Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von lilith

Clinique Moisture Surge Extra - Alternative

Ich habe vor kurzem von der Clinique Creme eine Probe bekommen, die ich 2 Wochen benutzt habe. Und was soll ich sagen, meine Haut sah noch nie so gut aus. Die Creme spendet echt sher gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein, verursacht bei mir keine Pickel und eignet sich hervorragend als Make-Up Unterlage.

Ich hab mich heute mal auf die Suche in Onlineshops danach gemacht. Ich hab sie zwar gefunden, aber der Preis ist doch etwas happig: 50ml für 38 Euro! soviel Kohle habe ich nicht. Und bin ich auch nicht wirklich gewillt auszugeben.

Kennt vielleicht irgendjemand eine Alternative dazu?
    Die Creme sollte möglichst nicht parfümiert sein, sehr gut Feuchtigkeit spenden, aber nicht fettig sein. Und natürlich nicht so teuer wie die Clinique.

Bin für alle Tips dankbar.

Besucher

Re: Clinique Moisture Surge Extra - Alternative

Hallo also beim Thema Feuchtigkeit fällt mir immer wieder mein Aloe Vera Gel von Sante ein, 100 ml 14,90 gibt es bei www.naturalbeauty.de
    Ansonsten fällt mir noch die Hofparfümerie in Frankfurt ein(allerdings weiss ich nicht ob die auch per Post liefern), bei denen bekommt man alles was es in den Parfumerien gibt 20% günstiger (wären dann nur noch:30,40 EUR) hier die Telefon-Nr.069 234118

Viel Erfolg

P.S. obwohl ich eher NK mag, muss ich sagen Clinique hat schon ein paar lecker Sachen

Besucher

Eine Alternative zu Clinique habe ich noch nicht aufgetan, aber eine Alternative zu Douglas und Co. wäre Ebay. Da bekommst Du dieses Produkt, wenn Du Glück hast, in neu und originalverpackt für ca. 20 Euro + Porto.

Schau mal hier. :)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@nofretete

meintest du das Aloegel von Santaverde? Von Sante gibt' s nur 50 ml zu 6,99 ( das ich übrigens mittlerweile gegen nix mehr anderes tauschen würde.) Ist das von Santaverde von den Inhaltsstoffen her gleich? Bzw. ist da irgendwas von der Rose drin? ( bei mir funktioniet der Text auf der von dir gelinkten Seite nicht)

Grüße
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Chiqui
    Besucher

Hi,

aus der Drogerie ist die Diadermine Aquaforce ("normal", nicht f. erste Fältchen oder Mischhaut) die beste feuchtigkeitspendende, keine Pickel verursachende Creme, die ich kenne. (Allerdings kenne ich die Moisture Surge nicht.) Sie kann erst etwas fettig wirken, ist es aber nicht wirklich. Ganz parfumfrei ist sie auch nicht, aber es ist nur ein leichter Geruch, nix Blumiges oder so.

LG
    Chiqui

Pauline
    Besucher

Hallo Lilith,

tja, die Cremes von Clinique haben schon was - bis auf DDML...

Aloe Vera ist eine gute Idee, es wirkt heilend und pflegend. Falls dir das Gel zu wenig Feuchtigkeit spendet, versuche mal das Express Hydro Gel von Christine Niklas. www.bessere-haut.de. Das Gel enthält Hyaluronsäure in Höchstkonzentration, einer der besten Feuchtigkeitsbinder überhaupt. Es macht aus jeder Creme eine "Moisture surge"... In anderen Foren wird das Gel von den Mädels insbesondere als Ergänzung zu Physiogel empfohlen. Physiogel enthält ja gar keine pflegenden Wirkstoffe, nur eine besonders bekömmliche Cremegrundlage. Mit dem Hyalurongel wird eine wirksame Pflege daraus. Die INCIs sind super, NK-kompatibel.

30 mg Gel kosten 9,95 €. Da man nur ein bis zwei winzige Tröpfchen für Gesicht, Hals und Decolletée braucht, hält das unendlich lange.

Ich habe noch Gutscheine für eine Probepackung der SMS-Kosmetik. Wenn du sie testen möchtest, schicke mir eine PN. Ich sende dir dann die Gutscheinnummer.

Schöne Zeit

Pauline

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Pauline,

für Feuchtigkeit bin ich auch immer zu haben .
    Kann ich das Gel auch mit anderen Pflegeprodukten kombinieren?
    Und wie ist die Serie von Christine Niklas allgemein, hast Du da Erfahrung?

Danke...

LG

Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Pauline
    Besucher

Hallo Eiszeit,

das Gel kannst du mit jeder Creme verwenden - es wird vorher aufgetragen, vermischen habe ich noch nicht probiert. SMS-Kosmetik habe ich durch Arwens Testberichte hier im Forum kennengelernt und ich bin restlos begeistet. Nur gute INCIs und sehr viel hochdosierte Wirkstoffe (z. B. Antioxidantien). Hatte aber eine schlimme Erstverschlimmerung...

Gib mal "SMS" oder "Niklas" in der Suchfunktion ein...

Schönes Wochende

Pauline

Danke Pauline ich bin schon auf der Bestellseite

LG

Eiszeit
    LG
    Eiszeit

Also ich habe mich einfach mal getraut....werde dann berichten, wie sie mir gefällt und meiner Haut bekommt.

LG

Eiszeit
    LG
    Eiszeit

Besucher

@shioban, ich habe keine Ahnung ob da in beiden Gels die gleichen Wirkstoffe sind, da ich das von Sante nicht kenne. Das von Santaverde enthält 97,5 % Aloe Vera Saft.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Clinique Moisture Surge Extra - Alternative

Also, ich bin auch ganz begeistert von der Clinique Moisture Surge und obwohl ich fettige Mischhaut habe, braucht meine Haut dann und wann mal einen ordentlichen Feuchtigkeitsschub. Aber der Preis...

Gibt es vielleicht so eine ähnliche Creme / ein ähnliches Gel aus der Drogerie oder der Apotheke? Gibt es weitere Tipps? Bitte keine NK-Ratschläge, bekomme davon doch leider sofort entsetzliche Pickel. Da ich - wie gesagt - eine Mischhaut habe, sind Produkte für trockene Haut für mich eher Neuland.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte

Aldi Aqua Depot.
    LG

Nicole

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Pflegeprodukte von Aldi?

Kenn ich gar nicht, muss ich glatt mal schauen.

Gibt's noch mehr Vorschläge?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!