Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Hanja
    Besucher

Ausrufezeichen Lilastich - Was tun...? Hilfe gesucht...!!!

Hi Alle,

Vielleicht wisst ihr ja Rat:
    Ich bin völlig verzweifelt, ich habe schon das ganze Internet durchsucht! Folgendes Problem:
    Ich habe mir vor kurzem den dunklen Ansatz mit Blondiercreme aus dem Friseurbedarfsgeschäft aufgehellt. Nun ist der aber leider ziemlich orange geworden. Daraufhin habe ich eine Kur von L'oreal verwendet, die den Gelbstich rausziehen soll. Die Strähnen, die am meisten aufgehellt waren sind aber leider nun lila geworden (Die Kur an sich hat eine lila Farbe).

Gibt es irgendwelche Tricks wie ich das wieder neutralisieren kann?

Ich wär dankbar für Antworten, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
    Mfg,

Hanja

Allwissend Avatar von HappyHippo

AW: Lilastich - Was tun...? Hilfe gesucht...!!!

Zitrone soll ja ein bißchen die Farbe rausnehmen. Aber sie wird das wohl kaum komplett neutralisieren....
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ähnliche Themen hier schon mal hatten....
    Liebe Grüße vom Hippo

Hanja
    Besucher

Ja das mit der Zitrone habe ich auch schon irgendwo gelesen, allerdings auch das dies absolut nicht gut für die Haare sein soll, deswegen will ich das meinen Haaren nicht unbedingt zumuten...
    Ich habe die SuFu benutz, aber leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden, der das Problem konkret anspricht.
    Gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten?

Inventar

LoL Zitrone ist nicht gut, aber du pappst dir Blondiercreme auf den Kopf? Da ist Zitrone ja 100mal besser ;)

Geh mal zum Frisör und lass dich beraten.

Beim Färben sind sie ja meisten kompetenter.

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Hör bloss auf weiter dran rumzumachen
    Gehe zu einem guten Frisör, der macht alles wieder gut ;o) Denn wenn du weitermachst mit "Verbessern" könnten dir noch die Haare ausfallen.....

rasemaus
    Besucher

Die Komplimentärfarbe zu Lila ist "GRÜN". Damit wird ein Lilastich neutralisiert. Damit ist ja nun auch schon alles gesagt: Ab zum Fachmann!!!!!Der liebt übrigens solche Eigenproduktionen. Es gibt im `ne Menge Arbeit!
    Viel Glück, Rasemaus
    Geändert von rasemaus (17.04.2006 um 19:31 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Da hilft wohl wirklich nur noch der Friseur! Ich würde da keine Experimente mehr machen...

Wie lange ist denn der Unfall her? Möglicherweise wäscht sich das Lila noch raus ?

Viele Grüße

MEXXY
    Besucher

Kommt vor. Falsch abmattiert, naja, was solls.

Gegen Lila wirkst selbstverständlich GELB! die lila-Kur war ja dazu da, den Gelbstich zu mindern.

also entweder eine schaumtönung in goldblond oder das farbshampoo von guhl ist auch gelblich!

möglichkeit 3: abwarten, das wäscht sich eh raus

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich meine auch das sich das von selbst rauswäscht.

Ist sicher nur ne Kur auf Silikonbasis und die sollte mit ein paar Wäschen von allein verschwinden.

Wenn meine Schwiegermutter vom Friseur kommt sind der ihre Haare auch zunächst blau bis Lila und das wird mit jeder Wäsche heller.

VG von Feng-Shui

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

also, ich hab mal gelesn, dass, wenn man nach einer blondierung gelbe oder orange haare hat, man sie mit aspirin +c (brausetabletten) waschen soll. also im wasser auflösen und ab in die haare. ich weiß das klingt jetzt total blöd, aber du könntest es mit einer kleinen probesträhne probieren, vl gehts ja auch bei lila haaren.

viel glück