Wäre auch eine Möglichkeit
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Wäre auch eine Möglichkeit
oder mit Betonsocken im Rhein-Herne-Kanal....
Aber vorher wirst du gefoltert mit 100 Stunden BtB und Laterne als Dauerwerbesendung![]()
Geändert von sternschnuppe_131 (27.02.2011 um 23:22 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die verlangen ja, bevor sie dich durchstellen, die Kunden-Nr. In der Zeit, in der man in der Leitung "hängt" wird bestimmt gecheckt, was man bestellt hat und ob man evtl. davon auch wieder was retour geschickt hat.
Und wenn da lauter Beate Johnen Retouren dabei sind, heisst es....."leider können wir Sie im Moment nicht ins Studio durchstellen"
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Konnte es nicht lassen...hab mich mal wieder "begeistern" lassen und Time Code bestellt -> den JdW, beide AdS, Cleanser und das neue Superduper-Gerät (warum liegt eigentlich das Alte unbenutzt herum?)
Bei einer flüchtigen Sichtung meiner Vorräte von BJ so ganz allgemein, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass von Skinlike noch ausreichend Vorräte vorhanden sindund das Doppelpack der P24, trotz unschlagbarem Preis, nicht ins Warenkörbchen darf.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Wenn man die Präsentation des Jokers ansieht, da denkt man, das ist die ultimative Creme - es gibt keine bessere Creme auf der Welt, die Wundercreme schlechthin. Botox, Lifting - KEINER braucht das mehr! Wenn es wirklich diese ultimative Wundercreme geben sollte, die das alles kann, was Frau Johnen so behauptet, dann hätte das in jeder (Frauen-)Zeitung gestanden, du hättest davon im Fernsehen gehört, der "Spiegel" hätte eine Sonderausgabe gebracht."Das Geheimnis der Jugend ist entschlüsselt" (oder so ähnlich) und, und, und...
Wenn ich dann die Beurteilungen beim Hasen über diese Creme lese, dann frage ich mich, wie Frau Johnen sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, mit ihren Aussagen (Behauptungen). Aber es funktioniert, der Joker wird bald ausverkauft sein und darum geht es ja schließlich nur.
Mich fixt alleine nur dieses neue Gerät an - und das auch nur, weil ich eben solch überragende Ergebnisse bei meiner Kosmetikerin nach nur 1 Behandlung erfahren habe. Wie ich aber schon geschrieben habe, es kommt bestimmt darauf an, welche Mittel/Seren man damit in die Haut einarbeitet. Wenn die Seren nichts taugen - keine Ahnung, ob dann das ganze Gerät seinen Nutzen hat?!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen allerseits
Für mich sind die Bewertungen nicht das Mass aller Dinge, zumal es nur wenige Meinungen von vielen sind. Ich entscheide für mich, nach einer längeren Anwendungszeit, ob die Creme gut ist. Von Unverträglichkeiten mal ganz abgesehen, das ist natürlich etwas anderes. Ansonsten macht Frau Johnen doch nur ihren Job und bewirbt ihre Creme, so wie es andere auch tun.
Da sehe ich keinen Unterschied zu anderen Mitbewerbern
rebecca
Ich muss beichten, dass ich gestern auch das Homestudio Age Coup bestellt habe, dazu noch 2 BL. Am besten schaltet man den TV gar nicht an, denn es klingt immer alles so vielversprechend
.
Was ich mir allerdings überlege: kann das gut sein, mit dem Age Coup Cremes oder Seren mit Ultraschall tiefer in die Haut einzuschleusen? Könnte da die Haut ev. negativ reagieren?
Liebe Grüsse
Insolence
Nein, Süße! So habe ich das nicht gemeintJeder soll bestellen was er möchte und jeder soll Spaß an seinen Sächelchen haben. Das tue ich doch auch und ich falle ständig auf irgendwelche Versprechungen rein - ich bin doch die SCHLIMMSTE von allen...
Ich finde es einfach nur einen Tick zu viel, was BJ hier verspricht. Das ist auch mein ureigenes Gefühl.
Was es da für Nebenwirkungen mit dem Gerät geben kann?
Ich habe ja auch mit Freude NANO verwendet und nun kommt es raus, dass es eigentlich gar nicht gut sein soll.
Wie gesagt, solche Behandlungen werden auch bei der Kosmetikerin angeboten, da hofft man ja auch, dass sie wissen , was sie tun.
Du musst jedenfalls unbedingt berichten, wenn du das Gerät erhalten und probiert hast. Ich drücke dir die, dass du ganz großartige Erfolge damit hast. Bei mir wollte die Kosmetikerin für die eine Behandlung 75,- Euro - wenn du das so siehst, hast du einen Megaschnapp gemacht.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ja, natürlich, das war ein ähnliches Gerät, nicht der original Age Coup. Anscheinend haben ja jetzt mehrere Anbieter solche Geräte auf dem Markt.
Ansonsten sind die Bewertungen beim Hasen oder QVC schon ein kleiner Anhaltspunkt für mich, daran orientiere ich mich schon mal ganz grob. Testen muss man dann für sich alleine, das ist klar.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sofia
rebecca,
Ist der Age Coup nur für das Gesicht geeignet? Ich hätte da die eine oder andere Stelle meines Körpers, an der ich gerne arbeiten würde.
