Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von onyx

Annayake, viel Geld für billige Inhaltsstoffe?

Nachdem ich eine Probe von dem makeup remover gel von Annayake ergattert habe, war ich richtig stolz ein "Premium-Produkt" zum Ausprobieren zu haben. Es fühlte sich aber wie ein Silikonprodukt an und ich musste es noch zusätzlich mit einem anderen Reinigungsprodukt herunterwaschen. Die Haupt-Inhaltsstoffe sind folgende:
    Paraffinum Liquidum,
    Triethylhexanonin,
    Glycerin,
    Aqua,
    Dimethicone, Ceteth-20, Glycerin/Oxybytylene Copolymer Stearyl Ether, Sucrose Stearate, Sorbitol, Glyceryl Stearate, Octyldodecyl Erucate, Methylparaben, Butylparaben, Parfum, Tocopherol, Aesculus Hippocastanum Extract, 406005/00A.

So und 100ml kosten bei Douglas 36,-- Euronen.

Für mich ist das ein hochgradiger Kunden-Besch.... Aber vielleicht ist es ja ein Ausreisser bei der Firma, oder ich übersehe da was wesentliches (die enorme Verdienstspanne beim Hersteller und Douglas ) ?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Annayake? Berichtet doch mal.

Katharina
    Besucher

AW: Annayake, viel Geld für billige Inhaltsstoffe?

Ich hatte mir in meinen vor-BJ-Zeiten mal eine ganze Serie von Annayake gekauft. Es war einer meiner teuersten Flops. Ich habe die Sachen überhaupt nicht vertragen und einen ganz fiesen Ausschlag bekommen. Das Zeug habe ich in die Tonne gekloppt.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

vllt ist es die unglaublich teure rosskastanie, von der ein hauch drin ist, was das ganze so unerschwinglich macht...

ne, also auf den ersten blick wüsst ich da jetzt nicht, was da so besonders sein soll. aber ich denke eh den hochpreisigen marken ist eine nette konsistenz, ein starker duft und ein leichtes gefühl auf der haut (silikone) wohl am wichtigsten...
    while ( !asleep ) sheep++;

meli
    Besucher

mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass teuer nicht gleich gut ist!!
    Man bezahlt doch nur den Namen, oder irre ich????

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich kenne Annayake Produkte nicht, hatte aber letztes Jahr so einen Tick und hab mir viele teure Cremes von Shiseido, Lancaster, Estee Lauder, Juvena oder Dior aufschwatzen lassen, zum größten Teil Augencremes oder ein Serum.

Die Preise lagen so zwischen 30-80 Euro pro Creme - der reine Wahnsinn und gebracht hat es gleich null. Meine Augen sind immer noch faltig und meine Haut wird auch von Cremes von Garnier oder Jade weich.

Am besten ist es immer, wenn die Verkäufer die hohen Preise rechtfertigen wollen und Argumente loslassen à la "Man hat daran 20 Jahre entwickelt" (was sind das denn für lahme Entwickler) oder "Das ist eine intelligente Creme".

Ah ja, eine intelligente Creme also... hilft die mir zukünftig in meinen Meetings im Beruf, bei der Erstellung meines Haushaltsplanes oder beim Kreieren eines 6-Gänge-Menüs?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von morgua

Katze AW: Annayake, viel Geld für billige Inhaltsstoffe?

Hallo zusammen!

Also ich finde Annayake total super,....nur leider viel zu teuer. Zur Zeit benutze ich ein Waschgel (sehr, sehr ergiebig) und die Augencreme. Eine der besten Augencremes, die ich jemals benutzt habe.
    Aber bei Annayake wird es so sein wie bei allen Kosmetikprodukten: Nicht jede Haut kommt damit klar.
    Ich vetrage z.B. keine Clinique-Produkte, bekomme davon rote Flecken und Ausschlag, obwohl die Sachen als äußerst hautverträglich beworben werden. Mittlerweile habe ich schon diverse (teure und billige) Pflegeserien durch und bei einigen Produkten lande ich immer wieder bei Annayake. Von denen gibt es auch einen ganz tollen losen Puder. Kostet ca. €40,-, hält aber ewig.

