ja die Rubinfeile ist klasse. Noch besser finde ich die Ceramicfeile aus dem dm, ich gaub aus dem p2 Sortiment.
ja die Rubinfeile ist klasse. Noch besser finde ich die Ceramicfeile aus dem dm, ich gaub aus dem p2 Sortiment.
Ricardas Calciumroller kommt mir schon lange nicht mehr ins Haus, da er Formaldehydabspalter enthält. Die möchte ich mir wirklich nicht ins Nagelbett einmassieren.
Ich verwende stattdessen nur noch das Nagelöl von I & M. Es wird - genau wie das Produkt von Ricarda - mit einem Roller aufgetragen und kostet nur € 2,80. Die Inhaltsstoffe sind vom Feinsten, und die Nagelhaut wird wirklich super gepflegt
Liebe Grüße
Monique![]()
i&m gibt es in manchen bioläden- oder hier: http://www.iundmnaturkosmetik.de/artikelhtm/22201.html
Viele GrüßeSabi
oder natürlich auch in fast allen naturkosmetik online-shops
Viele GrüßeSabi
*räusper* Hab mir gestern im Kosmetikkaufhaus u.a. die Tana-Sachen bestellt(mit liebem Gruß an Nike
)
@Nike,
habe so heimlich bei Euch mitgelesen. Nun habe ich mir auch die Tana-Sachen bestellt. Das Päckchen ist gestern gekommen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. So etwas hätte ich nicht erwartet. Ich ab´s natürlich gleich ausprobiert und meine Nägel glänzen - wie lackiert!!!! Das ist echt genial, das Zeug! Geht auch so schnell zu machen. Nun muss ich nur noch eine schöne Form der Nägel bekommen...
Danke, für diesen tollen Tipp!
LG
Rebecca
Rebecca, hast du das komplette Set bestellt?
Ging das auch auf Rechnung als Erstbesteller?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Also, ich habe bestellt...
1.) Manoa-Cristal Emery-Feile
2.) Manoa-Cristal Nagelpolitur-Set
3.) Manoa-Cristal Quicky!
Ging alles auf Rechnung, auch als Ersbesteller. Versandkosten 5,95 Euro
Kann Dir die Sachen nur ans Herz legen! Das wirst Du sicher nicht bedauern!!!
LG
Rebecca
@Nike,
ja, die musst Du Dir einfach noch holen, wenn Du die noch nicht hast. Für die Qualität finde ich die Preise auch ok.
Ich danke Dir wirklich noch einmal herzlich für den Tipp. Hatte noch nie etwas von Tana gehört - bis jetzt!
LG
Rebecca
Danke liebe Nike,
werde ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße - Mondstein
Nike, wollte Dich noch mal fragen, wie oft Du die Nägel mit dem Puder bearbeitest? 1 - 2 x in der Woche - oder mehr/weniger?
Danke auch für den Tipp mit dem Tesa, werde ich mal probieren. Habe gerade gestern wieder die Nägel gemacht, ich kann es wirklich kaum glauben, dass das meine Nägel sind...
Nun hoffe ich, dass der Regen mal aufhört - es geht einem langsam auf den Geist!
LG
Rebecca
Rebecca, generell mache ich das nur einmal pro Woche bzw. sogar alle 2 Wochen. Wenn man alles benutzt, wirkt der Puder viel besser und länger. Aber durch dies Nagelrillenfeilen (ich hab noch so ein ähnliches Ding wie die Emery Feile) hab ich Bedenken, dass man vom Nagel zu viel abträgt, daher nehme ich den Puder nun 2 x die Woche, denn er verstärkt wirklich die Nägel, nehme den ja bereits länger als 1 Jahr.
Nike,
ja, die Emery Feile sollte man wohl nur 1 x im Monat nehmen. Denke mal, dass das Puder nur gut ist. Für das schnelle Auffrischen habe ich ja auch den "Quicky". Das Ding ist auch genial, geht so schnell. Die Nägel sehen auch so einfach gesünder aus. Vielen Dank für Deine liebe Antwort
LG
Rebecca
Rebecca,
heute habe ich im Body Shop so viele Feilen gesehen. Auch so ne Art Emery, dann einen "Block" mit 4 Seiten für 4 Euro, der musste gleich mit.Aber einen Puder gabs dort nicht. Der Block liegt noch besser in der Hand als die relativ dünne Glanzfeile, leider steht nicht dabei, wie oft man die Seiten 1 und 2 nehmen darf.
So, habe das Tana Nagelset gleich mal ausprobiert und bin total angetan davon. Vor allem glänzen die Nägel viel mehr als beim Ruby Crystal Set. Das mit dem Puder ist total genial. Danke fürs Anfixen.....![]()
LG Flocke
Hi Nike,
ist Deine neuer "Block" so was ähnliches wie der "Quicky!"? Kannst ja über den Preis nichts sagen, ist einfach ein Versuch wert, denke ich... Musst Du mal berichte... Gibt es denn so einen Puder überhaupt noch mal? Vorher hatte ich wirklich noch nichts darüber gehört.
Sieh nur, wie Du hier alle damit glücklich machst, anfixen bringt doch mal was![]()
Ich werde das Set nun auch allen meinen Freundinnen schenken, das muss!!!! man haben.
LG
Rebecca
Hi Rebecca,
der Nagelblock ist anders, hat auch 2 Seiten mehr. Ich habe einen von Christine Kaufmann, der vom Body Shop sieht genau so aus, nur suche ich eine günstigere Alternative auf Dauer.Hab ein Bild gefunden: hier .
Aaaaahhhhhh, so ein Ding ist das - und taugt es?
Hatte so einen Buffer mal von Alessandro, hat aber nicht viel gebracht. Musst mal berichten, wie Deiner ist...
Danke für die Mühe mit dem raussuchen, so konnte ich mir wirklich ein "Bild" machen![]()
Hatte mit das Nagel-TAG von RM gekauft, die Feilen brauch ich nun gar nicht mehr. Das Handpeeling und die Handcreme finde ich aber ganz gut.
Lg und Dank
Rebecca
Ich finde schon, dass der was taugt, aber nur mit Tanas Puder danach.
Na ja, ohne Tanas Puder geht es doch nimmer mehr....
Einen sonnigen Tag
Rebecca
Nike, meine TANA-Bestellung ist immer noch nicht da
![]()
Papillon,
ich freu mich nur, dich wieder hier zu sehen, nicht weil du deine Tana Sachen noch nicht hast.![]()
Hoffentlich kommt dein Päckchen Montag.![]()
Nike![]()
Das hätte dann geschlagene 2 Wochen gedauertSo lange kann man doch eine BJ nicht warten lassen
vielleicht hilft das Daumendrücken
hallo zusammen,
nike,
ich habe mich auch hier anfixen lassen von deinen berichten ....GOTT_SEI_DANK!
set, emery-feile und quickie mussten einfach sein.
der tana-puder ist einfach genial.
jetzt habe ich - nach ein paar versuchen ins "unreine" - auch endlich "meine" menge puder gefunden, um meine nägel auf vordermann zu bringen.
zu anfang hielt es nur ne knappe woche - mittlerweile habe ich fast 14 tage super glänzende nägel nach der puder-politur.
den quickie brauche ich in dieser zeit auch nur 1 - 2x.![]()
Es ist nicht zu fassen, aber das Päck von Kosmetikkaufhaus hat jetzt geschlagene 4 Wochen gebraucht. Es ist vorige Woche während meiner Abwesenheit angekommen.![]()