Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 145 ErsteErste ... 4090120130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bettzeugs von QVC

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Warum ist es QVC eigentlich monatelang nicht möglich, das berühmte und beliebte Unterbett mit Wolkensteppung zum Beispiel in der Größe 160/200 anzubieten.?
    Auf FB hatte das Team kürzlich verlauten lassen, vielleicht wieder im Juni. Vorher wurden die Kunden auch schon immer von Monat zu Monat vertröstet.

Ich selbst brauche es nicht in dieser Größe, aber eine Freundin von mir.
    Ich kann es nicht verstehen. Das läuft doch gut, damit kann man Umsatz machen.
    Warum lässt man nicht einfach ein paar mehr davon produzieren? Oder lässt überhaupt mal wieder diese Größe herstellen?
    Ich denke mal, dass ist absolute Verkaufsstrategie. Du kennst doch sicher den Spruch "willst du gelten, mach dich selten". Wenn dieser Spruch in einem anderen Zusammenhang kreiert worden ist, könnte er hier jedoch auch zutreffen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    vielen Dank für deinen Link. Ich habe den Bericht mit großen Interesse gelesen und denke mal, somit ist das Boxspringbett für mich echt Geschichte.
    Für mich auch Geschichte

Nach alldem, was ich weiß, ist es überhaupt nicht mehr attraktiv für mich

Ich gehe am Donnerstag probeliegen in einem großen Matratzenstudio. Nach Recherche will ich vorzugsweise eine gute Tonnentaschenferderkernmatratze. Und eventuell einen Kaltschaummatratzentopper oben drauf. Dann noch das QVC Unterbett oben drauf

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Da wir wohl keinen -BW Threat haben lass ich mich mal hier aus.

Hab vor enigen Tagen die Indica in Übergrößte bestellt. Da ich mir mit den Farben unsicher war, hab auch direkt beide Farbvarianten geordert. Und jetzt hab ich den Salat: Ich finde beide Varianten wunderschön. .
    Ich weiß überhaupt nicht, was dieses Mäkel-Bewertung auf der HP soll, mir gefällt das Muster und wie gesagt auch beide Farbestellungen sehr gut. Die Qualität fühlt sich auch recht gut an, ganz leicht gepeacht, also alles in allem eine sehr schöne Sommer-BW.
    Aber ich kann doch nicht beide Doppelpacks behalten
    Geändert von sternschnuppe_131 (28.03.2013 um 13:45 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir würde sie in pink besser gefallen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Maxie

Ich finde auch die in Fuchsia sieht toll aus!

lulli - ich bin eigentlich eher der "aqua"-Typ und hab die fuchsia-Variante mehr aus Neugier bestellt. Aber sie sind definitiv beide sehr schön und 49 für einen Doppelpack in Übergröße mit diversen Kissen ist wirklich ein guter Preis.

Immer diese Entscheidungen.......

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass ist absolute Verkaufsstrategie. Du kennst doch sicher den Spruch "willst du gelten, mach dich selten". Wenn dieser Spruch in einem anderen Zusammenhang kreiert worden ist, könnte er hier jedoch auch zutreffen.
    Könnte sein.

Vielleicht aber kommen sie mit der Produktion nicht klar.

Ich finde es jedenfalls sehr schade.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Nachteule Avatar von Orchidee

ich wollte ja eigentlich keine Mikrofaser mehr bestellen, aber bei dem Event von HSE hab ich mir diese bestellt http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...tTabNavigation die ist wunderschööööööööööööööön.

Hoffe jetzt, dass sie keine Funken schlägt in der Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

ich wollte ja eigentlich keine Mikrofaser mehr bestellen, aber bei dem Event von HSE hab ich mir diese bestellt http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...tTabNavigation die ist wunderschööööööööööööööön.

Hoffe jetzt, dass sie keine Funken schlägt in der Nacht.
    Die würde mir auch sehr gut gefallen, hab aber BW-Bestellverbot. Es ist kein Platz mehr im Wäscheschrank.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann doch nicht beide Doppelpacks behalten
    Doch . Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder willst, dann ja.
    Ich finde auch die in fuchsia schöner vom Bild her.

Habe mir heute in einem speziellen Schlafberatungsstudio eine neue Matratze gekauft (Tonnentaschenfederkern 1000 Federn), einen 7 Zonen Lattenrost mit neuester Technik und einen (Boxspring) Topper aus Kaltschaum mit spezieller Beschichtung. Alles in allem hat mich das halb so viel gekostet wie ein sehr sehr günstiges komplettes Boxspringbett.