Grüße
    morgua

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Meiner Meinung nach sind die meisten teuren Kosmetikmarken wie Shiseido, Chanel, etc. überteuert und ihr Geld nicht wert.
    All diese Versprechungen und immer wieder neue, seltsam klingende Inhaltsstoffe. Und dies nicht nur bei teuren Marken, auch bei normalen Drogerieprodukten; `neue Hydrolipidformel`, `mit Joghurtextrakten`, `mit Auszügen aus xy-super-Pflanze` und, und, und... Belanglose Inhaltsstoffe, die sowieso nur in Spuren vorhanden sind, in möglichst kunstvoll klingende Namen verpackt. Nee, das nervt mich einfach.
    Diese Verar**** der Kosmetikfirmen war für mich auch ein Grund, warum ich zu NK gewechselt habe.

Ist toll, wenn ihr mit diesen Produkten klar kommt, aber ich bin nicht bereit für solche Sachen mein Geld zu verpulvern.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

RE: Verar**** Ganz besonders toll in dieser Hinsicht fand ich vor einiger Zeit die Werbung einer Firma (fällt mir leider gerade nicht mehr ein, welche) Mit H2O!!!!!
    Toll, Wasser ist also auch drin.
    LG

Carmen
    Besucher

Zitat Zitat von Clementine
    Diese Verar**** der Kosmetikfirmen war für mich auch ein Grund, warum ich zu NK gewechselt habe.
    Ach, die Verar**** der NK-Firmen findste okay, oder was?

Zottel
    Besucher

Vielleicht gehst du mal näher drauf ein, welche NK-Verarschungen du meinst Carmen.

Lenchen75
    Besucher

Ich finde, es kommt immer auf die "Gesamtkomposition" einer Creme an!
    Ich hatte schon Cremes mit "tollen und guten" Inhaltsstoffe die geloost haben und ich hatte Cremes die als Hauptbestandteil Paraffin enthielten aber auch Natur darin vorkam und die waren echt gut für meine Haut.

Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Zottel
    Vielleicht gehst du mal näher drauf ein, welche NK-Verarschungen du meinst Carmen.
    *auch interessieren würd*
    denn zum glück gab es noch keine inhaltstoffe bzw. wirkstoffe à la boswelox, nutrilium, regenium und dergleichen bei nk oder versprechungen, dass die haut in 1 stunde faltenfrei sei.

ich hoffe naturkosmetik bleibt da noch lange aufm teppich.
    while ( !asleep ) sheep++;

Carmen
    Besucher

Gefunden auf der Internetseite der Wohlfahrt, ääääh, Logona meine ich:

http://www.logona.de/Gesicht/age_pro.html
    http://www.logona.de/Gesicht/age_pro...K%F6rperlotion

Cellulite, Falten usw. - nöööööö, die schlagen kein Kapital aus dem verzerrten Schönheitsideal photogeshopter Schönheiten, neeeeein - never ever

Inventar Avatar von missimüller

Zumindest stehen die Hersteller zu ihren Silikonbömbchen Also speziell die japanischen Hersteller. Die finden anscheind nichts dabei Also wenn man eine Creme ohne Silikon möchte, würde ich vielleicht nicht Annayake oder auch Kanebo nehmen Aber wem das egal ist bzw. die Haut da gut mit klarkommt...? Die Parfumerie-Produkte sind ja allgemein nicht gerade günstig.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten

Annayake ist eine Kosmetik in Anlehnung an die asiatische Pflegephilosophie, der Hersteller ist jedoch Douglas.

Ist nun konventionelle Kosmetik der gehobenen Klasse teuer? Ich finde nicht, denn so wie ich es feststellen konnte, komme ich mit vorgehend genannter KK wesentlich günstiger. Meiner Meinung nach sind diese Produkte viel sparsamer und pro Anwendung benötigt man sehr geringe Mengen.
    Werbeversprechen gibt es doch für jede Kosmetik, denn irgendwie müssen die Verbraucher doch angesprochen werden. Auch die NK-Kosmetik ist auf den Anti-Age-Trend aufgesprungen. Zusätzlich wird bei NK die saubere Natur in den Vordergrund gerückt und in manchen Aussagen die "Angst" vor doch so schlechten Inci's geschürt und das Kaufverhalten angeregt.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

also ich konnte jetzt auf den Seiten keine übermäßig photogeshopte Schönheiten sehen, eher Fotografien, die auf die Natürlichkeit der Frau abzielen..wenn es anders ist, klärt mich bitte auf
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

