Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 421 von 866 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Popinki ich glaube gar nicht mal daß das das Öl schlecht ist. Wenn jemand das Öl nicht gleich von Anfang an hatte so wie ich, hat ja auch keinen Vergleich wegen dem Duft
    Der schöne erfrischende Orangenduft nehme ich nicht mehr so stark wahr, dafür rieche ich noch einen, für mein Empfinden muffigen Geruch.
    Nun ja, also ich hoffe mal, dass ich das schon merke, wenn das Öl muffig riechen sollte. Ich erwarte nämlich, dass es schön nach Orangen riecht, und wenn es das nicht tut, werde ich mal den Kundenservice kontakten.
    Ich bin da nämlich, was muffigen/ekligen Geruch bei Gesichtsreinigungen angeht, "sensibilisiert", nachdem ich das leider mit dem Cleanser von Ricarda M. erleben musste.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von blackbeauty42 Beitrag anzeigen
    Hallo............habe vor 3 Wochen BJ Strixx Set gekauft.......uuuuuuuund die Cover-Care-Creme + Augen-MU..............also ich bin jetzt 45 und hab noch keine Falten....aber nachdem ich 1 Woche STrixx Set verwendet habe....hab ich morgens in den Spiegel geschaut und hatte monsterviele Knitterfalten unter den Augen..............., also hab ich das gesamte SEt wieder zurückgeschickt und hab jetzt wieder Asam....ohne Knitterfältchen....
    Das ist ja nicht schön mit den Knitterfalten, ich verwende auch seit ca.3 Wochen das Strixx-Set und finde esmacht bei mir ein schönes Hautbild und ich meine die Trockenheitsfältchen an den Augen haben sich reduziert
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

Das ist eben wie mit allen anderen Produkten auch: Manchen gefallen sie, manche vertragen sie und manche eben nicht.

Strixx hab ich auch hier, aber noch nicht getestet. @ blackbeauty: Hast Du ein Serum unter der Creme aufgetragen?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht schön mit den Knitterfalten, ich verwende auch seit ca.3 Wochen das Strixx-Set und finde esmacht bei mir ein schönes Hautbild und ich meine die Trockenheitsfältchen an den Augen haben sich reduziert
    soooooo.... soooooooo ich sag da mal nix zu
    übrigens hatte ich das StrixxSet auch schon,hab garnichts gemerkthab sogar noch eine Gesichtscreme+Augencreme zu Hause zu im Lager!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    soooooo.... soooooooo ich sag da mal nix zu
    übrigens hatte ich das StrixxSet auch schon,hab garnichts gemerkthab sogar noch eine Gesichtscreme+Augencreme zu Hause zu im Lager!!!!
    ich brauchte doch ne Überbrückung
    Vielleicht liegt es auch an dem neuen Serum daß die Haut wirklich sehr schön aussieht
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

guten Morgen

Ich benutze schon ca. 2 Wochen das Strixx Makeup und Concealer und bin immer noch super zufrieden .

Diese Foundation trocknet nicht so aus wie die andere in der goldenen Tube, lässt sich leicht verteilen und zaubert ein wunderschönes, natürliches Finish . Besonders begeistert bin ich von dem Concealer. Er hat eine superleichte Konsistenz, verbindet sich sehr gut mit der Haut, deckt trotzdem perfekt und er hält den ganzen Tag. Die Farbe des Concealers ist ziemlich hell, um meine Rötungen abzudecken einfach perfekt. Man kann ihn auch alleine anwenden, wenn man nicht so viel Zeit und Lust hat sich gross zu schminken.

Dieses Set ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt !
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe jetzt mehrere Wochen die P24, mit der ich bisher zufrieden war, benutzt und konnte richtig zusehen wie meine Augenpartie immer trockener und deshalb knittrig wurde. Das war´s dann wohl! Ich benutze im Vergleich zu früher nur noch ganz wenig von Beate.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mehrere Wochen die P24, mit der ich bisher zufrieden war, benutzt und konnte richtig zusehen wie meine Augenpartie immer trockener und deshalb knittrig wurde. Das war´s dann wohl! Ich benutze im Vergleich zu früher nur noch ganz wenig von Beate.
    Tja ... das ist wohl dieser berühmte Glycerineffekt, den viele (ich auch) leider nach der Anwendung ihrer Produkte feststellen mussten .

Das Strixx Makeup funzt bei mir bis jetzt gut und ich hoffe schwer, dass es so bleibt .
    Liebe Grüsse

Insolence

Lilian
    Besucher

Heute ist endlich meine Bestellung vom 24. April !!! angekommen. Ich hatte mir auch die Skinlike Beauty Week Ampullen bestellt, die laut NL versandkostenfrei sind. Auf der Rechnung wurden mir aber 5,95 Euro Versandkosten angerechnet.
    Wurden Euch auch die Versandkosten verrechnet, falls Ihr die Urea oder BW Ampullen bestellt habt?

