Frangy hat dir den Post schon rausgesucht

Du kannst das aber auch gut bei QVC nachlesen, dort gibt es eine Art BW-Beratung

Zur Nicky kann ich dir nur sagen, wenn sie eines NICHT macht, dann fusseln. Schau dir mal die Präsentationen an (von anderen Nickymood-BW, sie gehen oft mit der Kamera ganz dicht an die Wäschen heran, dann kannst du genau sehen, wie die Oberfläche beschaffen ist.
Ob sie dick genug ist, muss jeder selbst entscheiden. Schläft man mit angeschalteter Heizung und geschlossenem Fenster, reicht sie sicher vollkommen aus. Das Gefühl auf der Haut ist seidig, aber eben auch kuschlig und warm, nach einer Weile zumindest. Ich habe die ganze letzte wirklich kalte Winterzeit nur unter Nickymood geschlafen, zugegebenermaßen unter einer sehr dicken Polysoft-Mikrodaunen-Decke (ca. 2000 g Füllgewicht) und habe bei geöffnetem Kippfenster direkt unter diesem Fenster liegend NICHT gefroren.
Ich poste die Angebote nur ab und an, weil ich weiß, dass vielen die normalen Preise immer etwas zu hoch sind. Eine Wertung ist das nicht.

Frangy-Schatz

Euli, bei dir sind die Hermes-Götter ja echt schnell. Hier

ist noch nichts in Sicht, denen wohl hier oben das

passiert

.
@Lady Glamour

- eine solch

-Bewertung schreit für mich auch zum Himmel. Als würde die Qualität der Wäsche unter dem Mangel an Zusatzangeboten oder wegen z. B. nicht vorhandener Komfort-Größen leiden

- ich honorierte diese Bewertung daher sehr gern mit einem "nicht hilfreich".