supreme
    Besucher

...das Pröbchen einer rich nightcream, was ich mal von Annayake hatte, hatte auch nichts Aussergewöhnliches vorzuweisen an incis. es hätte im Laden knapp 100 Euro in voll gekostet und hatte nicht mal eine Blume oder sonstwas drin
    Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, bin ich ja geradezu froh, dass ich zuvor hauptsächlich Kamill, Rocher und ganz gegen Ende ca ein halbes Jahr Clinique "besucht" habe. Wenn ich bedenke, ich hätte jahrelang mein Geld zu Annayake etc pp getragen - da könnte man sich ja in den H.... beißen

Experte

-
    Geändert von Saturnblüte (20.07.2008 um 20:22 Uhr)

Kristie
    Besucher

Carmen muß ich auch Recht geben - NK wirbt genauso wie KK mit Broschüren/Plakaten in Reformhäusern bzw. NK-Läden mit Versprechungen, die m.E. auch nicht unbedingt seriös sind!

Daß NK aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe besser ist bzw.bessere Ergebnisse erzielt als KK wage ich zu bezweifeln. Dazu kommt, daß NK im Vergleich zu KK öfters Hautirritationen verursacht.

Letztendlich kann jeder selber entscheiden, ob er NK oder KK kauft. Ich für meinen Fall bleibe bei KK und kaufe lieber in Parfümerien als in NK-Läden, die oft wie 3.Welt-Läden aussehen und die entsprechenden Verkäufer bzw.Kundschaft hat.

supreme
    Besucher

hab mich heut beim Pieper auch in die "Nesseln" gesetzt, indem ich nach Annayake fragte und die mir sagten, das ist eine Douglas Eigenmarke..,..das wusste ich ja noch gar nicht...das ist also so eine Douglas System Kiste, die auch noch total überteuert ist also sowas....

Selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich liebe Annayake-Produkte. Ab und zu leiste ich mir ein bis zwei Produkte und bin immer wieder begeistert, wie toll meine Haut darauf reagiert. Insgesamt ist mir die Serie aber zu teuer. Kriege zu Glück von einer netten Douglas-Verkäuferin immer einige Pröbchen.
    Der lose Puder von Annayake ist mein HG der losen Puder. Benutzte ich täglich.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Da ist soviel Verbrauchervera****e dass mir übel wird! Wenn all diese Phantasievollen Inhaltsstoffe halten würden was sie versprechen wäre Botox nicht so verbreitet und Lifting nie nötig etc. Alles Humbug!!!

Die Teuermarken spielen mit dem Wunsch der bessergestellteren Frauen sich etwas Luxus zu gönnen.Und sie fallen darauf rein. Ahnungslos sind die meisten komplett den Verkäuferinnen ausgeliefert deren Provision vom Preis der verkauften Produkte abhängt. Bei 5% macht es schon einen Unterschied ob ne Creme 10.- oder 100.- Euro kostet.
    Habe selbst mal kurz in der Parfümerie gearbeitet und an den ganzen Depotschulungen teilgenommen. Da erfährt man als Verkäufer auch nichts über Inhaltsstoffe sondern nur über Verkaufsargumente! Eine Verkaufsschulung ist nichts anderes als eine Werbeveranstaltung. Da wird man genauso verar**** da können die Dougis nicht mal was für. Die wissen es nicht besser!

Viele würden sich keine günstige Kosmetik kaufen weil sie glauben, dass es ihnen einfach nicht gerecht wird. Sie haben etwas besseres d.h. teureres, luxoriöseres verdient weil sie so hart arbeiten. Oder schlimmstenfalls so versnobbt sind.

Denen brauchte man nicht damit kommen dass eine Creme aus einer Babypflegelinie für 1,49 mehr gegen trockene haut bewirkt als H2O oder oxygen, double Lifting (*lol*), oder was auch immer. Und obendrein mehr pflegende Inhaltsstoffe und weniger überflüssigen Schnickschnack enthält. Keine Werbung. Keine Versprechen. Aber Ökotestsiegel! Und die geschmeidigste Haut die ich je hatte!!! Aber ich will ja nicht schon wieder davon anfangen *lol*

Anti-Aging Produkte und deren Kampagnen halte ich für absoluten Besch***!!!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich meine, dass alle Kosmetikhersteller (NK wie KK) Profit machen möchten. Alle machen doch Werbung für Ihre Produkte. Der einzige Vorteil von NK ist, dass nicht all diese Chemiebomben darin verarbeitet werden, damit schont man auch die Umwelt, nicht nur seine eigene Gesundheit. Aber KK zu verteufeln, weil ein bißchen Erdöl darin enthalten ist oder eben nicht nur Natürliches, finde ich auch nicht gut.

Eine Zeitlang war ich mal sehr extrem, aber man nimmt sich auch selbst den Spass an der Kosmetik. Warum kann man nicht mixen oder einfach auf "gute" KK achten? Ich finde das o.k.

Wenn, dann müsste man echt konsequent "öko" sein und Wasser, Olivenseife und ein Speiseöl zur Haut- und Haarpflege verwenden. Und welcher Beautyjunkie hält das schon durch?
    Alles Liebe Sommi

supreme
    Besucher

Warum artet das gerade in eine NK gegen KK Diskussion aus

Fortgeschritten Avatar von issima

Das Annayake eine Eigenmarke von Douglas ist habe ich auch schon länger vermutet (was hat das dann bitteschön mit japanischer Tradition zu tun?)

Kann das auch der Grund dafür sein das bei Douglas .de kein Shiseido und Kanebo zu finden ist. (Vielleicht um das eigene Produkt zu pushen)

supreme
    Besucher

issima: gute Erklärung...darüber hab ich mich auch schon immer gewundert

Inventar Avatar von Biesi

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich beim Dougi meine Shiseido und Kanebo Deko kaufe. Das Pflegesortiment ist net so meine Preisklasse. Hatte mal Clinique, aber das hat total geloost.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Zitat Zitat von issima
    Das Annayake eine Eigenmarke von Douglas ist habe ich auch schon länger vermutet (was hat das dann bitteschön mit japanischer Tradition zu tun?)

Kann das auch der Grund dafür sein das bei Douglas .de kein Shiseido und Kanebo zu finden ist. (Vielleicht um das eigene Produkt zu pushen)
    Es gibt aber einige Marken, die ich bei Douglas nicht online kaufen kann. Dafür bekomme ich Produkte von z.B. Kanebo oder Shiseido in Douglas-Filialen. Ich denke nicht, daß das etwas mit dem "pushen" von bestimmten Produkten zu tun hat.
    Daß Annayake eine Douglas Eigen- oder Exclusivmarke ist, hat mir eine Verkäuferin erklärt, als ich das erstemal was davon gekauft habe.

Annayke ist zwar teuer, aber soweit ich weiß, gibt es Pflegelinien, die noch viel teurer sind. Sind deren Inhaltsstoffe denn so viel besser als Annayake? Kanebo z.B. hat eine Creme im Sortiment, da kosten 40 ml 480 Euro. Eine so teure Creme gibt es von Annayake nicht. Sündhaft teure Pflegelinien gibt es reichlich.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Fantagirogh
    Annayake ist eine Kosmetik in Anlehnung an die asiatische Pflegephilosophie, der Hersteller ist jedoch Douglas.
    Hab ich auch gerade gelesen (obigen Beitrag). Hammer, echt. Echt ne Frechheit, was die einem so andrehen wollen. Und bei YR kriegt man KK mit guten INCIs für unter 10 Euro.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Noch was zum Thema "KK und NK Firmen wollen doch nur Profit machen":
    Davon leben die doch. Ist doch in Ordnung, wenn sie Gewinne einfahren. Schließlich sind sie ja kein Wohlfahrtsverband.
    Bloß bei überteuerten Produkten ist es halt etwas zu heftig mit dem Gewinn.

32. gelöscht

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth
    P.S. : Der Server treibt mich noch in den WAAAAHNSINN!!!!
    Ja, mich auch

