Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Kontrast

Sweetah
    Besucher

Kontrast

Findet ihr einen Kontrast zwischen Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe auch so schön? Als Beispiel: Ich finde Menschen sehr schön, die z.B. blonde Haare, leicht gebräunte Haut und braune Augen haben oder schwarze Haare, helle Haut und blaue Augen oder dunkelblonde Haare, gebräunte Haut und blaue Augen.

Oder ist euch das egal? Ich finds einfach sehr schön wenn ein gewisser Kontrast da ist z.B. kommen blaue Augen richtig zur Geltung wenn die Haut -und Haarfarbe dunkler ist. Ich empfinde Menschen nicht wirklich schön bei denen alles so hell oder so dunkel ist. Ich finde das langweilig.

LG

goddess
    Besucher

AW: Kontrast

Jaaa! Ich habe dunkelbraune Haare und gaaanz dunkle Augen.
    Wenn meine Augen grün oder blau wären dann säh das so geil aus...

hab schon farbige Kontaktlinsen benutzt, leider vertrag ich die nicht und so gut kamen sie wegen dem dunklen untergrund auch nicht raus...

Aber ich finde generell dunkle Frauen mit hellen Augen sehr hübsch und exotisch.

Experte

Ich habe fast tiefschwarze Haare, sehr helle Haut und sehr dunkle Augen. Das macht dann alles zusammen einen starken Hell-Dunkel-Kontrast, und das gefällt mir auch. Ich trage auch gerne knallroten Lippenstift, es muss ein kühles Rot sein.

bonnie.princess
    Besucher

Ich mag den "schwarze Haare - helle Haut"-Kontrast sehr gerne... bin leider etwas davon entfernt, da bei mir nur die helle Haut vorhanden ist, aber die Haare sind hellbraun.
    Der anderen Seite "Blonde Haare - gebräunte Haut" kann ich allerdings meist nicht soviel abgewinnen.
    Dafür gefällt mir aber auch die Null-Kontrastmischung "braune Haare - braune Augen"

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Milch
    Ich habe fast tiefschwarze Haare, sehr helle Haut und sehr dunkle Augen. Das macht dann alles zusammen einen starken Hell-Dunkel-Kontrast, und das gefällt mir auch. Ich trage auch gerne knallroten Lippenstift, es muss ein kühles Rot sein.
    Ich liebe den Schneewittchenlook! Deswegen hab ich mir auch die Haare schwarz gefärbt/getönt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Nimue
    Besucher

Als ich dunklere oder Rote Haare hatte, fand ich mich auch hübscher, weil der Kontrast zu meinen Augen viel grösser war. Ansonsten haben Haare und Augen fast die gleiche Farbe (hellbraun ), und das ist fad. Mit dunklen Haaren, etwas rötlichen strahlen die Augen so richtig schön. Dunkelbraune Haare und dunkelbraune Haare find ich auch zu dunkler haut schön, so ganz ohne Kontrast

Blond und gebräunt find ich nicht schön. zumindest nicht wenn der Kontrast wirklich zu stark ist.

Besonders schöön ist Rot und weiss - mit süssen sommersprossen

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Hallo !!!!!

Oh ja, da werd ich richtig zum Tier wenn jemand so richtig geile blaue oder grüne Augen hat und dazu ganz dunkle Haare......

Voll Geil !!!! Naja ich hab ja eh son Spinner was Kontraste angeht, einfach super schön - echt !!!!

Wie schon erwähnt gefallen mir ganz besonders dunkle Typen mit hellen Augen, aber auch anders rum finde ich sehr schön...

Ich hab blond gesträhnte Haare und von Natur aus ganz dunkelbraune Augen, da sagen auch viele das das schön ist....
    Mir fällt der Kontrast nur auf, wenn ich schöne frische, helle Strähnen habe - dann noch das richtige Make up....
    Is schon schön...
    Wobei ich aber viel lieber schöne grüne Augen oder so hätte, was würde ich nicht dafür geben !!!!!!?????

Helle Augen leuchten einfach mehr irgendwie...
    Aber will man nicht immer das haben was man nicht hat ???

Grüße
    Cathy

Sweetah
    Besucher

apropo man will immer das was man nicht hat. Ich hätte gerne ganz viele blonde Strähnchen in verschiedenen blond Tönen und dazu ganz dunkle, fast schwarze Augen. Selber hab ich so hellbraune Haare und grau-blaue Augen und leicht gebräunte Haut. Ich werd sie mir aber wieder färben und zwar in dunklerem braun mit einem dunkelroten Stich. Wie findet ihr das? Ich find das hat dann auch was Latina mäßiges, ich find Latinas soooo hübsch wenn sie entweder helle Augen oder helle Haare haben

MEXXY
    Besucher

Schwarz/helle augen - genial

Blond/braune augen - an jessica simpson ja aber wenn so ne natur-latina mit braunen augen sich die haare blond macht - ne

Nimue
    Besucher

Was ist die "Definition" von Latina? (frage ich mich schon lange - mir glaubt nämlich niemand, dass ich ne waschechte Lateinamerikanerin bin, wieso wohl )

MEXXY
    Besucher

Der Begriff hat sich hier in Deutschland wohl für südländisch/exotisch-wirkende Frauen eingeprägt. Dass dahinter nicht immer waschechte Südamerikanerinnen verstecken, stimmt leider.

Also kannst du das Wort "Latina" in meinem Posting stellvertretend für eine Frau mit dunklem Teint und dunklen Augen sehen.

Ist ja oft so, dass Wörter nicht mehr im Sinne ihrer eigentlichen Bedeutung, sondern als Klischee verwendet werden.

Sweetah
    Besucher

Ja für mich bedeutet Latina auch eine südlandische Frau Stimmt, ist wohl Klischee denken.

rasemaus
    Besucher

Ich habe dunkle Haare und blaue Augen - aber nicht so strahlend, sondern eher so mischmasch graublau- und eine helle Haut. Jedoch werde ich ständig gefragt, ob es mir schlecht geht. Mein Mann und meine 3 Jung haben strahlend blaue Augen und auch dunkles Haar. Besonders wenn die Sonne scheint und mein Mann ein blaues T-Shirt anhat, könnte ich "so sentimental "werden. Und wenn ich mit allen am Tisch sitzte, fall ich bald vom Stuhl, geblendet von 4Paar strahlend blauen Augen.
    Also ich mag den Kontrast auch sehr gerne, finde aber dunkle Haare/ helle Augen vom Typ her besser.
    LG Rasemaus

BJ-Einsteiger Avatar von Jemima

Hallo liebe BJs,

ich habe auch sehr helle Haut, dunkele Haare und blaue Augen (siehe Bild - falls das mit dem Upload geklappt hat) und werde ständig gefragt ob ich irgendwie krank bin :(
    Ich finde blonde Haare und braune Augen total süß, erinnert mich irgendwie an einen Teddybär.
    Nicht so schön finde ich dann aber helle Haare und sehr gebräunte Haut, passt nicht so zusammen.

LG und eine gute Nacht :)
    Jemima
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg me6.JPG (13,1 KB, 88x aufgerufen)
    Geändert von Jemima (17.04.2006 um 00:23 Uhr)

esoterische Ulknudel Avatar von white magic

ICh habe braune Augen - und hatte mir mal die Haare blond gefärbt. Alle die mir in die Augen geschaut haben waren voll fasziniert.

Sie haben ja braune Augen zu blonden Haaren - das ist ja selten.

Jetzt hab ich sie wieder dunkler. Aber die Reaktionen waren schon cool.
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde solche Kontraste auch schön, besonders dunkle Haare und blaue oder grüne Augen, da kommt die Augenfarbe so schön zur Geltung

Ich selber hab braune Haare, braungrüne Augen und helle Haut,also nichts besonderes. Als ich die Haare rot gefärbt hatte, haben mir viele gesagt, daß das Grün meiner Augen besonders rauskäme, ist mir aber nie aufgefallen

Aber helle Haare und gebräunte Haut passen meiner Meinung nach auch nicht zusammen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und hellblaue Augen.
    Ich finde braune Augen aber viel schöner. Sehr oft werde ich wegen meinen blauen Augen angesprochen. " Sind das Kontaktlinsen? " Manchmal nervt das schon.

sugar
    Besucher

Kommt imer auf den Typ drauf an . Dunkle Haare und helle Haut mag ich sehr, besonders mit grünen oder blauen Augen. Aber blonde Haare und stärker gebräunte Haut , besonders Solariumbräune find ich dazu grausig.

Hatte selbst mal den starken Kontrast mit schwarzen Haaren und heller Haut. Nun sind meine Haare oben wieder irgendwas um ein helles goldbraun, und die Haut wirkt ganz anders dadurch. Ich glaube, das passt besser zu mir. Wurde sogar schon drauf angesproche, ich sähe so erholt aus usw. . Daher denke ich, starke Kontraste müssen zu einem passen, bei mir wirkt etwas mehr Harmonie viel besser.

Experte

-
    Geändert von Saturnblüte (20.07.2008 um 20:29 Uhr)

Sweetah
    Besucher

gebräunte Haut zu blonden Haaren find ich auch nicht schön aber leicht gebräunt schon wie von der Sonne geküsste Haut und Haar. Meine Schwiegermum hat von Natur aschbraune Haare, färbt sich aber blond. Sie hat von Natur aus eine gebräunte und schnell bräunende Haut und dazu hellblaue Augen. Ich finde das furchtbar. Hab ihr auch schon gesagt, dass das blöd aussieht aber sie meinte sie kann ja nichts dafür, dass sie dunklere Haut hat.
    Naja sie liebt hald blond.

Allwissend Avatar von vipw

schneewittchen-look find ich klasse...aber auch den kontrast rote haare-grüne augen...das is DER hammer

hab blonde haare -noch blonder gefärbt- und fast schwarze augen...(je nach licht eben) und wenn ich meine augen nich grade stark geschminkt hab, werd ich immer grfragt ob ich kontaktlinsen trag, weil die augen dann plötzlich so extrem rausstechen...

hätte aber so gerne schwarze haare un so tiefblaue augen....boah...des wärs (die weiße haut habsch schon...)

ich find auch so richtig blaue augen klasse...nur hat die ja fast niemand...oder so richtig grün....
    man will wohl wirklich immer was man nich hat...

eruptiv Avatar von yamina

Ich finde solche Kontraste auch total schön!Ich kenne da 2 krasse Beispiele:

Ein Freund von mir ist Araber mit sehr dunkler Haut und pechschwarzen Haaren.Dazu hat er knall dunkelblaue Augen!Das sieht so geil aus.....

Ein Geschäftkollege von meinem Freund ist auch ein sehr ungewöhnliche Kombination.Er hat platin-weiße Haare als Naturhaarfarbe,also eigentlich wie ein Albino.Dazu dann leicht bronzebraune Haut und dunkelgraue Augen.Das sieht so krass aus,dass jeder die Haarfarbe für unecht hält.

Bei mir sehen weder blonde noch schwarze Haare ideal aus,schwarz aber viel besser als blond.Wenn man im Sommer recht braun wird und auch noch dunkle Augen hat,sieht blond so künstlich aus.Außerdem gefällt es mir einfach nicht an mir.Meine Augen sind dunkel-schlammgrün,dazu passt irgendwie nichts so toll.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde schwarze haare und schwarze augen sehr schön....was gar nicht geht ist wenn Haarfarbe und Augenbrauenfarbe sich unterscheiden!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Mein Dad hatte natürliches platinblondes Haar (jetzt natürlich weiss) und strahlend blaue Augen und dazu immer Sommer zart braune Haut. Was hab ich bekommen? Fades goldblondrot, weisse Haut und grünlich-graue Augen. Milchglas-Alarm! sag ich nur - wirklich Null-Kontrast.

Deswegen habe ich gefärbt in allen Varianten. Im Moment gerade mal wieder schwarz. An den eher hellen Augen ändert das zwar gar nichts, aber der Kontrast zwischen Haut und Haar ist wenigstens da.

Obwohl, meine Freundin mit dem braunen Haar und den tiefbraunen Teddy-Augen ist total süß.

Blond und natürlich gebräunt ist ok, aber was gar nicht geht, ist dieses extrem blondierte und dann noch extreme Solariumbräune. Gruselig.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Sweetah
    Besucher

Mein Dad hat übrigens dunkelblondes Haar, grau-blaue Augen und ist dunkel. Also er hat so eine Hautfarbe von Natur wie ein Südländer und wird rasend schnell braun. Bei ihm sieht es auch unnatürlich aus aber da kann er ja nix dafür.
    Den Schneewittchen Look find ich übrigens auch sehr schön.

@vipw

ja das wärs natürlich, so richtig blaue oder grüne Augen aber war hat die schon von Natur aus? Fast keiner. Leider.

Allwissend Avatar von vipw

mir is grade noch ein freund eingefallen:
    der is halb türke-italiener (lustiche kombi irgendwie...)
    jedenfalls hat der schwarze haare, dunkle haut und WASSERBLAUE AUGEN!!!
    ...boah...

BJ-Einsteiger

hach.. ich hatte auch bis vor nem dreiviertel jahr dunkelbraune haare und hellgrüne augen.. dann hat mich das blondfieber gepackt. dabei hab ich oft komplimente gekriegt wie schön der kontrast ist/ war und dass die aucgen da so geleuchtet haben!
    außerdem war das braun viel unkomplizierter, jetzt hab ich immer probleme mit gelbstich, abgebrochenen haaren usw.

kann man eigentlich braun tönen um zu schauen wie mans mag und dann die (gesamte) farbe wieder los werden? oder bleibt das was drin?

Inventar Avatar von raeupchen

Das bleibt drin.
    Es sei denn du bleichst wieder ganz viel drüber und dann sind deine Haare noch kaputter...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger

ach nee, dann lass ich es lieber. hab ja soviel arbeit ins blond investiert, sieht ja auch gut aus. ist nur eine etwas anstrengende farbe..

Inventar Avatar von kittysonne

Ich LIEBE schwarze haare u blaue augen! Allerdings nur wenn die schwarzen haare auch wirklich zum typ passen bzw. nhf sind, bei ursprünglich blonden, aber dunkel gefärbten finde ich einen satten braunton viel schöner!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Ich finde solche Kontraste auch sehr schön!

Ich selber habe auch schwarze Haare und ganz helle Haut ==> Schneewittchenmässig

Meine Augen sind allerdings so grün-braun-irgendwas. Hellblau oder ganz dunkelbraun/schwarz fände ich schöner. Aber man kann nicht alles haben *g*

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    Mein Dad hatte natürliches platinblondes Haar (jetzt natürlich weiss) und strahlend blaue Augen und dazu immer Sommer zart braune Haut. Was hab ich bekommen? Fades goldblondrot, weisse Haut und grünlich-graue Augen. Milchglas-Alarm! sag ich nur - wirklich Null-Kontrast.
    Ist bei mir genauso. Mein Vater hat Daniel-Craig-Augen , hellgraue Haare und wird im Sommer richtig braun, und ich bin blond, blass (werde nur gaaanz leicht braun) und hab blau-grau-grüne Augen, irgendwie leicht verwaschen und teilweise undefinierbar. Nicht fair.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Kontraste auch sehr schön!

Ich selber habe auch schwarze Haare und ganz helle Haut ==> Schneewittchenmässig

Meine Augen sind allerdings so grün-braun-irgendwas. Hellblau oder ganz dunkelbraun/schwarz fände ich schöner. Aber man kann nicht alles haben *g*
    Grün-braun hört sich für aber sehr schön an! Man kann das grüne durch make up u grüne oberteile bestimmt sehr schön betonen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde alle Kombis sehen schön aus, aber am besten finde ich grüne Augen und rote/braune Haare. Grüne Augen sind toooooll.

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (28.05.2010 um 15:10 Uhr)

Wintermaedchen
    Besucher

ich liebe den schneewittchenlook auch, hab auch selbst schwarz gefärbte haare und bin recht blass und hab blau-grau-grüne augen. als ich angefangen habe, auf die sonnenbank zu gehen, hab ich mir erstmal blonde strähnchen machen lassen, weil ich fand, dass dunklere haut zu dunklen haaren nicht mehr so schön aussieht.

was nu? wieder schwarz und keine sonnenbank bzw. nur noch sehr, sehr selten...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

dunkle Haare und blasse Haut sind auch meine Favoriten
    es sollte aber auch nicht zu hart wirken.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, ich liebe schwarze Haare und helle Haut, oder rooooooote Haare und Sommersprossen..
    Ich selbst habe sehr helle Haut, blaue Augen und hellblonde Haare, bin also die Kontrastarmut in Person. Dafür finde ich mich auf Fotos sofort
    Um die hellen Haare beneiden mich viele, die soooo schöne dunkle Haare haben.. Tja, man will immer das, was man nicht hat..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Experte Avatar von ChoCho

Ich bin glaube ich (noch) nicht so kontrastreich...
    Ich habe rötlich braune Haare, und meine Augenfarbe ist eine Mischung aus allen möglichen...Hauptfarbe blaugrüngrau mit einem braunem Ring um die Pupille
    Möchte mir die Haare aber eventuell bald dunkelbraun färben!

Isanna
    Besucher

mir war das mit den kontrasten nie so bewusst, ich habe dunkleblonde bis aschblonde haare, sehr helle haut und blaue augen,
    hab mir dann vor ca. 4 jahren mal die haare schwarz gefärbt und hab seeehr viele komplimente und nebenbei ach viel aufmerksamkeit von der männerwelt bekommen
    Kontrste sind halt irgendwie einfach spannender...
    werd meine haare wohl auch wieder dunkler tönen