Der Topper war fast genau so teuer wie eine ganz neue Matratze, nämlich 299,- Euro. Aber ich musste mir das jetzt einfach gönnen. Jetzt habe ich bloß Bedenken, dass meine Laken und mein Unterbett noch drauf passen. Insgesamt habe ich nämlich jetzt eine Höhe von 28 bis 29 cm

Wenn es nicht geht, muss ich den Topper extra beziehen.

Bei Karstadt bin ich über diverse (billige) Boxspringbetten gestolpert und fand die echt unterste Schublade.

Ne, also beide Doppelpacks behalten geht wirklich nicht, Ich hab schon so keinen Platz mehr im Schrank.

Ich versuch jetzt einfach mal jeweils eine Garnitur aus dem Doppelpack zu verkaufen -> siehe Angebot im SeSki.
    Als bitte bei Interesse PN an mich. Die Wäsche ist nagelneu und originalverpackt.

in statu quo Avatar von pailycat

Ne, also beide Doppelpacks behalten geht wirklich nicht, Ich hab schon so keinen Platz mehr im Schrank.

Ich versuch jetzt einfach mal jeweils eine Garnitur aus dem Doppelpack zu verkaufen -> siehe Angebot im SeSki.
    Als bitte bei Interesse PN an mich. Die Wäsche ist nagelneu und originalverpackt.
    pailyfalk hat's schon erspäht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Fine

Bitte unbedingt berichten, wie dir die Shirts gefallen.
    wie versprochen hier mein kurzes Statement, also ich bin wirklich begeistert. Ich kenne ja rein gar nichts von Jerymood, am Mittwoch sind die Teile gekommen, durchgewaschen und diese Nacht das Bigshirt getestet. Zuerst war ich schon recht skeptisch, weil es sich, zumindest für mich, komisch anfühlte und optisch ein bisschen wie Plastik aussah, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Tolles Tragegefühl, kein Schwitzen, nur Wohlbehagen und dieses "nach Plastik aussehen" habe ich jetzt revidiert durch " fühlt sich sehr edel an".

Danke Kyrandia für den Bericht. Hab gestern was bei der bestellt und die Shirts einfach mal mitbestellt. (Dabei sind mir noch einige Little Rose Shirts ins Körbhden gehüpft - die waren reduziert und scheinen vom Material her vergleichbar zu sein.)

Bin mal gespannt, ob ich jetzt ganz auf Micro umstelle.

Inventar Handel & Gewerbe

Ja genau, aber die Bewertungen sind nicht so doll, warte noch ab, der Schrank ist eh voll
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Nachdem ich von einem Lavelle Shirt vom so begeistert war hatte ich bei diverse Little Rose und auch das 2er Set Big Shirts von Jerymood bestellt. Aber das Zeugs taugt größtenteils überhaupt nix

Das beste sind noch die Jerymood Shirts. Ich verstehe aber nicht, wieso das das uni Shirt sich anders anfühlt als das Karierte . Aber dieses Set werde ich wohl behalten.
    Von Little Rose hatte ich zwei Shirts und einen Pyjama bestellt und bei jedem der drei Teile fühlt sich der Stoff wieder anders an, aber immer mit dieses "Plastik-Feeling". Hat überhaupt nichts mit der schönen Lavelle-Qualität zu tun.
    Also Little Rose brauch ich nicht mehr.

Ich mag mir bei HS-Retouren nicht gerne zu lange Zeit lassen.

Also, falls es hier keinen Interessenten für eine Hälfte aus dem Doppelpack die Indica-BW gibt (siehe Angebot im SeSki) werde ich ein Doppelpack morgen wieder zurückschicken. Schade.....

