES weil man durch die VIEL ZU LAUTE techno-Musik garnichts versteht,ich habe das Gefühl dass die Mitarbeiter nichtmal richtig die Grundschnitte und Scherenhaltung gelernt haben... Einfach nur schnipp-schnapp!

Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Von Unisex kann ich nur abraten...Die Beratung ist MIES weil man durch die VIEL ZU LAUTE techno-Musik garnichts versteht,ich habe das Gefühl dass die Mitarbeiter nichtmal richtig die Grundschnitte und Scherenhaltung gelernt haben... Einfach nur schnipp-schnapp!

Mir gefallen diese UNISEX- Schnitte überhaupt nicht

Mir gefallen diese Unisex Haarschnitte und Farben auch nicht,es laufen so viele damit hier rum,wenn man jemanden mit bunten Haaren auf der Straße sieht weiß man sofort der/die war bei Unisex.

Experte Avatar von ChoCho

Ich stimme euch beiden voll und ganz zu...
    Solln die mal machen,die meinen dadurch irgendwie individueller zu sein...Bei uns in Hannover läuft jeder 2te mit so nem Schnitt rum...

Fortgeschritten Avatar von Lala

War jemand schon mal beim Friseur Hülsmann in Do-Wambel?
    Liebe Grüße, Lala

Gesperrt (Forentroll)

Daumen runter AW: Unisex, Friseur Bochum?

ihr könntet zu irgend einem starfriseur gehen und wärd immer noch unzufrieden. und wenn es dir nicht gefallen hat, dann sag das doch dem friseur. aber anscheinend bist du nur in diesem forum in der lage dein maul zu zerreißen, ist typisch. ich schätze.....da könnte selbst ein schönheitschirurg nichts mehr machen :D

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

ihr könntet zu irgend einem starfriseur gehen und wärd immer noch unzufrieden. und wenn es dir nicht gefallen hat, dann sag das doch dem friseur. aber anscheinend bist du nur in diesem forum in der lage dein maul zu zerreißen, ist typisch. ich schätze.....da könnte selbst ein schönheitschirurg nichts mehr machen :D

Du bist wohl nur hier um Unruhe zu stifen, was?
    Wäre nett, wenn du wieder gehen würdest, wir pflegen hier einen anderen Umganston.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen mit der Zottelbude,ich suche nämlich auch einen guten Friseur.
    ich gehe immer zur Zottelbude bin da sehr zufrieden

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Sehr zu empfehlen ist auch das Frisurenstudio Laser in Essen, Hachestr. (Nähe Hauptbahnhof). Die haben auch eine Friseurschule.
    Ich gehe da gerne hin, schaffe es nur leider unter der Woche nicht, und da die samstags geschlossen haben, hab ich mich schon oft bei anderen Friseuren im Hattinger Raum (nie wieder Coroneo! 2x komplett verschnitten, 1x rumrupfen mit Metallbürste = absolutes no-go) hingesetzt und mich anschließend geärgert (ausser bei McCut & Style; die waren beide Male, die ich da war, ganz gut). Eine Freundin von mir, mit seeeehr schönen langen Haaren geht ebenfalls zum Laser, und ist sehr begeistert.
    Herr und Frau Laser sind zwar schon recht alt, aber machen ihre Sache verdammt gut. Sind aber auch nicht immer da, durch die Schule.
    Die Angestellten, die da arbeiten, sind aber auch gut.
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Allwissend Avatar von Mamori

Also ich bin ja auch noch auf der Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau... Habe mich seit meiner letzten Friseurpanne entschlossen nach Jahren den Friseur zu wechseln.
    Somit such ich auch im Raum Dortmund, Bochum, Unna, Waltrop einen neuen Friseur (bin da flexibel ) Nur würd ich gerne einen Friseur finden der mir meine Zottelmähne gut schneidet und mit Phf färbt.
    Vielleicht kann mir irgendwer von euch einen guten Tipp geben?

Ich denke das ich evt nächste Woche mal zum Friseur gehen werde.
    Bin nur noch unentschlossen obs honey hair sein sollte oder die zottelbude!?

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich muss auch DRINGEND zum friseur und bin ebenfalls für tipps im ruhrgebiet (bes. dortmund) dankbar. allerdings ist mir der schnitt nicht sooo wichtig, da ich lange haare hab und immer nur stufen und spitzen schneiden fällig ist.
    ich lass mir immer blonde strähnchen machen und zwar in einem ganz kühlen und nicht zu hellen ton. in den usa haben die das auch super hinbekommen, aber jetzt muss ich mir hier nen guten friseur suchen.
    das letzte mal (schon über ein jahr her) war ich bei hairworks (oder so) in der essener innenstadt. es war ziemlich teuer, aber ich war zufrieden. damals hatte ich aber allerdings noch viel hellere haare....

miss procrastination Avatar von Lilly85

jutta: wie sind denn die preise bei diesem laser-friseur und wie die farbergebnisse bei blonden haare;)?

BJ-Einsteiger

Kennt hier jemand gute Friseur-Läden in Karlsruhe oder Münster?