Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 657 von 866 ErsteErste ... 157557607637647655656657658659667677707757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.241 bis 26.280
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Wäre auch eine Möglichkeit

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie schaffen die das bei eigentlich, dass sie immer nur total begeisterte Anwenderinnen durchgestellt bekommen? Ich hab jetzt nicht jede Präsentation gesehen, aber es war ja immer einhellig nur das Loblied auf diese tollen Time Code Produkte zu hören. Ich hab mich schon gefragt, ob diese Anruferinnen vielleicht was ganz anderes verwendet haben?

Insgeheimt hatte ich schon gehoft, dass sich jemand mal ein Herz faßt und in der Sendung berichtet, dass das Zeug bei etlichen Leuten nicht ganz so toll angekommen ist.
    doch dann finden sie dich...die homeshopping-mafia...und verscharren dich in der wüste...und dann brauchst du nie wieder faltencreme...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

oder mit Betonsocken im Rhein-Herne-Kanal....
    Aber vorher wirst du gefoltert mit 100 Stunden BtB und Laterne als Dauerwerbesendung
    Geändert von sternschnuppe_131 (27.02.2011 um 23:22 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wie schaffen die das bei eigentlich, dass sie immer nur total begeisterte Anwenderinnen durchgestellt bekommen? Ich hab jetzt nicht jede Präsentation gesehen, aber es war ja immer einhellig nur das Loblied auf diese tollen Time Code Produkte zu hören. Ich hab mich schon gefragt, ob diese Anruferinnen vielleicht was ganz anderes verwendet haben?

Insgeheimt hatte ich schon gehoft, dass sich jemand mal ein Herz faßt und in der Sendung berichtet, dass das Zeug bei etlichen Leuten nicht ganz so toll angekommen ist.
    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    denkst du etwa die stellen jemanden durch der das set retouniert hat?
    Die verlangen ja, bevor sie dich durchstellen, die Kunden-Nr. In der Zeit, in der man in der Leitung "hängt" wird bestimmt gecheckt, was man bestellt hat und ob man evtl. davon auch wieder was retour geschickt hat .
    Und wenn da lauter Beate Johnen Retouren dabei sind, heisst es....."leider können wir Sie im Moment nicht ins Studio durchstellen "
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Konnte es nicht lassen...hab mich mal wieder "begeistern" lassen und Time Code bestellt -> den JdW, beide AdS, Cleanser und das neue Superduper-Gerät (warum liegt eigentlich das Alte unbenutzt herum? )
    Bei einer flüchtigen Sichtung meiner Vorräte von BJ so ganz allgemein, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass von Skinlike noch ausreichend Vorräte vorhanden sind und das Doppelpack der P24, trotz unschlagbarem Preis, nicht ins Warenkörbchen darf.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wenn man die Präsentation des Jokers ansieht, da denkt man, das ist die ultimative Creme - es gibt keine bessere Creme auf der Welt, die Wundercreme schlechthin. Botox, Lifting - KEINER braucht das mehr! Wenn es wirklich diese ultimative Wundercreme geben sollte, die das alles kann, was Frau Johnen so behauptet, dann hätte das in jeder (Frauen-)Zeitung gestanden, du hättest davon im Fernsehen gehört, der "Spiegel" hätte eine Sonderausgabe gebracht."Das Geheimnis der Jugend ist entschlüsselt" (oder so ähnlich) und, und, und...
    Wenn ich dann die Beurteilungen beim Hasen über diese Creme lese, dann frage ich mich, wie Frau Johnen sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, mit ihren Aussagen (Behauptungen). Aber es funktioniert, der Joker wird bald ausverkauft sein und darum geht es ja schließlich nur.

