..
..
Geändert von Chamäleon (24.01.2015 um 16:20 Uhr)
Hi!
Danke für den Tipp. Ich hab leider auch manchmal Pickel am Rücken seit ich die Pille abgesetzt hab. Vorher hatte ich das nie![]()
Kannst uns vielleicht mal die INCI abtippen? Ich siede meine Seife ja selber und ich fänd es interessant ob man die einfach nachbauen kann. Dann hätte ich nämlich ein ganzes Kilo für nen ähnlichen Preis.
LG Mary
..
Geändert von Chamäleon (24.01.2015 um 16:20 Uhr)
So, jetzt alles übersetzt bitte....
lg![]()
gleich an erster Stelle ein komedogener Stoff und es hilft gegen Akne
![]()
Liebe Grüße Dany
Zitat von Chamäleon
Vielen Dank![]()
![]()
Er ist ja verseift. Dann muss er nicht genauso wirken wie vorher!Zitat von LittleLioness
LG
Man Chamäleon... musst du mich immer so extrem mit ayurvedischen Krimskrams anfixen?![]()
Das geht doch nicht...![]()
![]()
Cocos, Kanguni, Ingwer, Schwarzkümmel, Begrannte Berberitze, Anantamul Wurzel, Osterbaum, Süßholz, Myrrhe, Teefrucht, Embelia, Neem, Kalmus, Kreuzkümmel, Vetiver, Stechwinde, Koriander, plumbago rosea: wahrscheinlich Bleiwurz, hab nur nen ähnlichen Begriff gefunden, Zeder, ParfumZitat von blossom00125
Da hastes übersetzt!
Man kann die zwar selbst machen, aber bis man das alles zusammen hat vergehen Monate. Man muss bestimmt einiges in der Apotheke bestellen. Dadurch wird es auch teuerer.
Dann doch lieber kaufen.
LG
..
Geändert von Chamäleon (24.01.2015 um 16:21 Uhr)
Mary
Dankeschön.
Ich guck besser gar nicht hin...bei Seifen bin ich schrecklich anfixbar....
lg
Austrocknend?
![]()
Wie duftet die denn so?
Vielleicht hat mich ja die böse Anfixelitits wieder gepackt
![]()
![]()
..
Laut Olivia (Olivia's Seifen), sind Öle nicht mehr komedogen, wenn die verseift sind. Also, keine Angst.Zitat von LittleLioness
LG
Andre
Und die Seife ist wirklich kurz vor'm Heiligen Grahl?
Ich mein, die Pickel sind nicht nur ein bisschen besser georden, sondern ganz viel doll? *wennichmichschonsodreistanfixenlasse,dannnurnochm itHGs*
Aber es trocknet ja die Haut aus, wenn man sie eincremt kommen die Pickel doch wieder oder?
..
In meinem Kopf:
'Du hast noch Seife'
'...aber auch Pickel'
Oh man...![]()
hola
also im gesicht is die sicher nix für mich, da kann ich einfach nicht mit seifen, weiß nicht, warum aber is so
aber für meinen rücken wär sie schon was, nur leider versenden sie erst ab mindestbestellwert von 20€ nach Ö u das hab ich nicht u die VK sind auch noch hoch dazu
also wenn eine bj's aus D bestellt, dann bitte PN an mich (vielleicht kann sie für mich mitbestellen u dann gegen VK-erstattung an mich nach Ö schicken)
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
kann man die seife auch für´s gesicht nehmen? oder ist das dann zu trocken? am rücken hab ich ja nix zum wegseifen. aber ayurveda ist mein schlagwort. würd ich gern mal probieren.
lg
molle
lg molle
..
@wonderwall
Ich überleg' auch grade schon, ob ich mir die Seife bestellen soll... Falls ich das mache, schicke ich dir vorher auf jeden Fall 'ne PN!
hola
@liquid: das wär toll, wenn du mich benachrichtigen würdest
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich glaube, ich brauche die Seife auch..
Im Gesicht und für den sonstigen Körper bin ich mit Olivias Seifen super zufrieden.![]()
Aber für den Rücken bräuchte ich noch was wirksameres.
Vielleicht mag Olivia die Seife ja nachbauen?![]()
![]()
Ansonsten werde ich wohl auch bestellen...
LG Snorkfräulein
danke chamäleon!![]()
ach. mich lacht das schon wieder soooooooooo an. werd mal schaun was die sonst noch so haben. kennt jemand noch andere produkte??
@ ww
also wenn ich mir was bestell, bestell ich natürlich ein seiflein für dich mit!
lg
molle
lg molle
Sagt mal, bin ich die einzige die die Seife teuer findet??
Nee, bist du nichtSagt mal, bin ich die einzige die die Seife teuer findet??![]()
Aber mich stört noch mehr, dass die Versandkosten fast so teuer sind wie die Seife![]()
Hier gibt's auch eine Seife (xxx) für unreine Haut: xxx
![]()
Geändert von lorchen (10.12.2007 um 11:34 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
Klingt gut, aber ich hab auch nicht alle Zutaten bei der Hand.
An dem Ayurvedischen Zeug ist sehr viel dran. Leider bin ich in dieser Kunst kein Meister. Wär ich schon gern.
Mal sehn was es da noch schönes gibt.
@die Österreicher
Vielleicht kriegen wir ja eine Sammelbestellung für uns zusammen?
Also ich wär auch probierfreudig
Bräuchten wir ja dann eigentlich nur noch eine
Lg