Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Balea Deo Kristall

Hallo!

Da ich keine Parfüms im Deo vertrag, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz fürs Nivea-Sensitive-Deo. Und zwar nach einem preiswerten.

Bei meiner Suche heute fand ich nur die Bekra-Produkte ohne Parfüm (wie sind die so?) und den Balea Deo Kristall.

Hat den schon wer ausprobiert? Eigentlich find ich Sprays ja hygienischer...aber wenns wirkt?

Hat sonst noch wer Vorschläge?

lg, Dani

Inventar

AW: Balea Deo Kristall

Hallo,
    hatte auch schon den Balea Deo-Kristall und vorher Nivea Sensitive. Den Kristall finde ich gut, habe jetzt wieder Nivea Deo (Roll-on) und habe das Gefühl, dass das normale Deo irgendwie schmierig ist. Also, probier den Kristall ruhig aus, Allergien oder sonstige Probleme hatte ich nicht.
    Grüße,
    shnegg

Hallo!

Danke für die Antwort! Ist ja net so teuer das Zeug...aber wozu gibts das Forum!

Ich bin heut echt beim DM rausgekommen mit nur 2 Pkg. Fusselrollernachfüller! Dafür bitte sowieso einen Sonderapplaus!

lg, Dani

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Balea Deo Kristall

Hallo!

Ich hab mir diesen Balea Deo-Kristall letzten Sommer gekauft und dann irgendwie aber doch immer andere Deos verwendet, weil ich das Gefühl hatte, dass der Kristall für den Sommer "zu wenig" ist. Hab ihn dann letzte Woche wieder ausgegraben und bin grad nochmal am testen . Ich glaub für den normalen Alltag (zumindest im Winter) reicht er, aber für Sport weiß ich noch nicht, weil er ja überhaupt nicht riecht und das Schwitzen unter den Achseln bei mir auch nicht ganz verhindert...

Liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Balea Deo Kristall

Hihi, hab mir heut auch beim DM Fusselrollernachfüllungen gekauft.
    Aber mir ist auch noch die getönte Tagescreme von Alverde mit ins Wagerl gehüpft

BJ-Einsteiger

Ich hab den Kristall seit ein paar Wochen! Stimmt schon für normale Wintertage ist er ganz gut - für Sport reicht er jedoch definitiv nicht!

Was ich sehr schade finde und dummerweise ist es mir erst nach dem Kauf aufgefallen - die Inci sind echt mies: Ammonium Allum ist in meinem Inci-Büchlein rot markiert - was so ungefähr das schlimmstmögliche ist... naja

Marla
    Besucher

Bei mir ist ist der Kristall vollkommen wirkungslos . Da hat dieses LRP-Deo mit Soda wesentlich besser gewirkt (das ist halt leider nicht preiswert).

Allwissend Avatar von latina

Ich hab auch diesen Kristall, aber ich find auch, dass er jetzt nicht soooo super wirkt. Außerdem geht mir da der Duft ab.
    Ich bleib lieber bei den herkömmlichen Deo´s.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

den Kristall hab ich auch ,w&#252;rde aber gerne wissen warum der mit Vorliebe in NK-L&#228;den u.&#228;. verkauft wird ,wenn dieses Ammonium Alaun so schlecht ist????
    viel spass wünscht Wilma

Hallo!

Also grade der Punkt mit dem nicht vorhandenen Duft ist ja der wichtigste, wenn man auf Parfum allergisch ist.

Da hat man dann eben ein Problem...

lg, Dani

blossom
    Besucher

Wir führen auch Alaun Steine. Es sind Kristalle (Edelsteine) aus KaliumALUMINIUMsulfat.
    Also nichts anders, als "normale" Deos mit Aluminium, auf die eh viele Mensche allergisch reagieren.
    Alaun zieht die Poren zusammen.

Ich benutze sie sehr gern im Sommer.

Ansonsten-Salbeitee trinken und unter die Arme pinseln . Hat fast dieselbe Wirkung (zieht Poren zusammen).

lg

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Bei Aldi gibt es Salbeitee mit Honigaroma Sehr lecker.. hab ich schon gebunkert gegen Sommergestinke bei mir Ich hoffe es hilft
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Hallo!

Und von zusammengezogenen Poren kriegt man nix?

Ich bräucht ja jetzt net unbedingt was gegen Schweiß, eher gegen die Bakterien die den Geruch verursachen.

Wenn man sich jeden Tag duscht und jeden Tag die Kleidung wechselt dürfte ein bewegungsfauler Mensch wie ich ja eh net allzusehr ins Schwitzen kommen...also bräucht ich nur was antibakterielles, wenn mans so sieht, oder?

lg, Dani

Experte Avatar von Huschpuscheli

huhu,
    nach den guten tbs hab ich mir den kristalldeostick von balea einfach mal gekauft. und jetzt lese ich hier, dass der miese incis hat und bin verwirrt!
    ich dachte, das wäre irgendwie "gutes alu"??
    ist der jetzt wirklich viel ungesünder als z.b. die kristall-sachen von sante??

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

ich hab den auch mal ausprobiert - vollkommen wirkungslos bei mir! dann ist er mir "leider" einmal aus der hand gefallen und somit war er übern jordan!

ich schwöre zur zeit auf den stick von widmer - auch ohne parfum!

lg, jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

just be ... Avatar von athene

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    huhu,
    nach den guten tbs hab ich mir den kristalldeostick von balea einfach mal gekauft. und jetzt lese ich hier, dass der miese incis hat und bin verwirrt!
    Soweit ich weiß, ist das Ammonium Alum nicht schädlich. Schau dir mal die Beiträge an,die Janne zu dem Thema geschrieben hat.