Mich fixt alleine nur dieses neue Gerät an - und das auch nur, weil ich eben solch überragende Ergebnisse bei meiner Kosmetikerin nach nur 1 Behandlung erfahren habe. Wie ich aber schon geschrieben habe, es kommt bestimmt darauf an, welche Mittel/Seren man damit in die Haut einarbeitet. Wenn die Seren nichts taugen - keine Ahnung, ob dann das ganze Gerät seinen Nutzen hat?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen allerseits

Für mich sind die Bewertungen nicht das Mass aller Dinge, zumal es nur wenige Meinungen von vielen sind. Ich entscheide für mich, nach einer längeren Anwendungszeit, ob die Creme gut ist. Von Unverträglichkeiten mal ganz abgesehen, das ist natürlich etwas anderes. Ansonsten macht Frau Johnen doch nur ihren Job und bewirbt ihre Creme, so wie es andere auch tun.
    Da sehe ich keinen Unterschied zu anderen Mitbewerbern

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

rebecca

Ich muss beichten, dass ich gestern auch das Homestudio Age Coup bestellt habe , dazu noch 2 BL. Am besten schaltet man den TV gar nicht an, denn es klingt immer alles so vielversprechend .

Was ich mir allerdings überlege: kann das gut sein, mit dem Age Coup Cremes oder Seren mit Ultraschall tiefer in die Haut einzuschleusen? Könnte da die Haut ev. negativ reagieren?
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    rebecca

Ich muss beichten, dass ich gestern auch das Homestudio Age Coup bestellt habe , dazu noch 2 BL. Am besten schaltet man den TV gar nicht an, denn es klingt immer alles so vielversprechend .

Was ich mir allerdings überlege: kann das gut sein, mit dem Age Coup Cremes oder Seren mit Ultraschall tiefer in die Haut einzuschleusen? Könnte da die Haut ev. negativ reagieren?
    Nein, Süße! So habe ich das nicht gemeint Jeder soll bestellen was er möchte und jeder soll Spaß an seinen Sächelchen haben. Das tue ich doch auch und ich falle ständig auf irgendwelche Versprechungen rein - ich bin doch die SCHLIMMSTE von allen...
    Ich finde es einfach nur einen Tick zu viel, was BJ hier verspricht. Das ist auch mein ureigenes Gefühl.

Was es da für Nebenwirkungen mit dem Gerät geben kann?
    Ich habe ja auch mit Freude NANO verwendet und nun kommt es raus, dass es eigentlich gar nicht gut sein soll.
    Wie gesagt, solche Behandlungen werden auch bei der Kosmetikerin angeboten, da hofft man ja auch, dass sie wissen , was sie tun.
    Du musst jedenfalls unbedingt berichten, wenn du das Gerät erhalten und probiert hast. Ich drücke dir die , dass du ganz großartige Erfolge damit hast. Bei mir wollte die Kosmetikerin für die eine Behandlung 75,- Euro - wenn du das so siehst, hast du einen Megaschnapp gemacht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Präsentation des Jokers ansieht, da denkt man, das ist die ultimative Creme - es gibt keine bessere Creme auf der Welt, die Wundercreme schlechthin. Botox, Lifting - KEINER braucht das mehr! Wenn es wirklich diese ultimative Wundercreme geben sollte, die das alles kann, was Frau Johnen so behauptet, dann hätte das in jeder (Frauen-)Zeitung gestanden, du hättest davon im Fernsehen gehört, der "Spiegel" hätte eine Sonderausgabe gebracht."Das Geheimnis der Jugend ist entschlüsselt" (oder so ähnlich) und, und, und...
    Wenn ich dann die Beurteilungen beim Hasen über diese Creme lese, dann frage ich mich, wie Frau Johnen sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, mit ihren Aussagen (Behauptungen). Aber es funktioniert, der Joker wird bald ausverkauft sein und darum geht es ja schließlich nur.

Mich fixt alleine nur dieses neue Gerät an - und das auch nur, weil ich eben solch überragende Ergebnisse bei meiner Kosmetikerin nach nur 1 Behandlung erfahren habe. Wie ich aber schon geschrieben habe, es kommt bestimmt darauf an, welche Mittel/Seren man damit in die Haut einarbeitet. Wenn die Seren nichts taugen - keine Ahnung, ob dann das ganze Gerät seinen Nutzen hat?!
    Guten Morgen, zusammen!

