Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 145 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    odd rose Avatar von PalmaKunkel

AW: Balea-Produkte

Ein bisschen Silikone sind aber auch in der Balea Softpflegecreme, stehen aber ganz weit hinten.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Allwissend Avatar von schnuppi

Ehrlich? Ich glaube in meiner nicht... habe ich vielleicht die neue Rezeptur?
    Hier die Incis der Balea Softpflegecreme (die habe ich nämlich auch gleich mitgenommen...):
    Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Myristyl Alkohol, Octcldodecanol, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Myristyl Myristate, Ozokerite, Hydrogenated Coco-Glycerides, Phenoxyethanol, Panthenol, Lanolin Alcohol, Simmondsia Chinensis Oil, Carbomer, Parfum, Cetyl Phosphate, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben.

Dann muss die Rezeptur wohl auch geändert worden sein. Ich schau heute bei dm mal auf die Inci's.

So hab die Softpflegecreme gestern noch mal in Augenschein genommen und sie haben tatsächlich die Rezeptur geändert, es steht aber gar nichts drauf von neuer Rezeptur. Toll, dass sie das Silikon nun rausgenommen haben.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    find diese hamam duschgel richtig toll, hab mir auch das passende peeling gekauft.
    Gibt es die beiden Sachen noch oder sind die schon wieder raus? Ich habe bei meinem dm das letzte Peeling bekommen....
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Kleine_Elfe
    Besucher

@ Tira-Misu
    Das Dg ist seit einiger Zeit raus, das Peeling müsste noch im Sortiment sein, zumindest war es bei meinem letzten Dm-Besuch nicht ausgelistet ....

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Oh Gott, so viele Parabene in der Softpflegecreme , warum machen die das????

Allwissend Avatar von vani

ich stand heute wieder mal bei dm rum und habe diesmal die augencremes angegiert ^^ ich wusste nicht ob ich die mit hylourongel oder urea mitnehmen soll (habe 2pöhse falten unter den augen) und eigentlich war ich für die mit hyalouron, da ich urea auch noch selber untermischen kann, aber da die beauty lift hier so schlecht abgeschnitten hat, werde ich mir dann dank euch die urea augencreme holen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Allwissend Avatar von Bodygloss

Benutze jetzt seid ca. einem Monat die Tagescreme für sensible Haut! Habe erst das Gefühl gehabt die ist sehr stark beduftet, aber inzwischen finde ich die super angenehm, macht mir bisher keine pickel und zieht super weg!
    Gibts dafür noch Alternativen?
    Heute hab ich mir das Beauty Effect Serum für die Augen mitgenommen, laut Ökotest sehr gut! Auf dem Handrücken recht angenehm, hoffe nicht zuuuu wenig,aber ich werde berichten..

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Ich kaufe ja immer Balea Shampoos und Spülungen nach. Die Gesichtspflegecreme Aqua fand ich auch nicht schlecht. Konnte auch keine weiteren Pickel etc. bei mir bemerken. Werde noch auf jeden Fall noch mein Back-up aufbrauchen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wißt Ihr zufällig, ob Balea die Rezeptur vom AMUE geändert hat (ich hoffe, ich habe es hier nicht übersehen)?

Seitdem ich eine neue Flasche zu Hause habe, brennt die Haut um die Augen neuerdings sehr. Im Moment nehme ich deshalb Jojoba-Öl, war aber mit dem AMUE bislang immer sehr zufrieden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gingiva
    Besucher

@Brenda Leigh: mir gehts genauso! Hab den AMU-Entfernen früher total toll gefunden, aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr damit klar!

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    ich stand heute wieder mal bei dm rum und habe diesmal die augencremes angegiert ^^ ich wusste nicht ob ich die mit hylourongel oder urea mitnehmen soll (habe 2pöhse falten unter den augen) und eigentlich war ich für die mit hyalouron, da ich urea auch noch selber untermischen kann, aber da die beauty lift hier so schlecht abgeschnitten hat, werde ich mir dann dank euch die urea augencreme holen
    die pöhsen Falten, lach, die du wahrscheinlich meinst, haben schon Säuglinge und sind einfach die normalen "Augenbewegefalten" so wie man eine Falte in der Armbeuge hat wenn man den Arm anwinkelt....wenn ich falsch liege, beweise mir das Gegenteil mit nem Pic

OT Ende...

Ich lieeeebe die Tagescreme für normale und Mischhaut!

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Die einzigste Creme bei der meine Haut (11.04.-jetzt) keine Zicken macht. Vorallem meine ultra zickige Stirn liebt die Balea Body Hautpflege Creme im Topf mit dunkelblauem Deckel. Macht bei mir zum Glück auch keine Pickel oder ähnliches. Zur Zeit mein Gesichtscreme HG!

