Du hast 30 Tage Zeit zum Testen, was gibt es da noch groß zu überlegen?
Du hast 30 Tage Zeit zum Testen, was gibt es da noch groß zu überlegen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
STOPP Catwoman!! Google doch mal eben den drit devil..gibts schon ab 49 euro! bei kuhvauzeh kostet er 79 als Tag..übrigends kann ich dir berichten, das ich heute morgen ebenfalls überlegt habe, jedoch vorher gegoogelt habe..und per zufall hab ich das ding heut vormittag beim real gesehen. Nun..also ich hatte angst das es nur vom hinsehen auseinanderfällt..leider.
Hört sich alles so klasse an und ich könnts auch gut gebrauchen wenn es sooo funzen würde, wie behauptet wird. Unser eingangsbereich ist z.zeit ständig ein matschfeld, 3 kinder..mann..hund..freunde der kinder..irgendwer kommt immer mit batschschuhen rein. Ich fürchte man muss wohl mehr investieren um langfristig spaß zu haben.
du hast ja 30 tage zeit zum testen..ich persönlich wills nicht testen weil ich ein wenig auf meine retourenquote achten muss..hab erst letzte woche wieder was zurückgeschickt![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Das selbe Modell? Ich fand es erst ab 69 € und ohne das ganze Zubehör (nur 2 Bodentücher, keine weiteren Aufsätze).
Vor vielen Jahren habe ich mir mal einen billigen Dampfbesen geleistet. Ich würde das nie mehr tun, ich ärgere mich nur. Von daher überlege ich noch, den alten könnte man ja verschenken, falls jemand ihn will.![]()
@hellas: hab nochmal geguckt, die leistung ist auch 1550 watt bei den günstigeren, der tank ist aber offensichtlich kleiner. 220 ml bei denen die ich gefunden hatte, 450 bei den aktuellen. Die günstigen sind dann wohl auslaufmodelle das würde den preisunterschied erklären.
Der den ich bei real gesehen habe (auslaufmodell) war total klapprig.
Also dann weiter normal putzen heissts bei mir
Es sei denn es probiert jemand hier und postet das das ding der hammer ist.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hatte auch schon einmal einen Dampfreiniger von HSE. Ich fand es viel zu umständlich, den ständig herauszuholen und aufzuheizen. Und er war auch noch zu schwer und unhandlich. Das Wasser, das man da einfüllt, wiegt ja auch einiges! Für mich persönlich ist es einfacher und schneller, wenn ich einen Aufnehmer oder Wischmopp nehme.![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Das Mikrofasertuch muss auf den Seiten eingeklemmt werden und rutscht ständig heraus. Zudem ragen am Boden die Austrittdüsen etwas heraus (keine glatte Unterseite) und gibt, wenn man nicht höllisch aufpasst, Kratzer auf dem Fussboden.
Sauber machen tut er schon und aufwärmen geht ratzfatz. Er nimmt auch keinen Platz weg, nicht mehr als ein normaler Besen oder Schrubber, von daher ist er schneller einsatzbereit als Wischer und Eimer. Aber vor allem das alle paar Sekunden neu festzusteckende Tuch vernichtet den sonst möglichen Zeitgewinn. Ich werde ihn jetzt entsorgen und versuche es mal mit dem heutigen TAG. Hoffentlich gibt es da keine Kratzer!
Hallo
ihr meintet bestimmt den HIER? Das müßte der Vorgänger sein.
Ich hab auch ewigob ich
Jetzt hab ich Ihn bestellt!
Hab letztes Jahr, so ab Herbst mich mal hier durchgelesen zum Thema, aber nicht so recht was gefunden, welcher es für mich sein könnte.
Wenn er kommt (hoffe er ist nicht allzu klapprig) wird gleich![]()
Da freu ich mich schon
Bin ja auch immer etwas skeptisch... aber mit dem Gelenk, dem ganzen Zubehör und vor allem, das man beide Seiten vom Tuch nutzen kann (bis es dreckig ist) hat mich letztlich überzeugt.... Mal sehen ob er meine Erwartungen auch einhalten kann.
Wir haben hier viel Parkett und Fliesen, daher denke ich lohnt das vielleicht...
Wenn er zu viel Wasser auf dem Holz hinterläßt oder das ganze länger dauert als mit "Handarbeit"werd ich Ihn für den Preis auch wieder zurück schicken.
Liebe Grüße von Lu
Mein Mann meinte eben, ich solle das ding indreiteufelsnamen doch einfach bestellen, dann wüsste ich ob es funztEs geschehen noch Wunder hier! Ich sollbestellen
ok, das lass ich mir nicht zweimal sagen..also bevor ich mich schlagen lass, probier ichs halt.
rauchfrei seit 4.7.2011
...vielleicht hat ER damit dann aber auch Spaß
Vorhin sagte doch ne Anruferin, das Ihr Mann mit dem "Vorgänger" schon immer damit rumwirbelt voller Freude
is vielleicht dann doch was für meinen Schatz
![]()
Liebe Grüße von Lu
![]()
Männer lieben Technik. Und wenn sie dann den Boden schrubben, ...![]()
So, habe mir mal den Dirt Devil Dampfbesen bestellt, habe ja schon den Clean Maxx Dampfbesen vom Hasen, aber da kann man den Aufsatz nicht austauschen und der hatte auch nicht so viel Zubehör dabei. Wenn der Dirt Devil wirklich so gut ist, dann verschenke ich meinen alten Besen an meine Eltern und behalte mir den Dirt Devil.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auch mit 30 Tagen Probe, überlege ich es mir halt im Vorfeld zweimal, ob ich es brauche, ob es was taugt usw.
Mag die Retouren nicht so, zumindest nicht mehr
, war ja früher auch anders bei mir
.
Zum Schluß hab ich mich auch dagegen entschieden, weil ich schonmal so was Ähnliches hatte, es mich aber nicht überzeugt hat.
Guten Abend ihr Lieben
also, vor kurzem hatte QVC doch mal den Dampfbesen als Supersparpreis zu 59,09 inkl. 5 MF-Tücher. Seit letzter Woche heizt er nicht mehr auf. Kann es sein, daß es an dem kalkhaltigen Wasser hier liegt, das sich die Düsen verstopft haben? Die haben ja wohl immer gesagt, man kann das normale Leitungswasser nehmen.
Und jetzt haben die den Nachfolger ja als TAG. Bin momentan immer noch am überlegen, ob ich es mir bestellen soll![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich war bis jetzt zufrieden, aber jetzt funktioniert er ja nicht mehr. Ich fand das Kabel wohl ziemlich kurz, musste ständig umstecken. Aber da er die Wärme doch relativ lang speichert, konnte ich sogar die Treppen damit wischen. WErde ihn auf jeden FAll zurückschicken. Ist das TAG ausverkauft? Ich kann es nicht online bestellen :nixweiss. Wenn ich ihn noch kriege, werde ich das Wasser vom Trockner verwenden, das ist ja quasi destilliertes Wasser.
Alles Liebe Bonny
So, hab ihn mir jetzt per Q-Tel bestellt, ging auch völlig unproblematisch. Wird Ende Januar ausgeliefert. Solange werd ich mich mal wieder mit dem Wischmob rumschlagen müssen![]()
Alles Liebe Bonny
ja stimmt, 22.01. ist Auslieferung. Hoffentlich hält er diesmal länger.Aber wie gesagt, wir haben hier ziemlich kalkhaltiges Wasser Härtegrad 4 oder so in der Richtung. Ich nehm dann das Wasser aus dem Trockner.
Alles Liebe Bonny
Tja, die Originalverpackung ist leider bei unserem Wasserschaden vernichtet worden. Aber ich hab noch einen grösseren Karton hier, muss ich es halt damit wieder zurückschicken. Aber eigentlich machen die damit nicht viel Probleme.
Alles Liebe Bonny
ne probs machen die nicht , qvc ist da sehr kulant .
Die Pyjamas sind Klasse. Mein Göga hätte aber lieber Sleepshirts, leider z.Z. nicht im Angebot. Habe schon bei QVC geningelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Herrenpyjamas kenne ich nicht, mein Mann schläft in Slips. Aber ich trage schon seit vielen Jahren nur noch MF-Nachtwäsche von Little Rose und will nichts anderes mehr.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@geraldine: ich mach mir da keine illusionen, mein gejähmer ging ihm halt auf den keks
Der Dampfmopp ist heut schon angekommenwahnsinn wie schnell die waren.
Habs dann ausgepackt und muss sagen: er sieht lang nicht so pupsig aus wie das teil was ich im real gesehen hatte, das ist schonmal fein. hab dann direkt losgelegt mit dest. wasser.
Okay also das ergebnis hat mich nicht vom hocker gehauen, aber es ist auch noch zu früh wirklich was zu sagen, DENN: ich hab die tücher ausgepackt und benutzt ohne waschen vorher. Hatte das bei anderen MFlappen auch schon, das die vorm benutzen gewaschen werden mussten, da waren wohl noch produktionsrückstände drin.
Heutiges ergebnis war:
-Fliesen: sauber aber schlieren
-Terracotta:sauber und wenig schlieren (dafür gings aber zeimlich schwer zu schieben, die terras sind so bissel rauh. Aber da muss ich dazusagen, es geht auch mitm normalen putzer schwer, von daher wiegt das "schwer" für mich jetzt nicht soviel.
-teppichläufer(mit dem teppichaufsatz)die flecken gingen nicht raus Aber das hatte ich irgendwie auch nicht erwartet, das ist der schmutzfangläufer vom eingangsbereich, der ist etwas braun von den ganzen schuhen. Aber das bringt halt nix den zu waschen(maschine), am nächsten tag latschen doch alle wieder mit den siffschuhen drauf rum
Gut das war ein erstes statement..eigentlich möcht ich ihn gerne mögen, da er optisch echt nett ist..ich liebe lila und das isser und wie gesagt, er sieht net pupsig aus
Die Maschine mit den lappen läuft schon, der nächste versuch folgt also bald!
Ich hab auch ne dampfente, schon sehr lange und die mag ich gerne, da die echt den siff löst wo man mim lappen nicht richtig hinkommt.
rauchfrei seit 4.7.2011
Meine Riesen-Waschmaschine ist gestern Nachmittag gekommen und heute war Waschtag
.
Aber so klasse, mein Riesen-Wäscheberg war mit zwei Maschinen abgearbeitetDurch die einzigen Programme muss man sich erst durchkämpfen, bis man seine Favoriten heraus bekommen hat (ein Programm dauert z. B. 4 Stunden
), das nehme ich wohl im Leben nicht
, keine Zeit.
Bin aber voll zufrieden und sieht super schön aus im Bad
Liebe Grüße von Moni
Das neue Tag ist ja wieder für alle Omis ab 50 Jahre aufwärts![]()
Ich bin auch enttäuscht vom TAG. Schon wieder KrokooptikDen Schnitt finde ich auch nicht so modern.
Jetzt hoffe ich im Laufe des Tages noch auf ein paar gute Reduzierungen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
schon wieder Krokooptikboooaaahhhh die Schuhe würde nicht mal meine Oma anziehen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!