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich meine Bestellung vom 24. April !!! angekommen. Ich hatte mir auch die Skinlike Beauty Week Ampullen bestellt, die laut NL versandkostenfrei sind. Auf der Rechnung wurden mir aber 5,95 Euro Versandkosten angerechnet.
    Wurden Euch auch die Versandkosten verrechnet, falls Ihr die Urea oder BW Ampullen bestellt habt?
    Nein Lilian, bei mir waren keine Versandkosten verrechnet, würde mal bei BJ anrufen
    Liebe Grüße milete

Lilian
    Besucher

Ich habe jetzt ein Mail geschrieben, in dem ich mitgeteilt habe, dass ich die verrechneten VK einfach vom Betrag abziehen werde. Ich habe schon einmal wegen dem Verbleib der Bestellung nach Deutschland angerufen und einmal pro Bestellung anrufen ist einmal zuviel. Ich bin nicht knausrig, aber ich hasse es, Leuten wegen Dingen wie urgieren wo die Bestellung bleibt, Rechnung falsch ausgestellt usw. hinterher zu laufen.

Forengöttin

Soeben habe ich den neuen NL bekommen, der neue Duft wird auch vorgestellt!

Es gibt viele neue Produkte:

Skinlike Duft "Emotions" EdP 24,99€ (Kopf:Freesien, Rose, Muguet; Herz: Jasmin, Magnolia; Basis: Moschus, Sandelholz)
    Skinlike "Soft Silk" Serum (mit Meeresseide) 21,99€
    Skinlike Guarana Lemon Körperpeeling 19,99€
    Hyluron Intelligence Bright Eyes Ampullen plus Sonnenbrille 27,48€

Alte Bekannte:
    Power Aufbau Set mit Magic Peel-off Maske, je eine Ampulle Sauerstoff, Elemente und Vitamine 21,99€

Skinlike Styling Set: Skin Refiner, 1x 5g Ceramid Power Powder, Ampulle Sauerstoff, Rich Moisture Foundation in beiden Farben, Hot Lip Seduction Trio, Eyeshadow Green-Gold, Cleansing Gel 100ml, Hydro Active Renewing Serum 25ml, Ohrringe 89,99€

Skinlike Set mit 2x P24 100ml, Vitamin C Concentrate 25ml, Collagen Marine Concentrate 25ml, Vitamin Power Ampulle 32,99€

Body Silhouette Care 2x 200ml plus weißem Gürtel 24,99€

Rich Cover Cream Duo 24,99€

Supreme Set "Alle Neune": Tages- und Nachtcreme je 30ml, Serum 15ml, Eye Serum 2x15ml, Lip Serum, Tonic 50ml, Cleansing Fluid 50ml, Multi Action Mask 100ml 49,99€

Mich würde ja das neue Serum interessieren, aber ich habe noch soviel zum Aufbrauchen.

Almgretl Avatar von beltie

Popinki für den Post!
    Also das neue EdP wird meins, muss ich probieren.
    Das neue Soft Silk Serum ist auch interessant, Meeresseide hat Beate wohl noch nie in ihrer Kosmetik verwendet, oder ?
    Ich hab soeben mal gegoogelt. Meeresseide wird aus den Muschelfäden der Miesmuschel extrahiert. Sie verbessert die Qualität des Bindegewebsnetzes der Hornschicht, hat eine stärkende Wirkung auf die Haut, die dann straffer und elastischer werden kann. (Quelle: Nicmetics.com)

Forengöttin

Keine Ahnung, ich glaube nicht, jedenfalls kann ich mich an kein Produkt mit Meeresseide erinnern. Danke übrogens, jetzt weiß ich auch, was das ist.

Habe mir gerade auch mal den NL angeschaut und werde mir auf alle Fälle das neue Serum sichern!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Popinki für den Post!
    Also das neue EdP wird meins, muss ich probieren.
    Das neue Soft Silk Serum ist auch interessant, Meeresseide hat Beate wohl noch nie in ihrer Kosmetik verwendet, oder ? Ich hab soeben mal gegoogelt. Meeresseide wird aus den Muschelfäden der Miesmuschel extrahiert. Sie verbessert die Qualität des Bindegewebsnetzes der Hornschicht, hat eine stärkende Wirkung auf die Haut, die dann straffer und elastischer werden kann. (Quelle: Nicmetics.com)

Hat sie nicht mal Ampullen gehabt aus Meeresseide? Soweit ich mich erinnern kann, ja! Denn das mit dem Muschelfaden hatte sie mal erklärt ...ich hatte die damals auch..fand die aber nicht so gut wie ihre normalen Ampullen, die ja klasse sind
    LG, blue

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht mal Ampullen gehabt aus Meeresseide? Soweit ich mich erinnern kann, ja! Denn das mit dem Muschelfaden hatte sie mal erklärt ...ich hatte die damals auch..fand die aber nicht so gut wie ihre normalen Ampullen, die ja klasse sind
    Aha, danke, bluestar! Ich habe die Präsentation dieser Ampullen nicht gesehen...