Rebecca,

Im Großen und Ganzen sind die INCIs der Time-Code-Linie schon gut Es gibt nur ein paar, die ich streichen würde.
    Und wer sie verträgt, ist dabei gut bedient.

Behandlung? Mit welchem Gerät? Klingt gut.

Allen eine schöne Woche!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits

Für mich sind die Bewertungen nicht das Mass aller Dinge, zumal es nur wenige Meinungen von vielen sind. Ich entscheide für mich, nach einer längeren Anwendungszeit, ob die Creme gut ist. Von Unverträglichkeiten mal ganz abgesehen, das ist natürlich etwas anderes. Ansonsten macht Frau Johnen doch nur ihren Job und bewirbt ihre Creme, so wie es andere auch tun.
    Da sehe ich keinen Unterschied zu anderen Mitbewerbern

Smaragdeidechse,

Kosmetikprodukte muss man auf der eigenen Haut probieren und auch so kann es gut möglich sein, dass man sie mal verträgt, mal eben nicht, denn unsere Haut ist "lebendig".

Und sonst auch
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Rebecca,

Im Großen und Ganzen sind die INCIs der Time-Code-Linie schon gut Es gibt nur ein paar, die ich streichen würde.
    Und wer sie verträgt, ist dabei gut bedient.

Behandlung? Mit welchem Gerät? Klingt gut.

Allen eine schöne Woche!
    Es geht hier um den Age Coup, den Beate gerade neu im Programm hat.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Es geht hier um den Age Coup, den Beate gerade neu im Programm hat.
    Ah, ich dachte, dass die Kosmetikerin ein anderes / ähnliches Gerät verwendet.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ah, ich dachte, dass die Kosmetikerin ein anderes / ähnliches Gerät verwendet.
    Ja, natürlich, das war ein ähnliches Gerät, nicht der original Age Coup. Anscheinend haben ja jetzt mehrere Anbieter solche Geräte auf dem Markt.

Ansonsten sind die Bewertungen beim Hasen oder QVC schon ein kleiner Anhaltspunkt für mich, daran orientiere ich mich schon mal ganz grob. Testen muss man dann für sich alleine, das ist klar.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Smaragdeidechse
    Besucher

Sofia
    rebecca,

Ist der Age Coup nur für das Gesicht geeignet? Ich hätte da die eine oder andere Stelle meines Körpers, an der ich gerne arbeiten würde.

BJ-Einsteiger

[QUOTE=rebecca0101;8424385]Wenn man die Präsentation des Jokers ansieht, da denkt man, das ist die ultimative Creme - es gibt keine bessere Creme auf der Welt, die Wundercreme schlechthin. Botox, Lifting - KEINER braucht das mehr! Wenn es wirklich diese ultimative Wundercreme geben sollte, die das alles kann, was Frau Johnen so behauptet, dann hätte das in jeder (Frauen-)Zeitung gestanden, du hättest davon im Fernsehen gehört, der "Spiegel" hätte eine Sonderausgabe gebracht."Das Geheimnis der Jugend ist entschlüsselt" (oder so ähnlich) und, und, und...

Du schreibst mir aus der Seele. Klar bewerben alle ihre Produkte, und loben sie in den höchsten Tönen, aber Beate übertreibt maßlos.
    Und wenn man die Kommentare zu ihren Produkten liest, selbst wenn man zufrieden ist, hab ich noch nichts davon gelesen, daß jetzt jemand 15 Jahre verjüngt ist
    Übrigens hallo an Alle

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Sofia
    rebecca,

Ist der Age Coup nur für das Gesicht geeignet? Ich hätte da die eine oder andere Stelle meines Körpers, an der ich gerne arbeiten würde.

Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, hier hat schon jemand geschrieben, dass man ihn auch für den Körper verwenden kann.
    Ich würde das jedenfalls auch machen, wenn ich das Teil hätte. Das müsste bei mir rund um die Uhr "arbeiten"...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend

naja, jw sagt ja auch immer - wenn sie sich was gutes tun wollen - nehmen sie meine seren mit zur kosmetikerin und lassen es per ultraschall einmassieren - dieses gerät macht ja ultraschall und diese iontoporese oder wie das sich schimpft gleichzeitig

Inventar Avatar von praslin

ich habe mich auch hinreißen lassen und Age Coup bestellt

wollte stark bleiben aber habe mich verführen lassen ... ich werde ihn
    testen bis er qualmt

ich finde auch das beate wie jede(r) andere ihre produkte bewirbt
    und ausprobieren sollte dann jeder selbst ... jede haut braucht andere
    pflege ...

ich denke ich werde bei der supreme noch zugreifen

concealer hat mich bei der präsentation nicht überzeugt

beate patscht den modells die creme ins gesicht

das sollte sie noch besser machen (so wie die moni von eg ... da möchte ich auch mal sitzen)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe leider keine Präsi von dem Teil gesehen und nun ist er weg.......
    muss es mir mal auf Video ansehen

Macht man alle Programme hintereinander???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

achso ja, das Eincremen muss sie noch ein wenig üben, obwohl es im Vergleich zum Anfang schon besser geworden ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von MiriAsam Beitrag anzeigen

Du schreibst mir aus der Seele. Klar bewerben alle ihre Produkte, und loben sie in den höchsten Tönen, aber Beate übertreibt maßlos.
    Und wenn man die Kommentare zu ihren Produkten liest, selbst wenn man zufrieden ist, hab ich noch nichts davon gelesen, daß jetzt jemand 15 Jahre verjüngt ist
    Übrigens hallo an Alle

also das tun sie ja wirklich alle.......man muss es eben werten
    z.B. auch bei deinem Nickname
    Geändert von Lucie (28.02.2011 um 10:32 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, hier hat schon jemand geschrieben, dass man ihn auch für den Körper verwenden kann.
    Ich würde das jedenfalls auch machen, wenn ich das Teil hätte. Das müsste bei mir rund um die Uhr "arbeiten"...

rebecca.
    Dann ist es ja sehr praktisch, dass das Gerät auch mit Netzstecker läuft

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    naja, jw sagt ja auch immer - wenn sie sich was gutes tun wollen - nehmen sie meine seren mit zur kosmetikerin und lassen es per ultraschall einmassieren - dieses gerät macht ja ultraschall und diese iontoporese oder wie das sich schimpft gleichzeitig
    Hallo Lee Das hatt ich gar nicht mitbekommen. Meinte JW denn auch Behandlungen für den Körper?

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich habe leider keine Präsi von dem Teil gesehen und nun ist er weg.......
    muss es mir mal auf Video ansehen

Macht man alle Programme hintereinander???

ich denke man kann alle programme hintereinander machen
    (werde mit dem gerät kämpfen bis zum ende )
    und dann nach vier wochen WILL ich ergebnisse sehen

habe die präsentation nur einmal gesehen ... ich denke aber es ist
    genau beschrieben in der anleitung

Ich finde die beiliegende Bescheibung des Age Coup eher verwirrend als hilfreich. Muss heute Frau Harder unbedingt deswegen befragen.
    Von Körper steht übrigens nichts in der Anleitung, aber warum eigentlich nicht, wäre doch naheliegend.
    Werde euch berichten, wenn ich mehr weiß.

P.S.: wenn ihr eine Rauchwolke über Oldenburg aufsteigen seht, dann wißt ihr warum

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich finde die beiliegende Bescheibung des Age Coup eher verwirrend als hilfreich. Muss heute Frau Harder unbedingt deswegen befragen.
    Von Körper steht übrigens nichts in der Anleitung, aber warum eigentlich nicht, wäre doch naheliegend.

