Pinkichu...
Pinkichu...
Geändert von Pinkichu (27.07.2009 um 06:55 Uhr)
ich bin jetzt nicht der INCI-Experte vor'm Herrn, aber so auf den ersten Blick würd ich sagen: könnt schlimmer sein![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
dann hab ich ja vielleicht mal einen guten spontankauf getätigt...danke,hamse
ich hab das heute gesucht...
...und nicht gefunden.
Steht das bei den Bübchen-Sachen oder bei den Haarstyling-Sachen?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ich hab´s endlich nach langem Suchen heute gefundengibt´s schon Erfahrungsberichte?
ich stand da auch schon davor. benutzt eigentlich jemand haargel bei langen haaren? ich mags net so wenn die haare so starr sind![]()
also für mich ist es das beste haargel was ich bis jetzt hatte:riecht super und die incis sind auch ok und es festigt gut. also es macht keine betonfrisuren, sondern einen natürlichen halt(man darf nur nicht zu viel nehmen, dann siehts strähnig aus).
Weiß jemand ob das Gel aus dem Programm genommen wird/wurde?
Die Seite funzt mal wieder nicht und als sie letztens funzte war das Gel nicht mehr in der Liste.
Es war das einizige Gel mit meine Haare klar kamen
http://www.nestle.de/Home/MarkenProd...lege/Buebchen/
Den Eindruck hatte ich schon länger, weil ich oft danach gesucht habe und alle Produkte aus der Serie im Regal standen, nur das Gel fast nie, bis auf einmal und da auch nur eine Tube...ich denke die Seite wird bearbeitet, mal sehen, was dabei raus kommt.
Ich kann dir liebe Lady übrigens noch was anderes als Ersatz empfehlen, nämlich ein sog. Creme-Gel. Sieht aus wie geschlagenes Eiweiß und hält aber wie Gel. Ich hab mal zum Testen (weil mir das von Nivea zu teuer war) das von Balea besorgt und muss sagen, wow, klasse Glanz. Kann mir vorstellen, dass es auch was für diene Haare wäre
Liebe Grüße
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Danke busaya.
Ich brauche es für die CurlyGirl Methode.
Muss es mir mal anschauen, ist es die FormingCream von Balea in der silbernen Dose?
http://balea.de/cgi-bin/balea_hair.p...&hp=1262781045
Hmm, also es ist fast genauso aus nur hat es eine pinke Beschriftung und es steht Creme Gel drauf. Mein war reduziert, wahrscheinlich geht es auch raus. Aber die Forming Creme dürfte so ähnlich sein.
An vierter Stelle ist Glycerin, ich dachte dass ist auch curlygirl gerecht. Aber ist auch dimenticone drin. Muss man bei CG komplett auf Silikone verzichten oder betrifft es nur die Spülung? (Ich glaube ich bestellt mir das Buch jetzt mal auf Amazon)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ja, Silis soll man weglassen
Vielen Dank für Deine Mühe und Deinen Tipp.
Beim nächsten dm Besuch schaue ich es mir trotzdem mal genauer an.
Sehr viele Tipps zu CG findest Du auch im ersten post vom CurlyGirlThread:
https://www.beautyjunkies.de/for...89&postcount=1
Danke
Ich lese auch schon im CG Fred fleißig aber still mit. Und jetzt hab ich mir das Buch auch schon bestellt. Dachte immer ich sei zu faul, um ein Buch auf Englisch zu lesen, aber in letzter Zeit war ich auch öfters mal auf der naturallycurly.com Seite und hatte kaum Probleme... bin gespannt![]()
Das Buch liest sich wirklich easy, auch wenn man nicht so viel englisch kann.
Vieles erklärt sich durch die Bilder schon.
Klasse, ich freu mich. Übrigens seh ich gerade, dass du krank bistWünsch dir eine gute Besserung
Das Gel gibt es nicht mehr
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie suchen in Ihrer Drogerie / Ihrem Supermarkt Bübchen Form&Style Kids im Baby-Regal.
Danke, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt bei uns melden.
Die Nachfrage hat sehr nachgelassen.
Und deswegen mussten wir schließlich die Produktion einstellen.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Unsere Lagerbestände sind restlos geräumt.
Wir freuen uns, Ihnen ein sehr umfangreiches Sortiment anbieten zu können.
Sicher haben Sie /hat Ihr Kind bald eine passende Alternative gefunden.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
Ihr Nestlé Babyservice