Also ich muss nochmal meine Enttäuschung über die diesjährigen Jerymood Design kundtun, bis auf 2-3 Sets, bei denen die meisten Farben schon ausverkauft sind ist das Angebot ja Grausam, das meiste sieht ja aus wie im Jugendzimmer...also da müssen dringend neue Designer verpflichtet werden, schade liebe Jerymood, aber diese Saison gibts nix Neues

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Also ich muss nochmal meine Enttäuschung über die diesjährigen Jerymood Design kundtun, bis auf 2-3 Sets, bei denen die meisten Farben schon ausverkauft sind ist das Angebot ja Grausam, das meiste sieht ja aus wie im Jugendzimmer...also da müssen dringend neue Designer verpflichtet werden, schade liebe Jerymood, aber diese Saison gibts nix Neues
    Ich habe eine Bettwäsche bestellt in der Farbe stein.
    Ich hätte den bisherigen Bewertungen trauen sollen - die Farbe war grausam. Alles drin und komplett blass. Ging gar nicht und daher zurück.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Bettwäsche bestellt in der Farbe stein.
    Ich hätte den bisherigen Bewertungen trauen sollen - die Farbe war grausam. Alles drin und komplett blass. Ging gar nicht und daher zurück.
    War das eine mit Ornamenten?, hatte ich in Stein auch im Auge, war aber dann ausverkauft und Bewertungen echt schlecht..
    Schade, aber der Schrank ist eigentlich eh voll

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    War das eine mit Ornamenten?, hatte ich in Stein auch im Auge, war aber dann ausverkauft und Bewertungen echt schlecht..
    Schade, aber der Schrank ist eigentlich eh voll
    Ja, die war mir Ornamenten. War die einzige, die vernünftig aussah.

Ich war auch erst verunsichert ob der Bewertungen, aber sie sah im Fernsehen irgendwie gut aus.
    Ich hätte sogar den Farbmix in Kauf genommen (es ist wirklich von allem etwas dabei), aber das ganze war dermaßen blass. Das ging dann überhaupt nicht.

Genau die mit den Ornamenten habe ich in "vanille" und "beige" und insbesondere die in beige ist einfach nur traumhaft schön .

Die in "vanille" sieht eher "sportlich" aus, aber die in "beige" unglaublich elegant. Ich mag aber beide sehr. Es ist meine allererste Jerrymood Bettwäsche und erst war ich skeptisch, ob die mir nicht zu kalt und glatt sein würde im Vergleich zu Nickimood. Aber die Sorge war völlig unbegründet. Nach dem ersten Mal waschen war sie dann "aufgerauht" (danke noch mal an darkhexlein). Ohne die Infos in diesem Thread - insbesondere von darkhexlein -hätte ich Jerrymood wohl NIE bestellt.

Habe sie jetzt schon drauf gezogen auf der Polysoft Frühjahrsdecke und ich liebe das Schlafgefühl. Sie ist so weich und kuschelig wie ein Pfirsich und ich muss immer mit den Fingern drüber streichen. Das die so ist, hätte ich nie und nimmer erwartet . Im TV kommt sie so glatt und "normal" rüber. Aber sie ist der

P.S. Von Jerrymood würde mir dieses Set noch gefallen

http://www.qvc.de/Bettw%C3%A4sche-3t...-_-12-_-836592

....und ansonsten die Sachen von Mix & Match

Die anderen gemusterten Sachen finde ich jetzt auch nicht sooooo toll.

(Aber Jerrymood ist so toll )

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

gern geschehen - dann wünsche ich dir mal schöne Träume, Jenna Ray Freut mich, dass dir die Bettwäsche ebenso gut gefällt, wie mir .

Wünsche ich dir auch

Ist zwar ein -Produkt, aber es handelt sich wenigstens im weitesten Sinne um Bettzeug und zwar um die Lavell-Nachtwäsche. Ist für mich die Entdeckung des Jahres 2013. Ich mag in nichts anderem mehr schlafen (die Jerrymod Bigshirts sindallerdings auch ganz nett).
    Gibt im Moment etliche reduzierte Angebote beim und ich hab wider selbstauferlegtes Bestelleverbot dann doch noch so einiges ins Körbchen packen müssen.... Also ganz dicke Empfehlung von mir: unbedingt mal testen!

Schnuppi - ich schlaf ja nackich , aber die Schnitte beim sind deutlich flotter und auch für jüngeres Publikum, hab ich zumindest auf der HP gesehen. Also sollte ich mal bekleidet ins Bett wollen, dann für die Empfehlung.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

falls jemand von euch zufällig 2 Spannbettlaken (90 oder100x200) von Jerymood in weiß oder creme übrig hat,bitte bei mir melden Das wäre super lieb
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ist zwar nur im weitersten Sinne Bettzeugs (und dann auch noch vom ) aber sonst gibts ja keinen Threat dafür:

bin ziemlich gefrustet, hatte vor einiger Zeit Lavelle Shirts und Nachthemden für mich entdeckt und war begeistert. Aber es gibt anscheinend verschiedene Stoff-Qualitäten. Einmal so einen peachige Stoff, den ich. Und dann gibts noch eine glatte Qualität, bei der ich nur an "Plastik" denken muss. Ist aber leider im Voraus nicht festzustellen, was man bekommt.