P.S.: wenn ihr eine Rauchwolke über Oldenburg aufsteigen seht, dann wißt ihr warum
    Hallo Sternschnuppe

Das wäre echt lieb von dir.

Allwissend

ne, von körper hat jw nichts gesagt. aber warum sollte es nicht gehen? beate hat auf jeden fall auch von dekol. und busen gesprochen. sie meinte aber auch, dass die beschreibung verwirrend wäre.

sternschnuppe sag auf jeden fall bescheid welche fragen du hattest und welche antworten du bekommen hast.

Meine Laune...
    Tired

Nein, Süße! So habe ich das nicht gemeint Jeder soll bestellen was er möchte und jeder soll Spaß an seinen Sächelchen haben. Das tue ich doch auch und ich falle ständig auf irgendwelche Versprechungen rein - ich bin doch die SCHLIMMSTE von allen...
    Ich finde es einfach nur einen Tick zu viel, was BJ hier verspricht. Das ist auch mein ureigenes Gefühl.

Was es da für Nebenwirkungen mit dem Gerät geben kann?
    Ich habe ja auch mit Freude NANO verwendet und nun kommt es raus, dass es eigentlich gar nicht gut sein soll.
    Wie gesagt, solche Behandlungen werden auch bei der Kosmetikerin angeboten, da hofft man ja auch, dass sie wissen , was sie tun.
    Du musst jedenfalls unbedingt berichten, wenn du das Gerät erhalten und probiert hast. Ich drücke dir die , dass du ganz großartige Erfolge damit hast. Bei mir wollte die Kosmetikerin für die eine Behandlung 75,- Euro - wenn du das so siehst, hast du einen Megaschnapp gemacht.

Nix passiert rebecca . , Versprechen machen alle Anbieter, die nehme ich aber nicht all zu ernst. Mir ist an 1. Stelle wichtig, dass ich was gut vertrage und dann auch ein kleiner Erfolg zu sehen ist. Wunder habe ich nie erwartet .

Ich werde berichten sobald ich den Age Coup probiert habe. Wenn meine Schwellungen unter den Augen und leichte Knitterfältchen gemildert werden, bin ich schon zufrieden. Leider vertrage ich die meisten Seren von BJ nicht und werde daher wohl mit den unzähligen Ampullen und Cremes arbeiten.
    Liebe Grüsse

Insolence

ich fand die TimeCode-Präsentation von Beate auch ziemlich gewagt, hat mich sehr an Felte erinnert, der bei diversen Produkten ja auch die tollsten Versprechungen abgegeben hat.
    Da wurde doch in jeder Stunde unzählige Male "ich verspreche Ihnen...." gesagt. Und wenn nicht? Bin ich dann das individuelle Einzelergebnis, nur diesmal leider negativ?

In diesem Zusammenhang fand ich ihre Beschriebung zum Bella Strixx-Duft interessant, da entwarf sie doch das Bild vom jungen, unbeschwerten Mädchen mit dem Motto: Was interessiert mich mein (dummes) Gerede von gestern.....
    Hat Beate vielleicht etwas zuviel Bella Strixx genommen?????

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Nix passiert rebecca . , Versprechen machen alle Anbieter, die nehme ich aber nicht all zu ernst. Mir ist an 1. Stelle wichtig, dass ich was gut vertrage und dann auch ein kleiner Erfolg zu sehen ist. Wunder habe ich nie erwartet .

Ich werde berichten sobald ich den Age Coup probiert habe. Wenn meine Schwellungen unter den Augen und leichte Knitterfältchen gemildert werden, bin ich schon zufrieden. Leider vertrage ich die meisten Seren von BJ nicht und werde daher wohl mit den unzähligen Ampullen und Cremes arbeiten.
    Insolence, genau das ist auch mein Problem. Bin zwar mit Cooling Eyelift von Asam sehr zufrieden, aber noch nicht 100%-ig.

ich fand die TimeCode-Präsentation von Beate auch ziemlich gewagt, hat mich sehr an Felte erinnert, der bei diversen Produkten ja auch die tollsten Versprechungen abgegeben hat.
    Da wurde doch in jeder Stunde unzählige Male "ich verspreche Ihnen...." gesagt. Und wenn nicht? Bin ich dann das individuelle Einzelergebnis, nur diesmal leider negativ?

In diesem Zusammenhang fand ich ihre Beschriebung zum Bella Strixx-Duft interessant, da entwarf sie doch das Bild vom jungen, unbeschwerten Mädchen mit dem Motto: Was interessiert mich mein (dummes) Gerede von gestern.....
    Hat Beate vielleicht etwas zuviel Bella Strixx genommen?
    ????

bin auch bald wieder junges mädchen habe bestellt und
    erwarte mir seeeeehr viel .... bitte bitte kein negatives individuelles einzelergebnis

Hat Beate vielleicht etwas zuviel Bella Strixx genommen?????
    nah, das wollen wir mal nicht hoffen , obwohl sie ja sagte, dass sie eine Parfumduscherin ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Übrigens hallo an Alle
    Darf ich fragen, ob es sich bei dir um DIE Mirjam Asam handelt ?

Hat Beate vielleicht etwas zuviel Bella Strixx genommen
    ?????
    Sternschnuppe - ich musste grad sooooooooo lachen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=MiriAsam;8424658]
    Wenn man die Präsentation des Jokers ansieht, da denkt man, das ist die ultimative Creme - es gibt keine bessere Creme auf der Welt, die Wundercreme schlechthin. Botox, Lifting - KEINER braucht das mehr! Wenn es wirklich diese ultimative Wundercreme geben sollte, die das alles kann, was Frau Johnen so behauptet, dann hätte das in jeder (Frauen-)Zeitung gestanden, du hättest davon im Fernsehen gehört, der "Spiegel" hätte eine Sonderausgabe gebracht."Das Geheimnis der Jugend ist entschlüsselt" (oder so ähnlich) und, und, und...Wenn ich dann die Beurteilungen beim Hasen über diese Creme lese, dann frage ich mich, wie Frau Johnen sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, mit ihren Aussagen (Behauptungen). Aber es funktioniert, der Joker wird bald ausverkauft sein und darum geht es ja schließlich nur.

Übrigens hallo an Alle

Hallo rebecca

Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen

Ich denke jede Kundin erhofft sich doch ein klein bischen ,das da was wahres dran ist sonst würden "wir" ja nicht bestellen,nä? Allerdings geht mir Beate zzt.auch echt auf den Zeiger
    Ich bin echt froh standhaft geblieben zu sein,hab NIX bestellt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

[QUOTE=olle_triene;8425573]

Hallo rebecca

Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen

Ich denke jede Kundin erhofft sich doch ein klein bischen ,das da was wahres dran ist sonst würden "wir" ja nicht bestellen,nä? Allerdings geht mir Beate zzt.auch echt auf den Zeiger
    Ich bin echt froh standhaft geblieben zu sein,hab NIX bestellt!

Du kannst mir gratulieren, ich war bis jetzt auch standhaft!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Tired

sternschnuppe

Am Körper kann man auch mit Ultraschall arbeiten . Vielleicht beabsichtigt Beate (falls sich dieses Homestudio bewährt) noch ein anderes Gerät mit grösserem Massagekopf auf den Markt zu bringen , denn mit diesem kleinen kommt man am Körper nicht weit.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=rebecca0101;8425669]
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Du kannst mir gratulieren, ich war bis jetzt auch standhaft!
    supie Gratulation
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Wieso klappt denn das Zitieren nicht??? ist ja voll

Allwissend

ich habe mal bei ricci nachgefragt ob ihre produkte für ein ultraschallgerät geeignet sind - antwort - sie können es nicht sagen...

Das ist ja ein Ding.......hattest du direkt bei ihr in München gefragt??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie