Ne, oder?!Zitat von Colleen
![]()
![]()
Diese Südseezaubermaske klingt ja echt lecker!!!
Hat denn jemand die "Seidenschimmer-Maske" getestet?!![]()
Ne, oder?!Zitat von Colleen
![]()
![]()
Diese Südseezaubermaske klingt ja echt lecker!!!
Hat denn jemand die "Seidenschimmer-Maske" getestet?!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hallo, ich war heute in meiner Mittagspause schnell bei DM und habe mir die Südseezauber-Maske geholt - riecht ja superlecker- bin gespannt - werde sie heute Abend als Nachtpflege testen.
Die Seidenschimmer-Maske interessiert mich auch total für tagsüber. Leider habe ich sie noch nicht gesehen. Meldet Euch, wenn ihr sie irgendwo entdeckt.![]()
Habe also heute auch die Summer Skin Maske entdeckt und mit nach Hause getragen. Da weil ich doch immer so käsig aussehe. Bin mal arg gespannt, wie das wird.
Und nanna?! Hast die Maske getestet?! Wie wirkt die so bei dir?!
Ja, einmal getestet. Ehrlich gesagt, habe ich gar nix gesehen... *ähem*
Werde sie aber heute Nacht nochmal nehmen. Das Hautgefühl ist sehr angenehm weich und entspannt. Und Parabene sind nicht drin, dafür aber Paraffin.
Also von der Summer-Skin Maske bin ich total begeistert! Macht echt einen schönen Teint, ohne dass man aber irgendwie künstlich braun ausschaut. Die Aloe Vera find ich auch gut, die benutze ich manchmal als Nachtcreme und die Haut ist am nächsten morgen ganz weich und sieht erholt aus. Vom Duft herich die Noni&Maracuja, hätte mir auch noch gerne die mit Kakao+Kokos gekauft, aber ich konnte sie leider noch in keinem DM bei uns finden.. Schade
![]()
Liebe Grüße
schoko-herz
Ich hab die SummerSkin auch hier und bin begeistert.. meine Haut hat nach zweimaliger Anwendung eine schöne leichte bräune und sieht nicht mehr so kalkig aus![]()
Kuckuck
Nach einer weiteren Nacht mit der Bräunungs-Schaummaske bin ich nun auch angetan: Sehe heute morgen plötzlich ungeheuer gesund aus.Und das Hautgefühl ist und bleibt super angenehm. Es ist bestimmt nicht öko-gesund, aber durchaus lohnenswert.
@ nanna und die anderen:
Also, ich bin ja jetzt doch stark von der Summer Skin angefixt... Allerdings habe ich Angst, dass die Pickel verursacht, wie es bei der Holiday Skin bei mir leider der Fall war![]()
Kann hier jemand, der auch eher pickelanfällige HAut hat, von der Summer Skin berichten? Wäre euch echt dankbar...
LG cherry1aFi
Also die Holiday Skin hat bei mir Mitesser verursacht... aber bei der Merz SM ist davon weit und breit nix zu entdecken![]()
Kuckuck
Ich reagiere mit Pickeln auf alle möglichen Cremes, aber bei dieser jetzt war nix zu sehen...
Ich hab die Summer Skin von Merz auch schon getestet - zwar kein NK - aber macht schön leicht braun ohne Pöckels und Mitesser zu verursachen
uuund ich muss gestehen, dass ich sie auch auf Arme und Beine aufgetragen habe
uuuund muss gestehen, dass ich sie besser find als die Balea Summer Feeling
Welche auch genialo ist, ist die mit KokosRiecht supi lecker und macht weiche Haut - habe sie auf Hals und Dekoltee aufgetragen quasie als Parfümleersatz
Eignet sich dazu aber echt
![]()
Es gibt also echt viele positive Erfahrungen mit der Summer Maske... die muss ich auch mal testen...
Mich schreckt allerdings doch ein Post ab, wo die anscheinend ziemlich doll bräunt! Viel stärker als HS und so... nicht, dass es dann voll künstlich aussieht...
Chocolat teste doch vorher an einer Hautstelle, die nicht sichtbar istBei mir ist es nicht soo braun geworden, aber ich bin auch von Natur her neet so blass und ich peele 2-3x die Woche mein Gesicht, denn wenn eine etwas angetrocknetere Hautschicht da ist, wird die wesentlich dunkler getönt und das sieht dann strange aus
![]()
So, ihr habt das Anfixen wiedewr mal erfolgreich geschafft![]()
Morgen wird der dm gestürmt...
LG cherry1aFi
Ja Antoinette, das werde ich dann auch wohl tun... wobei ichs vermutlich erst einiges später testen werde... habe noch HS und Balea Summer Feelingaußerdem hoffe ich, dass ich bald von allein richtig braun bin... wenn das Wetter und die Zeit es zulässt...
![]()
Kenne die Masken auch, habe sie früher oft mit in die Sauna genommen, sind ja schön klein und haben gut in meine Bademanteltasche gepasst. Nur irgendwie fand ich sie ein ganz klein wenig klebrig, habe meinen Vorrat aufgebraucht und nicht mehr nachgekauft...
Die neuen sind echt schön - ich finde sie kleben überhaupt nicht. Habe die Seidenschimmer-Maske als Tagescreme zur Zeit - ich finde sie ist sehr leicht - genau richtig für wärmere Temperaturen.
Genau DAS habe ich heute auch gemachtZitat von cherry
![]()
Und ich bin jetzt im Besitz von
- Tropical Moments
- Südseezauber und
- Lotus Garden
Die Seidenprotein-Maske wollte ich eigentlich noch haben, aber in meinem DM gab es bloß diese drei und noch die mit Selbstbräuner, welche mich allerdings kein Stück interessiert
![]()
Ich glaube, ich werde Lotus Garden heute abend ausprobieren, oder doch lieber Südseezauber.... aaaaahh![]()
![]()
Na das hoffe ich auchZitat von chocolat
![]()
Bis dahin gibt es Summer Feeling aus der Flasche
![]()
Na da habt ihr das Anfixen auch bei mir erfolgreich geschafftHab mir heut in meinem DM die mit Selbstbräuner und Südseezauber gekauft... Werd ich gleich heut Abend mal testen
![]()
Und wehe die sind nicht toll![]()
![]()
hmm, leider konnte ich heute nicht zu dm, menno![]()
Aber berichtet doch mal fleißig weiter, wie ihr die Selbstbräunermaske findet![]()
LG cherry1aFi
juhuuu, heute gab's in "meinem" DM auch endlich die Südseezaubermaske
![]()
hab sie direkt geteset-sehr lecker...![]()
Liebe Grüße
schoko-herz
Um den allgemeinen Hype noch ein bißchen aufzupeppen: Habe mir heute morgen die Aloe vera Schaummaske zugelegt. Schaun mer mal...
@nanna:
Und, schon getestet????? *neugierigbin*
LG cherry1aFi
Das war der Satz mit x. Habe gestern Abend die neue Schaummaske ALoe Vera aufgetragen und hatte heute morgen diverse eklige Eiterpickel.Die wird's wohl nicht werden...
![]()
ich will auch so eine maske!!! aber nein, in holland gibts die natürlich wieder mal nichtzum glück kommt mich nächste woche eine freundin besuchen, ich werde ihr vorher noch eine dm-einkaufsliste schicken
hatte im letzten jahr mal eine mit orange. roch super lecker, aber ich hab sie auch etwas klebrig in erinnerung, hab aber auch vielleicht zu viel genommen. die neuen werden auf jeden fall ausprobiert!!! bin ja schon gespannt auf die mit selbstbräuner- und dann geht es ab an den strand!
![]()
Habe gerade gesehen, dass mein Wal*Mart die Minis aus dem Programm nimmt und die Restbestände für 0,90 Euro verkauft. Normalpreis bei Rossmann 1,99 Euro.
Gibt´s inzwischen denn neue Erkenntnisse zu den Masken?
die südseezaubermaske hab ich ja auch, gibts die auch in groß??
Liebe Grüsse
Louisa
Zitat von chocolat
Jup! Hier! *meld*
Ich hab sie bei Rossmann gefunden und gleich ausprobiert.
Der Duft ist schön und die Haut wird auch super weich.
Es sind viele kleine Schimmerpartikel drin.
Sieht irre gut, auf gebräunter Haut aus, find ich. ^^
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Hallo,
ich kram diesen fred mal hoch....
hat einer schon mal die schaum maske sensitive getestet???
ich liebäugel im moment mit der maske...
kann mich aber noch nicht zum kauf entschließen, da ich doch sehr empfindliche haut hab..
würd mich über eure berichte freuen...
lg
sternschnuppe
Ach, mein alter Thread
Ich glaube, ich kaufe die Summerskin-Maske mal wieder![]()
Ich hab die SOS-Sofortige Hautglätte, die ist ein Traum
Wo kauft Ihr diese Masken heute? Ich hab Sie bisher nur bei Ihr Platz in groß gesehen.
Bei DM, Rossmann etc. fliegen die Minis in den Probenkörbchen herum![]()
Ich wusste gar nicht, dass es die auch in groß gibt. Kenne nur die kleinen, vom dm. Hab noch mehrere hier rumfliegen, hab die mal eine zeitlang ständig gekauft, um alle Sorten mal zu testen, und dann sind sie in den Tiefen des Vorratslagers verschwunden und wurden kaum benutzt.Bin jetzt dabei, eine nach der anderen aufzubrauchen.
Toll war die Meeresalgen & Mineralien, schön leicht (hab Mischhaut, manchmal unrein) und mit einem total angenehmen Duft.
Jetzt benutz ich die After Sun mit Aloe & Joghurt, aber die ist mir im Gesicht zu reichhaltig, da glänz ich noch am nächsten Tag. Brauch sie als Dekolletepflege auf.