[QUOTE=rebecca0101;8424385]Wenn man die Präsentation des Jokers ansieht, da denkt man, das ist die ultimative Creme - es gibt keine bessere Creme auf der Welt, die Wundercreme schlechthin. Botox, Lifting - KEINER braucht das mehr! Wenn es wirklich diese ultimative Wundercreme geben sollte, die das alles kann, was Frau Johnen so behauptet, dann hätte das in jeder (Frauen-)Zeitung gestanden, du hättest davon im Fernsehen gehört, der "Spiegel" hätte eine Sonderausgabe gebracht."Das Geheimnis der Jugend ist entschlüsselt" (oder so ähnlich) und, und, und...
Wenn ich dann die Beurteilungen beim Hasen über diese Creme lese, dann frage ich mich, wie Frau Johnen sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, mit ihren Aussagen (Behauptungen). Aber es funktioniert, der Joker wird bald ausverkauft sein und darum geht es ja schließlich nur.
Du schreibst mir aus der Seele. Klar bewerben alle ihre Produkte, und loben sie in den höchsten Tönen, aber Beate übertreibt maßlos.
Und wenn man die Kommentare zu ihren Produkten liest, selbst wenn man zufrieden ist, hab ich noch nichts davon gelesen, daß jetzt jemand 15 Jahre verjüngt ist
Übrigens hallo an Alle
Viele liebe Grüße
Rebecca
naja, jw sagt ja auch immer - wenn sie sich was gutes tun wollen - nehmen sie meine seren mit zur kosmetikerin und lassen es per ultraschall einmassieren - dieses gerät macht ja ultraschall und diese iontoporese oder wie das sich schimpft gleichzeitig
ich habe mich auch hinreißen lassen und Age Coup bestellt
wollte stark bleiben aber habe mich verführen lassen ... ich werde ihn
testen bis er qualmt
ich finde auch das beate wie jede(r) andere ihre produkte bewirbt
und ausprobieren sollte dann jeder selbst ... jede haut braucht andere
pflege ...
ich denke ich werde bei der supreme noch zugreifen
concealer hat mich bei der präsentation nicht überzeugt
beate patscht den modells die creme ins gesicht
das sollte sie noch besser machen (so wie die moni von eg ... da möchte ich auch mal sitzen)
![]()
ich habe leider keine Präsi von dem Teil gesehen und nun ist er weg.......
muss es mir mal auf Video ansehen
Macht man alle Programme hintereinander???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
achso ja, das Eincremen muss sie noch ein wenig üben, obwohl es im Vergleich zum Anfang schon besser geworden ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich finde die beiliegende Bescheibung des Age Coup eher verwirrend als hilfreich. Muss heute Frau Harder unbedingt deswegen befragen.
Von Körper steht übrigens nichts in der Anleitung, aber warum eigentlich nicht, wäre doch naheliegend.
Werde euch berichten, wenn ich mehr weiß.
P.S.: wenn ihr eine Rauchwolke über Oldenburg aufsteigen seht, dann wißt ihr warum
ne, von körper hat jw nichts gesagt. aber warum sollte es nicht gehen? beate hat auf jeden fall auch von dekol. und busen gesprochen. sie meinte aber auch, dass die beschreibung verwirrend wäre.
sternschnuppe sag auf jeden fall bescheid welche fragen du hattest und welche antworten du bekommen hast.
Nix passiert rebecca.
, Versprechen machen alle Anbieter, die nehme ich aber nicht all zu ernst. Mir ist an 1. Stelle wichtig, dass ich was gut vertrage und dann auch ein kleiner Erfolg zu sehen ist. Wunder habe ich nie erwartet
.
Ich werde berichten sobald ich den Age Coup probiert habe. Wenn meine Schwellungen unter den Augen und leichte Knitterfältchen gemildert werden, bin ich schon zufrieden. Leider vertrage ich die meisten Seren von BJ nicht und werde daher wohl mit den unzähligen Ampullen und Cremes arbeiten.
Liebe Grüsse
Insolence
ich fand die TimeCode-Präsentation von Beate auch ziemlich gewagt, hat mich sehr an Felte erinnert, der bei diversen Produkten ja auch die tollsten Versprechungen abgegeben hat.
Da wurde doch in jeder Stunde unzählige Male "ich verspreche Ihnen...." gesagt. Und wenn nicht? Bin ich dann das individuelle Einzelergebnis, nur diesmal leider negativ?
In diesem Zusammenhang fand ich ihre Beschriebung zum Bella Strixx-Duft interessant, da entwarf sie doch das Bild vom jungen, unbeschwerten Mädchen mit dem Motto: Was interessiert mich mein (dummes) Gerede von gestern.....
Hat Beate vielleicht etwas zuviel Bella Strixx genommen?????
[QUOTE=MiriAsam;8424658]
Hallo rebecca
Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich denke jede Kundin erhofft sich doch ein klein bischen ,das da was wahres dran istsonst würden "wir" ja nicht bestellen,nä?
Allerdings geht mir Beate zzt.auch echt auf den Zeiger
Ich bin echt froh standhaft geblieben zu sein,hab NIX bestellt!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüsse
Insolence
Wieso klappt denn das Zitieren nicht???ist ja voll
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe mal bei ricci nachgefragt ob ihre produkte für ein ultraschallgerät geeignet sind - antwort - sie können es nicht sagen...
Das ist ja ein Ding.......hattest du direkt bei ihr in München gefragt??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie