Hallo,
das kann ich bestätigen. Mein Trolley in rot kam auch heute und ich bin ganz glücklich, dass mein alter kaputt und bereits entsorgt ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich und ich freue mich total.
hg VON sABA
Hallo,
das kann ich bestätigen. Mein Trolley in rot kam auch heute und ich bin ganz glücklich, dass mein alter kaputt und bereits entsorgt ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich und ich freue mich total.
hg VON sABA
Ja, die nächste Reise kommt hoffentlich bald.
HG von Saba
Ich habe mir gestern die Solarleuchten bestellt.
Ich habe schon welche von QVC und bin zufrieden, die waren vor ein paar Jahren noch deutlich teurer.
Ich hab auch welche von QVC, war mal ein NE. Die sind Wirklich super.
Und irgendwie kann ich nicht glauben, daß es heute schon wieder Jerrymood BW als TAG gibt. und wieder so blöde bunte Farben mit Blümchenmuster.
Könnten langsam mal was neues bringen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Damals waren die noch relativ neu auf dem Markt und vielen Leuten noch gar nicht bekannt. Inzwischen haben sich viele ausgestattet und sie werden in Baumärkten und machmal auch Discountern angeboten.
Scheint aber wohl sehr gefragt zu sein, die Nachfrage bestimmt halt das :leiderja:Angebot
Liebe Grüße von Rose
Hätte mir auch gerne Jerymood bestellt, aber das Muster sagt mir gar nicht
zu. Allerdings hab ich genug BW im Schrank und es eilt es keinesfalls.
Vielleicht finde ich später etwas.
HG von Saba
Mir gefällt das heutige TAG sehr gut, vor allem in der Farbe flieder, aber ich stehe ja auch total auf Blumenmuster, außerdem habe ich noch keine einzige Jerymood Bettwäsche Zuhause!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Jerymood ist
hab ich auch einige aber das TAG wird trotzdem nicht bestellt obwohl mir Flieder sehr gut gefallen hätte!
Geändert von olle_triene (18.06.2009 um 12:53 Uhr) Grund: Fehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die ewigen Blumen und Blüten habe ich auch über.
HG von Saba
Bin auch ganz enttäuscht vom Tagesangebot. Ich hätte so gerne endlich mal die so hochgelobte JM-Bettwäsche ausprobiert, aber das Muster gefällt mir gar nicht. Ich find grundsätzlich die QVC-Dessins nicht sooo toll und speziell JM noch schlechter. Ist halt Geschmackssache. Schade....
Wer braucht eigentlich noch BW ?????????
Das Design gefällt mir auch nicht. Ich will was schlichtes!!!![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Oh jaa
Elegante ,einfarbige, dezente edle ,MF Bettwäsche![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Gabs doch mal
Ich habe zwei 4-teilige Wendegarnituren. Eine in mintgrün, eine in sonnengelb.
Die Rückseite sowie der "Umschlag" sind immer cremeweiss. Und sieht total edel aus![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das sind nicht meine Farben![]()
Habe mir das TAG in koralle bestellt und noch eine andere Stone Moutain in espresso. Kenn die Marke noch nicht und werde sie mir mal näher betrachten..........![]()
Heutige TAG gefällt mir nicht....
schon Geld gespart![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sie sieht nichtssagend aus diese Tasche,keine schöne Form....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein Lav,hässlich ist sie nich und auch sicher ganz praktisch.Vieleicht nag ich sie nicht so weil ich in den 70igern eine ähnliche Tasche hatte.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mir gefällt sie auch ganz gut, ist ne schöne lässige Form, fast so eine Art Collegelook! Die Farben finde ich alle toll!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten Morgen !
Zum heutigen TG:
eigentlich bin ich sprachlos, denn ich habe mir vor ein paar Wochen, weiß der Teufel, wo im REAL - Kaufland - Metro ???, den Geniuskühlkorb für
8,99 € !!!!/ hier: 35,95 € : 2 = 17,98
gekauft !!! Der ist toll, gar keine Frage und geht seitdem jedes WE gefüllt mit 2-3 Kühlakkus zum Einkauf mit !!! Super bei dem Sommerwetter !!!
Meiner ist grün-beige . . .
wünsche allen eien schönen Tag !!! (haben 1a)
Ich hab mir son Din für 6,95 im OTTO-Shop gekauft. Und da war noch ein Minikühlkörbchen für bspw ein Trinkpäck oder so dabei.
Die spinnen da bei QVC![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hmm, also ich hab ja schon seit etlichen Jahren so einen Korb von Reisenthel. Und der war locker genauso teuer, ohne extra Tasche und ohne Kühlfunktion.
Von daher hab ich das Angebot jetzt nicht als überteuert empfunden.
Aber da ich schon so einen Korb hab, hat es mich jetzt auch nicht zum Kaufen gereizt.
Die MF-BW:
. . . geht gar nicht !!! Blumen, Blumen, Blumen - schade !!!
Gehen die Ideen aus ???
und allen einen schönen Tag mit vieeel:![]()
also das muß ich auch sagen immer diese Bettwäsche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Können die nicht mal wieder ne Bettwäsche ohne Blümchen bringen? sowas richtig modernes, schickes?
Alles Liebe Bonny
Vor allem finde ich auch die Zusammenstellung etwas gewöhnungsbedürftig. Was soll ich mit 4 großen Kopfkissenbezügen?![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Bonny,ich werde vermutlich niemals Bettwäsche bei QVC bestellen. Mag keine Blümchen.
![]()
Die Kissenbenzüge könnte ich alle gut gebrauchen, da wir jeder 2 große Kopfkissen, plus Dekokissen haben, aber ich will auch keine hässlichen Blümchen![]()
![]()
Wenn ich mir die Klientel, die im Studio anruft, in Erinnerung bringe, trifft diese Art von Bettwäsche genau deren Geschmack. Muss ich noch genauer werden?
Und jetzt mal was ganz Böses: Geschmack ist, ebenso wie Humor, auch eine Frage der BildungDie besten Beispiele habe ich hier im Büro jeden Tag vor Augen (übrigens absolut begeisterte, ja hörige Kuhvauzehlerinnen, die nichts und niemanden kritisch hinterfragen).
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Na, Pebbles, du gehst ja wirklich hart mit uns ins Gericht.
Ich halte mich eingentlich nicht für ungebildet, mag Bettwäsche mit Blümchen dennoch, aber eben nicht nur!
Möchte eben auch mal was Ruhiges mit wirklich edlem Design. Und nicht immer diese quietschbuntfarben sondern gern mal was in dunkleren Tönen.