Inventar

Also ich habe mir von QVC die neue Qalität in Soft Wave gekauft und ich bin richtig begeistert- hätte ich nicht gedacht))

Ist zwar nur im weitersten Sinne Bettzeugs (und dann auch noch vom ) aber sonst gibts ja keinen Threat dafür:

bin ziemlich gefrustet, hatte vor einiger Zeit Lavelle Shirts und Nachthemden für mich entdeckt und war begeistert. Aber es gibt anscheinend verschiedene Stoff-Qualitäten. Einmal so einen peachige Stoff, den ich. Und dann gibts noch eine glatte Qualität, bei der ich nur an "Plastik" denken muss. Ist aber leider im Voraus nicht festzustellen, was man bekommt.
    Schnuppe

Das ist ja unschön und ärgerlich. Aber mir fiel das auch schon oft bei den Bettwäschen auf, mal ist der Stoff angenehm und temperaturausgleichend, dann wieder a la Einkaufstüte. Dabei ist es die gleiche Marke. Da nimmt man doch automatisch an, dass es die Qualität ist, die man sonst auch bekommt.
    Besonders auffällig ist das bei Tagesangeboten (zumindest bei der ).

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir von QVC die neue Qalität in Soft Wave gekauft und ich bin richtig begeistert- hätte ich nicht gedacht))

geht mir genau so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Softwave? Ist das Seersucker?

Das ist die einzige Ware, die ich noch nicht kenne.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich meine Soft Wave-Bettwäsche auch. Gerda bei heissen Temperaturen ein tolles Material.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Softwave? Ist das Seersucker?

Das ist die einzige Ware, die ich noch nicht kenne.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Zusammen, ich bin zwar noch Neueinsteigerin bei den Sommerbettwäschen, hab erst ein Set von Jerymood (war mal TAG) und bin ziemlich zufrieden damit. Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist dieses, dass Jerymood dieses flauschige Gefühl haben soll. Liegt aber vielleicht daran, dass es mal ein TAG gewesen ist und deshalb vielleicht eine andere Qualität als "normal" ist. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden damit und werde mit Sicherheit nochmal ein Set bestellen, wenn mir ein Design bzw. die Farbe gefallen sollte.

Etwas skeptischer habe ich dann die Softwave BW bestellt und bin hin und weg. Hab mir am Gründungstag sofort noch ein weiteres Set bestellt. Das erste Set war incl. eines Bettlakens, naja, ist okay, aber nicht zu vergleichen mit den Laken von Jerymood.

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Ich möchte hier auch gerne kurz mal festhalten, dass ich seit ca. einem Jahr nicht nur ein Beautyjunkie, sondern auch ein QVC-Bettwäsche-Junkie bin Ich hatte letzten Winter schon Polarstern, Winterengel und Badizio und jetzt seit kurzem Jerymood... Ich liebe es!!!! Jetzt habe ich schon seit einer Woche ein Paket zu Hause mit einer Garnitur Jerymood und einer Garnitur Softwave... und kann mich nicht entscheiden!!!! Mein Mann erklärt mich schon für bekloppt

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Das Problem kenne ich. Ich behalte einfach alle, die mir gefallen
    Liebe Grüße von Glamour

Also meine Jerrymood Bettwäsche ist flauschig samtig. Momentan schlafe ich da "nackt" drunter (mit Polysoft Sommerdecke). Ich kann aber nicht bestätigen, dass die kühlend wirkt, wenn es warm ist. Man schwitzt zwar nicht. Aber kühlen tut es nicht.

Aber egal. Ich liebe die

Softwave kenne ich auch noch nicht. Weshalb ist die so toll im Vergleich zu Jerrymood??

Ich nehme Jerymood auch das ganze Jahr über. Für mich ist das auch keine (ausschließliche) Sommerdecke.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Joker

mein Mann ist in der Hinsicht auch schon bekloppt zumindest was die Bettwäsche betrifft.
    Ich habe die Tage ein Jerrymood Set für Freunde gekauft. Als er das gesehen hat, war er hin und weg. Jetzt behalten wir es auf seinen Wunsch und ich mach mich auf die Suche nach einem anderen Geschenk.
    Gruß
    Wettergirl-