Die Balea Hautpflegecreme riecht auch so toll ! Hab hier auch eine Dose und schmier sie mir gern an meine rauen Unterarme. Im Winter hab ich sie auch gern mal ins Gesicht getan.

Miez1983
    Besucher

Meint Ihr die Balea Hautpflegecreme wäre was für trockene Haut?

Meinst du für trockene Haut im Gesicht? Da ist sie sicher für geeignet.

Fortgeschritten

Ich hatte mir das Anti Schuppen Shampoo von Balea gekauft, um eine missglückte Färbung auszubleichen. Auf der einen Seite war ich positiv überrascht: Es war sehr billig und die Haare lagen wirklich gut nach dem Waschen. Negativ allerdings: Davor hatte ich keine Schuppen, nach der Anwendung habe ich welche bekommen ...
    und deshalb das Shampoo irgendwann nicht mehr verwendet! (weg waren die Schuppen)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich hab mir die balea aqua gesichtscreme geholt,obwohl ich eigentlich total zickige haute habe,die sowohl schnell fettet, aber auch manchmal trocken und schuppig wird
    normalerweise nehm ich auch cremes, die gegen unreinheiten sind, aber ich dachte mir, mir fast 26 sollte ich evtl nicht mehr so austrocknende sachen nehmen.
    und die balea creme gefällt mir eigentlich ganz gut. nehme sie erst seit 2 tagen, aber ich finde,die macht sehr zarte haut und bisher konnt ich noch keine pickel finden. aber das beobachte ich sowieso noch weiter
    außerdem find ich die creme echt ergiebig. ich brauch nur ein winziges bisschen fürs ganze gesicht.
    ich hoffe nun echt,dass das so bleibt und meine haut nicht doch noch plötzlich zickt
    gibt es hier denn jemanden,der die creme schon seit längerem nimmt und immer noch zufrieden ist?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Cute Witch Avatar von yavanna

jap, hier
    ich hab die aqua creme bestimmt nen halbes jahr lang genommen, bis ich auf einmal den duft nicht mehr mochte ^^ dann hab ich wieder die normale gesichtscreme in der weiss-hellblauen tube gekauft ... und die nachtcreme mit dem dunkelblauen deckel. komme mit beiden prima klar ...

und ich denke, ich werd auch der aqua nochmal ne chance geben, die zog nämlich superschnell weg, war nicht klebrig oder fettig und an sich wirklich prima. kA wieso ich den duft auf einmal nicht mehr mochte
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich find den duft aber recht unscheinbar. man riecht zwar was,aber es ist nicht aufdringlich das finde ich an der creme auch echt gut.
    im vergleich zu der neuen nivea creme (natural beauty ) riech ich bei der balea nämlich so gut wie nix
    hast du denn auch mischhaut?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

SweetClover
    Besucher

Meine Cousine hat sich heute die Körpercreme mit Kokos gekauft. Die riecht ja himmlich Schade, dass das keine NK ist Von Balea bin ich sehr zufrieden mit den Reinigungstüchern für empfindliche und trockene Haut, super zum AMU Entfernen auf der Reise oder wenn man woanders übernachtet Meine Augen brennen null und sie reinigen schön

Inventar Avatar von blackpingu

die kokos körpercreme reizt mich ja schon etwas, leider mochte ich die anderen kokos sachen von balea bis jetzt nie vom geruch. find aber auch das paradiese beach deo riecht richtig lecker. deswegen schleich ich schon um die creme, würd wahrscheinlich ganz gut passen. mal abwarten, muss auch erst mal was leer machen.

Seriously? Avatar von Smb

mich reizen ja die cremes auch - nur das silikon stört mich -
    gibts denn eine balea creme oder butter ohne silikon?
    ausser der ph med?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Meine Cousine hat sich heute die Körpercreme mit Kokos gekauft. Die riecht ja himmlich Schade, dass das keine NK ist Von Balea bin ich sehr zufrieden mit den Reinigungstüchern für empfindliche und trockene Haut, super zum AMU Entfernen auf der Reise oder wenn man woanders übernachtet Meine Augen brennen null und sie reinigen schön
    die kokos körpercreme reizt mich ja schon etwas, leider mochte ich die anderen kokos sachen von balea bis jetzt nie vom geruch. find aber auch das paradiese beach deo riecht richtig lecker. deswegen schleich ich schon um die creme, würd wahrscheinlich ganz gut passen. mal abwarten, muss auch erst mal was leer machen.
    Ich habe sie gekauft und bislang einmal benutzt.
    Also mir gefällt sie, die Konsistenz ist ein bisschen wie Butter also auf jeden Fall fester als Bodylotion und der Duft ist auch der Hammer...es riecht nicht stark nach Kokos, man kann den Duft gar nicht richtig einordnen, aber leicht süßlich-exotisch...nach dem Duschen war meine Haut davon weich und einfach nur

SweetClover
    Besucher

Hört sich das gut an Bin ja eigentlich generell nicht so der INCI-Fanatiker, aber ich mische so ungern und nehme deswegen am Körper jetzt nur noch NK, weil meine Dgs und Duschpeelings auch NK sind...

Hört sich das gut an Bin ja eigentlich generell nicht so der INCI-Fanatiker, aber ich mische so ungern und nehme deswegen am Körper jetzt nur noch NK, weil meine Dgs und Duschpeelings auch NK sind...
    Ich nehme auch oft und gerne NK,probiere aber auch gerne mal andere Sachen aus..gerade beim Thema Creme bin ich nicht so einfach...ich kann es nämlich ganz und gar nicht leiden,wenn diese nicht gut einziehen und die Anziehsachen dann wie Honig an einem kleben...brrrr
    Bei der Kokoscreme war es definitiv nicht der Fall...bin nämlich beim benutzen in so einen Rausch gekommen,dass ich mich damit wahrlich einbalsamiert habe und mehr als nur großzügig war

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Kokoskörpercreme liebe ich auch. Ist so ein richtig schöner Wohlfühl-Kuschelduft und die Pflegewirkung ist auch super (über INCIS mache ich mir keine Kopf)!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

SweetClover
    Besucher

@Shoegal: Ja, ich mag das auch gar nicht Werde mir die Balea Creme vielleicht doch nochmal genauer anschauen

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Die Kokoskörpercreme liebe ich auch. Ist so ein richtig schöner Wohlfühl-Kuschelduft und die Pflegewirkung ist auch super (über INCIS mache ich mir keine Kopf)!
    @Shoegal: Ja, ich mag das auch gar nicht Werde mir die Balea Creme vielleicht doch nochmal genauer anschauen
    Ja,der Duft ist Klasse..und die Incis...also da mache ich mir keine Sorgen..ich denke, da wäre es bei Shampoos mit Sili´s viel schlimmer...

@SweetClover Bei dem Preis(ich meine 1,99??) kann man eigentlich nicht viel falsch machen...ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen,ich hoffe nur,die ist dauerhaft im Programm,sonst muss ich demnächst hamstern gehen

ich überleg mir das mit der kokos creme. wollte nämlich auch gern was mit kokos geruch verschenken und hatte da an die creme gedacht mit passenden dg und deo.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Riecht die Kokos-Creme aus dem Pott den anders als die aus der Tube?
    Habe nämlich nur die aus der Tube und überlege, ob ich auch die im Pott kaufen soll..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Riecht die Kokos-Creme aus dem Pott den anders als die aus der Tube?
    Habe nämlich nur die aus der Tube und überlege, ob ich auch die im Pott kaufen soll..
    Die aus dem Pott riecht eher nach Keks, aber auch sehr lecker. Die in der Tube riecht wirklich eindeutig nach Kokos. Hab beide und finde sie beide ganz toll!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von Cassie1984

Die im Pott soll nach ner Kokos-Keks Mischung riechen

Miez1983
    Besucher

Also eher ein schwerer Duft? Weil dann wäre das für mich eher was für den Winter gewesen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die im Pott soll nach ner Kokos-Keks Mischung riechen
    Na, dann muss ich die wohl auch kaufen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Zottel

Gibts von Balea eigentlich so ne Schimmerlotion wie die Seidenlotion von Dove? Ich nehme nämlich immer die Balea Bodylotion und mag die total gerne.

also ich weiß nichts von ner schimmerlotion von balea, nehm auch immer die von dove

also ich weiß nichts von ner schimmerlotion von balea, nehm auch immer die von dove
    Davon war ich nach dem ersten cremen nicht mehr so begeistert,da ich mir die Anziehsachen damit ruiniert habe...Flecken ohne Ende

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Gibts von Balea eigentlich so ne Schimmerlotion wie die Seidenlotion von Dove? Ich nehme nämlich immer die Balea Bodylotion und mag die total gerne.
    ich hab noch keine gesehen
    aber von bebe hatte ich mal eine, die duftete absolut super und hatte lauter kleine goldene und kupferne glitzerpartikelchen drin ... weiss aber nicht obs die noch gibt.
    Think of me long enough to make a memory ...