Forengöttin

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Echt? Die Ampullen kenne ich noch nicht, habe aber auch bisher nur Cremes und Seren. Den Ampullen wende ich mich später zu.

Ich war heute in der Nähe von Aschheim und bin zum Lagerverkauf von Beate gefahren. Die Preise sind echt top und vor allem kann man alles testen!
    Mitgenommen habe ich u.a. die Hyaluronmaske. Ich war richtig überrascht wie schön cremig und durchfeuchtend die Maske ist!
    Das neue Serum habe ich auch gleich getestet. Mir ist das Serum zu leicht,
    außerdem soll es wohl hauptsächlich Feuchtigkeit spenden.

Forengöttin

Ich war heute in der Nähe von Aschheim und bin zum Lagerverkauf von Beate gefahren. Die Preise sind echt top und vor allem kann man alles testen!
    Mitgenommen habe ich u.a. die Hyaluronmaske. Ich war richtig überrascht wie schön cremig und durchfeuchtend die Maske ist!
    Das neue Serum habe ich auch gleich getestet. Mir ist das Serum zu leicht,
    außerdem soll es wohl hauptsächlich Feuchtigkeit spenden.
    Wie? Es gibt einen Lagerverkauf??? Gemein, ich wohne zu weit weg. Kannst Du bitte was zu den Preisen sagen?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie? Es gibt einen Lagerverkauf??? Gemein, ich wohne zu weit weg. Kannst Du bitte was zu den Preisen sagen?
    Ja, es gibt jetzt bestimmt schon zum 3.Mal einen Lagerverkauf. Beate schreibt die Kunden im Umkreis von München an.
    Viele Sachen kosten nur den halben Preis oder noch weniger.
    Beispiel: Ceramidserum, das ich wirklich toll finde für 10.-, die Hyaluronmaske für 11.- usw. Nur die Gold- und Strixxserie hatten HSE-Angebotspreise.
    Die BL und Duschgele der einzelnen Düfte gab es auch zu Schnäppchenpreise, sind allerdings nix für mich.
    Der neue Duft sollte heute kommen, kam dann aber doch nicht. Schade, hätte ich gerne getestet.
    Wenn ich was brauche, fahre ich wieder zum Lagerverkauf!

Forengöttin

Schade, ich wohne leider zu weit weg.

Ich hätte auch nie gedacht, daß man da so Schnäppchen machen kann. Finde ich echt super, daß Beate wieder nach München zurück ist

Forengöttin

Ich hätte auch nie gedacht, daß man da so Schnäppchen machen kann. Finde ich echt super, daß Beate wieder nach München zurück ist
    Ich finde das doof. Sie sollte mal eher Richtung Norden gehen, da hätte ich dann auch was von.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ja, es gibt jetzt bestimmt schon zum 3.Mal einen Lagerverkauf. Beate schreibt die Kunden im Umkreis von München an.
    Beispiel: Ceramidserum, das ich wirklich toll finde für 10.-, die Hyaluronmaske für 11.- usw. Nur die Gold- und Strixxserie hatten HSE-Angebotspreise.
    Die BL und Duschgele der einzelnen Düfte gab es auch zu Schnäppchenpreise, sind allerdings nix für mich.
    Der neue Duft sollte heute kommen, kam dann aber doch nicht. Schade, hätte ich gerne getestet.
    Das ist ja toll.
    Da würde ich auch mal hinfahren. Könntest du vielleicht den Termin für den nächsten Lagerverkauf bekannt geben wenn du ihn weißt? Würde auch gerne mein Geld loswerden.
    liebe grüße nelia

Ich finde das doof. Sie sollte mal eher Richtung Norden gehen, da hätte ich dann auch was von.
    Och nö, Beate soll jetzt schon im schönen Bayern bleiben

Nelia, hast Du noch nie bei Beate bestellt??? Dann wird man nämlich auch angeschrieben.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich auch!