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe auch mal das Augengel von Anayake getestet. Bei mir hat sie total gebrannt und ich war froh, dass ich nur eine Probe hatte. Habe ich nach einmaliger Anwendung gleich entsorgt. Bleibe weiterhin bei Clinique in Bezug auf Augenpflege.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe bisher zwei Proben von Annayake gehabt - eine Gesichtsmilch und ein feuchtigkeitsfluid. Beide haben bei mir Pickel und Unterlagerungen verursacht. War also nicht wirklich das wahre für mich. Ich will damit nicht sagen, daß die Marke schlecht ist, nur, daß ich sie nicht vertrage.
    Ich denke mal, die Philosofie der teuren Marken wirken hauptsächlich auf psychologischer Ebene. Man kauft sich etwas teureres, um sich selber etwas Luxus zu gönnen.
    Ich selber benutze zur Zeit Biomaris (habe mal in einem anderen Thread geschrieben warum). Die Marke bewegt sich im normalen Preisbereich. Habe ich mal einen wirklich schlechten Tag oder ich will mich für etwas belohnen (z.B. Klausur mit "sehr gut" bestanden) dann gönne ich mir auch mal etwas teureres wie Kanebo oder eine Maske von La Prairie. Weniger wegen der "tollen" Incis, sondern, um mir etwas Besonderes zu gönnen. Ich denke genau darauf zielen diese Marken auch.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte mal ganz viel Zeugs von Annayake. Mir kam es immer komisch vor, dass man nie was über die Marke erfahren hat. Mich interessiert zum Beispiel die Firmenphilosopie immer. Aber nie konnte man was nachlesen.

Eine direkte Eigenmarke von Douglas ist es nicht. Ich habe gehört das Anna extra für den Europäischen Markt hergestellt worden ist. Douglas hat in Deutschland das alleinige Monopol sie zu verkaufen. Wie man zum Beispiel in Deutschland Frederic Fekkai Haarpflege nur bei Dougi bekommt.
    In anderen Ländern kann man Annayake wohl auch bei anderen Parfümerien kaufen. Ich habe mich damals mal schlau gemacht. Aber kann mich natürlich auch irren!

Die Sachen habe ich gut vertragen, aber meiner Meinung nach war die Wirkung nicht der Hit. Ich habe zwar ganz unproblematische Haut, aber das Geld hätte ich auch getrost für andere preiswertere Cremes ausgeben können!

Was ich dennoch ganz gut finde sind die Mass-Mask, eine Feuchtigkeitsmaske. Und den losen Transparentpuder. Der ist super schön!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Die Mass-Mask habe ich auch. Die trag ich gern vorm Ausgehen auf. Habe das gefühl, dass das MakeUp dann leuchtender wirkt und der Teint mehr schimmert...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von morgua
    Selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich liebe Annayake-Produkte. Ab und zu leiste ich mir ein bis zwei Produkte und bin immer wieder begeistert, wie toll meine Haut darauf reagiert. Insgesamt ist mir die Serie aber zu teuer. Kriege zu Glück von einer netten Douglas-Verkäuferin immer einige Pröbchen.
    Der lose Puder von Annayake ist mein HG der losen Puder. Benutzte ich täglich.

welche cremes usw magst du denn von annayake? was koenntest du empfehlen?

Hallo supreme!
    Meine Lieblingscreme ist die "creme hydratante extreme" im Spender. Benutzte ich aber nur im Winter oder wenn meine haut extrem zickt. Ist auch für sehr trockene Haut. Zieht super ein. Habe die das erstmals benutzt als ich einen Ausschlag im Gesicht hatte, der mit nichts zu beeindrucken war. Nach ca. 5 Tagen mit der Creme, war der weg. Nein, das ist kein Witz und ich übertreibe auch nicht. War bei mir einfach so. Bedeutet nicht, daß es bei jedem anderen auch so sein wird.
    Dann mag ich noch die Augencreme, die im Tiegel. Weiß gerade nicht wie die heißt. Zieht vor allem super ein. Und ich hatte auch den Eindruck, daß die Trockenheitsfältchen gemildert wurden. Die Mass-Maske ist auch toll und das schäumende Reinigungsgel. Einige andere Sachen hatte ich als Tester oder Abfüllung. Nicht so gut fand ich das Augengel. Aber ich mag im allgemeinen sowieso keine Gels.
    Absolut phantastisch ist der lose Puder.

supreme
    Besucher

habe eine ultratime enrichie abfuellung und bin gespannt ist natuerlich alles sehr teuer....dafuer muss das schon richtig gut sein meinst du die augencreme im tiegel ist auch was fuer trockene häuter oder koennte sie zu leicht sein?

phoenixfeatherholly
    Besucher

Huhu Supreme
    immer noch auf der Suche?
    Liebe Grüße, phoenixfeatherholly