Meine Laune...
    Happy

Ich massiere den Puder in die Falten ein, da "verflüssigt" er sich, zumindest die Konsistenz verändert sich durch die Körperwärme. Beate hatte in den Präsentationen das auch so gesagt, wenn ich mich richtig erinnere.
    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Bei mir war auch kein Effekt da. Nur meine Freundin hat mich gefragt, warum ich so WEIß im Gesicht bin

Für mich war es Schade ums Geld
    Ja klar, das ist bei mir auch so, nur eben sehe ich keinen Effekt.
    Ja.
    Aber, wie schon oft erwähnt, kein Effekt!

Meine Laune...
    Happy

Ach so, da habe ich was missverstanden, sorry.
    Nö, also Effekt hatte ich auch keinen. Ist für mich auch kein Nachkaufprodukt. Da hat Beate besseres als Alternative. Ganz zufrieden bin ich mit dem Lineless Premium aus der Pure Gold Linie. Ist aber auch das einzige Produkt aus dieser Linie, das ich habe.

Meine Laune...
    Happy

Mein Paket ist endlich angekommen und ich muss sagen, das Rejuvenating Cleansing Gel ist einfach klasse! Die Haut wird porentief rein und die Konsistenz des Gels gefällt mir auch!

Das neue Serum mit Meeresseide klingt verlockend und ist für mich eine Überlegung wert!

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von issima Beitrag anzeigen
    Hallo, wo finde ich denn das Skinlike? Hab bei HSE geschaut aber da ist nichts
    Sieh doch mal bei Beate Johnen's Website direkt nach (www.skinlike-beate-johnen.de). Dort findest Du auch sehr gute Produktbeschreibungen sowie die Bestellnummern.
    Geändert von Lore (10.05.2009 um 03:40 Uhr)

Lore
    Besucher

---
    Geändert von Lore (11.05.2009 um 13:43 Uhr) Grund: Gestrichen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

habe eine Frage an Euch: Das Ceramid Power Powder vertrage ich nicht. Meine Haut trocknet aus und sie wird pickelig. Hat jemand von Euch Interesse?
    Habe nur eine Ampulle benutzt, die anderen drei Ampullen sind noch original verschlossen. Habe nur die Umverpackung nicht mehr.
    Wer möchte, bitte eine PN schicken.
    Lore
    mit solchen Angeboten musst du hier wohl vorsichtig sein. Habe in anderen threads gelesen, das es dafür einen "Rüffel" gibt weil es wohl gegen die Forumsregeln ist.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Nelia, hast Du noch nie bei Beate bestellt??? Dann wird man nämlich auch angeschrieben.

Leider immer nur direkt bei HSE. Deshalb bekomme ich auch keine Mitteilung.
    liebe grüße nelia

Lilian
    Besucher

Nelia, auch wenn Du derzeit nichts brauchts, könntest Du Dir schon mal ein Konto bei BJ eröffnen. Dann bist Du wahrscheinlich beim nächsten NL dabei.

Meine Laune...
    Happy

Das Serum ist wirklich klasse und bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!

Forengöttin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das Serum ist wirklich klasse und bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!
    Das ist ja schön, fix mich bloß weiter an, mich, die ich praktisch unerreichbar weit weg vom Lagerverkauf wohne .

Meine Laune...
    Happy

Das ist ja schön, fix mich bloß weiter an, mich, die ich praktisch unerreichbar weit weg vom Lagerverkauf wohne .

Kann selber auch nicht vom günstigen Preis profitieren!
    Wohen auch viel zu weit weg!

Lore
    Besucher

Hallo allerseits,
    habe eine Frage an Euch: Das Ceramid Power Powder vertrage ich nicht. Meine Haut trocknet aus und sie wird pickelig. Hat jemand von Euch Interesse?
    Habe nur eine Ampulle benutzt, die anderen drei Ampullen sind noch original verschlossen. Habe nur die Umverpackung nicht mehr.
    Wer möchte, bitte eine PN schicken
    .

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Lore
    mit solchen Angeboten musst du hier wohl vorsichtig sein. Habe in anderen threads gelesen, das es dafür einen "Rüffel" gibt weil es wohl gegen die Forumsregeln ist.
    Hallo Rosenstolz,
    danke für Deine Nachricht. Dass es Ärger gibt, möchte ich auf keinen Fall. Deshalb ziehe ich meine Frage zurück und behalte die Ceramid Power Powder-Ampullen.
    Dir und allen BJ wünsche ich einen schönen Tag.
    Geändert von Lore (11.05.2009 um 18:51 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Nelia, auch wenn Du derzeit nichts brauchts, könntest Du Dir schon mal ein Konto bei BJ eröffnen. Dann bist Du wahrscheinlich beim nächsten NL dabei.

Danke, Lilian.

Jetzt habe ich mich mal für den NL angemeldet. Stehen denn da die Termine für den Lagerverkauf auch drinnen oder muss ich mich noch woanders anmelden?
    liebe grüße nelia